Die üblichen Verdächtigen, also den normalen Einzelhandel kannst du vergessen. Sorry. Ich habe auch schon einen Regenbogenkuchen gebacken und dafür Pulverfarben (Edeka) benutzt.
Diese (in der Ecke sieht man den grünen Testpfannkuchen und blauen Teig):
Das Ergebnis war farblich ok - aber nicht knallig oder so toll brilliant wie die Amifarben das hinkriegen. Hier mein Kuchen; ich gehe davon aus, dass das Foto nachbearbeitet wurde, es kommt aber hin:
Dafür habe ich aber echt alle Lebensmittelfarben, die ich kriegen konnte ausprobiert (mit Pfannkuchenteig halt). Sie schmecken nicht.

Besonders widerlich waren die Flüssigfarben aus dem Perfetto. Fies nach Chemie!! Unessbar.
Diese waren am schlimmsten, die habe ich zurück gegeben, weil sie auch noch teuer waren:
Wenn du einen Teig machst, der selbst viel Eigengeschmack hat, könnte es vielleicht klappen... aber ich hab den Chemiegeschmack nicht raus gekriegt. Bei den Pulverfarben war es am wenigsten merklich, aber ich würde es nicht wieder machen. Geschmacksneutral sind diese kleinen Tuben (von Schwartau, bei den Backsachen), aber davon braucht man hunderte, um farblich was zu stemmen.