Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

AW: Der Anti-Hopping-Thread: "Wir benutzen 1 Monat lang die gleiche Gesichtspflege"

TinaMama, propier einfach noch ein Weilchen länger, dann wirst du ja sehen wovon es gekommen ist. Trotzdem natürlich blöd

Bei mir ist heute die Tagescreme alle geworden... ich werde sie morgen nur nach kaufen und keine neue

Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Der Anti-Hopping-Thread: "Wir benutzen 1 Monat lang die gleiche Gesichtspflege"

Ohne zu hoppen kannst du auch einfach mal die Creme 1x weg lassen und schauen, was passiert. Wenn ich etwas einfach nicht vertragen hab, wurde es meistens schon nach 1x nicht benutzen deutlich besser .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

TiMa
    Besucher

foxqueen, das werde ich mal machen. werde heut abend mal nicht cremen und schauen wie die haut morgen früh ist. das wäre ja echt ärgerlich. aber erstmal schauen.
    ungewöhnlich ist, dass es so kleine pickelchen sind und wieder auf den wangen, wie neulich nach der tagescreme auch schon. hormonell bedingt krieg ich pickel immer eher am kinn oder auf der stirn... abwarten. ich find doch die creme so toll und würd mich ungern von ihr trennen.

Ja, das Gefühl kenn ich. Das ging mir mit der Weleda Mandel auch so - 3 mal hab ichs probiert, weil ich sie sooooooo toll finde, aber es hat einfach nicht funktioniert .

TiMa
    Besucher

na das baut mich ja auf wenn nicht nur ich so eine verrückte nudel bin...
    ich bin echt enttäuscht von der creme. meine haut ist 100%ig deswegen so schlecht. hormonbedingt glaub ich nicht, das käme an andren stellen und dann auch mit richtig dicken pickeln. ich hab ja nur so kleine pickelchen und unterlagerungen. das ärgert mich total. ich hab schon fast abgeschlossen mit der creme und bin in gedanken schon wieder bei meiner seiden-serie von alverde. die hat mir immer gut bekommen. hoppen ist so dumm eigentlich!!! bin ja froh dass ich außer der augencreme nichts weiter gekauft hab. hatte ja die probe die mir weleda zugeschickt hat.
    schade.

Experte

Schade TinaMama, dabei klang der Anfang so gut! Vielleicht ist es wirklich gar nicht so schlecht, bei der Seide-Serie zu bleiben. Mit der kamst du ja gut zurecht! Und günstiger ist sie auch noch!

Hast du durchgehalten Kimmy?

Tag1
    Tag2
    Tag3
    Tag4
    Tag5
    Tag6

Meiner Haut gehts immer besser. Sie ist richtig beruhigt und ebenmäßiger. Scheinbar dankt sie es mir, nicht ständig zu wechseln. Sogar meine Poren sind ein bisschen feiner geworden.

TiMa
    Besucher

hast recht clariee. dieses blöde hoppen und angefixt-sein. menno. man soll echt dabei bleiben wenn einem was bekommt.
    schön wenn es so gut läuft bei dir!!!

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen

Hast du durchgehalten Kimmy?

Hallo,

ja ich hab durchgehalten. Meine Haut leistet grad gute Überzeugungsarbeit, so schön war sie schon lange nicht mehr

@TinaMama: die Idee mit dem Sparschwein find ich spitze. Ich glaub ich werd das mal ausprobieren

@alle anderen: schön dass so viel dabei sind und ich wünsche allen Standhaftigkeit

Inventar

TinaMama,

da würde ich nicht lange überlegen und die Wildrosencreme sofort aussortieren. Vllt mal eine paar Tage nichts nehmen, dann heilen die Pickelchen sicher schnell ab. Du hast es doch gut, wenn du mit den Alverde-Cremes so gut zurechtkommst, würde ich auch gerne. Da hast du gute und günstige Kosmetik die du auch noch verträgst. Außerdem hat Alverde viel Auswahl, da kannst du, wenn du die SeidenCremes zu langweilig findest immer noch mal innerhalb dieses Sortimentes wechseln.

Wahrscheinlich hat Weleda zu viele ätherische Öle drin, genau wie Hauschka, das verträgt leider nicht jeder. Alverde ist aber eine gute Alternative, wenn man NK verwenden möchte.

TiMa
    Besucher

danke kimberly!!! hast ja so recht. ich spar geld und ich tu meiner haut was gutes wenn ich bei alverde bleiben. ich hab immer gewechselt zwischen der goji-creme von alverde (kältere tage) und der seiden-creme (wärmere tage). hat super geklappt. werd ich auch jetzt wieder machen. hat sich gut bewährt.
    hab gestern abend übrigens gar nicht mehr gecremt. und heut früh sah meine haut schon wieder viel besser aus. die rötungen um die pickelchen herum sind weg und manche pickelchen sind schon gar nicht mehr zu sehen. also ist das doch der beweis dass es von der creme kam. heut früh hab ich wieder meine seiden-creme von alverde genommen und die haut hat sie richtig "weg getrunken". gott sei dank hab ich mir von der weleda noch keine fullsize gekauft. nur die augencreme und die bring ich heut zu dm zurück. krieg ja normalerweise mein geld wieder bei unverträglichkeit.
    schade. die marke fasziniert mich immer noch. hab ja aber viele andere sachen von weleda (handcreme, duschcreme, ...). alverde lieb ich aber auch total.
    obwohl ich meinen kleinen schatz nur nach dem baden alle paar tage eincreme, bilde mir auch irgendwie ein, dass junior seine calendula creme von weleda nicht verträgt. ein, zwei pickelchen seh ich. nehm heut nach dem baden gleich wieder seine bübchen für ihn.muss bei dm dann schnell eine holen. da hat er nie drauf reagiert. die weleda hatte ich noch hier rum stehen, war mal ein geschenk und wollte sie jetzt aufbrauchen. sind bestimmt die gene - wir mögen kein weleda im gesicht.

eigentlich war ich doch jetzt für dieses projekt ein musterbeispiel, dass hoppen nicht immer gut ist! hat's ja was gebracht, mein fehlgriff. hoppen ist böse! hihi....
    Geändert von TiMa (04.04.2012 um 11:57 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Meine Laune...
    Angelic

Ich werde mich Euch an bei dem 4 Wochen Test anschließen. Bin nähmlich auch so eine, die ständig die Kosmetikprodukte wechselt, da sie nach ein paar Tagen Gebrauch doch immer meint: "Ist doch nicht so gut - probiere mal wieder etwas anderes! :)

Werde nun folgende Produkte durchgehend verwenden:

Morgens-und Abends zur Reinigung: Clinique Facial Soap mild
    Morgens- und Abends: Biotherm Lotion Clarifiante Gesichtswasser
    Morgens-und Abends: Nach der Reinigung Marbert Special Care Super Booster
    Morgens dann im Anschluss: Goodskin Labs Exten 10 (halte ich gerade im Sommer morgens unter dem Make-Up für sinnvoll, wegen dem SPF 15 und dem Breitband UV-Schutz vor UVA-und UVB Strahlen).
    Abends dann im Anschluss: Annemarie Börlind ZZ Sensitive Nachtcreme
    Morgens-und abends nach der Reinigung: Hildegard Braukmann Emosie Face Augencreme

TinaMama,
    darf ich fragen, was du für eine Haut hast? Die Seide fixt mich schon länger an und ich will sie mir vielleicht kaufen. Selbstverständlich erst, wenn meine aktuelle Pflege leer ist !

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich bin so bescheuert!!!!
    Ich war gestern bei Rossmann und was sehe ich da??? Die pinken Neutrogena-Sachen sind auf 3,99 € reduziert, Waschgel und tägliches Peeling sind in den Warenkorb gelandet (ja, natürlich auch gleich 2 Sachen...)

Tja, und was soll ich sagen??? Gestern abend dann das WG ausprobiert und nicht die Skinoren genommen - heute morgen wieder sichtbare Mitesser gehabt...

Hab dann heute morgen die Neutrogena Sachen aus dem Bad verbannt, Skinoren und Banzaknen genommen und nun hoffe ich inständig, dass ich solch eine Dummheit nicht noch mal machen werde. Kann man sooo blöd sein??? Meine Haut hat dann heute auch zum ersten Mal nach der Skinoren und dem Benzaknen gebizzelt. Manchmal verstehe ich mich selber nicht... Salicylsäure (ist in dem Neutrogena-Zeug) ist einfach eben nichts für meine Haut - basta!!!

Nun ist die Frage, ob ich bei Tag 7 oder Tag 1 bin? Bin ja nur einmal ganz kurz vom Weg abgekommen... Was meint Ihr???

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    danke kimberly!!! hast ja so recht. ich spar geld und ich tu meiner haut was gutes wenn ich bei alverde bleiben. ich hab immer gewechselt zwischen der goji-creme von alverde (kältere tage) und der seiden-creme (wärmere tage). hat super geklappt. werd ich auch jetzt wieder machen. hat sich gut bewährt.
    hab gestern abend übrigens gar nicht mehr gecremt. und heut früh sah meine haut schon wieder viel besser aus. die rötungen um die pickelchen herum sind weg und manche pickelchen sind schon gar nicht mehr zu sehen. also ist das doch der beweis dass es von der creme kam. heut früh hab ich wieder meine seiden-creme von alverde genommen und die haut hat sie richtig "weg getrunken". gott sei dank hab ich mir von der weleda noch keine fullsize gekauft
    Immerhin hast du sehr schnell den Übeltäter ausfindig machen können!!! Und weisst, zu welcher Serie du zrückkehren kannst, ohne Probleme mit der haut zu bekommen. Das ist doch auch gut!

TiMa
    Besucher

@foxqueen: ich hab recht normale gesichtshaut würde ich sagen. im winter spannt sie etwas und braucht mehr pflege alverde goji serie), im sommer brauche ich nur leichte sachen - die seiden serie eben (deshalb will ich das alverde aloe vera fluid noch testen für die heissen tage, da könnte selbst die seiden-serie zu schwer sein). ich würde sagen das liegt alles im normalen rahmen und schwankt eben nach jahreszeit. war mir anfangs unsicher eine sensitiv reihe zu holen, da ich eigentlich keine soooo sensible haut habe. funktioniert aber bestens.hab auch keine unreine haut. ab und zu mal nen pickel. da ich sehr sparsam mit der seiden creme umgehe, könnte ich mir aber auch vorstellen dass sie was für eher trockenere haut wäre, wenn mal eben etwas mehr creme nimmt. sie zieht auf jeden fall super schnell ein und hinterlässt keinen glanz.

TiMa
    Besucher

oh weh schnuppi. ja das passiert eben wenn mal shoppen geht. und wenn dann noch was reduziert ist, dann nimmt man manches noch leichter mit. weil wann wird's nochmal zu günstig. und das passiert dann eh automatisch wenn man von den sachen schon lange angefixt ist... mach dir keine vorwürfe. passiert halt mal. kannst ja aufheben und vielleicht nochmal testen wenn's deiner haut wieder 100%ig geht. schade dass du pickel bekommen hast. war doch dann aber auch ne bestätigung, dass du deine bisherigen sachen verträgst und bei denen bleiben solltest.
    hoffe dass sich deine haut schnell wieder an die anderen sachen gewöhnt und die pickel verschwinden!!!
    ich würde sagen du kannst bei tag 7 weitermachen, da du ja nur einmal fremd gegangen bist. das fällt für mich persönlich noch nicht unter hoppen. was meint der rest?

@TinaMama
    Danke Zum Glück hab ich aber keine Pickel bekommen, sondern die Mitesser auf der Nase sind wieder sehr viel sichtbarer geworden und dass die Skinoren Creme nach der Anwendung der Neutrogena Sachen gebizzelt hat, was vorher nie der Fall war, ist ja auch kein gutes Zeichen...

Wäre ja schön, wenn ich bei Tag 7 bleiben könnte

TiMa
    Besucher

deine haut ist von dem neutrogena zeug eben gereizt und springt deswegen auch auf die skinoren creme an und bizzelt. aber das wird sich die nächsten 1, 2 tage wieder einrenken denk ich. du hast ja nicht weitergemacht mit der neutrogena. von 1 x ausrutschen wird die haut sich schnell wieder erholen.

Danke ,

schnell einziehen und nicht glänzen klingt super. Ich neige zwar schon zu Unreinheiten, aber meien Haut ist trotzdem etwas trocken und abgesehen von der Stirn, auch gar nicht ölig, sondern eher normal. Ich denke, ich werde die Seide probieren, wenn die Tautropfen Sachen leer sind. Die sind zwar auch super, aber kosten halt viel und sind dabei nicht ergiebig.

Oh schnuppi, das tut mir Leid für Dich. Wir müssen ja nix von deinem kleinen "Ausflug" erzählen, dann kannst du bei Tag 7 weitermachen
    Ich meine, Neutrogena ist ja auch eher scharf. Wobei die pinke Reihe wohl nich schärfer sein soll
    Ich hab heute auch bei Rossmann die SOS Reinigungskur gekauft, allerdings bleibt die zugunsten unseres Projekts noch ein wenig im Schrank. Von den anderen Sachen war ich noch gut eingedeckt.

Ansonsten gehts meiner eigentlich top, vor allem mit meiner Missha BB Cream heute. Kann sich sehen lassen, ich freue mich

TiMa
    Besucher

foxqueen ich war neulich im bioladen und da hat's mir bei den tautropfen sachen auch ganz schön die sprache verschlagen. das ist ja noch teurer als weleda. aber wenn's dir gut bekommt, kannst ja wieder zurück gehen, falls die die seiden-serie nicht zusagt.

Genau das denk ich mir auch - ich freu mich schon, dass ich zumindest etwas habe, zu dem ich zurückkehren kann . Ich hab mir die Creme und die Emulsion von Fluidum zum Geburtstag geschenkt (ich hatte noch nie so eine teuere Tagespflege) und hab sie bei dem online shop violey gekauft. Die bieten die günstiger an. Aber auf Dauer wärs mir halt doch zu teuer und auch wenn mich immer wieder mal was anderes anfixt - Alverde ist mir doch immer am sympathischsten, ich weiss auch nicht wieso .

TiMa
    Besucher

geht mir auch so. alverde kommt irgendwie "menschlich" rüber find ich. weleda ist auch nicht schlecht vom image, aber irgendwie nicht so nah am kunden. keine ahnung warum ich mir das einbilde...

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Oh schnuppi, das tut mir Leid für Dich. Wir müssen ja nix von deinem kleinen "Ausflug" erzählen, dann kannst du bei Tag 7 weitermachen
    Ich meine, Neutrogena ist ja auch eher scharf. Wobei die pinke Reihe wohl nich schärfer sein soll
    Ich hab heute auch bei Rossmann die SOS Reinigungskur gekauft, allerdings bleibt die zugunsten unseres Projekts noch ein wenig im Schrank. Von den anderen Sachen war ich noch gut eingedeckt.

Ansonsten gehts meiner eigentlich top, vor allem mit meiner Missha BB Cream heute. Kann sich sehen lassen, ich freue mich
    Lieben Dank!!!

Dann bin ich bei Tag 7 und hoffe, dass meine Haut schnell besser wird...
    Heute nun wieder nur Wasser und Skinoren Besser isses

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr Lieben,

wie siehts mit dem Durchhalten aus? Ich bin bei meiner Kombi geblieben, auch abends. Meine Haut ist echt super schön geworden. Und wenn die Nachtcreme leer ist, kann ich immer noch was anderes nehmen. Aber der Pott wird erst leer gemacht

Ich weiss nur leider nicht an Tag wieviel ich bin aber das ist auch wurscht.

LG Kimmy

Kimmy,
    ich will auch meine Cremefläschchen leer machen bevor ich was neues teste ! Wir machen das!

Heute Tag 8

und es ist alles wieder gut... Ärgere mich zwar immer über mich, aber die Haut ist im Lot. Nur Wasser und Skinoren, heute Abend ebenfalls und dann ist die Neutrogena auch vergessen

Scheint bei allen ja gut zu laufen, oder???

Experte

Schön, ich freu mich dass es so gut läuft Mädels :) . Das soll ja der Sinn sein - beruhigte schöne Haut.

Meine Haut ist momentan erkältungsbedingt nicht so toll, vor allem um die Nase herum wegen dem ständigen Schnauben. Aber ansonsten bin ich mit meinen Produkten sehr zufrieden und könnte mir sogar vorstellen, sie länger als die 28 Tage zu benutzen...

Mit meiner Kombi (Alverde Clear & Tautropfen Fluidum) läuft es auch immer noch recht gut. Die Haut hat sich seit ich diese Serie benutze deutlich verbessert. Ich hatte heimlich gehofft, dass die Verbesserung noch weiter gehen würde, aber man kann halt nicht alles haben.

Momentan hab ich wieder ein paar entzündete Unreinheiten im Gesicht, aber das ist wohl auch hormonell bedingt und geht bestimmt wieder vorbei .

Ein bisschen stört es mich, dass die Tautropfen Sachen meiner Haut etwas zu wenig Feuchtigkeit spenden. Morgens nach dem Eincremen ist alles super, aber nachmittags oder abends spannt die Haut leicht. Ebenso ganz früh morgens vor dem Eincremen. Aber vielleicht wird das auch noch, wenn es wärmer wird.

Insgesamt bin ich also schon noch zufrieden .

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin auch dabei.

Ich nutze seit dem 27.03. als Tagescreme die Q10 Ultra Sensitiv von Balea und seit dem 04.04. die Waschcreme Heilerde von alverde. Besonders mit der TC bin ich zufrieden. Ich habe ja momentan akute Problemhaut (trocken und so pickelig wie noch nie ) und die Creme hat zumindest meine Trockenheit ziemlich gut in den Griff bekommen.
    Abends will ich wieder die normale Nivea nutzen, weil ich die letzten Wochen auf die Pickel Teebaumöl + Duac Akne-Gel geschmiert habe, aber die betroffenen Pickel sind nicht weggegangen, sondern sind nur ausgetrocknet und die Haut hängt mir an den Stellen schon fast in Fetzen herunter. Außerdem sind sie wohl leicht entzündet, da die Haut an diesen Stellen recht rot ist.
    Ich habe das ewige Gehoppe satt, aber manchmal geht es leider nicht anders, weil sich die Haut dann auf einmal ändert oder so.
    Die Waschcreme hat bei mir noch keine Veränderung gebracht, aber das wird sie wohl auch nicht. Ich habe nur was Sanftes gegen Pickel gesucht, weil ich das Gefühl hatte, die Waschlotion von Schaebens nicht zu vertragen (die ja eigentlich für empfindliche, unreine Haut gedacht ist ).

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es Ende April aussieht mit den Produkten.

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo an Clariee und an alle anderen

ich bin auch noch dabei. Weiterhin mit den LAVERA NEUTRAL Produkten.

@Julikäfer: nimmst Du noch das Gesichtsfluid? Ich finde es richtig gut, seit das Mandelöl nicht mehr drin ist. Das hat (wie alles mit Mandelöl) bei mir zu 100 Minipickelchen geführt. Mit der neuen Komposition habe ich das diesmal nicht Der Schaum ist in der Tat etwas austrocknend. Aber ich bleib mal dabei. Zuviel Pflege schon in der Reinigung löst bei mir wieder eine Pickelflut aus.

Also weiterhin:

morgens Lavera Neutral Gesichtsfluid
    Abends Reinigungsschaum und das Gesichtsfluid

BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.

Schöne Idee, der Thread - da mach ich mit :

da sich momentan durch Stress und vermutlich falsches Makeup meine an sich schon unreine Haut in Richtung furchtbar unrein und fettig verschlimmert hat, versuche ich es in diesem Monat mal mit Folgendem:

- Reinigung: morgens und abends Benzaknen W,
    nach Besserung des Hautzustandes morgens Babylove Sensitive
    Waschgel

- Pflege: morgens und abends Aknederm Salbe,
    tagsüber zusätzlich Caudalie Vinopure oder Miracle Skin Perfector

- Makeup: Concealer, evtl. Pure Mineral Powder von Artdeco

Mal sehen ob`s hilft?!
    Ich drücke Euch (und mir) die Daumen für das Projekt...
    Es grüßt Frau B. aus E.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo und frohe Ostern,

ich bin zwar nach wie vor dabei, auch meine Abend-Kombi ist geblieben aber ich hab ganz kleine Unreinheiten. Wie Ausschlag. Ich weiss nicht, ob das ne hormonelle Geschiche ist oder weil ich über Ostern nicht zuhause bin und mein Microfasertuch vergessen habe oder oder oder?

da wir heut eh wieder heim fahren werd ich mal bei altbewährtem bleiben und mal abwarten. Wie siehts bei den anderen aus?

LG Kimmy

Kimmy,

einfach mal abwarten - vielleicht wirds ja wieder besser und es waren nur die Hormone oder das fehlende Mikrofasertuch. Ich hab auch gerade so eine blöde Stelle rechts am Kinn, an der dauernd neue entzündete Pickel kommen und hoffe, dass es an den Hormonen liegt (oder an der Bettwäsche ) .

Tag 17

Wow, ich habe schon ganz schön lange durchgehalten
    Aber leider muss ich echt sagen, dass meine Haut mir momentan zu trocken ist, auch nach dem Cremen.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich in letzter Zeit viel, lange und stark geweint habe, und schiebe die Trockenheit zum Teil auch darauf.
    Eben habe ich wieder die Neutrogenamaske gemacht, und meine Haut fühlt sich gleich besser an. Dann Nachtcreme drauf, und mal schauen wie es morgen ist. Heute habe ich mich nicht geschminkt und musste 2 Mal Tagescreme raufmachen, damit die Spannungen nicht zu doll wurden..

Inventar

an BellaB,

die Aknedermsalbe hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft. Ist eine ganz gute Notfallcreme, da nicht fettig, deckt ganz gut in neutralem Farbton, mattiert gut und hat durch 10% Zinkoxid auch noch Lichtschutz.

Leider hat die Creme aber einen sehr strengen Eigengeruch, nach Gummireifen oder Teer, aufgrund von dem enthaltenen Schieferöl. Ich hatte deswegen Bedenken, sie als Creme im ganzen Gesicht anzuwenden, da ich den "Duft" schon recht aufdringlich fand, und Angst habe, das es anderen unangenehm auffällt. Sonst ist die Creme aber durchaus brauchbar, für diverse Hautprobleme, wenn man normale Cremes gerade nicht verträgt. Soll auch bei Rosazea und wegen fehlender Feuchtigkeit auch bei Pod geeignet sein, als leicht getönte Zinksalbe. Aber wegen dem Geruch nur bedingt brauchbar, leider.

Derzeit pflege ich mit Sonnengel und Panoxyl-mild, damit ist meine Haut einigermaßen ausgeglichen.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

wir sind seit gestern abend wieder zu Hause und mein Microfasertuch war wieder im Einsatz. Aussserdem ist die "hormonell kritische Phase" vorbei. Ich bleibe also bei

morgens:

Pierre Ricaud Waschcreme oder das Waschgel von Balea
    Rival de Loop Feuchtigkeitsgel
    LRP Toleriane riche

abends:

Pierre Ricaud Waschcreme oder das Waschgel von Balea
    RdL Intensiv-Serum
    Nivea regenerierende Nachtcreme

Weiters Durchhalten wünscht Kimmy

Zählt eigentlich noch jmd die Tage?

Ich zähle nicht direkt. Ich hab mir das Anfangsdatum aufgeschrieben und schaue dann nach, wie viele Tage es waren, wenn der Tiegel leer ist.

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Beauties!
    Finde euren Thread auch ganz toll und möchte gerne mitmachen.

Verwende momentan:

Morgens und abends
    Nivea Pure&Natural feuchtigkeitsspendende Gesichtpflege
    und das passende Gesichtswasser

leider gibt es aus der Serie keine Reinigung, die mich anspricht und verwende daher das
    LÓreal Hydra Active 3 Waschgel immer abends und
    morgens meist nur Wasser zum Reinigen oder auch das LÓreal.
    1- bis 2mal die Woche wird abends noch gepeelt mir Garnier Hautklar Peeling

Außerdem verwende ich abends die
    Kiehl´s Midnight Recovery Eye Cream

Für mich ist heute Tag 1, obwohl ich die meisten Produkte schon einige Zeit teste.

Wünsche uns allen das nötige Durchhaltevermögen!
    Geändert von Calypso_ (14.04.2012 um 17:47 Uhr)
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hey Mädels,

meine LRP Toleriane riche Creme aus der Morgen-Kombi ist fast leer und ich überlege, ob ich eine Creme aus dem Billig-Sektor vom Rossmann kaufen soll. Z.B: eine die zum Hydro-Gel passt. Irgendwelche Anregungen?

LG Kimmy