Hallo ihr lieben,
kennt irgendjemand von Euch Produkte von Oripan?
Schaut mal hier www.oripan.de
Ich interessiere mich vor allem für die Gesichtscremes, und freue mich auf eure Antworten.
Lg Gizzi
Hallo ihr lieben,
kennt irgendjemand von Euch Produkte von Oripan?
Schaut mal hier www.oripan.de
Ich interessiere mich vor allem für die Gesichtscremes, und freue mich auf eure Antworten.
Lg Gizzi
Ich buddel das hier mal aus, weil Claudia Geschmack auf Oripan machteKennt da jemand die Incis ?
![]()
@supreme, wo hat sie denn Geschmack gemacht? Irgendein Testbericht oder wo? Gibts da was Neues?
Ich hatte damals nur die Zahnbürste und ne Creme probiert, war aber nicht so überzeugt.
Lg Gizzi
gerade die zahnbürste und die zahnpasta lobt claudia sehr.
schau mal in ihr tagebuch !
die oripan-zahnbürste hatte ich auch mal aber ich weiß nicht ob ich sie soo toll fand. ist schon lange her
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ah sorry Yvy, wie kann ich mir das denn anschauen?
Lg Gizzi
*reinschleich* Das einzige, was ich von dieser Marke weiß, ist, dass sie aus Koreakommt. *rausschleich*
Zu Claudias Tagebuch, guckst Du hier.(Oder meintest Du nur die Zahnbürste?)
Geändert von Ich-bin-ich (20.06.2006 um 22:17 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Danke I-b-i, die Zahnbürste hatte ich ja schon mal, war schon richtig mit dem Tagebuch.
Lg gizzi
so ich buddel den Thread mal wieder aus...
hab Oripan Seife beim Adventstürchen gewonnen. Benutze jetzt im Winter die für trockene Haut (obwohl sie eher fettig ist)
Hab heute zufällig in der Innenseite der Packung ein Rezept gefunden
und zwar handelt es sich um ein Zwiebelgemisch...keine Ahnung für was oder gegen was das gut sein soll
Frei übersetzt:
Nehme eine faustgroße Zwiebel und schneide sie in feine Ringe, diese dann kochen bis sie weich sind. Da dann kaltes Wasser dazu, pürrieren und trinkenund das 2 mal am Tag.
achja da steht noch, wenn man öfters aufs Klo müsst zum pinkeln würds wirken
Was soll das nun wohl bewirken?![]()
Geändert von Haferflocken (02.01.2008 um 02:05 Uhr)
ich bin ein Gänseblümchen...