Hallo ihr!
Da mir einige in meinem Haar-Thread schon so nett geholfen haben und ich noch mehr von diesen tollen Mitgliedern kennenlernen will, dachte ich mir, dass ich mich hier mal vorstelle:
Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit in Wien. Kosmetik und Beauty hat mich nie wirklich interessiert, aber vor wenigen Monaten habe ich angefangen, einige Tutorials auf YT anzuschauen und da hat es mich irgendwie reingezogen. Seitdem ist das mein Hobby und ich bin begeister. Bin zwar noch ein "Rookie", aber ich lerne immer mehr. Vor Allem mit Make-Up beschäftige ich mich, doch langsam kommen auch Sachen wie Haar- und Nagelpflege etc. dazu, von denen ich vorher keine Ahnung hatte.
Bin gerade auf der Suche nach einem Teilzeit-Job und habe mich jetzt bei LUSH und The Body Shop beworben und warte gespannt auf Rückmeldung. (Ich weiß, diese Info ist nicht wirklich relevant, aber ich bin so aufgeregt und wollte das mit jemandem teilen. xD)
Habe schon öfters in Google Forenbeiträge von hier gesehen, die ziemlich hilfreich waren und mich jetzt entschieden, auch Teil der Community zu werden. Bin begeistert!