Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34

Thema: Sisley Thread

Inventar Avatar von LaLady

Sisley Thread

Hallo Leute

Habe mich sehr in dieses Blush l´Orchidee verliebt.
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...nd_663730.html
    Der Preis ist mit 76€ aber schon sehr teuer für mich.
    Meint ihr kaufen oder nicht kaufen?

Gibt es ihn auch bei Parfumdreams zu kaufen? Dann könnte man evtl. den 15€ Rabattgutschein benutzen....hmm..
    Geändert von LaLady (15.03.2012 um 23:42 Uhr)

Gesperrt

AW: Sisley Thread

Oh ja, der steht auch auf meiner Liste... Aber ich bin mir einfach nicht sicher. Bei Parfumdreams gibts ja bald in der Glamour Shopping Week Rabatt, aber dazu ist er immernoch sehr teuer. Ich bin mir unsicher, ob er wirklich so schön ist auf der Haut, dass ich ihn haben muss. Einerseits gebe ich gerne mal ein wenig mehr Geld für High End Kosmetik aus, andererseits hatte ich bisher noch nichts von Sisleys bis auf eine Creme (die mir nicht so zugesagt hat) und weiß nicht, ob die Qualität auch wirklich das Non Plus Ultra ist..

Agata
    Besucher

Sysleys Pflegeprodukte in Ehren - die Flower Maske ist das porenverfeinerste was ich ausser Foundation erlebt habe.
    Die Sonnenschutz Produkte sind ausser RLP die einzigen, welche jede feindliche Strahlung abschirmen.

Doch das kommt daher, da sie meist über 20 Jahre an ihrer Formulierung für die Produkte rumwerkeln.

Nun bringen sie auf einmal 20+ Kosmetika auf den Markt - ich bin mir unsicher, dass in jedem einzelnen Produkt soviel Arbeit steckt, wieviel man normalerweise für Sisley zu zahlen bereit ist.

Gibt andere Blushes mit genauso hübschem Muster - wenn etwas von Sisley, dann Pflegeprodukte erstmal.

Gesperrt

Wie heißt denn diese Maske genau, kann sie bei bspw. Douglas nicht finden. Darfst gerne noch mehr darüber berichten. Probiere zwar grade erstmal Pflege von Guerlain, von der ich momentan auch sehr angetan bin, aber das interessiert mich doch jetzt.

Oh ja, und ich wüsste gerne, ob es von Sisley eine gute Augencreme gibt, welches meine Trockenheitsfältchen wegzaubert. Momentan benutze ich nämlich den von Khiels Avocado, der ist ok bis gut, aber ich will einen sehr guten

PS: Das Blush gefällt mir von den Google-Swatches her sehr sehr gut, ich bin mir auch sicher, dass er mir gut stehen wird, aber der Preis :-s

Gesperrt

Bei Augenpflege habe ich derzeit nur was passendes für den Tag gefunden. Für die Nacht hatte ich die ganze Zeit eine von Bobbi brown und seit drei Tagen bin ich bei der Clinique All About eyes, welche mich nach dieser kurzen Zeit zumindest noch garnicht überzeugen konnte.
    Bin auf jedenfall auch sehr interessiert an paar Berichten über Sisley Pflege.

Seitdem ich den Blush in der Glamour gesehn habe, schleiche ich auch ständig online um Swatches hin und her. Wenn da nur der Preis nicht wäre =P Ich habe dann einfach Angst, dass er vielleicht doch nicht soo häufig zum Einsatz komme. Bin mit meinen aktuellen drei "Bronzern" eigentlich ganz zufrieden. Für mich ist der Blush zumindest eher ein Bronzer, bei meinem hellen Häutchen =)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn diese Maske genau, kann sie bei bspw. Douglas nicht finden. Darfst gerne noch mehr darüber berichten. Probiere zwar grade erstmal Pflege von Guerlain, von der ich momentan auch sehr angetan bin, aber das interessiert mich doch jetzt.
    Express Flower Gel.
    Douglas: http://www.douglas.de/douglas/produc...000048645.html
    Habe ich in diesem Video entdeckt, ab der zweiten Minute:
    http://www.youtube.com/watch?v=KacmjN0W7pw

Sobald du etwas größeres bei Douglas kaufst (waren 150€ bei mir), frag' einfach nach einer Probe davon, die geben dir dann eine 15ml(!) Tube.

Ich trage es sofort nach dem Waschen auf, sehr spärlich, lasse sie 3min einwirken und nehme dann vorsichtig uberschüssigen Exzess mit dem Wattepad ab - aber es ist eine Leave In Maske, also bloss nicht mit Wasser wegmachen.
    Danach packe ich meistens nur noch Poudre Libre drüber, da ich oily Skin habe und ich ein _sehr_ mattes Finish mag.

Die Poren sehen so aus, als hätte man sie zugeklebt, dh sie erscheinen geschrumpft und es sieht unglaublich smooth aus.

Die Lierac Masken sollen ähnlich sein, aber never change a running system :(

Agata
    Besucher

Ah ... es ist natürlich nur für einen einmaligen Effekt.

Das ist keine Säurenbombe, die sonst zur dauerhaften Porenverfeinerung gedacht ist, sondern ausschliesslich ein "GOTT SIEHT MEINE HAUT HEUTE ALT AUS" Retter.

Gesperrt

Achso, hmm okay dann würd ich mich eher für eine Maske interessieren, die klärt oder sensible Haut beruhigt. Den einmaligen porenverfeinernden Krams, das ist nichts für mich. Dazu habe ich glaube ich doch zu wenige vergrößerte Poren (toitoitoi), aber hast du sonst noch Pflegeprodukte von Sisley?

Gesperrt

@LaLady:

bei sephora.fr gibts den blush für 60,50 euro =)

Danke für die Info, ist immer noch too much Aber ist eine Überlegung wert

Agata
    Besucher

Achso, hmm okay dann würd ich mich eher für eine Maske interessieren, die klärt oder sensible Haut beruhigt. Den einmaligen porenverfeinernden Krams, das ist nichts für mich. Dazu habe ich glaube ich doch zu wenige vergrößerte Poren (toitoitoi), aber hast du sonst noch Pflegeprodukte von Sisley?
    Nein :)

naynay
    Besucher

Ich habe zur Zeit zwei Cremes in Gebrauch, allerdings nur Proben. Von der einen bin ich total begeistert. Ich habe extrem empfindliche Haut, vertrage kaum ein Pflegeprodukt, aber die fühlt sich sehr beruhigend und erfrischend an. Und ein paar Minuten nach dem Autragen sieht das Hautbild auch gleichmäßiger, irgendwie ausgeglichener aus. Diese ist das http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000048679.html

Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich die ohne zu zögern kaufen. Der Duft ist toll, und das Hautgefühl unglaublich angenehm und sehr natürlich, etwas vergleichbares habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich bin sonst eigentlich Naturkosmetiktussi und finde KK Cremes irgendwie immer pappig und ,,versiegelnd'' auf der Haut vom Gefühl her.

Und von dieser habe ich eine kleine Tube http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000048695.html

Zu der kann ich noch nicht viel sagen, habe sie nur einmal sparsam unter den Augen aufgetragen, bei dem Preis traue ich mich gar nicht sie großzügig zu verwenden .

Ich bin sehr angefixt von der Marke, aber die Preise sind für mich leider unrealistisch.
    Geändert von naynay (17.03.2012 um 05:53 Uhr)

Gesperrt

Das hört sich alles ganz gut an. Bei mir ists eben so, dass ich auch ständig auf der Suche bin nach einer absolut perfekten creme und ich stehe halt tooootal auf Masken, würde mir am liebsten jeden Tag eine ins Gesicht klatschen =) Und was ich in Drogerien schon ausgegeben habe oder auch an Dr. hauschka Produkten, die ich irgendwie nie leer bekomme, weil ich nie so wirklich zufrieden bin, könnte ich mir wahrscheinlich von Sisley ne creme oder ne maske kaufen. Problem ist natürlich nur, dass es sein kann, dass diese auch nicht funktioniert. Aber mometan bin ich ziemlich zufrieden mit der Super Day Aqua von Guerlain. Die ist schon der Wahnsinn. Wenn sie mich die nächsten Wochen auch weiterhin überzeugt, dann brauch ich keine andere Cremes mehr probieren. =)

Das gute istz ja, dass ich Cremes die mir nicht so gefallen, an meinen Mann weitergeben kann, der macht sie dann leer und freut sich =)

Dennoch, falls jemand hier rein schneit und Erfahrung hat bez. Sisley Pflege, bitte schreiben =) Gerne auch einen Link zu einem Blogspost. Dazu findet sich ja so gut wie nichts im Netz, man wird sonst gleich wieder gesteinigt - weil: zu teuer!

edit: ich seh grade - 270 Euro würde ich für eine creme aber auch nicht ausgeben =P da kaufe ich mir dann doch lieber was anderes für =)
    Einen schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch!
    Geändert von MissLiss (17.03.2012 um 10:26 Uhr) Grund: grade erst gesehen^^

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Das Blush l'Orchidee sieht wirklich sauhübsch aus. Aber beim dem Preis gerate selbst ich ins Wanken...50€ für Guerlain oder Givenchy schmerzen schon und sind so ziemlich oberste Grenze. Aber hier ist die Grenzen eindeutig überschritten. ...bei mir zumindest. Zumal ich es wahrscheinlich auch kaum benutzen würde um die feine Optik nicht zu zerstören und eben weil es mir für diesen Preis einfach zu kostbar wäre um es als Verbrauchsprodukt anzusehen.

Ooops, ich sehe das mit Parfumdreams erst jetzt...hm...auwei...mit dem 15€ Gutschein sieht das Ganze ja schon wieder ein wenig anders aus...dort kostet das Blush 69,92€ regulär...minus dem Rabatt wären es dann 54,92€. Hmmm....naja, bei mir würde sich aber nach wie vor die Frage stellen, ob ich es trotzdem benutzen würde. Vermutlich eher nicht so. Daher lasse ich es.

Würdest du es regelmässig benutzen, LaLady? Vielleicht erleichtert dir das ja die Entscheidung? ???
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von kittysonne

Habe mir jetzt das Blush bei Parfumdreams für 55 euro geholt. Zuerst war ich bei dem Originalpreis von 76 euro zusammengezuckt, aber mit 55 euro bewegt man sich wieder in "normalem" High End Bereich und es ist genau die Farbe, die super zu meinem Hautbild passt, ähnlich Wie Diors Aurora vom letzten Jahr, die bei mir schon sehr mitgenommen aussieht.
    Trotzdem denke ich glaube ich lieber nicht darüber nach wieviel Geld für Kosmetik ich in den letzten Monaten ausgegeben habe
    Guerlains goldener Shimmer Powder aus der neuen LE ist auch schon unterwegs zu mir!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Gesperrt

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt das Blush bei Parfumdreams für 55 euro geholt. Zuerst war ich bei dem Originalpreis von 76 euro zusammengezuckt, aber mit 55 euro bewegt man sich wieder in "normalem" High End Bereich und es ist genau die Farbe, die super zu meinem Hautbild passt, ähnlich Wie Diors Aurora vom letzten Jahr, die bei mir schon sehr mitgenommen aussieht.
    Trotzdem denke ich glaube ich lieber nicht darüber nach wieviel Geld für Kosmetik ich in den letzten Monaten ausgegeben habe
    Guerlains goldener Shimmer Powder aus der neuen LE ist auch schon unterwegs zu mir!
    Oh wow!!! Bin ganz neidisch. konnte mich noch immer nicht entscheiden. Hast du eher helle Haut? Würdest du ihn eher als Bronzer beschreiben UND hat er viel Glitzer??

Nee, bin eher ein mediterraner Typ! Von daher denke ich wird er perfekt passen! Von den Swatches im Internet finde ich, dass er Diors aurora nicht ganz unähnlich sieht. Genaueres kann ich aber noch nicht sagen, da er noch nicht angekommen ist!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Gesperrt

Kannst ja dann gerne nochmal berichten, auch wenn ich ein ganz helles Häutchen bin =)

Mach ich

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Kennt jemand Sisley Lippenstifte? Ich habe mir gerade zwei von den Rouge à Lèvres Hydratant Longue Tenue bestellt, weil Sisley da so schöne Orangetöne hat. Die Nr.L11 Mandarine und L30 Orange Vibrant.
    Ich bin mal gespannt, wie die so sind, im Vergleich mit anderen Highend-Lippies. Durch diesen Glamour-Gutschein kommt man derzeit ja auf einen vernünftigen Preis, sonst sind sie schon etwas teuer.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Probier mal den Hydra Flash. Ist ein Alltime Favourite von mir:
    http://www.sisley-cosmetics.com/gb-e...ensive-formula

Princess T.
    Besucher

Heute habe ich mir mein erstes Sisley-Produkt gegönnt. Da ich ein kleiner Mascara-Junkie bin, habe ich mich für die Phyto Ultra Stretch entschieden. Hoffentlich kann die auch was.

Gesperrt

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir mein erstes Sisley-Produkt gegönnt. Da ich ein kleiner Mascara-Junkie bin, habe ich mich für die Phyto Ultra Stretch entschieden. Hoffentlich kann die auch was.
    Zumindest habe ich gehört, dass sie ziemlich gut sein soll.

Die Pflegemaske ist mir mit 130 Euro aber dann doch einfach zu teuer, auch wenn ich ein Maskenjunkie bin. Dafür könnte ich mir einfach so viele andere Sachen kaufen =)

Princess T.
    Besucher

Leider ist Sisley ziemlich teuer.

Gesperrt

Ja das stimmt allerdings...

Meine Laune...
    Daring

Oh Mann, ich habe gerade ein wenig (negative) Schnappatmung! Ich hatte eine kleine Frustkrise, weil Dougi diese neuen Armani EtK offenbar nur häppchenweise zur Verfügung stellt und zwar immer dann, wenn ich gerade arbeiten muss.

Naja, was tut ein Beautyjunkie in so einem Fall? Richtig, ein Ersatzkauf muss getätigt werden. In meinem Fall wars dann gleich ein richtiger Klopper: ich habe mir von Sisley den Phyto-Poudre Compacte Puder und das Phyto-Teint Eclat Compact Make-up gegönnt! Und jetzt liegt mir der Frustkauf ein wenig im Magen, weil das Zeug so immens teuer ist.

Allerdings habe ich zwei Lippies von Sisley und muss sagen, die Qualität ist fantastisch und das Verpackungsdesign traumhaft (die haben ihr eigenes Samtsäckchen!). Also sind die beiden Compacts vielleicht doch ein guter Kauf, der auf lange Sicht viel Freude macht.

Was meint ihr? Gut gemacht oder frustgesteuertes Dumm-Shoppen, das man lieber lassen sollte? Wobei ich jetzt schon weiss, dass ich es nicht schaffen werde, die kleinen Schätzchen zurückzuschicken.

Fortgeschritten

Also ich kann die Reaktion total verstehen, ist mir auch schon passiert sowas
    Ok, zwar nicht ganz in den Dimensionen von schätzungsweise 150 (?) Euro, aber auch nur weil das finanziell für mich grundsätzlich nicht drin ist.
    Ich würde mal sagen wenn du am Ende des Monats nicht hungern musst deswegen ist es schon ok
    Solche Frustkäufe haben sich bei mir eigentlich fast immer als Produkte entpuppt, mit denen ich extrem zufrieden war sobald ich mal verdrängt hatte wie viel die eigentlich gekostet haben .

Meine Laune...
    Daring

Ich hoffe ja auch, dass ich den Preis gut verdrängen kann, wenn sie erst mal eingezogen sind und sich nützlich gemacht haben.

Ich ärgere mich nur immer ein wenig über mich selbst, wenn ich solche spinnerten Frustkäufe tätige, weil ich seit 2008 auf einen Sony Camcorder spare und meinem Ziel keinen Deut näher gerückt bin. Es geht einfach zu viel für den Kosmetikkrempel drauf!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hol den Thread mal wieder hoch. Ich hab mir letzte Woche einen Lidschatten von Sisley gekauft - die Textur ist ein Traum, besser als alle Lidschatten die ich bisher getestet habe und das sind wirklich viele aus dem Highend-Bereich. Ich hab Quartz gekauft, ein wunderschönes, rauchig-dezentes Lila. Und heute einen matten beigen Highllighter: Linen. Ich freu mich schon sehr, die Sachen zu benutzen. Ich glaub, Sisley schau ich mir in der nächsten Zeit genauer an
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Daring

Oh-oh, it's anfixing time again!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Darfste auch gern in die andere Richtung Ich kenn sonst noch gar nix von Sisley
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Ich finde die neuen Lidschatten von Sisley ganz toll. Sie haben eine fast cremige Textur und sehen auf dem Auge unfachmännisch unglaublich aus. Den Goldton habe ich sogar auf meiner Hochzeit getragen!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Darfste auch gern in die andere Richtung Ich kenn sonst noch gar nix von Sisley
    Ich hab die Compact Foundi und den Puder dazu. Die beiden nehme ich gerne mit, wenn ich verreise und nicht viel Platz im Koffer habe.
    Ich mag generell eher keine Compact Foundis, aber mit dieser habe ich gute Erfahrungen gemacht. Vor allem kann man die Deckkraft schön variieren. Beim Puder habe ich den "Irisée", der mattiert und gibt aber trotzdem noch einen ganz leichten, feinen Glow. Auf jeden Fall vergleichbar mit den Meteorites.