Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr ?

Ich benutze zur Zeit auch die Produkte von babylove für den Körper und Edelweiss von Weleda fürs Gesicht. Die dickere Konsistenz nehme ich für mineralischen Sonnenschutz gern in Kauf; mit chemischem Schutz hatte ich früher nur Hautprobleme, so dass ich jahrelang Sonne und Sonnenbaden gehasst und demzufolge gemieden habe!

Nun ist es zwar etwas schwerer zu verteilen, aber wieder sonnig schön.

Fortgeschritten Avatar von Möly

Fürs Gesicht nehme ich von Avène die Sonnengel-Creme LSF 20, die zieht schnell ein, spendet super Feuchtigkeit, ist aber auch nicht fettig oder pastig und weisselt gar nicht! Mit der wurde ich durch den TB hier im Forum angefixt!!
    Am Körper bin ich nicht empfindlich, deshalb auch nicht so wählerisch, also Aldi oder DM Eigenmarke!

Forengöttin Avatar von kiluna

hatte heute die AS sonnencreme vom schlecker drauf!
    also sonnenbrand hab ich keinen. so warm wie ohne wurde mir in der sonne auch nicht. also alles okay
    hab aber noch ne probe von dadosens da ... wenn ich dran denk, wird die auch mal probiert.

goacidia
    Besucher

Fürs Gesicht: Dr. Hauschka Gesichtssonnencreme LSF 8. Ich bin sehr begeistert von dieser Creme. Der LSF ist zwar nicht hoch, aber sie fettet überhaupt nicht, zieht ganz toll ein und weißelt nicht. Da kann man ruhig mal nachcremen, ohne glänzende Fettschicht im Gesicht. Achja, Unreinheiten werden bei mir auch nicht begünstigt, ich bin da doch sehr anfällig.

Für den Körper nehm ich Sundance Sensitiv LSF 20. Riecht zwar nicht so toll und weißelt am Anfang, doch nach ein paar Minuten merkt man davon nichts mehr. Sie ist ja ohne Duft und Konservierungsstoffe, da darf das schon ein bisschen sein.
    Ich werd mir diesen Sommer noch die Sonnenmilch von Dr. Hauschka LSF 20 leisten.

Liebe Grüße
    goacidia

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Nehme meistens Capital Soleil von Vichy - den Sunblocker für Kinder mit LSF 60. Oder Antélios - auch als Sunblocker. Ich habe aber super empfindliche Haut, was Sonne angeht - bin Hauttyp I und habe praktisch schon nach 5 bis 10 Minuten knallrote Haut. Für mich reicht eh ein kleines Tübchen, denn ich leg mich nicht in die Sonne und suche immer Schatten, Mittagssonne ist sowieso tabu und wenn es richtig heftig wird, gibts nen Hut und was dünnes langes über Arme und Beine.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

petitchauvesouis
    Besucher

hallo liebe BJs! erstmals ein grosses HALLO an Euch alle
    ich verwende ausschließlich La Roche Posay Anthelios XL 50+ Fluide Extreme ... habe seit meinem 16. Lebensjahr Sonnenallergie und La Roche Posay war die erste Marke, wo ich ohne Juck- und Bläschenanfälle in die Sonne konnte ...

Forenkönigin Avatar von mina

hier ist noch eine anthelios LSF 40 benutzerin. damit bleibt meine haut schoen blass .

/mina