Hallo Leute,
Bin ziemlich neu hier und habe bis jetzt kein passendes Thema gefunden, also eröffne ich hier ein neues. Ich habe ein Problem mit meinen Haaren, und zwar folgendes: Meine Haare. Sie sehen NIE schön aus, nichtmal direkt nach dem Waschen.
Es gibt verschiedene Problemzonen, die ich mal aufliste:
- fettig: Die Haare fetten am Ansatz irrsinnig schnell nach. Shampoos für schnell fettendes Haar haben bis jetzt nicht viel gebracht.
- kraus: Eigentlich macht das keinen Sinn, aber obwohl sie so schnell nachfetten sind meine Haare immer kraus (bzw. "frizzy"), nie schön glatt. Natürlich gibt es etliche Anti-Frizz-Produkte, aber ich zögere diese zu benutzen, da sie mit Öl sind und das ist dann schlecht für mein sowieso schon schnell fettendes Haar.
- platt: Die Haare haben überhaupt kein Volumen, sie liegen platt am Kopf an. Das finde ich gar nicht schön.
- glanzlos: Letztes Problem - mein Haar ist vollkommen glanzlos (ist wahrscheinlich abhängig von den oberen Sachen).
Hat IRGENDWER eine Idee, wie ich das ändern könnte?
Gibt es spezielle Produkte, die ich ausprobieren könnte? Oder irgendwelche anderen Sachen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn langsam bin ich schon am Verzweifeln!
Vielen Dank schonmal im Voraus.