Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Trinity
    Besucher

Concealer - Empfehlungen bitte!

Ich hätte gerne mal eine Empfehlung, mit welchem Concealer ihr so klar kommt.

Bedingung: kein Glitzer - keine Schimmerpartikel. Ich mag das nicht. Und flüssig sollte er sein.

Eigentlich bin ich ganz angetan von den "Fit me" Produkten von Maybelline, beim Concealer musste ich allerdings dann doch feststellen, dass leichte Glitzerpartikelchen enthalten sind, die fallen erst gar nicht so auf.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

AW: Concealer - Empfehlungen bitte!

Mein Concealer HG ist und bleibt die benefit erase paste.

Hab schon eine Menge ausprobiert, von billig bis high end...aber mit der Paste komm ich am besten zurecht.

Schau vielleicht einfach mal in den Concealer-******Foto-Thread, dort hab ich auch mal Bilder zur benefit erase paste gepostet. (HIER)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Clinique Airbrush Concealer:

http://www.clinique.de/product/1596/...ler/index.tmpl

Habe den jetzt schon das dritte Mal nachgekauft. Meinem Empfinden nach hat der keinen Glitzer oder Schimmer. War gerade ganz überrascht, das da was von optischer Weichzeichner steht auf der Seite

caro2110
    Besucher

estee lauder double wear concealer

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Clinique Airbrush Concealer:

http://www.clinique.de/product/1596/...ler/index.tmpl

Habe den jetzt schon das dritte Mal nachgekauft. Meinem Empfinden nach hat der keinen Glitzer oder Schimmer. War gerade ganz überrascht, das da was von optischer Weichzeichner steht auf der Seite
    Ja, da werde ich direkt !

Also die Clinique Counter haben ja Tester. Guck ihn dir mal an und sage mir, ob du nur einen Schimmerpartikel entdeckst .

Ich finde ihn eigentlich toll, gerade weil er so matt ist.

BJ-Einsteiger

Wie deckend ist der Clinique Airbrush? Bei der Produktbeschreibung steht "Leicht". Ist dem wirklich so?
    Ich bin auch auf der (ewigen) Suche, aber ich brauche was gegen dicke Augenringe... *seufz*

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich verweise auch auf das Thema *klick* Hier gibt es sehr viele nützliche Tipps und Empfehlungen

Trinity
    Besucher

Ich war mal bei DM & Douglas...

DM war schon mal ein Flop, weil ich ja eine eher sehr südländische Hautfarbe habe und da ist schwer was zu bekommen. Daher war ich ja froh, dass es von "Fit me" die Produkte für dunkle Haut gibt. Das Make up ist wirklich sehr gut (und ohne diese besagten lichtreflektierenden Pigmente). Das kuriose ist ja, ich habe das am Produkt nie sehen können, aber im Gesicht hatte ich dann plötzlich kleine Glitzerpunkte. Bis ich mal raushatte, dass es vom Concealer kommt. Als ich den Beautyblender unter Licht gehalten habe, glitzerte der nämlich dann auch.
    Nun ja.... dann zum Dougi.
    Die Douglette war suuuper nett und hilfsbereit. Ich gehe eigentlich eher selten zum Dougi, fast nie - aber war nun positiv überrascht. Sie konnte meine Abneigung gegen Glitzerpigmente nachvollziehen. Wir haben bei Clinique geschaut, alles zu hell. Bei Anayake war was dabei, da dachte ich "Wer soll die Farbe verwenden" - richtig Orange. ! Ich mag ja Ernie, aber die Hautfarbe muss ich nicht teilen.
    Fündig geworden sind wir bei Lancome. Einen Tick heller als der "Fit me", aber ich kann das Produkt auf jeden Fall zurückgeben wenn ich nicht zufrieden bin.

Günstig ist anders, aber ich brauche nur ganz wenig und mit dem Tübchen komme ich sicher 1 Jahr hin.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hast Du den Effacernes genommen? Den hab ich auch (in 02) und mag den total gern . Setzt sich nicht ab und hält gut Und die 15ml-Tube hält ja auch eine Weile, anders als Clinique Airbrush mit 1,7 ml, oder wie wenig da drin sind
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Hast Du den Effacernes genommen?

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch (in 02) und mag den total gern . Setzt sich nicht ab und hält gut Und die 15ml-Tube hält ja auch eine Weile, anders als Clinique Airbrush mit 1,7 ml, oder wie wenig da drin sind
    Das hört sich ja gut an. Ich hab die dunkelste Farbe genommen, ich hoffe das ist jetzt nicht zu hell für mich.
    Hauptsache das kleistert auch nicht so. Ich mag so maskenhaftes Make up nämlich auch so gar nicht. Bei mir muss das nur bissel ausgleichend sein, nicht unbedingt total deckend, weil ich eigentlich eine sehr schöne Haut habe.

Zitat Zitat von sarabii Beitrag anzeigen
    Wie deckend ist der Clinique Airbrush? Bei der Produktbeschreibung steht "Leicht". Ist dem wirklich so?
    Ich bin auch auf der (ewigen) Suche, aber ich brauche was gegen dicke Augenringe... *seufz*
    Die Deckkraft ist "normal" würde ich sagen, nicht zu leicht, aber auch nicht zu heftig. Ich habe nicht so viel abzudecken. Für mich ist er perfekt. Wenn du was ganz starkes brauchst wären wahrscheinlich eher Shiseido oder von Bobbi Brown die Concealer in der Dose was für dich. Mir sind die zu pastig.

Ich hab nur positives vom Magic CC von Helena Rubinstein gehört.

caro2110
    Besucher

für richtige augenringe soll der von clinique nicht gut sein.
    HR hatte ich mir mal auftragen lassen, fand ich auch nich so toll.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Lisa Eldrige empfiehlt auch immer den Airbrush. Ich finde das ist ein Argument, seitdem ist er auf meiner Liste. Probiert habe ich ihn noch nicht. Im Moment benutze ich den Opfen your Eyes Stift von P2, der neutralisiert durch das rosa. Das allerbeste ist das aber nicht.

Ist der Double Wear wisch- und wasserfest? Oder hat jemand eine Empfehlung in diese Richtung?

Ich hatte ja leider immer immer immer wieder das Problem dass jeder CC gecreast hat. Egal ob ich ihn abgepudert habe oder nicht.

Dann habe ich dieses Video mal befolgt und seither ist es wirklich viel viel besser geworden.

*klick*

Experte Avatar von Lexas

Sagt mal, kann man mit dem Lancome Effacernes Concealer außer unter den Augen auch an anderer Stelle korrigieren?
    An Tagen, an denen ich kein Make up benutze schmiere ich mir nämlich gerne nur Concealer unter die Augen, ein wenig über meine roten Äderchen auf den Wangenknochen und um den Nase-Mund-Bereich und strahle quasi schön hell und frisch. Geht das damit auch oder ist er wirklich nur für Augenringe gedacht?
    Zur Zeit benutze ich einen Concealer in Stiftform von Isadora, der aber so kleine krisselige Schüppchen bildet und suche daher nach einer High-End-Alternative.

treibt ihr Unwesen

Ich liebe Clinique Airbrush Concealer und den Artdeco Perfect Teint Concealer. Die sind fast gleich.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man mit dem Lancome Effacernes Concealer außer unter den Augen auch an anderer Stelle korrigieren?
    Das könnte funktionieren.
    Ich bin heute ganz angetan... der Lancome ist echt klasse. Und vor allem, keine Glitzerpigmente drin!

Experte Avatar von Lexas

So, ich habe mir jetzt erst einmal den Airbrush Concealer von Clinique in der Farbe Neutral Fair gekauft.
    Bin gespannt wie er sich morgen früh beim Schminken macht

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich liebe auch den Clinique Airbrush Concealer
    Dani

Inventar Avatar von Cherrie

Meine Erfahrungen mit dem Clinique Airbrush Concealer sind auch absolut positiv.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ihr seid SOOOO BÖSE!

...oder ich so ein Opfer - je nachdem...

Ich war(und bin!) eigentlich total zufrieden mit der erase paste von benefit - und nur weil ich hier ein bisschen was (und danach noch mehr in anderen Threads und auf Blogs ) über den Lancome concealer gelesen hab hab ich ihn eben aus dem Douglas mitgenommen.

Echt schlimm hier, ich les nix mehr!

Aber ich muss sagen, er gefällt mir bisher ganz gut...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt denn schon jemand den neue von Clinique,den all about eyes???

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    I und nur weil ich hier ein bisschen was (und danach noch mehr in anderen Threads und auf Blogs ) über den Lancome concealer gelesen hab hab ich ihn eben aus dem Douglas mitgenommen.
    Ich mag ihn auch wirklich gern.

Argh, ich will nix hoeren vom Airbrush CC

kaczka
    Besucher

Mein Concealer war ziemlich billig Es ist der Natural Touch Concealer von Rival de Loop. Er lässt sich etwas schichten, ich bin ganz zufrieden. Leider gibt es ihn nur in hell, orangestichig und rosastichig. Aber hell passt mir.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe mir gestern den Double Wear Concealer von Estee Lauder gekauft und der ist extrem gut. Benutze eigtl. nie Concealer aber habe zB eine kleine Narbe im Gesicht,die mich nie so stört aber der Concealer deckt die komplett ab.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich habe immer den Maybelline New York Pure.Cover Mineral Anti-Cernes Concealer und bin damit total zufrieden. Gibts leider nur in zwei Tönen, aber er deckt sehr gut ab, lässt sich schön verteilen und verrutscht auch nicht. Ansonsten mag ich noch die Allaround Concealer Palette von Catrice, aber deine Bedingung war ja, dass das Produkt flüssig sein soll.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    . Benutze eigtl. nie Concealer aber habe zB eine kleine Narbe im Gesicht,die mich nie so stört aber der Concealer deckt die komplett ab.
    Ist bei mir auch so... aber ich war länger krank und habe immer schlecht geschlafen und daher so Augenschatten. Die stören mich dann schon. Mit Concealer sieht man dann gleich frischer aus.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir vor kurzem den Camouflage Stick in 3 von artdeco gekauft, habe relativ viele geplatzte Äderchen im Gesicht, da brauche ich schon was gut deckendes..der soll sogar wasserfest sein..bislang bin ich zufrieden, er verbraucht sich allerdings erstaunlicherweise recht schnell..nach jeder Benutzung muss ich wieder gut spitzen..für etwas über 9 € finde ich ihn allerdings okay..die ganz billigen Drogerieprodukte, z.B. essence oder catrice, habens eigentlich nie gebracht, aber den ganz teuren Kram, wo man letzten Endes nur den Markennamen bezahlt, muss ich mir auch nicht antun..da gehe ich lieber mal nett essen..
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kennt schon jemand den neuen Clinique Even Better Concealer???
    Liebe Grüße Vanessa287

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich hab nur positives vom Magic CC von Helena Rubinstein gehört.
    ich finde diesen Concealer von Helena Rubinstein ebenfalls genial Ohne den geht's gar nicht mehr!

Er deckt perfekt ab, hält den ganzen Tag, enthält keine Glitzerpartikel, setzt sich nicht im geringsten ab. Alles in allem DER PERFEKTE Concealer!

Es steht und fällt natürlich alles mit einer geeigneten Unterlage. Wobei dieser Concealer bei mir sogar auf so einer fettig-reichhaltigen AC wie der Benefiance Anti-Wrinkle von Shiseido bombig hält.

Ich liebe, liebe, liebe ihn!

Den Airbrush Concealer von Clinique finde ich ganz nett. Hält ganz gut, hellt die Augenpartie schön auf, aber die Deckkraft läßt zu wünschen übrig. Im Gegensatz zu DEM PERFEKTEN Concealer von Helena Rubinstein kann ich mit dem keine Pickelchen abdecken, sondern brauche noch zusätzlich einen Abdeckstift und Augenschatten überdeckt er nur minimal. Wer aber keine zu großen Schatten hat, der kann damit glücklich werden.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Mein Concealer war ziemlich billig Es ist der Natural Touch Concealer von Rival de Loop. Er lässt sich etwas schichten, ich bin ganz zufrieden. Leider gibt es ihn nur in hell, orangestichig und rosastichig. Aber hell passt mir.
    Das ist auch mein Consealer in der Farbe 01. ich mag auch den Lacura von Aldi Süd. Die beide sind das beste was ich probiert habe. Soger den von Helena Rubinstein habe ich danach weg geschmiessen. RdL und Lacura. ich will nix mehr
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Kennt schon jemand den neuen Clinique Even Better Concealer???
    Das würde mich auch interessieren.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Lexas

Ich habe den Lancome Effacernes Concealer und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit ihm. Allerdings finde ich ihn ein wenig dickflüssig, so dass er sich nicht so leicht einarbeiten lässt.

Nun würden mich noch diese beiden interessieren:
    - Clarins Eclat Minute Concelaer
    - Helena Rubinstein Magic Concealer

Den Clarins Concealer konnte ich letztlich auf dem Handrücken testen und fand ihn viel geschmeidiger als den von Lancome. Auch die Bewertungen lesen sich alle super. Allerdings ist der Inhalt mit 2 ml mehr als bescheiden (Lancome hat 15 ml).
    HR kenne ich noch gar nicht, nur aus Lobeshymnen im Netz.

Kennt jemand alle 3 und kann Vergleiche anstellen?

treibt ihr Unwesen

Ich bin bisher am besten zufrieden mit YSL Touche Eclat ..für ärmere Zeiten alternativ Artdeco Perfect Concealer allerdings gibt es den nicht in so einer perfekten Farbe für mich wie YSL ...und Clinique´s Airbrush ist auch ganz gut.

Lancome Effacernes Concealer ist mir persönlich zu dick für die Augenpartie, das heisst der lässt sich nicht so gut einarbeiten/einklopfen - wie die drei vorhin genannten ...den nutze ich für andere Stellen im Gesicht

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Lexas

Sonik, der Airbrush hat bei mir leider gar nicht funktioniert. Den habe ich seinerzeit wieder zurückgebracht.

Der YSL ist ja NOCH teurer

Hast Du denn auch mal den Clarins getestet? Also DER würde mich echt noch interessieren

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich benutze den Roll-On von Garnier. Er ist flüssig, ohne Glitzer, deckt gut aber trotzdem natürlich und betont die fältchen nicht. für mich mein absoluter HG, bin mit keinem anderen Concealer bisher so gut zurechtgekommen.

Fortgeschritten

Mich lacht der Armani Concealer immer so an Hat damit schon Jemand Erfahrung?