Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

NK für meine Schwiegermama und Schwägerin - bitte hilfe!!!

Sooo....

anfixen wird echt anstrengend, denn alle wollen, dass ich Ihnen die Sachen besorge und mich schlau mache usw. also bitte helft mir.

Die Schwiegermama in spä. Sie hat normale Haut mit Pigmentflecken, ist jetzt 55 und schmiert Nivea rein. Wir wollen ihr die Pflege zum Geburtstag schenken. Es sollte halt eine schöne Pflege sein mit Lichtschutzfaktor und ein Wschgel ! Sie ist sowas nciht gewohnt und würde reinigungsmilchsund Wässerchen eh nicht benutzen, also mit wenig den bestmöglichsten Effeckt ! Was würdet Ihr raten ? Alvere Rosencreme ? Oder Weleda ? Kenn mich mit reifer Haut nicht aus und zähle auf Euch !

dann die Schwester meines Freundes:

sie hat unzählige Grieskörnchen die ich Ihr am Samstag entfernt habe. Benutzt auch so noname Fettcreme ohne INCIS auf der Packung.

Sie hat normale Haut, eben mit der neigung zu diesen Grieskörnern unter den Augen - woher kommt das ? Sie hat 2 kleine Kinder und auch keine Zeit für Rituale - also was bei normaler Haut ? Sie ist 33 und ich denke es sollte auch ein Lichtschutz drinnen sein , oder ? Müsste auch günstig sein was empfehlt Ihr da ???

Würde mcih freuen, wenn Ihr mir helfen könntet !
    MS

Klarissa
    Besucher

Re: NK für meine Schwiegermama und Schwägerin - bitte hilfe!

hallo marzipanschweinchen ,

meine mama (51 jahre) verwendet momentan die i&m pflege (natürlich wurde sie von mir beraten )- sie verwendet ausschließlich die avocadoserie, diese ist gerade für die reifere haut und vorallem für die feuchtigkeitsarme haut ... -

alverde mag meine mama wegen des wachsigen gefühls nicht !!!- außerdem meint sie, ihr make-up würde darauf nicht so gut halten .... -

waschgel verwendet sie gar nicht, weil ihre haut keine unreinheiten aufweißt- und sie so und so trocken ist ---

zu der schwester deines freundes, hmm schwierig- was sie bei diesen grieskörnchen macht kann ich dir leider nicht schreiben, sind das unterlagerungen? kann mir nichts darunter vorstellen--- wie sieht es mit falten aus ? benötigt sie vielleicht schon eine anti aging serie ? beschreib doch mal etwas ihren hautzustand ?

Hi Du !

Also sie hat sehr schöne Haut eigentlich, kaum Falten, nur Linien um die Augenpartie, ich denke Anti- Aging ist nicht nötig, eher was mit Lichtschutz weil sie viel draussen ist und die UV- Straheln machen ja alt!

Augenschatten hat sie, also so dunkle Augenlieder unten. Ansonstan eigentlich sehr glatte Haut aber eben fahl und wenig durchblutet. Sie hat von IvRocher so eine Fondation benutzt, rosa, also damit dekt man ja lles ab und ein Make up- also das die Haut nicht abgestorben ist wundert mich. Das ist so dick das zeug, das deckt sogar die Grieskörnchen ab.

Ob das Ablagerungen sind weis ich ncciht, denke aber schon !!! Habe Ihr die aufgemacht und es waren richtige dicke weiße Knödel unter der Haut.

Für seine Mama sollte es auch ein all-in-one Produkt sein. Die waschen beide das Gesicht mit Duschgel !

Inventar Avatar von chrissi1

Ich könnte mir vorstellen, daß die weißen Punkte Milien sind. Die sollte sie wohl am besten bei der Kosmetikerin rausmachen lassen. Ich habe davon auch ganz wenige, aber die stören mich nicht. Pflegetechnisch kann man da wohl nicht viel machen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Klarissa
    Besucher

soviel ich weiß, hat alverde keinen lichtschutz ---- sonst würde ich das empfehlen ...

Fortgeschritten Avatar von minerva

@Klarissa:
    meine mama (51 jahre) verwendet momentan die i&m pflege
    Weißt du vielleicht, wo man in Wien I&M Produkte kriegt? Oder hat deine Mama online bestellt?
    Lg, Minerva

Klarissa
    Besucher

@minerva-

bin auch aus wien

ich habe sie online für meine mama bestellt!- in wien gibt es leider kein geschäft, wo es i&m zu kaufen gibt- habe bei visana bestellt

@ chrissie nee milien sind das nicht, die heißen anders, milien haben eine öfnung zum ausdrücken, diese Grieskörner kann man nciht ausdrücken, die muss man aufstechen, haben keine öffnung drumm werden die immer größer die Biester.

@ klarissa dachte auch an alverde ! An die Rosenserie ! oder was würdest du bei Muuter und Tochter empfehlen ?

Klarissa
    Besucher

schwierig!!!- vorallem weil ich nicht weiß, ob die beiden das wachsige bei alverde wollen!- gibt ja wirklich auch viele beauties die das gar nicht mögen ...

Tja, wie wäre es bei Weleda ??? Oder was von Laverde ?

Klarissa
    Besucher

ist schwierig marzipanschweinchen, diesmal kann ich dir leider nicht so gut helfen
    mit den weleda gesichtsprodukten kenne ich mich gar nicht aus - *waren mir immer zu teuer*- habe nur die handcreme und die feuchtigkeitsmaske- die beiden sachen sind aber sehr gut- und lavera und lavere ist auch weniger meines ....

tut mir leid schweinchen

ich wollte für die Mama: Wildrosen pflegecreme und Reinigungsmilch kaufen.

Und für seine Schwester mit der normalen Haut Die Mandel-Reinigungsmilch und Mandel- Feuchtigkeitscreme.

Aber ich kenne mich ja bei Weleda nicht so gut aus !!!!!

halloooooo ? wer kennt sich aus damit ????

Inventar

@Marzipanschweinchen:

Da liegst du falsch - MILIEN lassen sich NICHT ausdrücken, die muss man aufritzen und entfernen.
    Und wie du in Chrissis link sehen kannst, sind Milien und Griesskörner im übrigen das gleiche.

/die Alsterperle

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo Marzipanschweinchen,

von LAVERÉ (ist NK für die Haut ab 30 von Lavera) gibt es so ein Starterset für 9.90 €. Vielleicht wäre das so zum ausprobieren das richtige, vom Gefühl her, ob sie NK mögen.

Da ihr gerade von Lichtschutz geredet habt - gibt es denn überhaupt NK-Gesichtspflege mit Lichtschutzfakter? Außer die Sonnencremes jetzt? I&M hat Lichtschutzfakter? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Viele Grüsße

Inventar Avatar von molle

hi ms,

schwierig. schwierig. meine mama ist auch 55 und benutzte seit jaaaaaaahren nivea. hat eine supe r haut und schminkt sich auch noch mit mandelöl ab. wild, oder?????????? hab ihr zum geburtstag dann die mandelpflege von weleda geschenkt. mit creme und reinigungsmilch. mag sie super gerne, obwohl sie weleda bislang immer für eine schuhcreme gehalten hat muss es denn nk sein? kk wüsst ich einige. juwena, cliniique etc.

für die schwester. hm. schwierig. falls nk. würd ich auch die mandelpflege empfehlen. die ist leicht, zieht schnell ein, riecht gut und nach deiner beschreibung haben beide eher unkomplizierte haut und es muss schnell geht mit der pflege.

vielleicht fällt mir ja noch was ein...

lg

molle

@ alsterperle, *schweig* ich dachte lilien wären Mitesser, aber als ich esmir jetztangesehen habe- jap- du hast recht, das sind diese dicken Knötchen- bin ja schon ruhig

@ molle

sie wollen beide keine KK ! Sollte NK sein, aber ich denke ich werde da mal die Weleda- Sachen zum probieren kaufen! Nehmen ja sehr viele ältere Semester auch und sind zufrieden.