Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Experte

Kajal der auch wirklich hält!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss euch mal von meiner neuesten Anschaffung berichten.

Ich hatte immer das Problem das Kajal bei mir nicht lange hält und dann sehr schnell weg ist. Am Samstag war ich dann bei Douglas um einen neuen Lidschatten zu kaufen. Die Verkäuferin hat mir dann einen von Isadora gezeigt der mich echt sehr gut gefällt. Dann hab ich das Problem mit dem Kajal angesprochen und sie hat mir dann einen wasserfesten von Isadora (ca. 8 EUR) gezeigt. Ich hab den dann gekauft und gleich daheim ausprobiert, und ..... ich bin echt begeistert. Der Kajal hält wirklich bombenfest! Nichts verläuft oder verschwindet einfach.
    Entfernen geht auch ganz gut mit einem Q-Tip und Augenmakeup-Entferner.

Ich wollt das nur mal so als Tipp anbringen!

lg, Nina

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Re: Kajal der auch wirklich hält!!!

Danke für den Tipp, liebe Nina!
    Suche auch schon länger nach einem haltbareren Kajal und bin noch nicht wirklich fündig geworden... Der klingt ja nicht schlecht. Habe allerdings von der Marke noch nie was gehört. Werd dann wohl auch mal bei Douglas vorbeischauen müssen

Viele liebe Grüße,
    C*moon

Kalarigirl
    Besucher

Wo ich jetzt das Isadora gelesen hab, fällt mir ein,das ich den Kajal auch schon mal hatte, also der ist wirklich Spitze. Er hab den ungefähr bis auf 1,5cm benützt so begeistert war ich von dem

Inventar

Man kaufe einen billig Kajal und ein Feuerzeug.

Man zündet das Feuerzeug hält die SPitze des Kajal kurz in die Flamme, lässt sie wieder härten und benutzt den Kajal dann wie gewohnt...intensives schwarz und bombenfest.

Fortgeschritten

und das funktioniert auch bei einem billigen kajal? ohne sauerei?

naja einen teuren würde ich wohl eh nie mit eimem feuerzeug bearbeiten.

kissenschlacht
    Besucher

ich hab auch einen super kajal. und zwar der von essence. kostet fast nix und hält echt gut.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir hält der Kajal auch nie kriege immer Pandaaugen damit. Werde das mal mit dem Feuerzeut ausprobieren, vielen Dank für den Tipp.

Und wenn alle Stricke reißen, gehts auf zum Douglas.

Experte Avatar von goldi

@ nina21

Gibt es den Kajal von Isadora auch in hellen Farben, wie flieder, helles oliv, etc. oder nur in braun, schwarz und den üblichen dunklen Farben?

Liebe Grüße
    goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Inventar

Ich würde auich teure Kajals mit einer Flamme bearbeiten, denn was nicht hält wir haltend gemacht. Da ists doch schnuppe was er gekostet hat.
    Ohne Sauerei? Ich würde den Kajal keine 5sek in die Flamme halten...das Tropft. Kurz rein, einmal drehen und wieder rausziehen. Kurz dir Wärme verfliegen lassen, wirklich heiß wird der nicht und 30sek später kann der aufgetragen werden, wenn man sich unsicher ist mal auf der Hand probieren.

Oma Avatar von IVY

goldi, ich war heute natürlich gleich bei douglas und wollte mir einen lilanen kaufen (habe zig lila lidschatten aber keinen kajal).

das lila war mir zu dunkel aber es gibt auch helle farben. kann leider nicht genau sagen welche aber blau war auf jedenfall dabei. helleres grün glaube ich auch

und die konsistenz hat sich auf dem handrücken guuuut angefühlt. die farbabgabe war

vielleicht hole ich mir trotzdem das dunkle lila
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von goldi

Schade, bin so richtig auf flieder fixiert

Ich habe aber heute in irgendeiner Beautyzeitschrift einen Eyeliner in flieder gesehen. Der war von MAC, ist in einem Töpfchen und heißt fluidline. Man muss ihn mit einem ganz dünnen Pinselchen auftragen. Geht allerdings auch flächig als Lidschatten.

Meine Tochter hat den in dunkelviolett. Ich habe ihn mal probiert, ist mir aber viiiiieeeel zu dunkel. Damit sehe ich wie ein Gruftie aus. Man muss recht schnell mit dem Auftragen sein, denn er trocknet fix und ist dann absolut wischfest. Eine Korrektur ist fast unmöglich.

Allerdings würde mir so ein Töpfchen für dieses und auch noch für´s nächste Leben halten.

Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, werde ich mir den mal angucken bzw. mal ausprobieren.

Gruß goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Oma Avatar von IVY

wischfest ist gut aber wenn man fix sein muß und nicht korrigieren kann ist das eher nichts für mich
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von Mirelle

AW: Kajal der auch wirklich hält!!!

Hey ihr lieben,dieser thread ist nicht ganz aktuell^^ und deshalb stell ich einfach meine frage mal:
    kennt ihr einen schwarzen kajalstift der nicht allzu teuer ist und mind. den halben tag hält? die anderen die ich habe müssen immer nach ner stunde erneuert werden das nervt ganz schön!

also bitte melden --eure mirelle

Colleen
    Besucher

Jaaahaaa, ich kenne einen, den ich täglich benutze und immer wieder nachkaufe: Der Stay-on-Eyelinerstift von Nivea Beauté. Der hält bei mir von morgens bis abends zum Abschminken, sensationell. Hab ihn in allen verfügbaren Farben, aber der schwarze ist der beste .

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Jaaahaaa, ich kenne einen, den ich täglich benutze und immer wieder nachkaufe: Der Stay-on-Eyelinerstift von Nivea Beauté. Der hält bei mir von morgens bis abends zum Abschminken, sensationell. Hab ihn in allen verfügbaren Farben, aber der schwarze ist der beste .
    hey danke dir,aber ist des so ein flüssig eyeliner oder? und was kostet der?

Colleen
    Besucher

Nein, nein, kein flüssiger Eyeliner, sondern ein Drehstift. Was er kostet, weiß ich jetzt nicht, aber Nivea dürfte ja nicht sooo teuer sein .

danke

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte auch mal irgendwo danach gefragt, finds jetzt nicht mehr. Kam aber auch keine wirklich hilfreiche Antwort.

Ich bin dann vor einiger Zeit umgestiegen auf einen dünnen abgeschrägten Lidschattenpinsel von da Vinci Nr. 4374 und damit trage ich dann schwarzen Lidschatten auf den Wimpernrand oben und unten auf. Hält super, nichts läuft mehr, auch nicht bei reichhaltigerer Augencreme.

Aber das mit dem Feuerzeug probiere ich auch mal aus. Kannte ich noch nicht.
    Viele Grüße::
    artlover

Inventar Avatar von Piana

Ich habe schwarzen Kajal von Lancome (nicht wasserfest) - finde, dass er ganz gut hält, übersteht bei mir manchmal den ganzen Tag (aber nur, wenn ich nicht schwitze, nicht an der Sonne sitze etc.)
    Ein richtig haltbarer Kajal muss wohl schon wasserfest sein...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Trivia

Nein, nein, kein flüssiger Eyeliner, sondern ein Drehstift. Was er kostet, weiß ich jetzt nicht, aber Nivea dürfte ja nicht sooo teuer sein .
    Hallo Colleen,

hält dieser Kajal auch in der Wasserlinie oder nur als Eyeliner?

Fortgeschritten Avatar von minikeks

Das mit den Pandaaugen kenne ich, aber am schlimmsten find ich, wenn man wie ein panda rumläuft und einem niemand sagt, dass man mit total dunklen Augenringen durch die Welt läuft. Noch nicht mal der eigene Freund und dann noch der Spruch "is mir nicht aufgefallen"
    Lidschatten hatte ich auch mal stattdessen benutzt und das hält wirklich super

@ artlover: wo kann man denn den da Vinci Pinsel kaufen?

Ansonsten kann ich noch den wasserfesten Kajal von Clarins in die Runde werfen, der hält wirklich bombenfest, aber der ist halt auch nicht ganz so billig
    Grüssle
    minikeks

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Hallo Colleen,

hält dieser Kajal auch in der Wasserlinie oder nur als Eyeliner?
    Oh, das weiß ich leider nicht, weil ich das als Kontaktlinsenträgerin nicht mache. Ich benutze den immer nur für den oberen Wimpernrand (also am Oberlid), und da hält er bombig den ganzen Tag lang (besser noch als der Kajal von Revlon Colorstay).

Da ich Schlupflider habe, hatte ich immer das Problem, dass der Kajal Abdrücke gemacht hat. Ist mit dem Nivea-Stift überhaupt kein Thema mehr . Der ist soooo wundervoll *schwärm* .

Forengöttin Avatar von Trivia

Oh, das weiß ich leider nicht, weil ich das als Kontaktlinsenträgerin nicht mache. Ich benutze den immer nur für den oberen Wimpernrand (also am Oberlid), und da hält er bombig den ganzen Tag lang (besser noch als der Kajal von Revlon Colorstay).

Da ich Schlupflider habe, hatte ich immer das Problem, dass der Kajal Abdrücke gemacht hat. Ist mit dem Nivea-Stift überhaupt kein Thema mehr . Der ist soooo wundervoll *schwärm* .

Trotzdem Danke!

Werde ihn mir wahrscheinlich kaufen, weil ich eh einen neuen Kajal brauche ...

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von minikeks Beitrag anzeigen

@ artlover: wo kann man denn den da Vinci Pinsel kaufen?
    Hallo minikeks (das ist aber ein lustiger Name!)

Ich habe meinen aus dem Karstadt, da Vinci hat dort einen eigenen Ständer.

Douglas hat auch Vinci-Kosmetikpinsel, ob sie den haben, weiß ich nicht, ich boykottiere Douglas.

Hier die Netz-Adresse, vielleicht können sie Dir ja eine Bezugsquelle nennen.
    http://www.davinci-defet.com/kosmeti...etik_sort.html
    Viele Grüße::
    artlover

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Tragt Ihr den Kajal am Innenlid auf oder als Lidstrich? Wahrscheinlich letzteres, oder?

Bei mir hält innen nämlich kein Kajal länger als ein paar Stunden.
    Benutze aktuell einen von Jade Expressions oder so und der ist ok, aber eben nicht sehr haltbar.

Kordinando
    Besucher

Ich benutze schwarzen Kajal von Lavera, weil der gute Inhaltsstoffe hat und ich eine sehr sensible Haut habe. Leider hält der auch nicht so lange und ich muss nachziehen. Das mit dem Feuerzeug ist dann vielleicht ne gute Lösung.