Hallo
ich brauche fix etwas, vorzugsweise High End Sektor, was röte im Gesicht gut abdeckt.
Über gute Vorschläge freue ich mich sehr
LG
Hallo
ich brauche fix etwas, vorzugsweise High End Sektor, was röte im Gesicht gut abdeckt.
Über gute Vorschläge freue ich mich sehr
LG
Vielleicht das Lauder Double Wear Maximum Cover?
Habe z.T. starke Rötungen auf den Wangen und das deckt schon sehr dünn aufgetragen sicher, langanhaltend und stark ab. Ist wasser-, schwitzfest und ölfrei. Auch Augenringe kann man gut damit abdecken - bei mir setzt sich nichts ab in Linien... Evtl. mal probieren?!
Ich hab's mir angewöhnt nach Lisa Eldridges Methode vorzugehen, wenn meine Rötungen mal wieder sehr stark sind.
Das Gesicht erst mit ganz normaler Foundation grundieren (bei mir momentan die in Lisas Post genannte Clinique Redness Solutions Foundation im Wechsel mit der Dior Nude) und dann nur dort, wo wirklich mehr Deckkraft benötigt wird, die Vichy Dermablend Foundation einarbeiten. Bei mir klappt das genauso gut, wie bei dem Mädchen in Lisas Video.
Das einzige Problem ist, dass es die Dermablend Foundation nicht in sehr hell gibt. Opal geht bei mir noch ganz gut (bin irgendwas zwischen NC15 und NC20), könnte aber bei helleren Häutchen schwierig werden.
Ich benutze zuerst eine grüne Abdeckung, nur ganz leicht auftragen und auch nur auf die Stellen, die rot sind.
Dann mein normales Make-Up drüber, das ist das 'Clinique even better'.
Im Laufe des Tages muss ich zwar nachlegen, aber die Kombi hilft bei mir ganz gut.
Noch eine Stimme für das Maximum Cover von Estee Lauder! Das habe ich mir auch mal angeschafft, um die heftigen Stellen damit zu bearbeiten. Deckt und hält echt super...und man braucht so wenig davon, dass ich es noch in der alten Version habe
. Ich trage es wie gesagt stellenweise über die normale Foundation auf. Wenn das farblich mal nicht so 100 Prozent passt, mische ich ein "Mü" von der normalen Foundi mit einem weiteren "Mü" von der Maximum Cover und voila!
Ich dachte eher an sowas wie ein Abdeckcreme-da ich im Moment wieder zu Rötungen neige,die ich so gut abdecken kann im Normalfall brauche aber für morgen etwas Gutes.
Ja... das kann man doch alles als Abdeckcreme nutzen bzw. wurde es doch zu diesem Einsatz beschrieben, oder steh ich grad auf´m Schlauch?
Also ich benutze die EL Maximum Cover als Abdeckcreme auf den einzelnen Rötungen punktuell oder flächiger über oder unter der normalen Foundi... mmmhhh
Wollte eher sagen,dass ich mir keine Foundation anschaffen will, die ich nur einmal brauche,weil ich morgen für etwas Besonderes eine gute Abdeckkraft brauche.
ich kann dermablend von vichy empfehlen. die hellste farbe ist sehr hell, vllt passt sie ja. würde sie mir an deiner stelle einfach mal ansehen.
ist sehr deckend und ich benutze es nur auf rötungen, der rest wird drumherum eingearbeitet. benutze es also nicht als normale foundation für das gesamte gesicht.
was deckenderes kenne ich nicht. vor allem hält es toll.
Ahhhha. OK, jetzt versteh ich deinen Post
Tja... also EL und Vichy sind beides natürlich Foundis im groben Sinne... da hast du Recht...
EL teurer und Vichy um einiges günstiger. Man kann beides als Abdeckcreme einsetzen, aber das entscheidest du dann, ob dir eins davon das Geld wert ist.
Einen Abdeckstift, spezielle Abdeckcreme etc. kann ich leider nicht empfehlen...![]()
Woher bekommt man Vichy? Apotheke?
Ja, ist die einfachste Bezugsquelle.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Wie viel kostet die? Ich gucke heute Abend mal, ob es das hier auch gibt
Die Vichy Dermablend kostet ca. 20 Euro.
Gibts übrigens auch in Make-Up-Stick Form (sieht also aus wie ein überdimensionaler Abdeckstift), die find ich zum Verreisen und Mitnehmen sehr praktisch!
Das hab ich aber günstiger in Erinnerung, so um die 16,00€ oder irre ich mich da?
Kann sein, dass es in Österreich teurer ist. Wär ja nicht das erste Mal...
In DE kostet er auch jetzt um die 20€
Iach habe beides MU udn den Stift. Leider den hellste Ton ist mir zu dunkel. Eine Liebe Beauty hat mir etwas von den Stick abgeschnitten. Er ist schön gelb aber trotzdem zu gelb und zu dunkel für mich
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Vichy hat sich wohl erledigt. War in 3 Apotheken und die kannten das nicht und konnten sowas auch nicht bestellen. Gehe morgen nochmal in die Stadt und gucke da. Vllt habe ich ja Glück und mein Lieblingssephoramann ist da, und gibt mir ne Miniprobe von Estee Lauder
Würde ein Concealer von Clinique Redness Solution was bringen?
So Vichy.habe ich gefunden aber nur zu dunkel. Habe eine Abfuellung der EL Double Wear bekommen-das reicht ja
Danke euch!
Die Estee Lauder Foundation werde ich mir aufjedenfall kaufen. Habe sie heute mit dem Double Wear Concealer, den ich gekauft hatte, probiert und GENIAL. Man sieht nichts rotes, das Zeug legt sich nicht in die Fältchen,der Teint wird hammer...WOW
Super!
Ja, die Maximum Cover radiert echt alles aus, ist mein Retter in der Not wenn's mal wirklich heftig deckend sein muss
...für's ganze Gesicht würde ich sie allerdings nicht benutzen (obwohl man das natürlich theoretisch machen könnte). Der Teint würde absolut ebenmäßig, aber halt so ebenmäßig, dass es extrem eindimensional wirken würde. Wenn man's dann (wie ich) nicht so drauf hat mit Blush oder sonstwie effektvoll zu modellieren, würde das ziemlich merkwürdig aussehen glaub ich![]()
Ich habe die Double Wear gestern nur auf die nötigen Stellen aufgetragen und den Rest wie gewohnt mit meiner Guerlain Foundation abgedeckt