Hallöchen,
hab grad den Joker der Woche bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
Hallöchen,
hab grad den Joker der Woche bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen. An die Joker-Bestellerinnen: wie bekommt man diesen mittigen Knick aus der Auflage raus? Ich habe meine Bestellung nun endlich ausgepackt und aufgelegt, aber der Knick in der Mitte ist schon sehr hoch. Hat Herr Dorn was dazu gesagt? Ich habe das nicht so genau verfolgt. Wäre schön, wenn jemand einen Tip hätte......
Ach ja, und die Leder-Magnetarmbänder sind in weiss und cognac da und die schauen total stylish aus, beide. Ich behalte sie auf jeden Fall.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Hallo Bienchen, ich war auch etwas erstaunt und hatte bei der Präsentation nichts dazu gehört. Weil ich das Teil nicht erst 48 h ausliegen lassen wollte (habe gerade meine Betten neu bezogen), habe ich die Viscomatte in dem Bezug einfach umgedreht, so dass der Huckel unten liegt. Dann ins Bett und noch ein Unterbett von derdrüber. Ich
darauf wunderbar
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Sinja. Ich habe auch keine Lust -und keinen Platz- die Auflagen 48 Stunden ausliegen zu lassen. Ich warte mit dem Neubezug der Betten bis heute abend, das sind 12 Stunden und das muss reichen.
Das mit dem Unterbett von Polysoft will ich auch machen, aber jetzt probiere ich es erstmal so, um zu sehen, ob mein Schlaf wirklich so verbessert wird. Beim nächsten Bettenwechsel kommt dann das dicke Unterbett auch noch drauf....da will ich dann aber schlafen wie ein![]()
@ Bienchen,
welche Größe hast du denn? Ich habe heute die 140 x 200 ausgepakct und da ist kein Knick gewesen.
Kaum zu glauben, eine volle Woche bin ich herumgeeiert wg. des Jokers.
Wir haben ja Matratzen, die oben eine 3cm Viscoschicht haben, und die sind erst zwei Jahre alt. Daher hab ich die Viscoauflagen bisher immer ignoriert.
Aber irgendwie sind mir die 3cm etwas zu wenig, würde gern noch tiefer einsinken. Daher hab ich heute doch noch zugeschlagen. Erst mal nur für mich, mein Mann bekommt dann beim nächsten Joker oder AdT auch noch eine.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hab meine auch schon länger.
Wir haben ein 2 auf 2 Meter Bett, da hatte ich mir denn eine 90er bestellt.
Meinem Mann bestellte ich dann auch mal eine, der wollte das aber gar nichtkonnte sie also wieder zurück senden.
Bedingt durch die Krankheit meiner Tochter musste ich dann auswandern in ihr Zimmer und schlief fast 2 Jahre alleine auf einem 1 Meter Bett und mein Mann im Elternschlafzimmer, auch alleine
Irgendwann hatten wir darauf keine Lust mehr getrennt zu schlafen und er entschloss sich, bei mir zu schlafen in dem 1 m Bett trotz Auflage1 Jahr haben wir das jetzt gemacht, auf die Dauer echt kein Zustand, weil zu eng.
Jetzt schlafen wir heute Nacht in einem neuen 140 er Bett, extra gekauft.
Und dafür hab ich den Joker dann in 140 x 200 bestellt, weil mein Mann meinte, die kleine Auflage sei ja jetzt wohl zu wenig![]()
![]()
Elternbett ist jetzt unbewohnt, wir könnens halt nicht ändern, gibt Schlimmeres.
Wir haben auch 2x2 Meter und ich hoffe, daß die 90cm nicht zu schmal sind.
Hätte lieber 1m Breite gehabt, gab es aber wohl garnicht, oder?
Orchidee, schön, daß ihr für euch eine Lösung gefunden habt. Mir ist es unvorstellbar, zu zweit auf 1m schlafen zu müssen, selbst 1,40 wäre mir zu wenig, ich strecke gern Arme und Beine weit von mir.
Das ist ja süß, find ich richtig toll.
Mein Mann macht gerade Urlaub mit Freunden in den USA. Und meine Urlaubsplanung paßte nicht, ich hab ja Anfang des jahres einen neuen Job angefangen. Und ich merke gerade, wie sehr er mir fehlt und daß ich ihn unglaublich vermisse. So im Alltag gehen solche Sachen ja gern mal verloren.
wem sagst du das
solch eine räumliche Trennung war bei uns sogar der Grund dafür. Er war für 10 Tage im Krankenhaus, da haben wir uns sms geschrieben, nur ab und an mal kurz gesehen, wenn ich ihn besucht habe. Da haben wir gemerkt, wie sehr wir uns doch brauchen und das Feuer erloderte neuIch glaube ohne die Trennung hätten wir das Gefühl nicht so wieder neu entdeckt.
Vielleicht tut sich da bei euch auch ja was
Wie lange ist er denn weg?
Habe ja noch gar nichtfür die Rückmeldungen gesagt
Habe dann doch nicht bestellt, weil ich lieber Probe liegen will um zu gucken ob es mir auch wirklich gefällt/gut tut. Angebote kommen ja denke ich wieder. Und vielleicht auch mal ein "Diamant" Pocket Spring, deren Ausgeburten würden mich am Meisten erfreuen
Bienchen, wie gefällt es Dir denn auf dem Kissen?
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen. Die Auflagen sind leider nix für mich! Ich habe mich gestern zum ersten Mal draufgelegt und konnte gar nicht einschlafen, weil die so fest sind. Meine Matratze ist Kaltschaum und recht weich, so dass ich darin einsinken kann, ähnlich einem Boxspringbett aus Amerika. Die Auflage drauf kam mir fest vor wie ein Brett. Nach 10 Min bin ich wieder aufgestanden und die Auflage runtergerissen.....ich verpacke sie heute wieder und spare somit das Geld......
Hallöchen
wollte mal fragen, wie ihr auf der Auflage schlaft? und ob von euch jemand die Präsentation gesehen hat? Wurde da auch ein Ei drunter gelegt?
Ich hab das Vorgängermodell und nun dieses hier. Das vorherige kommt mir viel weicher vor![]()
Ich schlaf gar nicht mehr drauf, das ist ein Brett und sonst nichts. Da kann ich gleich auf dem Teppichboden schlafen.
Im übrigen war die Verpackerei eine Höllenarbeit, weil die Auflage natürlich nicht mehr so klein war und sie kaum in den Karton passte, den habe ich sogar aufreissen müssen. Ich frag mich ob das absichtlich ist, damit möglichst wenige retournieren?
![]()
Hat bei mir aber nicht funktioniertIch habe dann mit massenweise Paketband den aufgerissenen Karton umwickelt, einen Umkarton von der Konkurrenz genommen
, weil ich das Original in mein Auto nicht reinbekomme und schwuppsdiewupps, weg ist sie
100 Euro sind ein Haufen Geld, das ich dann natürlich bei JW reinvestiert habe
![]()
Na, das wird ja spannend.
Ich hab mich ja erst am letzten Tag entschlossen, daher ist meine noch nciht in Sicht.
Generell mag ich fester aber lieber, bin ja auch kein Leichtgewicht, da darf die Auflage für mich nciht zu weich sein.
Hallo Bienchen
uihhh, so schlimm gewesen. Kennst du denn das Vorgängermodell?
Vivian,
ich schlaf ja jetzt die 3. Nacht drauf und es geht, also kann mich jetzt nicht beklagen. Ist halt etwas fester, wir haben allerdings auch eine neue Matratze, aber mein Mann schläft super und das ist viel wert. Der hat einen sehr schlechten Schlaf schon über Jahre und wenn ich dann von ihm höre, dass er gut geschlafen hat, dann kann ich auch ein bisserl fester liegen![]()
@ marty
was meinst du, was bald kommtdie Kette (grün) hatte sie ja auf Warteliste bestellt und nun kam die Versandmail
![]()
Meine Auflage sollte heute Abend auch soweit sein, daß ich sie ins Bett legen kann (2 tage sind rum). Bin schon sehr gespannt drauf. wie gesagt, wir haben schon Kaltschaummatratzen mit so einer Viscoschicht obendrauf, aber die ist eben auch nur 3cm dünn. Mit der Auflage wären es dann 6cm Viscoschicht, da kann man dann hoffentlich endlich richtig tief einsinken.
Und wenn ich gut zurecht komme, dann gibts beim nächsten Tag oder Joker vielleicht eine für meinen Mann (damit beide Betten wieder die gleiche Höhe haben)
Vivian, du hast also nur für deine Hälfte eine bestellt. Hatten wir auch und nun haben wir ja ein neues Bett und die Auflage passend gekauft.
Also ich kann bisher nix negatives sagen, mein Mann überraschender Weise auch nicht. Wir schlafen richtig gut. Klar ist es ein Unterschied zum Vorgängermodell, finde es etwas fester, denke, das ist aber durch den Überzug, der war beim Vorgänger so ne Art Frotee.
Bin gespannt, wie du schlafen wirst.
Ja, ich hatte nur eine Auflage bestellt. Will das Teil erstmal testen. Bin schon sehr gespannt auf heute Abend.
Außerdem hab ich die letzte Zeit ganz schön viel zugeschlagen (ich sag nur HSE-Geb-woche), davon muß sich mein Konto erstmal wieder erholen.
Aber der Preis war so gut, da mußte ich einfach zuschlagen.
![]()
Nein, aber ich würde gern. Zwei Nächte hab ich jetzt drauf geschlafen, ach, ich sage euch, einfach herrlich
Mir ist die Auflage nicht zu weich, sie ist genau richtig und zusammen mit den 3cm Viscoschicht auf meiner Matratze ist es jetzt das perfekte Schlafgefühl. Freue mich jetzt jeden Abend richtig aufs![]()
![]()
Guten Morgen
hab gerade die 8.00 Uhr Sendung gesehen und Hans Dorn teilte mit, dass es ab Dezember, jede Menge neuen Magnetschmuck geben wird, u.a. Colliers, Ringe und Ohrringe![]()
Bitteschönich hab mich auch gefreut, als er das heute morgen der Anruferin gesagt hat.
![]()
Einige haben ja die Auflage, hat auch wer die Matratzen und kann was dazu sagen?
Hallo Elfensusi,
ich kann dir zu der Matratze leider nix sagen, kenne nur die Auflage.
Bald soll es ja losgehen mit dem neuen Schmuck, bin schon gespannt.