Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von whitewall

GHD und bewegliche Heizplatten?

Hallo Mädels

an die von euch, die ein GHD Glätteisen haben:
    Ich habe ein Problem mit meinem GHD gold. Wenn ich eine Haarsträhne glätte und mal ein bisschen mehr drücke, dann verschieben sich die Griffe gegeneinander. Schwierig zu erklären
    Jedenfalls bewegen sie sich nicht nur vertikal (also beim auf- und zumachen), sondern sind auch nach links und rechts beweglich, im geschlossenen Zustand. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
    Ist das bei euch auch so? Ich habe noch Garantie drauf, aber müsste es nach England schicken, weil ich es bei hqhair gekauft habe (die GHD Niederlassung in Deutschland möchte es nicht nehmen, hab da schon angerufen) und der Versand ist recht teuer. Ich müsste den selber übernehmen und möchte deshalb vorher gerne wissen, ob das normal ist oder ein Produktionsfehler.
    Der Herr beim Kundendienst in Dland hat mein Problem überhaupt nicht verstanden und nur davon gefaselt, dass die Platten ja gar nicht richtig schließen müssten, weil das GHD mit Hitze und nicht mit Druck arbeitet, aber das ist ja nicht mein Problem.

Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: GHD und bewegliche Heizplatten?

Meiner hat das nicht und ich hab ihn auch aus England von asos.

Hab ich es richtig verstanden, dass du die Platten garnicht großartig zusammen drückst, sondern auch bei leichtem Zusammenschließen sich die Platten verschieben?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Experte Avatar von whitewall

AW: GHD und bewegliche Heizplatten?

Ja, das hast du richtig gelesen. Normaler Druck, würde ich mal sagen... und das ist natürlich recht ungünstig, wenn man Locken machen möchte, weil sich die Platten da ständig gegeneinander verschieben und nicht stabil sind. Noch jemand die Erfahrung gemacht?