Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

AW: Der Anti-Hopping-Thread: "Wir benutzen 1 Monat lang die gleiche Gesichtspflege"

AAAAA!!! Ich habe heute von bebe die Reinigungslotion mitgenommen, weil sie im Rossi auf 1,60 reduziert war :-/ Jetzt im Nachhinein hadere ich wieder mit mir, weil ich mit der Öldusche zum Abschminken doch eigentlich gut zurechtkam... Hab ich aber noch nicht benutzt.
    Herrje...

Haartyp: 3aMii

TiMa
    Besucher

AW: Der Anti-Hopping-Thread: "Wir benutzen 1 Monat lang die gleiche Gesichtspflege"

so, tag 5 und ich hab alles über den haufen geworfen. wäre dieser thread doch im herbst / winter da gewesen, dann hätte ich locker durchgehalten mit meinen alverde sachen. aber da ich ja seit einiger zeit von den weleda sachen angefixt war, will ich die sachen jetzt auch unbedingt testen. die probe der wildrose feuchtigkeitscreme macht bei mir keine pickel bis jetzt, zieht gut ein und macht eine schöne haut (gestern abend zum 1. ausprobiert). dazu die wildrosen augencreme (hab noch eine probe da). bei der reinigung werd ich bei dem alverde reinigungsschaum seide bleiben, der ist einfach toll.
    bin dann jetzt wohl raus. sorry, aber dieses projekt kam für mich echt zu einem "schwachen" moment. weleda spukt mir schon seit wochen im kopf rum....
    euch drück ich aber die daumen!

TinaMama, oh nein, dabei dachte ich doch, es bleibt kein "Mann" zurück bei uns

TiMa
    Besucher

ja, ich dachte auch "komm die vier wochen hälste auch noch aus mit deinen alverde sachen" (dann wären die goji sachen auch noch endlich leer geworden) aber die neugier hat dann wohl doch gesiegt...
    war echt ein doofer zeitpunkt. wenn ich es mir recht überlege hätte ich gar nicht hier mitmachen dürfen, weil ich zu dem zeitpunkt ja schon angefangen hatte, mich bei weleda durchzutesten. aber da mir die creme nicht gefiel, dachte ich, ich bleib doch bei alverde. aber jetzt hab ich auch noch die proben von weleda bekommen und dann war's vorbei...
    ich werd den thread trotzdem weiter verfolgen. finde interessant wer es schafft.... drück euch die daumen!

Allwissend Avatar von schnuppi

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Schnuppi, ich wünsche gute Besserung!
    @Lakshmi
    Vielen Dank!!!

@TinaMama
    Das ist aber wirklich schade!!! Aber vielleicht wirst du schnell bei Weleda fündig und steigst dann einfach später wieder ein?!

Bei mir ist ja nun Tag 2 mit der Skinoren und ich kann bisher nichts negatives berichten. Ich reinige mit Wasser und dann kommt auch schon die Skinoren zum Einsatz Nichts brennt, kribbelt oder juckt - ich bin schnell im Bad fertig und kümmere mich momentan auch weniger um meine Haut Das tut mal ganz gut, da ich sonst eigentlich zu denen gehöre, die ihren Hautzstand sehr kritisch von Stunde zu Stunde beäugen

Beim Aufräumen habe ich meine Lieblings-AC wiedergefunden, daher nehme ich morgens und abends nicht nur Wasser und Skinoren, sondern für die Augen noch den Medobalm Augenbalsam

Das war´s und ich hoffe inständig, dass ich das 2 Monate durchhalte. Ich bin aber guter Dinge!!!

TiMa
    Besucher

schnuppi, das hört sich doch alles gut an bei dir! freut mich!

werde jetzt mal über's wochenende testen ob ich die wildrosen fc vertrag. wenn alles klappt, steig ich wieder ein wenn ich darf....

Na klar darfst du das!!! (Sag ich jetzt einfach mal so... )
    Je mehr wir sind desto besser, egal, wann jemand anfängt, oder???
    Hoffentlich gibt´s bei dir mit der Wildrosen FC keine böse Überraschung!!! Drück dir die Daumen

TiMa
    Besucher

danke schnuppi! werd dann spätestens nach dem ******wochenende wieder zu euch stossen wenn die creme mir gefällt. aber bis jetzt sieht's gut aus, hab sie gerade wieder aufgetragen. zieht ratz fatz weg. ich glaub das problem neulich war, dass die andere wildrosen creme einfach zu fettig für mich war. die fc ist viel leichter... mal sehen. hab auch weiter keine cremes im auge. wenn das floppt, gehts wieder zu alverde zurück.
    werde aber weiterhin fleissig mitlesen hier!

Experte

Willkommen foxquenn . Wow schon 23 Tage, das ist echt viel (für mich zumindest). Aber du kannst den Thread ja nutzen um weiterhin deine Produkte zu nutzen.
    Und auch herzlich Willkommen Julikäfer

@ TinaMama: Mach dir bitte keine Vorwürfe. Das soll hier ja nicht zum Zwang oder so werden. Teste dich erstmal durch die Proben und wenn du denkst du hast was passendes gefunden, kannst du ja nochmal von vorne anfangen.
    Verträgst du die Sachen bis jetzt?

Tag1
    Tag2 Das Kiehls Serum ist toll! Die Konsistenz ist ölig und trotzdem leicht, der Geruch zart nach Lavendel. Lässt sich super auftragen und macht am nächsten Morgen streichelweiche Haut. Dann noch diese schöne Flasche mit der Pipette.... Mit sowas bekommt man mich immer :D: .

Ich denke die größte Schwierigkeit ist, sich gar nicht erst was neues zu kaufen. Denn wenn mans hat, benutzt mans auch. Wenn man nur die Sachen zuhause hat die man sonst auch benutzt, kann man ja nichts anderes nehmen. Aber das ist soooooo schwer. Man geht durch die Drogerie oder surft im Netz und denkt . Nicht zu hoppen schont sicherlich auf Dauer auch den Geldbeutel. Denn was passiert denn mit den nicht aufgebrauchten Sachen? Entweder verschwinden sie im Schrank, in der Tonne oder werden zweckenfremdet. (Wie viele teure Gesichtscremes ich schon als BL aufgebraucht habe ) .
    Oder was denkt ihr, warum hoppen wir nur so viel rum???

Forengöttin Avatar von foxqueen

Danke clariee ,

ich bin auch ganz stolz auf mich selbst. Bis zu der aktuellen Pflegekombi hab ich maximal 2 Wochen durchgehalten bis wieder was Neues her musste.
    Liegt aber auch daran, dass mich die Tautropfen Sachen unerwartet total überzeugt haben und ich die ganz ohne hohe Erwartungen ausprobiert hab . Aber es bis zum Ende der Flaschen durchzuhalten, wird auch nicht ganz einfach. Ich hab jetzt schon wieder Lust was Neues zu probieren , aber das muss jetzt warten^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Tag 6, momentan fühlt sich meine Haut ein kleines bisschen zu trocken an, wenn ich meine Isana-Creme aufgetragen habe... Ob es doch an der Öldusche liegt? Hm... aber noch bin ich stark

TiMa
    Besucher

okay, clariee! werde jetzt übers wochenende weiter die wildrosen fc austesten und wenn sie mir weiter gut zusagt, steig ich wieder ein!
    bis jetzt find ich sie klasse! gar kein vergleich zur tagescreme. die feuchtigkeitscreme zieht super ein. meine haut ist samtweich. keine rötungen, keine pickel. alles prima!

clariee, das ist wie mit den süßigkeiten. schafft man es im supermarkt am regal vorbeizugehen hat man es schon geschafft. weil was nicht zuhause ist, kann man auch nicht essen. und was rumliegt, wird gegessen...
    ich glaub wir hoppen aus neugierde und weil uns die werbung ständig neue sachen unter die nase hält. das internet macht's da auch nicht grad besser...

schön dass ihr alle so gut dabei seid und mit euren sachen soweit zufrieden seid!

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo @all

Das ist ja ein prima Motivationsthread - ich steige mit ein:

Beginn: 25. März 2012:

Morgens:
    Reinigung: lauwarmes und ein Schwall kaltes Wasser (zum Wachwerden )
    Pflege: Lavera Neutral Gesichtsfluid

Abends:
    Lavera Neutral Reinigungsschaum

Bisher alles gut

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Also ich bin momentan echt gut dabei immer das gleiche zu nehmen und meine haut ist sehr viel reiner geworden

morgends:
    LRP Effaclar Reinigungsschaum
    LRP Effaclar Duo

Abends:
    LRP reinigungsschaum
    Lotion vom hausarzt gegen unterlagerungen
    LRP Effaclar K Creme

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Bei mir schaut es fast genauso aus wie bei Sarah kern Fan:

Morgens: Wasser, dann Effaclar K oder manchmal gar nix
    Abends: Effaclar Waschschaum, dann immer Effaclar DUO

Das mach ich schon ca. 3 Wochen so und meine Haut ist viel ausgeglichener als vorher. Durch mein Cremehopping war meine Haut immer total gerötet, also Wangen und Kinn extrem. Seit ich konsequent bei einer Pflege bleibe, ist meine Gesichtshaut normal.

@schnuppi, dir gute Besserung für deine Haut. Halte durch die 8 Wochen, es wird besser, wirst sehen.
    Hat dein HA erwähnt, ob du täglich den UV Schutz anwenden sollst, oder nur wenn du draußen bist?

Experte

Willkommen Sara, Sidle und Lotusblute

Tag1
    Tag2

Tag3: Haut fühlt sich auch etwas trocken an, bleib aber bei dem Programm.

TiMa
    Besucher

schön dass es bei euch allen noch so gut läuft *bewunder*

würde dann wieder gern bei euch einsteigen. ich vertrag die wildrosen serie von weleda bis jetzt super! keine pickel, keine rötungen - alles bestens (will ja nicht zu früh loben...). hab sogar das gefühl die creme mattiert meine haut etwas. hab mir sogar die augencreme als fullsize geholt.

heute ist dann offiziell mein tag 1!
    meine produkte für's gesicht sehen dann wiefolgt aus:
    alverde sensitiv reinigungsschaum
    weleda wildrosen augencreme
    weleda wildrosen feuchtigkeitscreme
    weleda everon lippenpflege

hoffe dass ich die vier wochen durchhalte und die creme weiter so gut vertrage...

Forengöttin Avatar von foxqueen

TinaMama,
    schön, dass du auch wieder mit machst ! Super, dass die Weleda Wildrosen FC so gut bei dir funktioniert .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

TiMa
    Besucher

danke foxqueen! bin schon gespannt ob wir alle durchhalten und freu mich auf's konsequent sein!

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

ich schau hier nicht jeden Tag rein, bin aber nach wie vor dabei. Morgens hat sich nix geändert, da schauts so aus:

Pierre Ricaud Waschcreme oder das Waschgel von Balea
    Rival de Loop Feuchtigkeitsgel
    LRP Toleriane riche

Gestern war ich im Rossmann und hab noch das RdL Intensiv-Serum mitgenommen und das hab ich gestern abend noch zu meiner Nivea Nachtcreme genommen und die Haut schaut heut morgen richtig gut aus und fühlt sich auch nicht mehr so trocken an.

Abends also so:
    RdL Intensiv-Serum
    Nivea regenerierende Nachtcreme

Der Plan ist, bei dieser Kombi zu bleiben . Obwohl mich die Florena Creme mit Klettenwurzelextrakt oder wie die heisst sehr sehr sehr interessiert und ich auch schon um sie rumgeschlichen bin.

LG Kimmy

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Hallo
    Ich nehme seit Feb. 2011 Hauschka.

Morgens Reinigungsmilch und Quittencreme
    Abends nur die Reinigungsmich

Ich habe zwar noch inzwischen die Melissencreme ausprobiert, die ich auch sehr fein finde.Aber ich bekomme eher mal einen Pickel.
    Was ich mit der Quitte nicht bekomme, meine Haut ist so ausgeglichen, wie noch nie. Einziger nachteil sind die Mitesser an Nase und Kinn, die wollen nicht weg. Aber sind auch nicht mehr geworden.

Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    @schnuppi, dir gute Besserung für deine Haut. Halte durch die 8 Wochen, es wird besser, wirst sehen.
    Hat dein HA erwähnt, ob du täglich den UV Schutz anwenden sollst, oder nur wenn du draußen bist?
    Danke Lotusblüte
    Den Sonnenschutz soll ich dann nehmen, wenn ich mich draußen aufhalte (ich habe ja eine kleine Tochter - mittlerweile 17 Monate alt - und bin deshalb viel und oft an der frischen Luft), also nehme ich ihn eigentlich täglich

Tag 5
    Alles ist gut!!! Ich nehme weiterhin

Wasser
    Skinoren
    Medobalm Augenbalsam

tagsüber noch das Sonnenfluid LSF 30 von La Roche-Posay

und abends zum AMU entfernen nehme ich den ölfreien AMU-Entferner von Balea

Meine Haut hat sich sehr beruhigt und die Entzündungen sind abgeklungen (die Reste bzw. die Pickelmale sieht man natürlich noch). Aber ich bin sehr zufrieden und verkneife mir auch weiterhin das Knibbeln.
    Und ich lese hier im Forum mit und fühle mich nicht gleich angefixt, da ich es mir eh nicht kaufen werde... Das ist echt entspannend!!!

Wir werden ja immer mehr, das finde ich richtig toll!!!

@TinaMama
    Ich drücke dir ebenfalls die Daumen für die Weleda-Rosen AC und FC

TiMa
    Besucher

schnuppi, danke für's daumendrücken!
    das ist ja super wenn es sich bessert!
    und das mit dem draußen-sein den ganzen tag kenn ich auch. meiner ist 13 monate und will am liebsten immer kinderwagen (mittlerweile sportwagen) fahren und autos angucken. ich nehm dann aber nur sonnencreme wenn ich echt in der sonne bin am nachmittag. kommt selten vor. geh meistens im sommer immer früh mit ihm raus, oder abends.

bin immer noch stark. tag 2 für mich und ich benutze dieselben sachen wie gestern.

und das mit dem anfixen lässt auch irgendwie nach. war zwar am donnerstag versucht ein fluid zu kaufen, aber mein dm hatte es nicht da und somit konnte ich es auch nicht kaufen. vielleicht hol ich es mir mal demnächst und teste im sommer, wenn es heiß ist und ein fluid angebracht ist. aber so schnell komm ich eh nicht zu dm die nächsten tage...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Hallo @all

Das ist ja ein prima Motivationsthread - ich steige mit ein:

Beginn: 25. März 2012:

Morgens:
    Reinigung: lauwarmes und ein Schwall kaltes Wasser (zum Wachwerden )
    Pflege: Lavera Neutral Gesichtsfluid

Abends:
    Lavera Neutral Reinigungsschaum

Bisher alles gut
    Gell, Sara, das Lavera neutral Gesichtsfluid ist klasse. Ich mag es total gerne und werde auf jeden Fall dabei bleiben. Den dazugehörigen Reinigungsschaum fand ich anfangs auch gut, auf Dauer hatte ich aber doch das Gefühl, daß er zu stark austrocknet. Dafür habe ich mir jetzt aber doch die Logona pu RM zugelegt. Der erste Eindruck ist schonmal gut. Ansonsten wird jetzt aber nicht mehr weitergehoppt.

lg Julikäfer

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

morgens:

Rival de Loop Feuchtigkeitsgel
    LRP Toleriane riche

abends:

RdL Intensiv-Serum
    Nivea regenerierende Nachtcreme

Experte

Schön TinaMama dass du wieder dabei bist!
    Drück dir die Daumen dass es diesmal klappt .

Tag1
    Tag2
    Tag3
    Tag4
    Tag5

Wow, ich hab tatsächlich schon 5 Tage durchgehalten . Meiner Haut gehts echt gut damit, sie fühlt sich sehr weich an. Neue Pickel oder Rötungen sind nicht dazugekommen. Dass ich mit meiner Couperose niemals super Haut haben werde ist mir ja bewusst. Aber ansonsten soll es ihr so gut gehen wie möglich!

TiMa
    Besucher

danke clariee!

bin heut früh gar nicht zum cremen gekommen. aldi hatte kindersachen da musste ich hin, junior hatte natürlich den "absoluten" schlaf heut früh und irgendwie war nur hektik. aber heut abend wird wieder ausgiebig mit weleda gepflegt... haut ist immer noch super!

Tag 6

Meine Haut ist immer noch beruhigt und alles ist ok. Nur auf den Wangen direkt neben der Nase flammen manchmal so rote Flecken auf, gerade nach der Reinigung. Das legt sich dann aber so nach 1-2 Stunden, ich mach dann Abdeckstift drauf

Bin gerade total angefixt von Neutrogena Pink Grapefruit. Wusste gar nicht, dass es da jetzt auch eine Feuchtigkeitspflege von gibt. Mich würde die Waschcreme und die Creme reizen... Aber ich bleibe standhaft!!! (Hätte ich doch bloß nicht den Thread über Neutrogena hier gelesen... )
    Es ist aber auch

Ich weiss ja genau, dass es nicht gut für meine Haut wäre, aber wenn ich dann lese "keine Mitesser mehr" usw., dann bin ich kaufwillig
    Arrgggghhhhh

schnuppi, das kenne ich die schöne pinke Farbe, und diese Versprechen
    Aber wir müssen hart bleiben, ich habe ja auch noch Neutrogena-Produkte aus der orangen Reihe, die sind eigentlich klasse.

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    schnuppi, das kenne ich die schöne pinke Farbe, und diese Versprechen
    Aber wir müssen hart bleiben, ich habe ja auch noch Neutrogena-Produkte aus der orangen Reihe, die sind eigentlich klasse.
    Sag doch sowas nicht....
    Also, dass die Sachen gut sind

Jawohl, ich bleibe hart

Ich habe nur von den orangen gesprochen, fixen die dich auch an?
    Ich darf sie zum Glück benutzen, hab sie ja am Tag 1 mit in die Aufzählung genommen

Das war natürlich sehr clever von dir, die als Spezialprodukte aufzuzählen...
    Nein, die orangenen machen mich nicht sooo an, aber dann können die pinken ja nicht so verkehrt sein, oder???

Würde ich auch sagen
    Aber wenn deine momentan Pflege deiner Haut gut tut (kommt so rüber in deinem Post da oben) dann bleib doch noch ein bisschen dabei.
    Oder du fängst halt wieder von vorne an

Nein, nein

Ich bleib bei den Medikamenten vom HA... Mindestens 2 Monate, mal sehen, was danach ist. Die Neutrogena Sachen laufen ja nicht davon... Außerdem glaube ich, dass die pinken Sachen nicht so gut für meine Haut sind wegen des Parfüms... Aber schauen toll aus, find ich Gerade so alles zusammen im eigenen Bad

Forenkönigin

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Nein, nein

Ich bleib bei den Medikamenten vom HA... Mindestens 2 Monate, mal sehen, was danach ist. Die Neutrogena Sachen laufen ja nicht davon... Außerdem glaube ich, dass die pinken Sachen nicht so gut für meine Haut sind wegen des Parfüms... Aber schauen toll aus, find ich Gerade so alles zusammen im eigenen Bad
    Um dich etwas abzufixen: die pinken Sachen von Neutrogena fand ich zu scharf und hautzeizend. Und das Aussehen der Haut ist wichtiger als eine schöne Beautydeko im Bad. (Kann dich aber verstehen, ich habe auch schon Sachen nur gekauft, weil sie so nett aussahen).

lg Julikäfer

TiMa
    Besucher

bei mir ist eine creme auch schon halb gekauft wenn sie schön aussieht...

so, tag 3 und ich bin immer noch bei alverde reinigungsschaum, weleda wildrosen augencreme und wildrosen feuchtigkeitscreme. alles prima. haut gehts super.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Bin zwar immer noch bei der gleichen Pflege aber meine Abend-Kombi fängt an mich zu langweilen und ich schau schon wieder nach neuen Nachtcremes...... was mach ich denn jetzt? Ich möchte standhaft bleiben weil meine Haut echt besser aussieht als noch vor ein paar Tagen...

Experte

Ohje Kimmy, das Gefühl kenn ich nur zu gut!
    Was mir in letzter Zeit gut hilft, ist den Wert all meiner Beauty-Produkte die ich bei mir im Bad stehen habe zusammenzurechnen. Da komm ich nämlich auf eine erschreckende Summe (vor allem wenn ich die mit dem Betrag auf meinem Konto vergleiche ). Und dann frag ich mich: will ich wirklich noch mehr Geld ausgeben, nur weil ich von vielen Seiten (Filme, Frauenzeitschriften, Werbung etc.) so manipuliert werde dass ich nach kurzer Zeit gelangweilt bin und unbedingt was neues brauche? Oder benötige ich es wirklich? (Was du ja eigentlich schon selbst beantwortest hast, da deine Haut besser geworden ist, brauchst du nichts neues!) .

TiMa
    Besucher

stark bleiben, kimmy! wenn die haut besser ist, sollte das doch motivation genug sein.
    eine idee wäre ja auch sich ein kleines sparschwein anzulegen. jedes mal wenn man von einem produkt angefixt ist und sich aber beherrschen kann es nicht zu kaufen, steckt man den betrag in das sparschwein und kann sich dann mal was richtig tolles kaufen für das geld (außer kosmetik natürlich....) vielleicht mach ich das mal.

hab eine dm-shopping tour mit meiner schwester für heute abgesagt. erstens passt es mir nicht in meine ostervorbereitungen zeitlich rein und zweitens komm ich so gar nicht in versuchung!

TiMa
    Besucher

hab heut irgendwie viele kleine pickelchen und unterlagerungen im gesicht. jetzt ist die frage: kommt's von der creme oder sind's die hormone... menno. die wildrosencreme sagt mir so sehr zu... ich wart jetzt nochmal ab wie's weiter geht die nächsten tage. so schlimm ist es noch nicht...