Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Cassiopaia

L'oreal Ever Pure - Ohne Sulfate

Hab heute eine neue Professionelle Pflegeserie von L'Oreal bei dm entdeckt. Es sind allesamt Produkte ohne Sulfate. Eigentlich geht es da primär um Colorschutz, weil Sulfate die Farbe schneller rausziehen sollen.
    Dazu gibt es dann noch Volumen, Feuchtigkeit und Glättung. Hiervon jeweils Shampoo und Conditioner.
    Dann gibt es noch eine Kur und Hitzeschutz/Feuchtigkeitspray.

Alles kostet jeweils 6,95€

Es sind außerdem ätherische Öle enthalten.

Hab aber noch nix gekauft

Hier mal ein Foto

kontext
    Besucher

AW: L'oreal Ever Pure - Ohne Sulfate

Gar nicht schlecht. Aber warum sie "100% vegan" daraufschreiben, wenn sie weiterhin so gut als moeglich an Tierversuchen festhalten, mh.

Der Konzern bestätigt (...) neue Rohstoffe von anderen Herstellern im Tierversuch zu testen.
    http://karla-maria-stanek.suite101.d...osmetik-a42974

"Vegan" meint ja nicht nur die Inhaltsstoffe, sondern auch die Umstaende der Produktion und Entwicklung.

Ok davon abgesehen interessante Produkte. Waere es von balea, wuerd ich zugreifen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Schön dass sich sulfatfrei jetzt langsam auch in der Drogerie auszubreiten scheint! Drogerie-Haarpflege hat mich jetzt schon ein paar Jahre gar nicht mehr wirklich interessiert. - Das Leave-In wird wahrscheinlich das erste sein, was ich teste, wenn mein aktuelles Leave-In leer ist.
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice

Hmm, vielleicht blöde Frage, aber: Ist Sulfatfrei auch immer = Silikonfrei?

Bin schon auf die ersten Tests gespannt..
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab heute eine neue Professionelle Pflegeserie von L'Oreal bei dm entdeckt. Es sind allesamt Produkte ohne Sulfate. Eigentlich geht es da primär um Colorschutz, weil Sulfate die Farbe schneller rausziehen sollen.
    Dazu gibt es dann noch Volumen, Feuchtigkeit und Glättung. Hiervon jeweils Shampoo und Conditioner.
    Dann gibt es noch eine Kur und Hitzeschutz/Feuchtigkeitspray.

Alles kostet jeweils 6,95€

Es sind außerdem ätherische Öle enthalten.

Hab aber noch nix gekauft

Hier mal ein Foto
    Wenn es die Sachen auch mal in die Schweiz schaffen, werde ich sicher das eine oder andere Produkt testen.

Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach nicht.

Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, aber meistens. - Ich habe zwar schon viele Shampoos gesehen, die silikonfrei sind, aber Sulfate enthalten. Umgekehrt allerdings bisher keins.
    Flüchtling 2. Generation

Princess T.
    Besucher

Das Volumenshampoo hat Silis drin:
    http://www.code***********/kosmetisch...me_Shampoo.pro

Das Farbpflegeshampoo hat auch welche drin, die dazugehörige Spülung nicht:
    http://ninchentestet.blogspot.com/20...-schoooon.html

Ja, hab da auch was von Silikonen gelesen...wäre mir auch lieber ohne

Jetzt gibt es ja wieder die Glamour Shopping Week und da ist ein Gutschein über 3,00€ für die Ever Pure Pflegeserie mit dabei

kontext
    Besucher

mh, dass teilweise silikone enthalten sind finde ich auch etwas misslich. man sollte meinen, die zielgruppe ist, grad bei silis, entsprechend gepraegt. man merkt ja auch, dass sich hier bisher niemand darueber freut, der vom titel angezogen wurde.
    aber es ist gut, dass auf die fortschreitende sensibilisierung der kunden gegenueber inci reagiert und diese mit der problematisierung hoffentlich auch gegenueber weiteren aspekten, inhaltsstoffen usw. vorangetrieben wird.

Das Lustige ist ja, auf einmal kommen überall Produkte auf, wo extra fett draufsteht "Ohne Silikone". Das ist so geheuchelt, alles Produkte der Linie haben Silikone (irgendeiner Firma jetzt) und plötzlich werden die Silikone niedergemacht und das neue Produkt hoch gepriesen

Bei Syoss z.B., da steht extra dick auf der Flasche "silicone free"

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Bei Syoss z.B., da steht extra dick auf der Flasche "silicone free"
    Das ist mir gestern auch ins Auge gefallen. Obwohl Syoss ja eh überwiegend auch vorher schon silifrei war.

Ich war heute im dm um mir die Sachen mal anzuschauen und war auch etwas enttäuscht: Es gibt ein "Feuchtigkeits-Fluid" (soll wohl das abgebildete Leave-In sein, sieht aber anders aus...) mit Silikonen und ein Sonnenschutzspray, auch mit Silikonen....
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe mir eben Shampoo und Feuchtigkeits-Spülung mitgenommen. Ich finde den Duft unglaublich lecker. Das Shampoo duftet nach Rosmarin & Wachholder, die Spülung nach Rosmarin & Minze. Das Shampoo enthält Amodimethicone, die Spülung Paraffinum Liquidum.

Auf den deutschen Produkten steht übrigens nicht "vegan".
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab mir das Feuchtigkeitsfluid und die Maske heute gekauft und bin mal gespannt, wie sich die Sachen machen werden.

BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

Ich finds gut, habe das Feuchtigkeits Schampoo und das Fluid, es beschwert meine dünnen Fusseln überhaupt nicht. Der Geruch ist: interessant, blumig-kräuterig.
    Das Fluid macht meine Haare zusätzlich besser und länger formbar, habe nicht das Gefühl überpflegter Haare.
    Bin zufrieden und mich zufrieden zu stellen ist nicht einfach

Ich weiß nicht, ob es nur bei meinem dm so ist: dort gibt es alle drei Conditioner, aber nur das Feuchtigkeits-Shampoo. Bei Budni jedoch gab es heute auch das Glättungs- und das Volumen-Shampoo. Falls jemand nach diesen beiden suchen sollte.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben Shampoo und Feuchtigkeits-Spülung mitgenommen. Ich finde den Duft unglaublich lecker. Das Shampoo duftet nach Rosmarin & Wachholder, die Spülung nach Rosmarin & Minze. Das Shampoo enthält Amodimethicone, die Spülung Paraffinum Liquidum.

Auf den deutschen Produkten steht übrigens nicht "vegan".
    Macht das nicht platte Haare?

Ist das schädlich für die Haare?

Ich würd gern die feuchtigkeitsserie ausprobieren, weiß aber nicht, ob es das Geld wert ist...

Ob Amodimethicone platte Haare macht, kommt warscheinlich auf die Haare an. Auf jeden Fall soll es eines der "weniger bösen" Silikone sein, weil es auswaschbar ist (nach meinem Kenntnisstand zumindest). Paraffinum Liquidum ist nichts Schlimmes, es ist bloß Mineralöl, was viele nicht in ihren Kosmetikprodukten haben möchten. Ich stehe da eigentlich auch nicht so drauf, war aber gewillt, es diesmal auszuprobieren.

Gestern habe ich die Feuchtigkeits-Spülung als Pre-Wash Kur verwendet und dann mit dem Feuchtigkeits-Shampoo gewaschen. Meinen Haaren geht es prima, meine Kopfhaut ist ruhig (!!!) und der Geruch ist durch die Rosmarin/Wachholder/Minze-Kombinationen deutlich anders, als die üblichen süßen Düfte. Fazit: ich mag's und ich bin zufrieden. Jetzt müssen sich die Produkte nur noch im Langzeittest bewähren.

Allwissend

Ich finde die Serie seeehr interessant, aber ich habe ich noch gut zurückhalten können, ich warte noch ab.

Zumal, hmm... wenn ich die Langhaarseiten sehe, und wie megalang die Haare sind, haben die auch ganz normale Shampoos benutzt und haben trotzdem sehr lange Haare bekommen,sogar mit Pantene, und die Leute haben keine sulfatfreie Shampoos benutzt, ist das nicht wieder ne neue Masche... ?

Ich kann dazu nur sagen, daß mich das Shampoo schwer überrascht hat. Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut und bisher hat mir eigentlich jedes Shampoo mehr oder weniger starken Juckreiz beschert. Mit dem Feuchtigkeits-Shampoo habe ich das nicht. Kein Juckreiz. Nichts. Nada. Das finde ich phänomenal.
    Leider waren heute morgen meine Haare am Oberkopf schon leicht fettig. Mal sehen, ob sich das noch entwickelt, sonst verkürze ich meinen Waschrythmus wieder von 3 auf 2 Tage. Das Leben ohne Juckreiz wäre mir das absolut wert.

Allwissend

Enigma, danke für die Info, und welches Shampoo hast Du verwendet?

Das Feuchtigkeits-Shampoo.

Allwissend

Supi, hätte ich auch gekauft, wäre mein Favorit,bringt das genug Feuchtigkeit?
    Ich habe ja keine gefärbten Haare...

Ich habe das Shampoo mit dem dazugehörigen Condi als Pre-Wash verwendet und war hinterher sehr zufrieden. Die Haare sahen gut aus, haben sich gut angefühlt und waren auch nicht trocken. Es wäre aber sicherlich noch mehr Durchfeuchtung möglich. Meine Haare sind übrigens auch nicht gefärbt.

Allwissend

Ich danke Dir für die Infos, kurz oder lang komme ich wohl nicht drumherum das Shampoo zu kaufen. Danke Dir

Meine Laune...
    Fine

Ist das Feuchtigkeitsshampoo denn nicht beschwerend?

Ich überlege, das Volumenshampoo zu kaufen. Normalerweise rauen Volumenshampoos ja die Haarstruktur auf, aber da ja hier keine Sulfate drin sind, dürfte das eigentlich nicht passieren, oder?

Sobald die Glamour Shoppingweek losgeht, werde ich mir wohl ein Shampoo und einen Condi zulegen. Der Feuchtigkeitscondi ist wirklich zu empfehlen? Ich möchte nicht vorschnell etwas kaufen, weil ich die Sachen ja doch recht teuer finde...

Wenn noch jemand Erfahrungen hat, immer her damit

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ich hab heute das Feuchtigkeitesshampoo mitgenommen. Habe irgendwie das Gefühl, dass sich mein Balea Cocosshampoo teilweise auf der Kopfhaut absetzt und hatte auch ein bisschen Juckreiz. Mal sehen, morgen darfs ran

Haartyp: 3aMii

Hurz ! Avatar von morena

Ich habe heute Morgen den Glättungs-Condi getestet (Ausgangsmaterial: ellbogenlange, dicke, colorierte Haare, die zu Frizz neigen). Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig und apothekenmäßig, verfliegt aber nach dem Trocknen recht schnell. Schon im nassen Zustand haben sich die Haare anders angefühlt als sonst, irgendwie "satter". Nach dem Föhnen waren die Haare hammermäßig glatt und glänzend, wie frisch vom Friseur. Sie sehen aus, als wäre ich mit dem Glätteisen durch. Sowas habe ich bis jetzt bei noch keiner Spülung erlebt.

Nur schade, dass das Zeug so teuer ist, bei meiner Matte reicht die Spülung vielleicht für 4 x Waschen. Bei dem Preis glaube ich auch nicht, dass sich die Serie sehr lange auf dem Markt hält.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Experte Avatar von Licia

Hoffentlich gibts dann auch bald die Ever-Strong und Ever-Sleek Serien Ich glaub die gibt es bisher nur in den USA, aber die wollt ich gern mal ausprobieren!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich weiss ja nicht ob es schon erwähnt wurde,in der Glamour gibts jetzt die schopping card und da idt ein 3€ Gutschein drinne für ein Artikel Everpure

So, ich hab heute das Feuchtigkeitsshampoo getestet und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Obwohl es ohne Sulfate ist, gibt es eine gute Schaumentwicklung, den Duft finde ich wirklich toll. Endlich mal was anderes als diese künstlichen Kaugummidüfte.
    Die Haare fühlen sich wirklich gut sauber, aber trotzdem weich an. Ich bin sehr zufrieden und werde sehen, wie es sich im Langzeittest macht.

Allwissend

@Stricter,das klingt ja sehr anspechend.
    Könntest Du vielleicht bald berichten, ob das Haar durch das Shampoo schnell nachfettet oder nicht?

Ja, ich berichte auf jeden Fall! Allerdings fetten meine Haare (trockene, starke Naturlocken) bei keinem Shampoo richtig nach... Aber ich behalts im Auge!

Hurz ! Avatar von morena

Ich hab die Spülung heute schon zum dritten Mal benutzt und bin immer noch schwer begeistert! Mal schauen, vielleicht hole ich mich am Wochenende die Kur.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Experte Avatar von Saskia007

hab dieses schampoo schon länger im auge,da es schon im dezember in einer zeitschrift angekündigt wurde
    ich habe es zwar schon bei dm entdeckt,nur leider fehlte mir die zeit mir das schampoo genau anzuschauen und 7 euro waren mir in dem moment einfach zuviel^^
    ich habe aber das glück,ich bin bei trnd angemeldet,und da gibt es jetzt einen test zu diesem schampoo =D
    Kur,Schampoo und Spülung kann man testen und ich habe ein bewerbungsticket bekommen^^*freu*
    drückt mir die daumen das es klappt damit ich euch berichten kann ;)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich werde mir wenn die shipping week von Glamour angängt die maske mir mak hohlen so spare ich wenigstens mit der Karte und den coupon 3€

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Die Kur habe ich Gestern zum 2. mal benutzt und finde sie wirklich sehr gut. Sie beschwert meine feinen Haare nicht und sie fühlen sich schön weich aber dennoch griffig an. Das Fluid habe ich bisher noch nicht genug getestet, um da etwas berichten zu können. Heute morgen habe ich mir das Glättungsshampoo geholt und bin gespannt, wie das bei mir wirkt.

BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.

Ich habe das FeuchtigkeitsSH und finde es bislang -nach 1 Mal Benutzen- ganz gut: keine krisseligen Haare am Ansatz und das Nachfetten hält sich trotz Silikon in Grenzen.

Was ich allerdings sehr komisch finde
    Ich habe mal die INCIs der Feuchtigkeits- und der Glättungsspülung verglichen und sie sind absolut identisch! Es ist definiv dieselbe Rezeptur, nur einmal soll sie Feuchtigkeit spenden und das andere Mal soll sie glätten... tststsss... ich hab mich ja mittlerweile an den Gedanken gewöhnt, man als Verbraucher überall ver****** wird - aber soo offensichtlich finde ich es schon krass...

Anyway: das Shampoo ist soweit in Ordnung.
    Es grüßt Frau B. aus E.

So, ich hab mir jetzt das Volumenshampoo geholt mit dem 3,00€ Glamour Gutschein geholt. Ich bin sehr gespannt, wie es ist.
    Ich hab schon früher viel Gutes über Sulfatfreie Shampoos gehört. Mal sehen, ob ich einen Unterschied erkenne.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern zum ersten Mal das Volumenshampoo und die Feuchtigkeitsspülung verwendet und bin einfach nur begeistert!!!!

Die Haare haben tatsächlich mehr Volumen, sind saftig, glänzend, glatt, geschmeidig und duften großartig.
    Wenn das im Langzeittest besteht, sind die Produkte HG-verdächtig...