Habe mir gestern ein Magnet-Armband mit Katzenaugen von Hans Dorn bestellt!) War zum nur einmal Preis und es hat mir gleich gefallen!
)
![]()
Habe mir gestern ein Magnet-Armband mit Katzenaugen von Hans Dorn bestellt!) War zum nur einmal Preis und es hat mir gleich gefallen!
)
![]()
Xandi
dein erstes????
Darf ich fragen, wie der nur einmal Preis war?? Es schaut schööööööön aus![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee ! Nein ich habe schon ein Armband zuhause und es ist wunderschön und ich bin schon darauf angesprochen worden (wurde für echt gehalten).) Unter 50Euro hat es gekostet! Ich hoffe es sieht an meiner Hand genauso schön aus
)
Schön, Xandi
Ich wurde noch nie auf meinen Schmuck angesprochendoch, fällt mir grad ein, letztens an meinem Geburtstag, da hab ich die kleine Sarah Kern Eule getragen
Aber sonst ist das so gut wie nie der Fall, wenn überhaupt.
Merkst du denn irgendeine Veränderung. Ich nicht, meine Schmerzen sind nach wie vor da.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee ich kann nicht sagen ob es eine Veränderung gab! Aber ich muss sagen ich habe es gekauft weil es mir gefallen hat. Wenn ich mir das in echt kaufen müsste könnte ich es mir nicht leisten. So habe ich jetzt ein tolles Armband das wie echt ausieht (wenn nicht noch schöner).)
Guten Abend,
Hans Dorn hat heute Abend 23.00 Uhr AdT
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ma...u40974614.html
zum ersten Mal wird es dann auch Ohrringe geben
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ma...u40974614.html
Orchidee,
hab mir heut mal dieses hier bestellt zur Ansicht - http://www.hse24.at/Schmuck-Uhren/Ma...u39965695.html
Kenn Magnetschmuck noch gar nicht, aber schaden kanns ja nie und ein bissl was zu tun wäre bei mir schon, so in Sachen Schuppenflechte und so vielleicht![]()
Hallo Betty,
ich trage meines nun schon ein paar Wochen, es tut mir gut![]()
Bitte Betty
Ich hab lange gehadert, bis ich mir mal ein Magnetarmband bestelle und hatte auch lange gebraucht, bis ich ein passendes gefunden hatte. Dieses hier trage ich je nach Kleidung und auch nur, wenn ich außer Haus gehe.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ma...u36038987.html
und dieses hier trage ich täglich, es ist wirklich alltagstauglich.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ma...tTabNavigation
hab grad die Bewertungen gelesen, schon interessant, bei mir picks nix und ich hatte auch keine Störungen
Danke, hatte ein schönes Fest, gestern in Familie und heute noch bei meiner Mama und Geschwistern.
Das Christkind braucht bei uns nix zu schleppen, wir schenken uns seit Jahren schon nix mehr. Einfach schön mit Familie zusammensitzen in Friede und Liebe bedeutet uns dann doch mehr. Mit den Jahren hat sich das so gewandelt.
Der Spruch sprach mich damals, als ich ihn fand auch sofort an, drum hab ich ihn in meiner Sig verewigt.
Ich geh dann mal wieder off. Wünsche noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag![]()
Liebe Orchidee,
die sehen beide sehr sehr schön aus und wenn sie dir guttun, dann ist alles, bin schon gespannt auf meins
Dann haltet ihr es so wie wir, denn auch hier ist es so, dass das Zusammensein in Gesundheit das größte Geschenk für uns alle ist
Dir auch alles Liebe und freu mich schon, dich wieder zu lesen!
Ich frage mich auch immer, ob Magnetschmuck wirklich was bringt. Die Modelle von HD sehen nicht schlecht aus
Ich habe seit einigen Tagen heftige Nackenschmerzen, so dass ich den Kopf kaum nach recht und links drehen kann.
Am 24. trug ich meine Magnetkette, einfach weil sie gut aussieht, hab sie vor Müdigkeit nachts unabsichtlich angelassen und siehe da, morgens waren die Nackenschmerzen fast weg.
Keine Ahnung obs an der Kette lag oder Zufall oder was auch immer
Ich glaub jetzt einfach mal das waren die Magnete![]()
LG cremati
Ich hatte mir die Kette damals auch ohne Zipperlein zu haben gekauft, einfach weil sie mir gefiel und die Magnete ,dachte ich ,können nicht schaden.
Ich bin auch eher skeptisch was sowas anbelangt
Wenn man Magnetschmuck kauft ohne große Erwartungen zu haben , macht man eh nix falsch
LG cremati
Meine Kette ist auch nicht nicht von Hans Dorn![]()
LG cremati
Genau, da muss er sich mit seiner Präsentation noch mehr ins Zeug legen, damit ich bei ihm auch noch schwach werden![]()
LG cremati
Auch euch wünsche ich ein frohes neues Jahr.
Schaut mal, die sehen doch mal flippig aus
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ma...u40927885.html
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ma...u40927883.html
Orchidee danke für die Links. Die rote Variante wäre genau meins. Vielleicht kommt da auch noch ein Ringlein dazu.......obwohl bei Magnetschmuck gibts keine Ringe oder?
Grüß dich Marty
na, dann muss ich aber schnell bestellenrot wäre auch meins, einfach mal was Auffallendes
bin schon gespannt, wie es über den Sender rüber kommen wird.
Ich frag den Hans einfach mal, ob es ein Ringlein geben wird, weil er mir vor Wochen schrieb, dass es bald Ringe, Ohrringe geben wird.
heute kam mein Magnetarmband mit den 3 Hämatiten und der Verschluß sitzt an der Seite....soll das jetzt so sein oder wie? Hat noch jemand das Armband bestellt? Bei HSE auf der HP sitzt der Verschluß in der Mitte
![]()
LG, blue
Hallo bluehast du einen Link dazu?
Weiß nicht ob das funktioniert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=40974622
LG, blue
Guten Morgen
Danke blue, also ich würde jetzt mal sagen, dass sich die Kugeln dann verschoben haben, kannst du sie verschieben?
Normal finde ich es allerdings nicht. Die sollten von sich aus nicht auf der Seite liegen
So, ich hab mir Blumen bestelltweiße und rote Rosen.
Ich schau mir die mal in echt an. Ohrringe und Anhänger.
Orchidee..nein man kann da gar nichts verschieben
..ist alles fest..ich denke das ist ein Fehler
...ich werde heute mal bei HSE anrufen denn mir gefällt es schon sehr gut...passt gut zu meinem Turmalin- und schwarzen Tahitiperlenarmband die ich beide eigentlich immer trage
LG, blue
mach das, weil das sollte so nicht sein. Ich hatte mal ein ähnliches, auch mit Perlen, die saßen an der richtigen Stelle, nur hielt der Verschluss leider nicht, ging immer wieder von alleine auf, deshalb musste ich es dann zurück senden.
Ich hoffe, das klappt, dass die dir das umtauschen, schaut nämlich gut aus.![]()
Hallo ihr Lieben
mein erstes Magnetarmband ist da und es ist zwar schön, aber ich bin mir total unsicher, ob es so, wie es bei mir sitzt überhaupt sitzen soll und wirken kann
Es ist ein Lederarmband - dieses in schwarz *klickt* zum AB-Preis von € 39,98...nur bei mir sitzt es sehr sehr locker und ich kann es bis zur Hälfte des Oberarms zurückschieben, bis es dann endlich am Arm anliegt
Weiter vorne hab ich zwischen Arm und Band ca. 2 cm Spiel
Da es wie gesagt mein erstes ist wollt ich fragen, ob das so gehört und ob das dann auch was bringt in Bezug auf Wirkung, denn sonst sind mir selbst die 40 Euronen zuviel
![]()
Hallo Betty, wenn du magst miss mal deinen Armumfang, ich hab das gleiche in braun. Das sitzt so, dass es sich zumindest nicht drehen lässt. Ich hab auch ein sehr schmales Armgelenk, werde meines auch mal messen. Muss jetzt jedoch off und komme Nachmittag erst wieder on.
Hab grad gemessen - mein Armumfang liegt bei 17 cm und das Armband misst stolze 22
Kein Wunder, dass es zu weit ist- aber da konnte man längentechnisch auch nix anderes auswählen
![]()
Orchidee ich bin gespannt wenn du die Rosen bekommst
ich habe sowas schon in weiß u. schwarz, allerdings ohne Magnet, bei New Yorker gekauft.
Ich hatte mich so auf die versprochenen Ohrringe gefreut. Leider gefällt mir das blumige Design der angebotenen Stecker überhaupt nicht. Ich hoffe sehr, daß da noch mehr kommt, anderes Design, Creolen bzw. Klappcreolen und schlichter und moderner.
das kann ich bestätigen. Ich trage schon mehrere Jahre hochwertigen Magnetschmuck von Nikken. Deshalb möchte ich ja so gern noch schöne Ohrringe. Ich hab ein Paar von Energetix, aber die sehen doch eher billig aus. Aber sie helfen z.b. bei Kopfschmerzen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Betty, ich hab auch nachgemessen, kam gestern Abend nicht online hier, Datenbankfehler
Mein Umfang ist 15 cm, mein Armband misst 21 cm. dadurch dass es Leder ist und diese 5 Bänder hat passt es mir doch recht gut, wie gesagt, es bleibt auch da, wo es bleiben soll.
ich auch, sahen ja doch recht klein aus, die Ohrringe und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich mal weiß und rot bestellt. Muss sowas immer vor mir sehen, erst dann kann ich mich entscheiden.
Vivian, das hört sich doch mal wirklich gut an. Welche Erfolge du damit hast
Ich hoffe doch auch, dass da noch viel mehr Ohrschmuck und auch Ringe kommen werden.
Orchidee, war gestern echt mühsam, weil es ab und an ging hier rein zu kommen, aber dann ging wieder nix mehr
fürs Messen - meins saß überhaupt nicht und es ist schon wieder auf dem Weg retour, denn ich weiß einfach, ich hätte es so wie es ist nicht getragen. Schade, aber wenns dieses Design nochmal gibt mit anderer Länge bin ich dabei
, denn es hat mir wirklich
gefallen.
hm Betty
ich hab es mir auf der HP grad mal wieder angeschaut, da steht 19 cm Umfang, wenn dem so gewesen wäre, dann hätte es dir mit Sicherheit gepasst. Naja, sollte halt nicht deins sein, gell. Der Hans hat bestimmt noch tolle Schmuckstücke in seinem Koffer, die er demnächst präsentieren wird.![]()