Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: alva

Klarissa
    Besucher

alva

ich nochmals liebe beauties

was haltet ihr von den sandornprodukten von alva ??? - habe bis jetzt nur eine probe vom waschgel erhalten, und dieses ist spitze - habe jetzt ein bißchen gegoogelt da gibt es ganz tolle sachen- welche erfahrungen habt ihr damit ??? verwendet ihr die produkte schon länger ???

liebe grüße
    klarissa

Ephiny
    Besucher

Re: alva

hallo klarissa,

ich verwende seit laengerem die feuchtigkeitscreme sanddorn von alva. sie ist fuer mich ein traum

sie zieht bei mir sehr gut ein, hinterlaesst kein wachsiges gefuehl, sondern eine super durchfeuchtete haut!

und vor allem liebe ich den leckeren orangigen geruch.

nur die beschaffung der alva produkte hier in oesterreich ist ein problem! die feuchtigkeitscreme habe ich in einer apotheke hier bestellt, da gabs kein problem (nur mit dem preis, die haben um eur 5,-- mehr verlangt als der empfohlene verkaufspreis auf der hp von alva). dann wollte ich das reinigungsgel dazubestellen, von diesem wollten sie mir nur 6 stk. (!!!) verkaufen!

wo hast du denn die probe von dem waschgel her? gibt es in wien irgendeine bezugsquelle? kannst du mir bitte diese veraten?

danke im voraus!

ephiny

Klarissa
    Besucher

hallo ephiny,

die einzige bezugsquelle welche ich habe, ist www.naturkosmetik.biz (davon hab ich auch die probe erhalten ...)

in meinen apotheken in wien wissen die netten damen nicht mal was das ist "alva" ... - außerdem möchte ich nicht mehr als den normalen preis für die produkte bezahlen...

PS: ich warte immer ein bißchen bestelle dann etwas mehr - manchmal auch mit freundinnen und dann fällt die versandgebühr weg *ab einem bestimmten betrag*

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo,

ich habe bisher nur die Körperlotion Sandorn von alva. Habe dazu auch einen Testbericht verfasst.
    Leider sind die Produkte mir im Moment etwas zu teuer.

Habe noch eine Bezugsquelle gefunden: Naturas Ab 19.90 € Bestellwert nur 2,95 € Versandtkosten.
    Bei einem Bestellwert bis 19,99 Euro zahlen Sie EUR 4,95.
    Bei einem Bestellwert bis 39,99 Euro zahlen Sie EUR 2,95.
    Ab einem Bestellwert von 40,00 Euro liefern wir FREI HAUS!

Mascha
    Besucher

Ich finde die Serie super und auch die Rhassoul Sachen sind gut!
    Das Reinigungsgel und die Gesichtsmaske nehme ich immer noch, bei dem Rest bin ich inzwischen bei Frau Niklas gelandet, da ich ein wenig mehr anti aging betreiben will
    Aber alva kann ich nur empfehlen. Man kann die Sachen direkt bei alva auch bestellen und z b bei www.alegria.de

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Mittlerweile bin ich begeisterte Benutzerin der Handcreme: zieht schnell ein und hinterlässt geschützte und glatte Pfötchen.

Die BL hat sich auf die Dauer als zu wenig herausgestellt aber aufgepeppt mit einigen Tropfen Öl kann ich sie gerade jetzt (bei uns ist nämlich Sommer - ich glaube bis morgen) gut haben.

Bei der Augencreme bin ich mir noch nicht so sicher, weil ich meistens vergesse sie zu nehmen. Sie fühlt sich sehr angenehm an, zieht ebenfalls schnell ein, aber da brauche ich noch ein wenig Zeit zur Beurteilung.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Hallo,
    habe bereits mehrmals hier im Forum über meine Alva-Erfahrung berichtet.
    Bin super zufrieden, 44 Jahre, benutze die ganze Serie und hatte ungelogen noch nie so glatte, feine und reine Haut.
    Die Gebühren, die Apotheken für die Bestellung nehmen, sind, zumindest in Dortmund, unterschiedlich hoch. Man kann, glaube ich , auch direkt bei alva bestellen. www.alva.de

LG
    birgit

Besucher

Hallo Klarissa

Der Geruch der Alva-Sanddorn-Sachen ist für mich total angenehm und "heimelig". Ich habe die Sanddornserie auch schon probiert, war auch sehr zufrieden, bin aber im Moment auf Arganöl (weisst ja ein Junkie).

LG

Klara

Experte

Hallo Klarissa,

ich hatte das Alva-Gesichtwasser: riecht total lecker so zitronig-orangig, aber nicht zu sehr zitronig-organing, sondern ein bißchen anders, also nicht so aufdringlich . Hoffe du verstehst was ich meine. Es hat auch meine Haut nicht ausgetrocknet. Ich war zufrieden.
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Klarissa
    Besucher

danke ihr lieben !!!!

Ps: und danke dir weizenblond für den spitzenlink!- da komme ich noch billiger als naturkosmetik.biz- weil die mindest bestellgebühr niedriger ist - danke