Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Damien
    Besucher

Duftbaum gegen ekliges schwitzen

Ich weiß, ich bin wohl einer der wenigen, die den Sommer wie die Pest hassen. Dabei spielt dieses eklige schwitzen eine ganz große Rolle.

Ich hasse es, wenn beim Fortgehen die Frisur zerfällt oder die Kleidung schon fast am Körper klebt, nur weil es wiedermal um die 25 Grad+ hat.

Probiert hatte ich bereits, diverse Feuchttücher, Deos etc., geholfen hat alles bislang nichts. Und ich kann ja schlecht jedesmal das Parfum mit rumschleppen und nachsprühen...

Am Samstag kam ich auf die Lösung, was im Auto hilft, hilft auch beim Fortgehen --->Duftbaum umhängen und zwar so, dass man es nicht sieht.

Zwar schwitzt man immer noch allerdings sorgt der Baum den ganzen Abend über für einen angenehmen Duft.

Zwar nicht DIE Lösung aber besser als dieser eklige Sommernebeneffekt.

[ Geändert von Damien am 18.07.2005 16:10 ]

Klarissa
    Besucher

Re: Duftbaum gegen ekliges schwitzen

:abroll: sorry ich mußte jetzt ganz laut lachen

wo hängst du diesen baum denn hin?

Inventar

.....ist bestimmt auch ein total sicheres Verhütungsmittel.

[size=x-small]Da kommt keine mehr näher als auf 5 Meter [/size]

/die Alsterperle

Inventar Avatar von chrissi1

Ich habe schon so einige Duftbaumvarianten in Autos ertagen müssen und deshalb kann ich nicht glauben, daß Du Dir allen Ernstes so eine Stinkbombe an den Körper hängst.

Ein bißchen mehr Deo und Parfum sollte da wohl die bessere Lösung sein...außer Du möchtest in den Sommermonaten ein seeeehr einsames Leben führen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Kalarigirl
    Besucher

wenn ich mir das so vorstelle, ich möcht ja nicht gerne wie ein gebrauchter BMW mit kiefernadel geruch duften.

Aber wenn es bei dir hilft, warum denn nicht. Ideen muss der mensch haben.

lauraKXD
    Besucher

du trägst den also irgendwo unter der kleidung? etwa auf der haut?
    das ist bestimmt nicht gut!
    und außerdem riechen die dinger doch echt total penetrant.. kann man ja gleich nen klostein nehmen
    nee, ich bleib da lieber bei erfrischungstüchern und co...

Damien
    Besucher

Den hänge ich mir ganz einfach um den Hals, sieht man allerdings kaum da ihn der Kragen schön verdeckt.

Zum Geruch des Baumes:
    Der lässt sich A. variieren und B. riecht selbst ein normaler Baum besser, als dieses eklige schwitzen. Die Feuchttücher habe ich ja auch probiert, war aber nicht wirklich das wahre.

Wenn es mies riechen würde, würd ichs ja woh kaum machen........

Damien schrieb:
    Wenn es mies riechen würde, würd ichs ja woh kaum machen........
    Da hast Du natürlich recht...aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht ist meine Nase auch einfach nur überempfindlich...mir kann von so einigen Gerüchen speiübel werden.
    Schneidest Du den Baum denn vorher zurecht? Weil die Teile sind ja nicht sooo klein, da würde sich doch sonst sicherlich ne Abdruck zeigen...oder hast Du häufig ein Jackett drüber?
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Inventar

Damien schrieb:
    ...der lässt sich A. variieren...

Meines Wissens lassen sich diese Dinger nur dadurch dosieren, dass man sie mehr oder weniger weit aus ihrem Plastiktütchen rauszieht.

Na Glückwunsch - dann klebt dir dieses Plastiktütchen also auch noch auf der schwitzigen Brust fest.

Neee, ehrlich: DAS klingt mir alles zu sehr konstruiert :meinung:

/die Alsterperle

Meine Laune...
    Amused

Ich glaub, eher Du hast die falsche Kleidung.... ich schwitze zwar auch ziemlich, aber müffeln tuts nich..... Im Creme-Forum ist ein Deo-thread...scho n weiter hinten, da hat die Alsterperle ein Superrezept gepostet, das in der Apo angerührtwird. Soll ichs mal suchen?

Dazu ein frischer SOmmerduft

LG

Trinity
    Besucher

Einen Wunderbaum umhängen? Selten so gelacht... :abroll:

Kleb Dir doch gleich ein Brise One Touch auf die Brust, kannste dann nach belieben nutzen!

[ Geändert von Trinity am 18.07.2005 22:00 ]

Trinity schrieb:
    Kleb Dir doch gleich ein Brise One Touch auf die Brust, kannste dann nach belieben nutzen!
    Trinity: ick liebe Dir!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Klarissa
    Besucher

das ist doch wohl nicht dein ernst ???? - sorry aber das nehm ich dir einfach nicht ab !

Trinity
    Besucher

chrissi1 schrieb:
    Trinity schrieb:
    Trinity: ick liebe Dir!

Naja, für solch effektive Tips stehe ich immer gerne zur Verfügung!

blossom
    Besucher

Kann mal jemand diesen Nonsens in die Ablage schieben?!

Inventar

Komische Idee, aber wenn man sich damit wohlfühlt bitte...

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

selten so gelacht

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

zau-ber-haft!!!! :abroll:

Laß mich raten, Damien, sowas wie in einem Deiner Postings beschrieben:

dass mir das beschriebene Girlie-Muster "kurze Röcke, hohe Hacken, Tops" natürlich extrem gefällt., wenns farblich passt wirken die Frauen dann meist sehr "glamourhaft". Dazu noch eine zierliche uhr, oder nen Fuß oder Armbändchen, jap das gefällt mir an Frauen.
    hast Du bis jetzt nur aus der Ferne gesehen, oder?

Mal ganz im Ernst: entweder, Du fakst hier ganz unverfroren oder man hat Dich mal zu heiß gebadet.... (<= war das vorsichtig genug ausgedrückt?)

grinsend
    miss vau

Klarissa
    Besucher

@missvau

:abroll:

Inventar

@missvau:

sachich doch - gleichzeitiges Verhütungsmittel !
    Pearl-Index nullkommanull. Besser gehts nicht

ich find aber die Idee von Trinity auch klasse - erspart vor allem auch das lästige Epilieren oder Raiseren des Brusttoupets - muss der liebe Dämien dat brise one touch nur immer mal auf eine andere Stelle kleben, nöch ?

Haach - ich liebe so praktische Two-in-one-Produkte

/die Alsterperle

Trinity
    Besucher

Alsterperle schrieb:
    @missvau:

sachich doch - gleichzeitiges Verhütungsmittel !
    Pearl-Index nullkommanull. Besser gehts nicht

ich find aber die Idee von Trinity auch klasse - erspart vor allem auch das lästige Epilieren oder Raiseren des Brusttoupets - muss der liebe Dämien dat brise one touch nur immer mal auf eine andere Stelle kleben, nöch ?

Haach - ich liebe so praktische Two-in-one-Produkte

/die Alsterperle
    Durch die genialen Duftkartuschen kann man ja auch noch völlig individuell auftreten! Sommerbouquet oder Apple Fresh.
    Je nach Typ, nöcht?!

Damien
    Besucher

Zu idiotischen Einträgen sag ich nichts.

Was zur Hölle soll da Fake sein?!

Mir liegt rein gar nichts an sinnlosen, offtopic Diskussionen, besser als schwitzen ist es aufjedenfall ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt sowas von scheiss egal.

Allwissend Avatar von tonyfant

Sorry, aber wer so´nen Mist postet muß mit den Reaktionen leben können ...ich fand´s im Übrigen sehr amüsant !

Inventar

Tzz, tzz, tzz, junger Mann, was sind denn das für ungepflegte Ausdrucksweisen

Das passt aber gar nicht zu einem gepflegten gut duftenden jungen Mann

Kommst Du aus Vulgarien ?

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

@damien

jetzt aber mal ganz ehrlich !- es ist extremst außergewöhnlich sich einen duftbaum um den hals zu binden ! - vorallem!- schwitzen tut man/n doch dennoch? -

wie kommt man bloß auf so eine idee? - ist doch logisch, daß soetwas als nicht glaubhaft rüberkommt ?! wie darf man sich das vorstellen? du mit hemd und einem baum drunter? -

blossom
    Besucher

Hauptsache, meine Tochter schleppt mir nie einen duftbaumbehangenen Typen ins Haus... !

Häng Dir doch besser ´ne Lichterkette um den Hals....vielleicht kommt dann mal Licht ins Dunkel.... :abroll:.

Alles Gute für Dich

Inventar

Die einzigen die sich daneben benehmen sind die eingeschorenen BJ's.

Wenn es ihm hilft, bitte.

Wenn euch MF hilft, bitte, macht sich auch keienr drüber lustig.

Wie kann man nur so in seine Ansichten verrannt sein, manchmal könnt ihrs wirklich übertreiben und ja, ich käme selbst nicht auf die Idee mir einen Duftbaum um Hals zu hängen und finde es auch merkwürdig, für ihn scheint es eine Lösung zu sein, also toleriert es einfach.

Auch wenn es nur ein Fake ist, tuts euch weh? Nein. Und wenn es keiner ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere durch solche bescheuerten Aussagen verletzt ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Kommst Du aus Vulgarien ?
    *bruhahahahaaa* Kinners, wat sind wir albern!

Hauptsache, meine Tochter schleppt mir nie einen duftbaumbehangenen Typen ins Haus... !
    Jou, hab mir auch gerade überlegt, ob ich nicht doch wieder die Pille nehmen sollte Einen Wunderbaum-Typen als Schwiegersohn würde ich wohl kaum überleben

@ Damien, sorry, aber sowas *ähem* ausgefallenes habe ich den ganzen Sommer noch nicht gehört Such doch mal nach den Forenbeiträgen zum Thema Deo, da findest Du unter Garantier bessere Ideen als einen ekligen Wunderbaum! Vielleicht wäre eine umfassende Lebensberatung, ach, vergiss es!

Trotzdem freue ich mich auf viele weitere unterhaltsame Beiträge von Dir, Damien!

Tschau
    miss vau

Damien
    Besucher

LOL also verletzt etc sicher nicht.

Für mich selbst funktioniert es. und das zählt Rest ist mir egal.

Und wenn eine Frau lieber eklige Körpergerüche wie schwitzen etc. riechen will, kann die mir sowieso gestohlen bleiben.

wie kommt man bloß auf so eine idee? - ist doch logisch, daß soetwas als nicht glaubhaft rüberkommt ?! wie darf man sich das vorstellen? du mit hemd und einem baum drunter? -
    Was ist da unlogisch?! Man tut sich normal Parfum drauf wie immer, wenn es durch die scheiss Sommerhitze anfängt nachzulassen und man schwitzt, ist so ein Baum eben besser als ekliger Schweiss was ist daran so schwr zu verstehen?

[ Ge&auml;ndert von Damien am 19.07.2005 18:51 ]

Meine Laune...
    Relaxed

Die einzigen die sich daneben benehmen sind die eingeschorenen BJ's.
    Ui, das hat jetzt aber lange gedauert bis der erste Gutmensch sich einmischt

Nichts für ungut, fallen angel, aber ich glaube, daß Damien uns verarschen will. Aus. Basta.

Wir werden sicher eh bald einen Platzverweis bekommen - aber bis dahin hatte ich wirklich einen Heidenspaß

blossom
    Besucher

Gut, ich/wir hätte/-n mich/uns auch anders ausdrücken können, aber soll ich Dir was sagen...seine bisherigen Postings und auch dieses machen mir Angst.

Ich halte es grundsätzlich auch nicht für witzig.

ICH möchte in der Realität NIEMALS auf einen duftbaumbehangenen Typen treffen. ICH lasse jeden so sterben, wie er/sie es möchte, aber wenn jemand mir auf die Nase bindet, daß er sich einen Duftbaum um den Hals hängt, zweifle ich stark am Verstand. Aber ganz stark!!!

lg

[ Ge&auml;ndert von blossom00125 am 19.07.2005 18:52 ]

Damien
    Besucher

ICH lasse jeden so sterben, wie er/sie es möchte, aber wenn jemand mir auf die Nase bindet, daß er sich einen Duftbaum um den Hals hängt, zweifle ich stark am Verstand. Aber ganz stark!!!
    Wenn ich mir deine Postings/Aussagen so durchlese zweifle ich äusserst an deinem Verstand. Es sei denn, es überfordert dich dir vorstellen, wie man sich Dinge um den Hals hängen kann, aber auch hierfür gibts Abhilfen -->Bilderbücher.

Ansonsten:
    Sorry für den Sarkassmus aber wenn man mir dumm kommt, konter ich eben noch dümmer.

Klarissa
    Besucher

@fallen angel
    Auch wenn es nur ein Fake ist, tuts euch weh? Nein. Und wenn es keiner ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere durch solche bescheuerten Aussagen verletzt ist.
    nein! es tut nicht weh
    - aber es ist mühsam - langfristig !-das wirst du auch noch mitbekommen, wenn du länger hier bist

und wenn irgendjemand verletzt ist oder wurde, wird er es äußern!-

Allwissend Avatar von tonyfant

Mädels, stellt Euch doch bitte nur mal vor, Ihr schleppt ´nen Typen ab (obwohl er irgendwie komisch nach "Fichtennadel" oder "Grüner Apfel" riecht ), reißt ihm das Hemd vom Leib und dann steht der Typ oben ohne mit ´nem Duftbaum um den Hals vor Euch!!! :abroll:

blossom
    Besucher

Du machst mir allerhöchstens Angst und Phantasien, wieviele verrückte Leute ich jeden Tag auf der Strasse sehe, bei denen irgendwas aus dem Ruder läuft!

Sarkasmus?!...ach so....!

Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, stellt Euch doch bitte nur mal vor, Ihr schleppt ´nen Typen ab (obwohl er irgendwie komisch nach "Fichtennadel" oder "Grüner Apfel" riecht ), reißt ihm das Hemd vom Leib und dann steht der Typ oben ohne mit ´nem Duftbaum um den Hals vor Euch!!!
    *brrrr* Meine Phantasie macht da noch viel schlimmere Sachen mit mir: ich stellte mir vor, daß ich einen irgendwie ganz lecker nach Vanille duftenden Typen abschleppe, zuhause reiße ich ihm alles vom Leib (den Wunderbaum unbemerkterweise auch) und dann erschlägt mich eine Schweißlawine Seitdem sitze ich hier mit Gänsehaut und zu Berge stehenden Haaren!

[ Ge&auml;ndert von miss_vau am 19.07.2005 19:04 ]

Klarissa
    Besucher

[size=x-small]ok ok ich gebs zu, man ist ja doch oberflächlich- es kommt eben auch immer auf den typ mann an [/size]

wenn keanu oder für euch vielleicht brad dahermarschiert mit einem baum um den hals ist es mir persönlich auch piepegal -

also lieber damien, falls du tatsächlich ein baumträger bist, und sehr gut damit zurecht kommst - gut

Meine Güte Damien und Fallen-Angel: man muß doch auch mal lachen können (auch über sich selber!). Die Vorstellung ist einfach zu komisch...mmmmh, ich such grad nach dem ähnlichen Beispiel zur Veranschaulichung... ...jaaaah, es hat was von Autolack auf die Nägel (weil es länger hält) oder eine gerine Menge Beton passend farblich anrichten und dann in die Haare einarbeiten, weil die Frisur dann wirklich allem standhält.

Auch wenn ich die Vorstellung nach wie vor unglaulich finde und es auch nicht glaube (aber lieber Damien, das ist dann mein Problem) kann ich nur immer wieder sagen, daß die Duftbäumchen einen sehr penetranten und künstlichen Geruch haben, die Stoffe sicherlich nicht gut für die Haut sind, Du Dir evtl. über die Zusammensetzung der Stoffe bei Deiner Kleidung Gedanken machen solltest...und ich würde Dir grundsätzlich empfehlen, Waschlappen und ein kleines Handtuch sowie Seife mitzunehmen und Dich zwischenzeitlich zu erfrischen. Dann kommst Du um die Chemiekeule auch herum.

Und zum Schluß: ich finde schon, daß Du Deine Tonart mal überdenken solltest. Es hat Dich niemand persönlich beleidigt oder beschimpft...sondern Du hast zuerst den Begriff "scheiß egal" verwendet, was schon von einer gereizten Stimmung zeugt. Zum Prozess des Erwachsenwerden gehört sowohl eine ordentliche Prise Selbstironie als auch eine respektable Wortwahl. Gerade im virtuellen Raum musst Du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, vieles kommt anders rüber als es gemeint ist. Und stell Dir doch einfach mal die oben genannten Beispiele bildlich vor, dann kannst Du sicherlich verstehen, warum hier einige in sich gegrinst haben.

@ Fallen-Angel: ich finde es nicht besonders passend, hier von eingeschworen Mitgliedern u.ä. zu reden. Wir sind hier alle freie Individuen, die zufällig in diesem Thread mal eine ähnliche Meinung hatten. Das wird wohl erlaubt sein, oder?
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Trinity
    Besucher

Klarissa schrieb:
    [size=x-small]ok ok ich gebs zu, man ist ja doch oberflächlich- es kommt eben auch immer auf den typ mann an [/size]

wenn keanu oder für euch vielleicht brad dahermarschiert mit einem baum um den hals ist es mir persönlich auch piepegal -

Darauf habe ich quasi gewartet Klarissa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kissenschlacht
    Besucher

ich schwitze zwar auch sehr stark, aber diese duftbäume find ich ganz schrecklich. da nehm ich lieber parfum, stark riechende bodylotions und deo! aber wenn das bei dir alles nix hilft und du mit der baummethode zufrieden bist is ja auch ok.