Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: L'oreal Ever Pure - Ohne Sulfate

Benutze nun seit einer Woche das Feuchtigkeitsshampoo und die passende Spülung dazu und bin echt begeistert davon. Meine Haare sind schon alleine nach dem Shampoo schön weich und lassen sich gut durchkämmen. Wenn ich dazu dann noch die Spülung verwende glänzen meine Haare richtig und fallen nach dem Trocknen auch so wie sie sollen. Kann die neue Pflegeserie nur empfehlen.

Galina
    Besucher

ich habe die serie heute auch entdeckt und erstmal nur das fluid gekauft. ich bin schon auf die wirkung gespannt !

Forengöttin Avatar von Enigma

Nachdem ich das Feuchtigkeits-Shampoo und die Feuchtigkeits-Spülung jetzt mehrmals benutzt und für immer noch gut befunden habe, durfte eben noch das Volumen-Shampoo mit. Mal sehen, wie der Vergleich Feuchtigkeit/Volume ausfällt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend

Ich habe diesen Thread sehr interessiert mitverfolgt: Boooch... durchweg gute und positive Reaktionen. Ich werde es mir auch jeden Fall kaufen.

Fortgeschritten

Ich denk ich hols mir nächste Woche auch - gibt in der Glamour grade auch nen 3€ Gutschein.
    Und bei den vielen positiven Stimmen bin ich guter Dinge ;)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Welches Tensid ist denn in den Shampoos enthalten?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von Tiffy1581

Habe gestern das Volumenshampoo zum 1. Mal und die Glättungsspülung zum 2.Mal verwendet. Bin auch recht zufrieden, so toll weich und glänzend waren meine Haare bisher nur nach Friseurbesuchen!
    Jedoch macht das Volumenshampoo bisher nicht mehr Volumen..aber mal den Langzeittest abwarten :)

Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Habe gestern das Volumenshampoo zum 1. Mal und die Glättungsspülung zum 2.Mal verwendet. Bin auch recht zufrieden, so toll weich und glänzend waren meine Haare bisher nur nach Friseurbesuchen!
    Jedoch macht das Volumenshampoo bisher nicht mehr Volumen..aber mal den Langzeittest abwarten :)
    Wenn du beides zusammen anwendest, könnte ich mir vorstellen, dass du mit der Glättungsspülung den Effekt des Volumenshampoos wieder zunichte machst. Das Volumenshampoo wird die Haarstruktur etwas aufrauhen und mit der Glättungsspülung machst du sie wieder glatt, für einen Sleek-Look und damit es keinen Frizz gibt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wenn du beides zusammen anwendest, könnte ich mir vorstellen, dass du mit der Glättungsspülung den Effekt des Volumenshampoos wieder zunichte machst. Das Volumenshampoo wird die Haarstruktur etwas aufrauhen und mit der Glättungsspülung machst du sie wieder glatt, für einen Sleek-Look und damit es keinen Frizz gibt.
    Ja wahrscheinlich hast du recht. Hatte bloss extra die Spülung nur in den Längen angewendet, damit am Ansatz etwas Volumen enstehen kann.Aber vllt klappt das nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe :D

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!

Bisher war ich nur stille Mitleserin
    Aber jetzt möchte ich auch mal einen Senf dazu geben... Ich habe das Feuchtigkeitsshampoo und die Glättungsspülung ausprobiert und ich finde beides wirklich super. Bisher habe ich x Produkte ausprobiert, aber noch nicht das richtige für meine naturgelockten aber chemisch halbwegs geglätteten Haare gefunden :( daher bin ich wirklich gespannt wie sich Ever Pure im Langzeittest auswirkt. Ich freue mich schon auf weitere Erfahrungsberichte :)

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag

LG
    Especially

Ich habe gerade auf meinem Blog eine Review zur Feuchtigkeits-Serie geschrieben. Für mich steht nämlich fest: HG. Absolut. Meiner Kopfhaut geht es damit ebenso gut, wie meinen Haaren.

Weil ich vom Feuchtigkeits-Shampoo so begeistert bin, habe ich mir neulich doch noch das Volumen-Shampoo zugelegt (eigentlich habe ich mich von Volumen-Produkten generell verabschiedet), bin aber längst nicht so begeistert. Reinigungswirkung ist ebenso gut, mild ist es auch, aber Volumen macht es bei meinen Haaren keins. Überhaupt nicht. Für mich leider ein Fehlkauf und keine Kaufempfehlung.

Galina
    Besucher

ich habe gestern das feuchtigkeitsfluid zum ersten mal benutzt und bin ziemlich angetan. meine haare sind weich, glänzen und sie sehen bei weitem nicht mehr so "frizzy" aus. ich finde es sogar besser als das hochgelobte ciment thermique von kerastase! und es riecht sogar viel besser und kostet auch nicht so viel .

und das feuchtigkeitsshampoo und die spülung muss ich auch unbedingt ausprobieren!

Princess T.
    Besucher

Hoffentlich gibt's die Sachen auch bald in der Schweiz.

Bin auch noch schwer begeistert! Auch wenn ich enigma zustimmen muss, dass das volumenshampoo eher kein volumen macht. Aber meine Haare sind toll, sogar so toll das mich ne freundin gefragt hat ob ich beim friseur war, weil die Haare so toll liegen und wie frisch gefärbt glänzen :) das hatte ich bisher noch nie!

Inventar Avatar von Matilda

Huch, hier wird ja ungemein angefixt...

Ich habe leider eine starke Betain-Unverträglichkeit und vertrage dafür die kräftigeren Tenside (ALS) sehr gut. Deshalb hoffe ich auf Probegrößen denn ihr sprecht alle vom Zauberwort 'unfrizzig' und da ich mit vielen Babyhaaren gesegnet bin liebe ich alles, was die Haare schön durchfeuchtet und schwerer macht - ich bin ganz hibbelig und werde beim nächsten DM-Besuch mal genau schauen... Betain beschert mir halt leider ausgedörrte Kopfhaut... blöd.

Inventar Avatar von magiccat

was ich hier lese hört sich sehr gut an. Kann man die Sachen auch benutzen wenn man keine colorierten Haare hat? Ich töne ab und zu aber gerade hab ich keine Tönung drin. Die Feuchtigkeitssachen würden mir gefallen, spenden die wirklich gut Feuchtigkeit? Empfiehlt sich bei trockenen Haaren auch die passende Spülung oder kann man auch die Glattspülung nutzen?

Ach so das Feuchtigkeits Leave-in wie ist das so? Ich habe hier glaube ich nur einen Bericht dazu gelesen, hat es sonst noch wer ausprobiert?
    Gruß magiccat

Ich habe keine gefärbten Haare und vertrage die Serie sehr gut. Gefärbte Haare sind keine Voraussetzung.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Sind die Shampoos auch für super empfindliche Kopfhaut geeignet?
    Dani

Ich habe gerade zum ersten Mal mit dem Farbpflege Feuchtigkeits-Shampoo gewaschen. Erster Eindruck: Sehr cremiger Schaum, das Shampoo schäumt generell viel stärker als mein 15,- Euro Friseur-Shampoo. Allerdings ging viel rote Farbe den Abfluss runter, Haare sind mit Directions getönt. Haare ließen sich nach der Wäsche ohne Conditioner gut kämmen. Gefönt und geglättet sind sie glänzend und "fluffig". Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich das Shampoo vertrage und keine juckende Kopfhaut bekomme. Dann werde ich es zumindest abwechselnd mit meinem Friseur-Shampoo benutzen. Ein wenig stört mich, dass Silikone enthalten sind. Allerdings stehen die ja ziemlich weit hinten in den Inci's.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Die Serie hört sich gut an und passt auf mein Haarprofil (gefärbt, braucht Feuchtigkeit). Aber ich bin skeptisch wegen der ätherischen Öle. Ich bin da super empfindlich und Wacholder ist glaub ich eine eher heftige Sache wenn man leicht allergisch reagiert.

Silikone stören mich weniger als dieses Paraffin- das hat pflegetechnisch ja gar keinen nutzen sondern ist nur ein günstiger Rohstoff...

Und es soll Benzophenone 4 drin sein- das wertet Codecheck gleich mal als nicht empfehlenswert ab. Muss aber mal nachlesen was das genau ist..

Ich weiß das ist keine nk, aber ich achte auch bei KK auf die Incis weil ich leider nicht alles vertrage bzw. auch nicht alles am Kopf haben will und das voher abwäge ^^

1bFii

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Die Serie hört sich gut an und passt auf mein Haarprofil (gefärbt, braucht Feuchtigkeit). Aber ich bin skeptisch wegen der ätherischen Öle. Ich bin da super empfindlich und Wacholder ist glaub ich eine eher heftige Sache wenn man leicht allergisch reagiert.

Silikone stören mich weniger als dieses Paraffin- das hat pflegetechnisch ja gar keinen nutzen sondern ist nur ein günstiger Rohstoff...

Und es soll Benzophenone 4 drin sein- das wertet Codecheck gleich mal als nicht empfehlenswert ab. Muss aber mal nachlesen was das genau ist..

Ich weiß das ist keine nk, aber ich achte auch bei KK auf die Incis weil ich leider nicht alles vertrage bzw. auch nicht alles am Kopf haben will und das voher abwäge ^^
    Wegen der Öle war ich auch skeptisch. Allerdings eher, weil Condis mit Ölen bei mir eher austrocknend wirken und sich teilweise nicht richtig auswaschen lassen. Hatte da aber kein Problem. Paraffin sehe ich bei den Inci's auf meiner Tube gar nicht.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wegen der Öle war ich auch skeptisch. Allerdings eher, weil Condis mit Ölen bei mir eher austrocknend wirken und sich teilweise nicht richtig auswaschen lassen. Hatte da aber kein Problem. Paraffin sehe ich bei den Inci's auf meiner Tube gar nicht.
    In der Farbpflege Volumen Spülung ist das drin. Da ja Mineralöl ein Erddölprodukt ist find ich das ziemlich zukleisternd und bekomm das schwer ausgespült- hab feines Haar..

1bFii

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    In der Farbpflege Volumen Spülung ist das drin. Da ja Mineralöl ein Erddölprodukt ist find ich das ziemlich zukleisternd und bekomm das schwer ausgespült- hab feines Haar..
    Ich hab nur das Shampoo. Hab auch eher Probleme mit anderen Ölen, die lassen sich schwer ausspülen bei mir.

Übrigens habe ich das Shampoo anscheinend vertragen, kein Juckreiz.

Inventar

Ich habe mir heute auch die Feuchtigkeitsspülung mit dem Glamour-Rabatt gekauft. Bin sehr gespannt, ob ich auch so gute Erfahrungen damit mache

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Obwohl es ohne Sulfate ist, gibt es eine gute Schaumentwicklung.
    Ich hoffe das kam jetzt noch nicht Ohne konventionelle Sulfate sind die Shampoos vielleicht. Aber es ist ein Sulfoacetat und ein Sulfosuccinat drin. Das sind auch Sulfate, nur eben kein SLS und kein SLES. Für mich ist das ganze Verarsche.

Es ist schön, wenn so viele zufrieden damit sind, nur sulfatfrei stimmt für mich absolut nicht.

Inventar

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das kam jetzt noch nicht Ohne konventionelle Sulfate sind die Shampoos vielleicht. Aber es ist ein Sulfoacetat und ein Sulfosuccinat drin. Das sind auch Sulfate, nur eben kein SLS und kein SLES. Für mich ist das ganze Verarsche.

Es ist schön, wenn so viele zufrieden damit sind, nur sulfatfrei stimmt für mich absolut nicht.
    Das habe ich leider auch schon bei anderen Shampoos gesehen, auf denen auch sulfatfrei stand Es sind wohl nicht so scharfe Sulfate, aber dennoch Sulfate

Ich habe mich schon gewundert, daß die als "sulfatfrei" durchgehen dürfen, aber da ich davon herzlich wenig Ahnung habe, habe ich mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht. Meine Kopfhaut stören die übrigens erstaunlicherweise gar nicht. Die ist eine extreme Zicke und mit dem Feuchtigkeitsshampoo gibt es bei mir trotz der "Sulfo-"s keinerlei Juckreiz. Dafür nehme ich, ehrlich gesagt, auch die Ver**sche in Kauf, wenn sie mir eine ruhige Kopfhaut beschert.

Fortgeschritten

Also nach dem ersten Waschen bin ich zufrieden.
    Kopfhaut gehts sehr gut immerhin ;)

Bin mir nur noch nicht sicher ob es mir feuchtigkeitspendend genug ist...hab die Haare schwer durch bekommen und waren ein bisschen aufgeladen heute.

Mag aber auch daran liegen das ich nicht die passende spülung verwendet habe.

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Also nach dem ersten Waschen bin ich zufrieden.
    Kopfhaut gehts sehr gut immerhin ;)

Bin mir nur noch nicht sicher ob es mir feuchtigkeitspendend genug ist...hab die Haare schwer durch bekommen und waren ein bisschen aufgeladen heute.

Mag aber auch daran liegen das ich nicht die passende spülung verwendet habe.
    Weiss nicht ob das stimmt, aber ich habe mal gehört, dass ein shampoo die Oberfläche aufrauht und reinigt. Eine Spülung ist dann , wie beim Gesicht, eine Art Creme, die man zur Pflege braucht. Seitdem nehm ich auch immer beides!

Fortgeschritten

Ja das stimmt auch so glaub ich :)
    Es gibt nur manche Shampoos die mir reichhaltig genug sind, so dass ich eben keine extra Spülung brauche.
    Das gehört nicht dazu...dafür ist das Ergebnis mit Spülung (heute war unser 2. Versuch) aber trotzdem spitze

Inventar Avatar von Cassiopaia

Das fand ich auch komisch, als ich mir die Incis durchgelesen hatte
    Ist schon irgendwie merkwürdig...

Was ist denn in den "wirklich" Sulfat-freien Shampoos drin als Waschsubstanz?
    Geändert von Cassiopaia (16.04.2012 um 12:53 Uhr)

Inventar Avatar von anirak

riechen eigentlich alle gleich?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch komisch, als ich mir die Incis durchgelesen hatte
    Ist schon irgendwie merkwürdig...

Was ist denn in den "wirklich" Sulfat-freien Shampoos drin als Waschsubstanz?
    Ich würde sagen Shampoos mit Coco Glucoside, Coco Betaine und Decyl Glucoside sind sulfatfrei. Bin kein Chemiker, aber das würde ich jetzt mal vom Namen ableitet. Diese waschaktiven Substanzen finden sich in NK-Shampoos oder Baby-Shampoos.

Allwissend Avatar von carla

Sulfoacetat und Sulfosuccinat sind keine Sulfate. Meines Erachtens ist das Shampoo wirklich frei von jeglichen Sulfaten.

Ich benutze es zusammen mit der Spülung seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Meine Haare bleiben viel länger glatt, glänzen stärker und fallen lockerer. Sie lassen sich auch viel besser kämmen und sehen viel gesünder aus.

Marille
    Besucher

So, eben zum ersten Mal mit Ever pure gewaschen und gespült. Riechen tut es super, bißchen minzig. Mal sehen wie es aussieht wenn sie luftgetrocknet sind. Dauert aber so um die 3 Std. Werde dann nochmal berichten.

Trinity
    Besucher

Ich konnte nicht anders!!

Nun ja, heute getestet. Die Haare sind fluffig, aber so der Überflieger sind die Sachen auch nicht. Da hätte ich lt. Werbung und Preis mehr erwartet!

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe mich noch nicht zu einem Kauf durchringen können, ich wasche nur 3x die Woche und bin mir nicht sicher ob meine Haare damit schneller nachfetten wobei Rosmarin&Minze eigtl. gerade gute Äös in diesem Fall sind. Mich wundert *skeptisch* dass alle Shampoos mit denselben Wirkstoffen arbeiten, weiß nicht ob das so eine gute Idee vom Hersteller war war.

Ich warte mal bis es die Shampoos auch in meinem Ihr Platz gibt denn dort gibt es dann die Möglichkeit dass sie im Angebot zu haben sind, dann werde ich definitiv testen.

Fortgeschritten

Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Shampoo.
    Krieg seitdem auch viel mehr Komplimente für meine Haare

Achja und wer mal testen will: In der neuen Instyle ist eine Probe drin.

Marille
    Besucher

Hab jetzt das 2. Mal damit die Haare gewaschen. Sie lassen sich leichter durchkämmen als mit meiner alten Spülung, riechen besser ( minzig ) und fetten weniger schnell nach. Glänzen tun sie auch schön. Ich bleib erstmal dabei.

Trinity
    Besucher

Heute habe ich noch einen Testlauf gemacht. Allerdings ohne Shampoo (da hab ich Sante genommen) und dann den Ever Pure Condi. Die Haare sind sehr schön geworden . Vielleicht ist Shampoo und Condi einfach zuviel für mich.