Liebe Wetti
herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, Du hattest einen herrlichen Tag im Kreise Deiner Lieben und hast Massen an wunderschönen Geschenken bekommen
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und bis dahin einen dicken![]()
Liebe Wetti
herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, Du hattest einen herrlichen Tag im Kreise Deiner Lieben und hast Massen an wunderschönen Geschenken bekommen
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und bis dahin einen dicken![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Blumen für Dich GB Pics
und für alle lustigen Post's und was du sonst noch so anstellstbleib uns frisch erhalten du Liebe
![]()
Wett![]()
, alles Liebe
noch nachtraeglich!
![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Sinan
Vielen Dank für all die lieben Geburtstagsgrüße von allen Mitplauderern, Kaufwilligen, Anfixweltmeistern und Beauties hier in diesem Forum.
Ich mache mich jetzt mit hochgekrempelten Ärmeln ran an das nächste Lebensjahr.
Geschenke gabs reichlich, teilweise habe ich natürlich Hilfestellung geben müssen
Männer sind in der Hinsicht so dankbar dafür.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe Wetti,
nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem GeburtstagGlück, Gesundheit und alles was Du Dir auch wünschst.
Du hattest bestimmt einen tollen Tag
Geburtstag nachträglich Jappy Pics
LG Brookie
.....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Geburtstag GB Pics
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünscht
Lienchen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow