Das mit dem Besen kommt mir sehr bekannt vor
Allerdings bekomm ich den eher, wenn ich meine Haare nicht kämme, aber dann sind die paar Wellen wenigstens stärker ausgeprägt.
Ich hoffe einfach mal, dass sich auch bei mir mehr wellen wird, wenn ich ab sofort auf NK umsteigeHab ich hier im Forum nun schon mehrfach gelesen und stärkere Wellen bringen ja auch mehr Volumen ins Spiel
Dieses ganze Zeug, was die einem in der Werbung immer predigen, um dem Haaransatz mehr Volumen zu verleihen, kann ich getrost in die Ecke stellen, davon verkleben meine Haare nur unnötig oder ich merk von der Wirkung eben gar nichts.
Das mit dem Reinkneten könnte man sicher mal probieren, ich muss da nur extrem auf die Inhaltsstoffe schauen, weils bei mir dann schnell mal angeklatscht oder fettig aussieht. Ich kann mir auch absolut nichts leisten, was nicht ausgewaschen werden, sondern in den Haaren bleiben soll wie z.B. diese Leave-in SachenBenutze deshalb momentan nur Shampoo und Spülung, meine Kur kann ich getrost in die Tonne kloppen
Wahrscheinlich fetten die auch so schnell, weil ich die so oft wasche
Werde daher am Freitag mal, wenn ich eh zu dm fahre, auch mal nach guten Volumenwicklern schauenHoffentlich bringen die was, bin schon ganz gespannt! Richtige Locken muss ich allerdings nicht haben, weil ich dann durch die Haarfarbe und die Länge aussehe wie Goldlöckchen... so typisch Engelchen halt
![]()