Hallo Beautys, ich bin immernoch am testen was ich nur mache mit meiner hässlichen augenhaut...(hühnerhaut)
ich bin grade am überlegen wie es wohl wäre lieber ein serum antatt augencreme auf die empfindliche haut unter den augen zu geben...irgendwie hab ich schon etliche cremes durch...und trotzdem hab ich diese ultra hässliche hühnerhaut mit bläulich durchschimmernden venen...und jeder concealer bestraft mich mehr,da er mich nach nur einer stunde schrecklich alt aussehen und kaputt aussehen lässt
jetzt hatte ich mich dran erinnert wie strahlend doch meine augenpartie aussah und wie glatt sie war, als ich von alverde die meeresalgen ampullen eingeklopft hatte...ein tolles und frisches gefühl...das ich wieder haben wollte,deswegen habe ich mir die ampullen wieder gekauft,jedoch war der tolle effekt nicht mehr da..weil die alverde ärsche meinen sie müssten die incis ändernjetzt bin ich am überlegen ob doch eher ein leichtes serum für die augenpartie besser geeignet wäre als eine fette creme? was meint ihr? und habt ihr so etwas im gebrauch oder selbst schonmal gemerkt?