Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    hon_ey3
    Besucher

    Gesunde Ernährung

    Hallo Beautys ich würde mich gern gesünder ernähren aber es fällt mir soo schwer. Bin ein kleiner Gourmet. Habt ihr Rezepte für mich ? Und wärs vielleicht sogar jemand dabei der dass mit mir durchsteht ?

  2. #2
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    OT: Mir ist aufgefallen, dass du viele Threads zu Themen neu eröffnest, die es hier schon gibt. Zum Thema "gesunde Ernährung" (was auch immer jede Einzelne darunter versteht) und Rezepte gibt es ebenfalls schon Threads. Lies dich doch erstmal durch und schaue, ob du dich irgendwo einklinken kannst, bevor du einen neuen Thread erstellst.

  3. #3
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    OT: Mir ist aufgefallen, dass du viele Threads zu Themen neu eröffnest, die es hier schon gibt. Zum Thema "gesunde Ernährung" (was auch immer jede Einzelne darunter versteht) und Rezepte gibt es ebenfalls schon Threads. Lies dich doch erstmal durch und schaue, ob du dich irgendwo einklinken kannst, bevor du einen neuen Thread erstellst.
    Ich schau immer vorher mit der Suchfunktion aber wenn ich nichts finde dann eröffne ich einen neuen Thread.

  4. #4
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Gesunde Ernährung

    Was bedeutet denn gesunde Ernährung für dich? Oder was stellst du dir darunter vor?
    Wie ist deine Ernährung? Was meinst du mit Gourmet? Inwiefern hält dich das davon ab sich "gesund zu ernähren"?

  5. #5
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Gesunde Ernährung ist für mich ausgewogene Ernährung mit möglichst vielen Nährstoffen. Einfach alles was denn Körper gesund macht :)

    Ich esse eig. ziemlich ungesund Pizza, Burger, Spaghetti und so. Und mir fällt eig. nie was gesundes ein was mir auch schmeckt sodass ich dann erst wieder ungesundes Zeug esse. Und ich nasche sehr viel.

    Mit Gourmet mein ich für mich dass ich halt nur echt leckere Sachen esse.
    Insofern dass mir keine gesunden Sachen einfallen die mir schmecken. Ich finde gesunde Ernährung schmeckt langweilig.

    Aber wars. bin ich in der Hinsicht einfach nur einfallslos. Daher frag ich ja auch euch ob ihr leckere Rezepte für mich habt :)

  6. #6
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gesunde Ernährung

    okay, zum Thema "Gesunde Ernährung" gibt es ja hier schon genug Beiträge und Threads. Das ganze Unterforum rund um Ernährung ist voll davon

    Darf ich dich mal fragen was du an Burger und co als "Echt leckere Sachen" erachtest?

    Lecker definiert jeder anders. Von daher bräuchte man wenigstens einen Anhaltspunkt davon was dir schmeckt oder was du gern probieren würdest

  7. #7
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Gesunde Ernährung

    Ja, vermutlich wäre es auch klug erstmal daran anzusetzen seine Geschmacknerven wieder mehr an den natürlichen Geschmack zu gewöhnen. Bei dem ganzen Fertigkram mit den Geschmacksverstärken (ob natürlich oder zugesetzt egal) ist es klar, dass deinem Körper (und damit dir) gesundes Essen eher langweilig schmeckt.

    Gibt es denn etwas woran du dich erinnerst, was du als Kind gern gegessen hast und was "gesund" ist? Möglicherweise kannst du ja versuchen, das mal nachzukochen und dann zu schauen, ob es denn ähnlich ist, oder schlechter oder besser oder so

    Aber das wichtigste ist, dass du den Willen dazu hast und auch bissl Durchsetzungsvermögen. So einfach von heute Fast Food auf morgen gesunde Ernährung ist es leider i.d.R. nicht. Aber schaffbar

  8. #8
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Gesunde Ernährung

    Achja, man kann z.B. auch Burger selbst machen, auf ne gesunde Art, die dann sogar am Ende noch wesentlich besser schmecken

  9. #9
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Ich hab wie gesagt leider nichts gefunden. Hab die SUFU benutzt aber da kam nichts passendes.

    Naja Burger ess ich nur selbstgemachte und die schmecken einfach himmlisch.
    Und Pizza find ich auch immer gut.

    Ich esse gerne Indisch, Mexikanisch, Libanesisch. Im Prinzip würd ich eig. eh alles Essen wenn es gut gewürzt ist. Ich mag aber außer Hühnchen , Faschiertem und Speck + Wurst keine Fleisch. Und Tomaten mag ich auch nicht gern. Und ich find Salat z.B. total Langweilig. Das könnt ich niemals als Hauptspeise essen. Auch nicht mit einem Dressing weil da denk ich mir dann wieder bevor ichs mit einem Dressing esse kann ich gleich wieder was ungesundes essen.

    P.S: Ian Somerhalder <3

  10. #10
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Naja es gibt schon gesunde Sachen die mir schmecken wie z.B. Spinatstrudel. Aber ich kann ja auch nicht immer das selbe essen und da liegt eig. das Hauptproblem ich hab keine Ideen zu gesunden Rezepten

  11. #11
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Über die Suche hab ich auch nichts gefunden, aber stimmt, das Unterforum ist voll davon. Wahrscheinlich dann mit anderen Titeln.

    Für mich klingt das nach dem weit verbreiteten Mythos, dass man nur ungesunde Sachen genießen kann, während man sich gesunde Sachen reinquälen muss. Von diesem Glaubensmuster kommt man wohl nur weg, wenn man den gesunden Sachen wirklich mal eine Chance gibt und, wie oben geschrieben wurde, dem Körper ebenfalls die Chance gibt, sich an die natürlichen Lebensmittel zu ge- und von den Zusatzmitteln zu entwöhnen.

    Die Frage ist halt auch, ob man das will und was dem möglicherweise im Weg steht. Empfindet man das Fast Food als "cool", modern, als Belohnung, als was auch immer? Empfindet man gesunde Ernährung als altbacken, langweilig, zeitintensiv o. ä.? (Nur so Beispiele, davon gibt's sicher noch 'ne Menge mehr.) Darüber würde ich parallel nachdenken, weil man sich mit solchen Gedanken möglicherweise selber ein Bein stellt.

  12. #12
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Gesunde Ernährung

    Naja, jeder definiert gesunde Ernährung anders. Ich würde Fleisch und Wurst beispielsweise nicht als gesund definieren. Gesund: Viel rohes Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Ziegen- und Schafskäse statt Kuhmilchkäse, Vollkornnudeln statt Hartweizennudeln, Essigdressing statt Sahnedressing etc.

  13. #13
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Über die Suche hab ich auch nichts gefunden, aber stimmt, das Unterforum ist voll davon. Wahrscheinlich dann mit anderen Titeln.

    Für mich klingt das nach dem weit verbreiteten Mythos, dass man nur ungesunde Sachen genießen kann, während man sich gesunde Sachen reinquälen muss. Von diesem Glaubensmuster kommt man wohl nur weg, wenn man den gesunden Sachen wirklich mal eine Chance gibt und, wie oben geschrieben wurde, dem Körper ebenfalls die Chance gibt, sich an die natürlichen Lebensmittel zu ge- und von den Zusatzmitteln zu entwöhnen.

    Die Frage ist halt auch, ob man das will und was dem möglicherweise im Weg steht. Empfindet man das Fast Food als "cool", modern, als Belohnung, als was auch immer? Empfindet man gesunde Ernährung als altbacken, langweilig, zeitintensiv o. ä.? (Nur so Beispiele, davon gibt's sicher noch 'ne Menge mehr.) Darüber würde ich parallel nachdenken, weil man sich mit solchen Gedanken möglicherweise selber ein Bein stellt.
    Naja ich geb gesunder Ernährung ja eine Chance und es ist auch nicht so als würd mir gar nichts schmecken aber wie gesagt ich hab halt bis jetzt leider noch nicht so viele gesunde Gerichte entdeckt die mir schmecken. Was ich sehr gerne mag ist z.B. Spinatstrudel

  14. #14
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Naja, jeder definiert gesunde Ernährung anders. Ich würde Fleisch und Wurst beispielsweise nicht als gesund definieren. Gesund: Viel rohes Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Ziegen- und Schafskäse statt Kuhmilchkäse, Vollkornnudeln statt Hartweizennudeln, Essigdressing statt Sahnedressing etc.
    Ja so ungefähr definier ich das auch. Ganz auf Fleisch könnt ich nicht verzichten. Wäre für mich kontraproduktiv. Hab nämlich einen schwachen Körper und eh schon Eisenmangel. Ansonsten geb ich dir recht. Ich mag halt nur keinen Ziegen- oder Schafskäse da würd ich schon der Kuh treu bleiben.

  15. #15
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gesunde Ernährung

    Okay halten wir fest du magst Spinat.
    Ich vermute mal, dass es zig Möglichkeiten gibt Spinat zu verarbeiten. Angefangen von Spinatlasagne mit Vollkornnudeln oder was auch immer.

    Was hält dich denn davon ab, z.b. Libanesische Gerichte nachzukochen?

  16. #16
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Okay halten wir fest du magst Spinat.
    Ich vermute mal, dass es zig Möglichkeiten gibt Spinat zu verarbeiten. Angefangen von Spinatlasagne mit Vollkornnudeln oder was auch immer.

    Was hält dich denn davon ab, z.b. Libanesische Gerichte nachzukochen?
    Ich kann aber nicht immer nur Spinat essen. Einseitige Ernährung ist auch nicht gerade gesund.

    Nichts ist eine Möglichkeit. Aber ja wäre nett wenn vl ein paar rezepte für mich haben :)

  17. #17
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Gesunde Ernährung

    Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Ja so ungefähr definier ich das auch. Ganz auf Fleisch könnt ich nicht verzichten. Wäre für mich kontraproduktiv. Hab nämlich einen schwachen Körper und eh schon Eisenmangel. Ansonsten geb ich dir recht. Ich mag halt nur keinen Ziegen- oder Schafskäse da würd ich schon der Kuh treu bleiben.
    Zum Thema Eisen: http://www.vegetarismus.ch/info/17.htm (ganz runterscrollen )

    Zum Thema Ziegenkäse: http://www.kochbar.de/rezept/37726/R...egenkaese.html

    Gesunde Gerichte: Gemüserisotto mit Parmesan, Vollkornspaghetti mit Tomatensoße, Rohes Gemüse mit Kräuterdip, Gemüseaufläufe, Vollkornnudelsalat, Kartoffelsalat mit Gemüse- oder Grünkernbratlingen, Gemüsesuppen...etc.

    Für Rezepte kannst du ja beispielsweise einfach mal unter chefkoch.de nachschauen.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Gesunde Ernährung

    Erst mal ist natürlich das was man unter gesunder Ernährung versteht sehr unterschiedlich, wie schon geschrieben wurde. Deswegen ist es etwas schwierig ganz allgemeine Tipps zu geben.
    Das einseitige Ernährung ungesund ist, stimmt zwar, trotzdem kann man sogar jeden Tag das gleiche essen (wenn man das denn möchte, die meisten mögen wohl lieber Abwechslung...), solange man damit alle wichtigen Nährstoffe/Vitamine/Energiequellen etc. abdeckt. Einseitige Ernährung bedeutet nicht, dass man z.B. jeden Tag Spinat isst, sondern, dass man allgemein von bestimmten Stoffen zu viel und von anderen zu wenig zu sich nimmt.

    Wenn du dir einen Burger selbst machst, aus welchen Zutaten machst du das? Burger müssen ja nicht zwingend ungesund sein! Ein Vollkornbrötchen mit leckerem Putenfleisch, Salat/Tomaten/Gurke oder ähnlichem und einer Soße ist nicht ungesund und schmeckt mMn super lecker! Das ganze natürlich gut gewürzt, aber gut würzen ist ganz allgemein wichtig für den Geschmack, auch bei gesunden Sachen.
    Genauso kannst du dir Pizza selbst machen- aus Vollkornmehl (oder z.B. Typ 1050 Weizenmehl) mit Tomatensoße und Gemüse belegt, dazu ein wenig Käse.
    Salat musst du ja nicht zwingend als Hauptspeise essen, das geht ja auch als Beilage! Und ein leckeres selbstgemachtes Joghurtdressing (Joghurt, Öl, Essig, Senf, Honig, Gewürze) dazu finde ich auch keineswegs ungesund. Wenn ich Salat als Hauptgericht esse, mache ich meistens noch entweder Thunfisch oder Puten- oder Hähnchenfleisch dazu, dann schmeckt es mMn nicht so langweilig.
    Mit Spinat mache ich auch gerne eine Lachs-Spinat-Lasagne. Rezpte gibts z.B. bei chefkoch.de . Außerdem esse ich Spinat gerne mit Kartoffeln und Rührei.

    Wie sieht es bei dir aus mit Obst? Magst du es/ isst du es? Bei mir besteht z.B. die erste Mahlzeit am Tag hauptsächlich aus Obst. Ich schneide meist eine Banane, einen Apfel und je nach Saison noch anderes Obst klein, mische das mit Joghurt, dazu kommt etwas Honig und manchmal ein Schuss Sanddornsaft. Wenn man möchte kann man auch noch irgendwelche Körner oder Haferflocken oder so dazu tun. Das finde ich total lecker.

    Spaghetti sind auch nicht unebdingt ungesund. Am besten sind natürlich welche aus Vollkorn, aber ich mache auch oft "normale" mit selbstgemachter Gemüsesahnesoße, mir ist das dann gesund genug ;)

    Ich habe auch ganz allgemein keine "Angst" vor Sahne, Creme Fraiche, Butter etc. Darauf möchte ich nicht verzichten. Ich achte aber darauf, dass ich dazu immer aus frischen Zutaten zubereite.

  19. #19
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    Erst mal ist natürlich das was man unter gesunder Ernährung versteht sehr unterschiedlich, wie schon geschrieben wurde. Deswegen ist es etwas schwierig ganz allgemeine Tipps zu geben.
    Das einseitige Ernährung ungesund ist, stimmt zwar, trotzdem kann man sogar jeden Tag das gleiche essen (wenn man das denn möchte, die meisten mögen wohl lieber Abwechslung...), solange man damit alle wichtigen Nährstoffe/Vitamine/Energiequellen etc. abdeckt. Einseitige Ernährung bedeutet nicht, dass man z.B. jeden Tag Spinat isst, sondern, dass man allgemein von bestimmten Stoffen zu viel und von anderen zu wenig zu sich nimmt.

    Wenn du dir einen Burger selbst machst, aus welchen Zutaten machst du das? Burger müssen ja nicht zwingend ungesund sein! Ein Vollkornbrötchen mit leckerem Putenfleisch, Salat/Tomaten/Gurke oder ähnlichem und einer Soße ist nicht ungesund und schmeckt mMn super lecker! Das ganze natürlich gut gewürzt, aber gut würzen ist ganz allgemein wichtig für den Geschmack, auch bei gesunden Sachen.
    Genauso kannst du dir Pizza selbst machen- aus Vollkornmehl (oder z.B. Typ 1050 Weizenmehl) mit Tomatensoße und Gemüse belegt, dazu ein wenig Käse.
    Salat musst du ja nicht zwingend als Hauptspeise essen, das geht ja auch als Beilage! Und ein leckeres selbstgemachtes Joghurtdressing (Joghurt, Öl, Essig, Senf, Honig, Gewürze) dazu finde ich auch keineswegs ungesund. Wenn ich Salat als Hauptgericht esse, mache ich meistens noch entweder Thunfisch oder Puten- oder Hähnchenfleisch dazu, dann schmeckt es mMn nicht so langweilig.
    Mit Spinat mache ich auch gerne eine Lachs-Spinat-Lasagne. Rezpte gibts z.B. bei chefkoch.de . Außerdem esse ich Spinat gerne mit Kartoffeln und Rührei.

    Wie sieht es bei dir aus mit Obst? Magst du es/ isst du es? Bei mir besteht z.B. die erste Mahlzeit am Tag hauptsächlich aus Obst. Ich schneide meist eine Banane, einen Apfel und je nach Saison noch anderes Obst klein, mische das mit Joghurt, dazu kommt etwas Honig und manchmal ein Schuss Sanddornsaft. Wenn man möchte kann man auch noch irgendwelche Körner oder Haferflocken oder so dazu tun. Das finde ich total lecker.

    Spaghetti sind auch nicht unebdingt ungesund. Am besten sind natürlich welche aus Vollkorn, aber ich mache auch oft "normale" mit selbstgemachter Gemüsesahnesoße, mir ist das dann gesund genug ;)

    Ich habe auch ganz allgemein keine "Angst" vor Sahne, Creme Fraiche, Butter etc. Darauf möchte ich nicht verzichten. Ich achte aber darauf, dass ich dazu immer aus frischen Zutaten zubereite.
    Danke für den langen Text :) Ja ich liebe Obst.

  20. #20
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gesunde Ernährung

    Ich persönlich finde das grad ein bissi schwer hier planlos Rezeptvorschläge einzustellen.
    Jeder hat eine andere Ansicht von gesund und lecker.
    Ist es nicht vielleicht sinnvoller du schaust dich auf den diversen Rezeptseiten im Netz um? Hier oder hier zum Beispiel.

  21. #21
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Richtig lexaandra, ich finde auch, dass gesunde Ernährung nicht zwingend fett-und kalorienreduziert heißen muss - wenn man abnehmen will ok, aber wenn man schlank ist, finde ich, man kann auch gerne mit etwas Fett kochen.

    Ich füge gesunden, aber von Natur aus sehr fettarmen Gerichten wie Couscous mit Gemüse oft sogar Fett in Form von z.B. etwas Olivenöl hinzu, weil es (mich persönlich) dann einfach viel länger satt hält - und ich bin sicher, in der Bilanz krieg ich weniger Kalorien, wenn ich nicht nachmittags nasche, weil ich hungrig bin

  22. #22
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  23. #23
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Gesunde Ernährung

    Zum Vergleich: 100 g Speck enthalten ca. 0,8 mg Eisen. 100 g Spinat enthalten 3 mg Eisen. Mal davon abgesehen, dass Speck total viel unnötiges Fett enthält, welches der Körper überhaupt nicht braucht.
    Wenn du dich darauf stüzt, dass du unbedingt Fleisch brauchst wegen deinen Eisengehaltes solltest du Schweineleber mit 22,1 mg Eisen pro 100 g essen. Allerdings enthält die Brennessel mit 41,0 mg Eisen pro 100g noch den höchsten Eisengehalt.
    Bei akuten Eisenmangel würde ich an deiner Stelle aber zusätzlich mit Tabletten unterstützen.

    /edit: Die Studien würde ich gerne sehen. Link?

  24. #24
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gesunde Ernährung

    man muss doch jetzt nicht in jedem Thread so ein Gezicke anfangen. Wie schon gesagt: Leben und Leben lassen. Soll doch jeder für sich entscheiden

  25. #25
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Gesunde Ernährung

    Sesam (100g - 10mg) und getrocknete Petersilie (100g - 97mg) enthalten auch sehr viel Eisen. (Wobei man mit Sesam noch aufstocken kann, 1 EL sind dann etwa 1-2mg Eisen, getrocknete Petersilie kann man vergessen, da sind in einem großen Glas grad ma 15g drin und das reicht ewig..)

  26. #26
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Gesunde Ernährung

    Wenn das hier so weiter geht wie bei den vegetarischen Rezepten landen auch hier bald wieder einige Beiträge in der Ablage P... (und das ist doch nicht Sinn und Zweck des Ganzen)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  27. #27
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Ich würde jetzt nicht sagen das Fleisch ungesund ist. Das ist wohl etwas übertrieben. Solang man sich nicht hauptsächlich von Fleisch ernährt würde ich es nicht als ungesund bezeichnen.

  28. #28
    Neff
    Besucher

    AW: Gesunde Ernährung

    Hallo an alle,

    es ist nicht besonders lange her, dass eine derartige Diskussion aus einem Thread herausgelöst wurde weil es mehr als unfriedlich und recht persönlich wurde.
    Dafür sorgen oft genug auch Smilies wie dieser hier der im Allgemeinen nicht gerade freundliches Interesse sondern eher das Gegenteil signalisiert. Daran ändern dann auch diese hier nichts mehr. Ich gehe mal davon aus, dass ich Euch da nichts Neues erzähle.

    Seid bitte sei so nett und eröffnet hier im Forum einen eigenen Diskussionsfaden zum Thema pro/contra Fleischkonsum. Dafür ist das Forum doch da!
    Dort können dann alle mitreden und diskutieren, die das wollen und niemand fühlt sich gezwungen, mitzudiskutieren oder sich sogar zu rechtfertigen.

    Ich zitiere hier mich selbst vor gerade mal 10 Tagen:
    Diese Diskussion kann gerne an anderer Stelle weitergeführt werden, wenn das von allen Beteiligten erwünscht ist und nicht in persönlichen Anfeindungen endet.
    Aufgezwungene Diskussionen, die Themen mit Streit "sprengen" werde ich aber nicht laufenlassen. Ich denke, wäre ist im Sinne eines friedlichen Miteinanders auch nicht angebracht.
    Sollte es echt nötig sein, diese Bitte als Aufforderung zu formulieren?

    *edit*
    Ich habe die relevanten Beiträge jetzt herausgelöst und in einen separaten Diskussionsthread verschoben....

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (15.03.2012 um 15:47 Uhr)

  29. #29
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Gesunde Ernährung

    Ich packe meinen Beitrag noch mal hier rein, da er rausgelöst wurde :


    Wie schon geschrieben wurde, müssen Burger, Pizza und Co. nicht zwangsläufig ungesund sein .
    Vielleicht magst du auch mal hier schauen *klick*, meiner Meinung nach sind da eine Menge einfache und gesunde Rezepte dabei.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von EvaEva888
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    344

    AW: Gesunde Ernährung

    Wie ich festgestellt habe, gibt es hier Threads für gesunde, vegetarische Rezepte, aber auch für leckere, gesunde low-carb-Rezepte.

    Wo man nun stöbern möchte, sei jedem selbst überlassen. Das individuelle Körpergefühl entscheidet am Besten, was gut für einen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.