Ich suche schon Länger nach einen Durchsichtigen Nagellack der kein über oder Unterlack ist.
Nur leider haben die meisten immer noch glitzer Partikel drin und so nen Zeug.
Kennt ihr einen der einfach nur durchsichtig ist ?![]()
Ich suche schon Länger nach einen Durchsichtigen Nagellack der kein über oder Unterlack ist.
Nur leider haben die meisten immer noch glitzer Partikel drin und so nen Zeug.
Kennt ihr einen der einfach nur durchsichtig ist ?![]()
Da gibts ein bei Yves Rocher. Ist in der Flasche rosa, aber in natura durchsichtig. Soll angeblich die Naegel etwas heller machen. Find ihn gut und dezent. Kostet ca. 4Euro.
Bei dm von der Marke Essence gibts einige Durchsichtige Nagellacke. Z.B. Nagelwachstumskur - ist wie ein ganz normaler durchsichtiger Nagellack. Kostenpunkt so um die EUR 2,00.
Artdeco kann ich Dir sehr empfehlen!
Den Lack von Yves Rocher habe ich auch. Er sieht sehr schön aus, ist auf dem Nagel völlig transparent, hellt wirklich etwas auf. Besonders ideal ist er bei leicht gelblichen Nägeln, was durch den ganz leichten Blauton des Lacks ausgeglichen wird.
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo!
Von essence gibt es einen 'Nagelaufheller', der die Nägel richtig schön gepflegt erscheinen lässt- er hellt nur gaaanz wenig auf und macht die Nägel schön glänzend.
Ansonsten kann ich noch von Jade die hellen Töne von "Water Shine" empfehlen (ich habe 05- white light), die haben den selben Effekt und die Tönung ist wirklich minimalst- gerade so, dass die Nägel eher mehr rosafarben oder mehr pfirsichfarben aussehen, je nachdem.
Genauso ist es mit Jade Strong & Pastell, die haben die selbe Wirkung. Nicht davon abschrecken lassen dass die Farben im Fläschchen so deckend aussehen, es ist wirklich ganz dezent und schaut total natürlich aus (mit viel Glanz).
Probier es vielleicht mal mit einem von denen falls du keinen geeigneten Klarlack findest. Warum willst du denn nicht einfach einen Unter- oder Überlack verwenden? Ich habe die früher öfters zweckentfremdet, glänzen tun sie ja genauso schön.
lg,
shouten
Geht das den? Ich habe mal einen Unterlack raufgemacht und der hat dann total geklebt
Von Manhattan gibt es einen Durchsichtigen der nennt sich Speed Repair, den benutze ich schon länger und ich find ihn gut, ist auch nicht so teuer, unter drei Euro![]()
Dann hab ich mir die Tage von P2 den Pro White Basic geholt, der hellt die Nägel auf, soll auch gegen verfärbungen helfen... kostest irgendwas unter 2 Euro, aber den hab ich erst einmal benutzt daher kann ich noch nicht so viel dazu sagen... obwohl er ganz gut ausschaut![]()
[ Geändert von Grashai am 18.07.2005 15:46 ]
Ich würde es eher nur mit einem Überlack probieren, ein Unterlack ist ja dafür da dass noch eine Schicht aufgetragen wird die dann besser halten soll, da kann schon sein dass er ein wenig klebrig ist für sich alleine.Valentina schrieb:
Geht das den? Ich habe mal einen Unterlack raufgemacht und der hat dann total geklebt
Bei den Repairlacken (oder Nagelhärtern etc.) wie Grashai erwähnt hat könntest du auch fündig werden- viele davon sind ja durchsichtig, und meist machen die auch nichts anderes als eine glänzende Schicht zu hinterlassen.
lg,
shouten
Ich hab aus dem DM so einen Calciumlack von "Four Seasons" (ist, glaube ich, eine Hausmarke von denen...).
Der kostet nicht viel, ist einfach transparent 6 glänzend und sorgt dfür, dass die Nägel nicht so schnell brechen und besser wachsen!
ich hab auch den von essence und finde ihn sehr gut. viel schöner als klarlack. und er ist in meinen augen für den günstigen preis qualitativ wirklich o.k.
Gibt es nicht im Prinzip von jeder Nagellack-Marke auch einen einfachen "nur" durchsichtigen? Wenn man so im Drogeriemarkt vor den Kosmetik-Aufstellern steht, ist da doch bei jeder Marke auch ein farbloser dabei ?!?![]()
LG ropetra
Hast du einen Menschen gern,
sollst Du ihn verstehn
und nicht die ganze Zeit
nach seinen Fehlern sehn.
Schau mit Liebe und verzeih,
Du bist auch nicht fehlerfrei.
Denk daran, wie oft im Leben
wurde Dir auch schon vergeben!