Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Teetrinkerin
    Besucher

Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnensprays 2012

Allmählich kommt wieder die Zeit, in der man auf der Suche nach dem perfekten Sonnenschutz ist.
    Deshalb eröffne ich mal einen Sammelfaden, in dem jeder seine Lieblingssonnenschutzprodukte vorstellen kann.
    Auch Neuheiten der aktuellen Saison können hier Platz finden.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnensprays 2012

Ich benutze das Nivea Protect & Bronze, weil ich mir damit einbilde, dass ich trotz relativ hohem Sonnenschutz doch noch ein bißchen braun werde. Keine Ahnung, ob es wirklich hilft Ist leider auch noch ziemlich teuer.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette

Ich habe mir gestern schon mal die sundance LE mit Kokosduft gebunkert, Lotion und Après Fluid (sind ja nur noch 2 Monate bis zum Flug in die Sonne...). Der Duft ist weit weniger extrem als befürchtet, der LSF mit 20 ist perfekt für meine Haut und mit sundance habe ich in den Vorjahren immer gute Erfahrungen gemacht, also sollte das gut passen!

Das Nivea Protect & Bronze ist aber auch immer eine verlockende Alternative, trotz des Preises. So Ideen wie "trotz hohem Schutz braun werden" ziehen bei mir auch immer.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

Forengöttin Avatar von konrike

ich werde auch in diesem jahr wieder die kindersonnencreme von aldi süd mit LSF 50 nehmen.
    wir fahren an die cote d´azur und ich bekomme sofort heftigen sonnenbrand.
    braun werde ich trotzdem.

letztes jahr waren wir in andalusien und ich kam mit der creme super zurecht und wurde trotz dem hohen LSF innerhalb einer woche leider ziemlich braun.
    ich stehe so gar nicht auf bräune.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich werde dieses Jahr mal von Daylong ein fettfreies Gel mir Faktor 25 für das Gesicht testen, bzw getestet hab ich schon, ich vertrags gut, am Körper bekomm ich keine Sonne ab^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von Deviline5

Ich finde die Light & Silky von Garnier total klasse

Typischer Sonnencremeduft und das wichtigste: Lässt sich ganz easy verteilen und zieht schnell ein.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir heute auch die Sun Dance LE gekauft, und schreibe grad am Blogpost dazu.. verdammt riecht die gut

Experte

Ich finde die Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 von Alverde sehr gut, weil sie auf meinem Gesicht überhaupt keinen Fettglanz hinterlässt.

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Light & Silky von Garnier total klasse

Typischer Sonnencremeduft und das wichtigste: Lässt sich ganz easy verteilen und zieht schnell ein.

Das kann ich so unterschreiben Von der werd ich morgen gleich noch ne Flasche holen :)

Und fürs Gesicht werd ich mal die Korres Joghurt Sonnencreme testen! Allerdings erst wenn meine Vichy leer ist

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Milch Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 von Alverde sehr gut, weil sie auf meinem Gesicht überhaupt keinen Fettglanz hinterlässt.
    echt? klingt ja suuper spürt man die? also ist das so ein verstopftes, schmieriges Gefühl? Und weißelt sie arg?

würde ja gerne bei Sonnencreme bei NK bleiben, aber im Gesicht fand ich die grausam
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Teetrinkerin
    Besucher

Schaut mal hier:

http://www.rossmannversand.de/Deskto...6&id=730&pos=4

http://www.dm.de/cms/servlet/segment...nnenfluid.html

Die "Sunozon Sonnenmilch Anti-Age" von Rossmann und das "Pigment Protection Sonnenfluid" von dm haben exakt dieselben INCIs in derselben Reihenfolge!

Es handelt sich also offenbar um dasselbe Produkt in unterschiedlicher Verpackung!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

soll ja bei eigenmarken öfter vorkommen

die werden ja für die eigenmarken von bestimmen firmen produziert und dann halt anders abgepackt.
    hab mal in einer molkerei gearbeitet, da machte man das auch so. eine käsecharge produziert, aber für 2 firmen abgepackt.

ich bleib weiterhin der garnier clear-protect treu.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    echt? klingt ja suuper spürt man die? also ist das so ein verstopftes, schmieriges Gefühl? Und weißelt sie arg?

würde ja gerne bei Sonnencreme bei NK bleiben, aber im Gesicht fand ich die grausam
    Die Sensitiv Sonnenmilch von Alverde hinterlässt bei mir zwar kein fettiges Gesicht, weißelt aber ein bisschen.
    Die Sonnenmilch hinterlässt kein schmieriges Gefühl.

Inventar Avatar von anirak

Hat schonmal jemand die Garnier Sonnengesichtscreme getestet? Nehm für den Körper auch gerne Light & Silky.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hatte letztes Jahr die Sensitiv Lotion LSF 15 vom Aldi. Muss mal schauen, ob´s die noch gibt, die war toll, man ist geschützt und wird so schön braun. Wenn jemand dazu eine Alternative weiß, immer her damit.

Meine Kids bekommen die Sundance-Kinder-Lotion LSF 30.

Und wir alle benutzen die Kinder After-Sun Lotion von Sundance. Alle Produkte sind ohne Emulgatoren und Parfum.
    Alles Liebe Sommi

Teetrinkerin
    Besucher

Hipp bringt dieses Jahr wieder Sonnenschutz raus:

http://www.familie-und-gesundheit-on...abyhaut,19026/

Diesmal Sonennschutz fürs Gesicht in 50+ im Pumpspender und Sonnenmilch LSF 50+ in der Flasche.
    Die Sachen sehen sehr verlockend aus...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich bin momentan fast den ganzen Tag draußen und benutze ein Kindersonnencreme von Cien in LSF 50. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich die Kindersonnencremes besser vertrage, da die ja meistens mechanischen Sonnenschutz bieten. Man schimmert dann zwar wie ein Twilight-Vampir, sodass ich unter den Kollegen schon Edwardine heiße, aber dafür verbrutzelts mir nicht meine Haut und ich spare mir diese Schimmerfluids, die sich ja viele gerne auf die Beine schmieren *g* Die Creme kostet soweit ich weiß um die 4 Euro, ich weiß es nicht ganz genau, weil ich mir die nicht selber gekauft habe.

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Die Hipp-Sachen hören sich ja auch gut an, ich denk da werd ich mir die Sonnenmilch holen, denn für ein Turnierwochenende oder so, wo ich 3 Tage nur draußen in der Sonne bin, reicht mir LSF 30 einfach nicht

Simsalabim Avatar von hexe

Die Hipp Sachen werde ich mir auch mal angucken.

Cateline
    Besucher

Ich habe mir heute die Sundance Sensitiv LF 50 beim dm geholt, die auch für Neurodermitiker geeignet ist. Sie zieht gut und schnell ein und weißelt nicht, das ist mir sehr wichtig, weil ich diese klebrige, weiße Schmiere auf Gesicht und Körper hasse. Meistens benutze ich deswegen gar keinen Sonnenschutz, aber wenn ich bei Sonne länger draußen bin (Radtour, Wandern usw.), geht es nicht ohne, weil ich binnen kürzester Zeit einen Sonnenbrand bekomme.

Die Hipp Sachen habe ich in mehreren Filialen von dm und Rossmann gesucht, aber sie hatten sie nirgends und wussten auch nichts davon. Entweder sie sind noch nicht auf dem Markt oder dm und Rossmann nehmen sie nicht ins Sortiment auf.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Nicht weisseln und einziehen klingt sehr gut. Hatte ja bisher die La Roche Posay Anthelios XL LSF 50, aber ich vertrag sie gar nicht mehr . Mein Gesicht wird von der sofort rot und entzündete Stellen bleiben wund anstatt abzuheilen. . Die geht also nicht mehr fürs Gesicht. Das Ergebnis ist auch nur noch Schrott. Sie weisselt nicht, aber ich glänze und dadurch das alles rot wird, sehen die Pickel gleich noch viel besser aus .

Wie schwer ist die Sundance sensitiv denn? Ich darf nichts nehmen, dass zu reichhaltig ist, aber etwas Feuchtigkeit brauch ich schon.

Hab mir heute mal eine Probegröße von der Alverde kleine Elfe Sonnenmilch mitgenommen. Mal sehen, ob die was taugt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Simsalabim Avatar von hexe

Ich habe mir jetzt mal das DadoSens Sonnengel LSF 25 geholt.
    Mal sehen, ob ich es auf Dauer vertrage. Ich hatte es gestern einen Tag mal drauf. Der erste Eindruck war okay.

Ich habe aber im DM gesehen, dass es von Alverde eine mineralische "sensitive" Serie ohne Parfüm u. äth. Öle gibt. Mal sehen, vielleicht wäre die was für den Körper im Sommer, als alternative zu Ladival.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Wie jedes Jahr "Lancaster Sun" das Einzige was ich im Gesicht vertrage und mich wirklich Schützt. Da mache ich halt Kompromisse bei den Incis - wer einmal einen Rosacea-Schub von der Sonne hatte weiß wovon ich Spreche. Da sind mir dann halt die Grottigen Incis egal.
    Bei dieser Sonnenserie stimmt einfach alles bei mir, die Pflegewirkung, der Sonnenschutz, macht mir keine Rötungen - keine Pusteln, kann ich bis unters Auge auftragen, Brennt und juckt nicht,
    und sogar den Duft vertrage ich und mag ich (was bei mir ja ganz Selten ist).
    Allerdings haben sie dieses Jahr auch die Serie verändert - mal sehen ob ich mit den neuen Produkten auch so gut Klar komme (habe mir noch Rechtzeitig eine Tube von der alten Charge gebunkert) und suche dann halt jetzt schon mal Alternativen.
    Habe neu Bestellt Phyris LSF 25.
    Geändert von Nudel (23.03.2012 um 08:38 Uhr)

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von skegg

so ich hab gestern nen tester von der alverde baby sonnencreme , und war total geschockt als ich gesehen hab ich ich aussah nach dem eincremen .
    nicht nur ein bisschen weiß oO , nein wirklich wie mit clownweis eingerieben oO . da brauch ich wohl noch ne andere nk sonnencreme ^^

NK Sonnencremes weißeln doch aber alle

Liebe Grüße

aber nicht so extrem denke ich ^^
    die hats geschafft alle meine sommersprossen abzudecken und meinen farbtyp zu ändern ^^ auf einmal stand mir lila oO

ja mit manchen sieht man dann wie Zombies aus

Liebe Grüße

ja ich kuk gleich mal im dm nach noch anderen pröbchen :)

BJ-Einsteiger

Ich bin sehr weiß, Naturhaarfarbe rot, mit Sommersprossen und quasi null Bräunung. Ich hatte früher immer wieder Sonnenbrände, obwohl ich mit Einsetzen der Vernunft wirklich höllisch aufgepasst habe.

Jetzt nehme ich nur noch Sun Ozon von Rossmann mit LSF 50 und bin damit super glücklich. Damit bin ich schon einen ganzen Tag bei 30 Grad in der Türkei rumgewandert, und es ist nichts passiert. Und ziemlich gut wasserfest ist die Sonnencreme auch noch.

Sundance finde ich aber auch gut. Und die Aldi-Marke würde ich schon deswegen auch mal testen, weil die Testsieger geworden ist.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Wie schwer ist die Sundance sensitiv denn? Ich darf nichts nehmen, dass zu reichhaltig ist, aber etwas Feuchtigkeit brauch ich schon.
    Ich muss mich korrigieren, sie heißt Sundance Kids Dermo Sonnenmilch, für Neurodermitiker geeignet, LF 50.

Nicht Sundance Sensitiv (das ist eine andere Linie von Sundance.

Die Sundance Kids Dermo Sonnenmilch gibt es fürs Gesicht und für den Körper, auch als Spray. Ich habe die fürs Gesicht gleich ausprobiert, und sie zieht wirklich sehr schnell vollkommen ein, ist relativ leicht, wie eine Lotion, nicht so eine schwere fettige Schmiere. Die Haut ist natürlich nach dem Eincremen nicht trocken, man merkt schon, dass eine Creme benützt wurde, aber es bleibt kein weißer Film und keine klebrige Schicht auf der Haut.

Die Inhaltsstoffe klingen ziemlich chemisch und liegen eigentlich nicht auf meiner Linie, ich benütze sonst nur NK-Pflegeprodukte und nichts mit mehrsilbigen seltsam klingenden chemischen Dingen, bei denen man einen Knoten in die Zunge kriegt, wenn man sie aussprechen will. Aber die reine NK-Sonnenschutzpflege habe ich mehr oder minder komplett durch, und das war alles schwer-pappiges, klebriges, weißes Zeug, das einen aussehen lässt wie eine Mischung aus Clown und fettglänzendem Ungeheuer.

Aber lieber eine Sonnencreme mit hohem LF, die gut einzieht und die ich vertrage, als gar nichts oder eben diese ekelhafte weiße Fettschmiere.

Cateline
    Besucher

Die Kleine Elfe-Sonnenschutzsachen und alles von Alverde weißelt wie verrückt. Wer sowas nicht mag, sollte sich den Kauf sparen, er wird das Zeug garantiert wegwerfen. Ebenso weißeln Lavera und alles, auf dem steht "nur mineralisch". Ich frag mich echt, was sich die Hersteller eigentlich dabei denken. Wenn ich z.B. im Urlaub den ganzen Tag am Strand wäre (bin ich nicht, weil nicht der Typ dafür, aber es gibt ja viele Leute, die das lieben), und mich mit so einer extrem pappigen, weißen Schicht dorthin wagen würde, würde der gesamte Sand an mir kleben bleiben, und nicht nur der. So ein klebriges Zeug ist doch nicht zumutbar und in der Praxis einsetzbar! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich jemand freiwillig kauft und benutzt. :

ja pappig ist das zeug nicht ;) das brauch vieleicht 40 min zum einziehen und dann haste ruhe :)
    die hersteller denken sich dabei warscheinlich dass sie NK herstellen wollen ;) da sind chemische filter ja verboten . leider bleibt dann nir noch titandioxid über , und das ist eben schlicht wandweiß.
    Die alternative nennt sich Butyl Methoxydibenzoylmethane , das problem an dem stoff ist mal wieder das sie bei tieren hormonell wirken und stark allegisierend wirken .
    bei menschen sind sie ja angeblich unschädlich , nur leider glaub ich denen kein wort , was die schon alles als unbedeklich eigestuft haben ....

und allergisierend ist in meinem fall ganz ganz schlecht , ich hab eh schon ne allergie gegen so manche erzeugnisse der petrochemie (haarefärben sei dank^^) da will ich mir nicht noch mehr holen :?

So und aus dem grund brauche ich eine creme in der das nicht drin ist :? , ich kann nicht ohne sonnenschutz raus :(
    ich hätt auch lieber was ohne weißeln und fetten aber bis jetzt ist mir noch nix über den weg gelaufen - leider .
    am körper isses mir ja noch egal , aber im gesicht ? ich sah heut wieder aus wien zombie :(

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Hallo,

kann mir jemand einen Sonnenchutz empfehlen?
    Ich habe sonnenempfindliche Haut, die ziemlich zu Unreinheiten neigt. Ich suche eine leichte Sonnenpflege fürs Gesicht, gerne auch eine Art Gel. Sollte gut einziehen, damit das Make Up gut hält, nicht komedogen wäre natürlich ideal!
    Hat jemand einen guten Vorschlag?

Trisun von Karer ist ein Gel.

Liebe Grüße

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    ja pappig ist das zeug nicht ;) das brauch vieleicht 40 min zum einziehen und dann haste ruhe :) (
    Bei mir zieht das Zeug nicht ein, auch nicht nach 40 Minuten. Ich seh dann immer noch aus wie eine glänzende Speckschwarte und alles an mir pappt wie sonstwas.

Ich sehe es ja auch so, dass die chemischen Lichtschutzfilter nicht das Wahre sind. Allerdings habe ich gelesen, dass man hohe LF sowieso mit mineralischen Filtern nicht herstellen kann. Deshalb hat sich z.B. auch Weleda bei den Sonnenschutzmitteln komplett zurückgezogen, weil sie hohe LF nicht anbieten können. Alles über LF 15, glaube ich, oder 20 und darüber hinaus geht nur mit Chemie. Die weiße Farbe allein schützt eben auch nicht bei intensiver Sonne. :)

Auch die mineralischen Stoffe sind umstritten, sehr sogar, weil nicht geklärt ist, was sie in der Haut anstellen. Denn Titanoxid gehört eigentlich auch nicht auf die menschliche Haut. Man hat nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, sozusagen. Chemie ist schlecht, die mineralischen Lichtschutzfilter sind auch umstritten und angeblich riskant. Sonnenbrand ist noch viel schlechter. Man kann es gar nicht richtig machen, egal wie man es dreht und wendet.

Normalerweise meide ich auch jegliche chemische Stoffe in Cremes usw., weil ich Neurodermitis habe, aber bei den Sonnenschutzmitteln habe ich kein schlechtes Gefühl, weil ich die nur einige Wochen lang im Jahr und dann auch nicht ständig verwende, sondern nur am Wochenende, und nur, wenn wirklich die Sonne scheint und ich stundenlang draußen bin. Insgesamt gesehen kommt davon also nur sehr wenig und nur selten auf meine Haut, und ich glaube nicht, dass das gefährlicher ist als Titanoxid oder Sonnenbrand.

ja ich brauch meine sonnencreme jeden tag :( ich werde nicht braun ich hab nur sommersprossen . schwimmen gehen kann ich so oder so nur mit tshirt :?
    und das mit dem lsf hab ich auch schon gelesen :?
    deswegen hab ich einfach mal superdick geschmiert ^^

für mich ist tio2 halt besser weil ich null probleme mit natürlichen stoffen hab
    wohl aber mit petrochemie , ansonsten würd ich ja einfah kk nehmen aber ich hab angst das ich die allergie dadurch verstärke ...
    die ungefährlich variante währ dann warscheinlich ein shador XD
    aber vieleicht finde ich ja noch irgentwas ....

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Bei mir zieht das Zeug nicht ein, auch nicht nach 40 Minuten. Ich seh dann immer noch aus wie eine glänzende Speckschwarte und alles an mir pappt wie sonstwas.

Ich sehe es ja auch so, dass die chemischen Lichtschutzfilter nicht das Wahre sind. Allerdings habe ich gelesen, dass man hohe LF sowieso mit mineralischen Filtern nicht herstellen kann. Deshalb hat sich z.B. auch Weleda bei den Sonnenschutzmitteln komplett zurückgezogen, weil sie hohe LF nicht anbieten können. Alles über LF 15, glaube ich, oder 20 und darüber hinaus geht nur mit Chemie. Die weiße Farbe allein schützt eben auch nicht bei intensiver Sonne. :)

Auch die mineralischen Stoffe sind umstritten, sehr sogar, weil nicht geklärt ist, was sie in der Haut anstellen. Denn Titanoxid gehört eigentlich auch nicht auf die menschliche Haut. Man hat nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, sozusagen. Chemie ist schlecht, die mineralischen Lichtschutzfilter sind auch umstritten und angeblich riskant. Sonnenbrand ist noch viel schlechter. Man kann es gar nicht richtig machen, egal wie man es dreht und wendet.

Normalerweise meide ich auch jegliche chemische Stoffe in Cremes usw., weil ich Neurodermitis habe, aber bei den Sonnenschutzmitteln habe ich kein schlechtes Gefühl, weil ich die nur einige Wochen lang im Jahr und dann auch nicht ständig verwende, sondern nur am Wochenende, und nur, wenn wirklich die Sonne scheint und ich stundenlang draußen bin. Insgesamt gesehen kommt davon also nur sehr wenig und nur selten auf meine Haut, und ich glaube nicht, dass das gefährlicher ist als Titanoxid oder Sonnenbrand.
    Hm ich dachte Titanoxid ist nur so wirklich bedenklich, wenn es Nanopartikel sind. Zudem noch ist Titanoxid in vielen anderweitigen Kosmetikprodukten enthalten, sogar die Zahnpasta enthält Titanoxid. Und andere die sich täglich schminken mit Make up Grundierung und Puder etc., die schmieren sich auch täglich Titanoxid ins Gesicht. Also soweit ich weiss um einen stabilen Schutz vor der Sonne zu haben muss man eine Sonnencreme benutzen die sowohl chemische UV Filter wie auch mineralische Blocker beinhaltet, dass gilt vorallem für Kinder und Erwachsene die sehr helle Haut haben!

Ich nehme nur Chemische Sonnenschutzmittel - mit diesen NK Sachen komme ich gar nicht klar. Mir sind die Incis da auch echt EGAL -

meine nächste ist hiervon eine zusammengestellte

http://www.mutisun.com/aboutus.html

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

ich werde dieses jahr wieder nivea protect&bronze benutzen..kam mit ihr letztes jahr so gut zurecht, deswegen darf sie dieses jahr auch wieder bei mir einziehen. sie fettet nicht und zieht schnell ein.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir jemand einen Sonnenchutz empfehlen?
    Ich habe sonnenempfindliche Haut, die ziemlich zu Unreinheiten neigt. Ich suche eine leichte Sonnenpflege fürs Gesicht, gerne auch eine Art Gel. Sollte gut einziehen, damit das Make Up gut hält, nicht komedogen wäre natürlich ideal!
    Hat jemand einen guten Vorschlag?
    Habe es noch nicht probiert, aber Gutes davon gehört: Avène Sonnenemulsion. Werde die dieses Jahr mal ausprobieren. Ansonsten soll das Gel von LRP auch gut sein. Ich hatte letztes Jahr von LRP die Creme, die war zumindest in der Hinsicht gut, dass sie keine Unreinheiten erzeugt hat, allerdings war sie mir zu fettig.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)