Sooo....
anfixen wird echt anstrengend, denn alle wollen, dass ich Ihnen die Sachen besorge und mich schlau mache usw. also bitte helft mir.
Die Schwiegermama in spä. Sie hat normale Haut mit Pigmentflecken, ist jetzt 55 und schmiert Nivea rein. Wir wollen ihr die Pflege zum Geburtstag schenken. Es sollte halt eine schöne Pflege sein mit Lichtschutzfaktor und ein Wschgel ! Sie ist sowas nciht gewohnt und würde reinigungsmilchsund Wässerchen eh nicht benutzen, also mit wenig den bestmöglichsten Effeckt ! Was würdet Ihr raten ? Alvere Rosencreme ? Oder Weleda ? Kenn mich mit reifer Haut nicht aus und zähle auf Euch !
dann die Schwester meines Freundes:
sie hat unzählige Grieskörnchen die ich Ihr am Samstag entfernt habe. Benutzt auch so noname Fettcreme ohne INCIS auf der Packung.
Sie hat normale Haut, eben mit der neigung zu diesen Grieskörnern unter den Augen - woher kommt das ? Sie hat 2 kleine Kinder und auch keine Zeit für Rituale - also was bei normaler Haut ? Sie ist 33 und ich denke es sollte auch ein Lichtschutz drinnen sein , oder ? Müsste auch günstig sein was empfehlt Ihr da ???
Würde mcih freuen, wenn Ihr mir helfen könntet !
MS