Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
dann bliebe auch alles frisch, genial.
Gruß
Wettergirl-
Claro, einmal schon
Die Bewertungen sind im Grunde überwiegend positiv, hab sie gerade mal durchgelesen.
Mein Kissen müffelt übrigens nicht.
Gruß
Wettergirl-
das ist mein erstes Dornsches Kissen.
Bis jetzt hab ich nur die Viskoauflage und damit bin ich zufrieden.
Mit diesem Pocket Kissen hab ich auch schon geliebäugelt.
Von QVC hab ich so ein komisches Stützkissen, aber das taugt nichts, wird steinhart.
Gruß
Wettergirl-
Jepp, wird gemacht.
Gruß
Wettergirl-
Prentiss, dann wünsch ich uns beiden mal eine gute Nacht.![]()
Gruß
Wettergirl-
So, die erste Nacht ist rum und ich hab auf dem Kissen ganz gut geschlafen. Es ist ein bisserl hart, man sinkt halt nicht so kuschelig ein.
Allerdings hab ich sofort die Entlastung im Nacken und Schulterbereich gemerkt. Das war sehr angenehm und auch morgens hat sich mein Nacken entspannter angefühlt.
Es ist aber das eingetreten, was ich befürchtet hab: heute nachmittag hatte ich noch eine kleine Delle/Vertiefung in der Kissen Mitte. Es hat sich, da wo der Kopf hauptsächlich gelagert war, nicht regeneriert.
Heute nacht schlaf ich nochmal drauf und schaus mir morgen erneut an. Ich glaub aber nicht, dass ichs unter diesen Umständen behalten werden. Das ist doch über kurz oder lang durchgelegen.
so einen Eierkopp hab ich doch gar nicht.
Gruß
Wettergirl-
Heute hab ich mein Kissen von der Post geholt.
Der erste haptisch Eindruck ist angenehm, weicher als ich dachte. Ein paar Minuten probeliegen war angenehm.
wettergirl, nachdem ich gelesen hab, dass sich deine Beule im Kissen kaum zurückbildet, hab ich jetzt mal eine Weile drauf gesessen- Härtetest sozusagen.
Das Kissen war nach dem Aufsehen schon ziemich platt, hat sich aber nach einigen Sekunden wieder in die alte Form aufgebauscht.
Freu mich schon darauf zu schlafen
LG cremati
Hallo Cremati,
dann wünsch ich dir schon mal eine gute Nacht. Ich schau mir eure Schlaferlebnisse mal an, sobald der Aldi mal eins hat, soll ja genau so gut sein, laut einer Bekannten und ohne Aloe Vera, dann werde ich mir das mal kaufen![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke, Orchidee
Soweit ich das in Erinnerung habe war das Aldikissen doch recht fest
LG cremati
Habe gestern noch ein Aldi-Kissen ergattert. Das Dorn Kissen wird morgen bei der Post geholt, dann kann ich direkt vergleichen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schlafe seit 4 Tagen auf dem Kissen und bin absolut begeistert, werde es nicht mehr hergeben. Es ist auch keine Delle drin geblieben. Wetti vllt. hast du ein Montagskissen erwischt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gurz und gut - das Kissen ist klasse und darf bleiben. Das weiss ich schon nach der 1. Nacht.
Ich bin Bauchschläfer und selbst dafür ist es bestens geeignet.
Das Liegegefühl ist eine Mischung aus weicher und fester Seite des Poketspring.
Das Kissen müffelt zwar etwas nach Chemie . Ich hoffe doch der Geruch verliert sich nach ein paar Tagen
LG cremati
Versteh ich nicht, wie das mit dem Kissen funzt![]()
Bei mir hat sich nach zwei Nächten eine leichte Welle/Vertiefung in der Mitte gebildet. Wenn man drüberstreicht, ists nicht mehr glatt. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Schön, wenn das Ergebnis bei euch besser ist und ihr gut damit zurecht kommt.
Ich lass es lieber.
Gruß
Wettergirl-
@Wetti, das kann /darf eigentlich nicht passieren. Soooooooo einen schweren Kopf kannst du gar nicht haben, dass du auf einem visco-elastischen Kissen einen dauerhaften Eindruck hinterläßt.
Ich würd das Ding umtauschen,macht das doch in der Regel ohne Probleme. (und da der Umtausch wie eine Neubestellung, aber ohne VK abgewickelt wird, kannst du ja noch was zusätzlich ins Körbchen werfen..... vielleicht von der lieben Judith?)
danke Schnuppe
du bist ne Liebe!
Gruß
Wettergirl-
So. Kissen ist schon auf dem Rückweg.
Gruß
Wettergirl-
Habe jetzt eine Nach auf Aldi Kissen und eine Nacht auf Dorn Kissen verbracht.
Material fühlt sich m.M. nach ziemlich ähnlich an (Festigkeit bzw. Elastizität). Dorn Kissen ist etwas höher und kleiner und hatte bei mir heute morgen nach dem Aufstehen keine "Kopfkuhle", ABER es riecht sehr unangenehm/chemisch (das ist ja wohl hoffentlich nicht diese Aloe Vera-Imprägnierung. Der Geruch wird wohl nach einiger Zeit ausdünsten, aber ich wollte ja unbedingt sofort testen.
Werd noch mal zwei/drei Nächte im Wechsel schlafen, aber ich glaube fast schon, dass das Aldi Kissen das Rennen machen wird.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe jetzt drei Nächte auf dem Kissen geschlafen und wache morgens wirklich entspannter auf.
Bei mir bleibt keine Kuhle zurück und es müffelt auch nix.
Bisher bin ich![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Geändert von Prentiss (20.04.2012 um 19:11 Uhr)
Prentiss
ich versteh das auch nicht, hab doch keinen Knick in der Optik ( oder im Kopp ).
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht hab ich einen Mörderschädel![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Prentiss, HSE hat immo ein Pocket Spring Gold Deluxe im Angebot für 34,99.
Meinste sowas??
Gruß
Wettergirl-
Prentiss, du bist ein Schelm.
Gruß
Wettergirl-
Wettis Terminatorrübe!!
Die schafft jedens Kissen![]()
Gruß
Wettergirl-