Ich dachte, man könnte mal einen eigenen Thread eröffnen - ich hab im Forum ja schon einige Damen erfolgreich angefixt und bin weiterhin süchtig nach diesen Shirts
Für alle die es noch nicht wissen, es handelt sich um diese Website: http://www.threadless.com/. Dort kann jeder ein Design hochladen, das von der Community bewertet wird. Die bestbewerteten Designs werden dann in bwegrenzter Stückzahl auf Shirts gedruckt und verkauft, standardmäßig für 20$, im Sale oft viel weniger. Soweit ich informiert bin, sind die verwendeten Shirts außerdem aus ethisch korrekter Herstellung. Früher druckte Threadless zumindest auf American Apparell-Shirts, inzwischen haben sie ihre eigene Produktlinie.
Bezahlen geht per Paypal oder Kreditkarte. Die Versandkosten pro Shirt sinken, je mehr man bestellt. Rücksendungen lohnen sich allerdings nicht, da man den Versand nach Amerika selbst bezahlen müsste. Daher sollte man schon sicher sein, dass man alles behält was man bestellt. Der Versand geht oft sehr schnell (2 Wochen ca.), auf die letzte Lieferung hab ich allerdings 5 Wochen gewartet. Es wird bei der Einfuhr nach Deutschland noch Zoll fällig, den kann man allerdings bei der Post bezahlen bzw. beim Paketboten.
Alles in allem eine tolle Seite und ich hoffe, hier finden sich noch ein paar mehr Threadless-Verrückte ein