Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

MNY geht aus dem DM-Sortiment

Hallo zusammen!

Gerade habe ich auf Frag die Gurus gelesen, dass das MNY-Sortiment bei DM ausgelistet und durch Catrice ersetzt wird. Ich persönlich finde das recht schade, weil es doch einige Produkte gab, die ich mochte, z.B. einige Lidschatten und einen Blush. Und dann ist da noch dieser Highlighter, den ich mir eigentlich noch kaufen wollte (es wäre ja nicht so, als hätte ich schon genug davon *g*).

Mir persönlich ist es egal, ob Catrice in den DM einzieht, denn bei uns ist 100m von der DM-Filiale entfernt eien von Müller und dort gibt es diese Marke ja schon lange. Insofern werde ich eher MNY vermissen, als mich über die Umstellung freuen.

Wie findet ihr das? Freut ihr euch auf Catrice im DM?

Liebe Grüße,
    Ravyn

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

AW: MNY geht aus dem DM-Sortiment

Also da es bei mir weit und breit kein Catrice gibt und die Produkte von MNY mich nicht reizen, weine ich dieser Marke keine Träne nach und freue mich totaaal auf die Sortimentsumstellung! :)
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab mir den e/s 115 noch gebunkert. der rest ließ mich größtenteils kalt. freu mich auf die catrice sachen. da finde ich die qualität deutlich besser

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf Catrice und vor allem die Thekengröße, denn die MNY-Theke ist bei uns sehr schmal. Wenn dann nur so eine mini Catrice-Theke kommt, fahre ich weiterhin zum Müller.
    Ja, da bin ich auch gespannt. Wie gesagt ist es bei uns zum Glück nicht weit vom DM bis zum Müller. Die Verpackungen waren mit bei MNY relativ egal, mich haben mehr die Farben interessiert. Somit habe ich neben den neuen Sommer-Balea-Sachen noch einen weiteren Grund, morgen schnell zu DM zu düsen. Vielleicht kann ich mir noch ein paar MNY-Sachen sichern.

Aber MNY gab es doch auch noch nicht so lange bei DM, oder? Ein Jahr vielleicht, wenn ichs richtig einschätze. Weiß jemand, woher man diese Marke noch beziehen kann?

Liebe Grüße,
    Ravyn

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Also einen LE AUfstller hab ich gestern im PENNY gesichtet ob und wo die den rest hatten keine Ahnung. Aber Catrice find ich auch um längen besser, so muss ich ni immerbis zum Müller sondern dm richt und der is wesetlich näher dran
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Auf der deutschen Facebookseite schreibt MNY, dass sie sich vom deutschen Markt verabschieden. Laut Nutzerkommentaren gibt es die Marke in der Schweiz wohl auch nicht mehr.

Vor einigen Wochen gab es kleine Aufsteller mit wenigen Produkten im Penny, aber das war anscheinend nur eine einmalige Aktion.

Wirklich traurig bin ich jetzt nicht. Ich habe hauptsächlich nur Sachen aus LEs aus dem 1€ Körbchen, da waren ein paar Schätze wie die Material Girl Lidschatten, aber auch einige Flops dabei, wo ich halt gedacht hatte "ach für 1€ nimmste mal mit".
    Vielleicht war das auch ein wenig das Problem. Ich hab selbst wenn ich bei LEs etwas haben wollte immer gewartet, bis es im Restekorb gelandet ist, und da bin ich vermutlich auch nicht die einzige gewesen

Ich finde es ein wenig schade um die Blushes, da waren einige echt schön, sowohl schlichte Alltagsfarben als auch interessantere Farbe wie der pfirsich-goldene 301 oder pflaumenfarbene 501. Aber ich schätze bis die bei mir leer sind hab ich bestimmt auch irgendwo Ersatz gefunden.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Also ich mochte MNY ganz gerne und finds schade, das es raus geht, keine Katastrophe, aber schade.
    Ich hab so einige Lipglosse, die ich immer wieder total gerne benutzt hab und auch 2 Nagellacke. Nichts ultra ungewöhnliches, was sich nicht ersetzen lässt.
    Mit Essence steh ich ja immer so ein bißchen auf Kriegsfuß, bei MNY hatte ich da irgendwie immer mehr Glück

Schade, das MNY geht, aber es stimmt, ich habe auch immer eher aus dem 1€-Körbchen gekauft, weil da eben viele LE-Sachen drin waren und da die Farben meistens außergewöhnlicher waren als ihm Standardsortiment. Vor ein paar Wochen habe ich mir noch den roten Nagellack aus der letzten LE gekauft, von dem bin ich total begeistert. Er hat eine ähnliche Farbe wie 120 Dangerous Affair von P2, braucht aber nur eine Schicht und trocknet schneller, insofern bin ich mit dem Produkt total glücklich, aber da habe ich eben gleich noch ein Dupe.

Inventar

Ich habe schon in mehreren dms die Catrice-Theke gesehen, es ist eine ganz normal große Theke.

Ich kaufe generell nicht mehr viel von den Drogeriemarken, aber von mny habe ich in letzter Zeit auch nichts mehr gekauft. Habe mir zwar die LEs immer mal wieder angeschaut, aber wirklich interessant fand ich leider nichts mehr Die Marke hat es auf jeden Fall vor 2 Jahren schon gegeben, da habe ich mir nämlich zur WM Lidschatten gekauft