Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: agnes b. ?

Gesperrt

agnes b. ?

Hallo ihr Lieben,

es gibt noch garkeinen agnes b. thread?

Habt ihr schon Produkte von dieser Marke ausprobiert? Könnt ihr was empfehlen?

Man findet ja eigentlich alle möglichen Produkte auf div. Blogs, aber über agnes b. wird eigentlich nichts berichtet und Swatches gibt es auch keine. Ist die Marke so uninteressant?

Ich werde evtl. dort mal bestellen (habe vor 12 jahren mit meiner MUM schonmal dort bestellt).

LG

Allwissend Avatar von DaWe

AW: agnes b. ?

ich finde, da gibt es nichts, was man nicht auch woanders (und damit einfacher) kaufen kann. Und der "reguläre Preis" ist total überteuert, sonst würden sie wohl kaum dauernd 50%-Aktionen machen.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

ich mag die lidschatten ganz gern... aber ganz außergewöhnlich sind sie nicht. weder was farbe noch was qualität angeht. ich wrde sie als solide bezeichnen.

es gibt aber so ein augenbrauenprodukt, dass ich gern probieren würde. ist in einem gellinertöpfchen und soll dann im auftrag pudrig sein. die versandkosten find ich aber unverschämt, und auf 35 € für kostenlosen versand komm ich niemals. also wirds wohl nix mit uns *schulterzuck*

Gesperrt

Ich habe mir jetzt mal ein paar Produkte bestellt. Ich kanns einfach nicht lassen, ich muss immer alles selbst ausprobieren.. Das ist dann wohl die Kosmetiksucht =P *schandeübermeinhaupt*

aber anscheinend mögen diese Marke nicht wirklich viele... Ich bin mal gespannt, kann mir garnicht vorstellen, dass es so schlecht sein kann. Hatte früher mal ne Maske und ich meinte die war damals ganz toll, aber ist auch schon laaange her..

Auch wenn überhaupt nicht gehyped, ich werds trotzdem auf meinem Blog vorstellen. Immerhin hab ich mir auch Lacke bei Gina Tricot mitgenommen, die werd ich auch zeigen, auch wenn alle sagen es wäre "Ramsch"... =P

caro2110
    Besucher

och doch, ich finde die sachen schon ganz gut. eyeliner, mascaras, und hab einiges an pflege von agnes b. mag ich gern!

Gesperrt

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    och doch, ich finde die sachen schon ganz gut. eyeliner, mascaras, und hab einiges an pflege von agnes b. mag ich gern!
    Hast darüber aber nichts auf deinem Blog oder? Swatches? Reviews usw?

caro2110
    Besucher

neeee. bisher noch nicht.
    denke, wenn die marke auf blogs gehypt werden würde, wie zb clinique, wär da auch jeder feuer und flamme. ist eigentlich schad drum

Gesperrt

Ja wahrscheinlich schon. =P

Naja ich bin auf jedenfall mal gespannt, wie ich die Sachen finde. Bei mir ist alles von Drogerie bis High End vertreten =)

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Hier ist jemand der Anges B mag

...zumindest die Monobulles - die finde ich pers. super und benutze sie ausschließlich. Solch schöne Farben habe ich bisher im Mittelpreis-Spektrum noch nicht finden können.

Bei den Lippenstiften/Glossen ist aber Vorsicht geboten - die Farben entsprechen selten den Abbildungen auf der Homepage bzw. im Katalog; ich finde die Rouge b Perfect Stifte sehr cremig und schön auf den Lippen; das mit den Farben muss man halt ausprobieren - man kann die Sachen bei Nichtgefallen ja zurückschicken.

Bei den Wimperntuschen mag ich den 3D-Effekte Mascara sehr; der macht bei mir super Wimpern.

Bei den Nagellacken sind tolle Farben dabei; da wollte ich mir für den Sommer auch mal ein paar bestellen.
    Viele Grüße, Susanne

caro2110
    Besucher

was hastn bestellt ?

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Hier ist übrigens der Thread zu agnes b. :)

Gesperrt

Ich habe mir das mattierende make up mousse bestellt in der hellsten Farbe, ich bin gespannt, ob das passt..

Ein Puder Rouge musste mit, dann ein Trio Kompaktpuder, was ich mir als leichten Bronzer ganz gut vorstellen kann. Die Apricot Teintgrundierung, weil ich zumindest davon schon ein paar mal gelesen habe, dass sie gut sein soll. Eine Feuchtigkeitsmaske und eine Lidschattengrundierung, da meine grade leer ist und ich momentan den Paint Pot in Nubile nutze, aber der ist eben leicht rosa und das mischt sich ab und an mit der Lidschattenfarbe..

Wieder mal viel zu viel, aber Hobby ist eben Hobby =)

Gesperrt

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens der Thread zu agnes b. :)
    Das ist ja doof... Hab gesucht, aber nichts gefunden.. Jetzt gibts zwei =/

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das mattierende make up mousse bestellt in der hellsten Farbe, ich bin gespannt, ob das passt..

Ein Puder Rouge musste mit, dann ein Trio Kompaktpuder, was ich mir als leichten Bronzer ganz gut vorstellen kann. Die Apricot Teintgrundierung, weil ich zumindest davon schon ein paar mal gelesen habe, dass sie gut sein soll. Eine Feuchtigkeitsmaske und eine Lidschattengrundierung, da meine grade leer ist und ich momentan den Paint Pot in Nubile nutze, aber der ist eben leicht rosa und das mischt sich ab und an mit der Lidschattenfarbe..

Wieder mal viel zu viel, aber Hobby ist eben Hobby =)
    bin gespannt :)
    ich hatte mal dieses mousse make up, das war aber gar nichts für mich. von der apricot grundierung hab ich ne probe, is zu dunkel. das lose puder hab ich da, wird allerdings jetzt vom kanebo losen puder abgelöst . ich mag wie gesagt besonders die augen- und pflege produkte!

Gesperrt

Na das hört sich ja gut an =P
    Naja ich lasse mich überraschen, wenns mir nicht gefällt, schick ichs wieder zurück =)

caro2110
    Besucher

mein make up war aber nich das mattierende, insofern...

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich besitze 4 Lidschatten von Agnes B und ich find sie gut

Dann eine Mascara die ich letzes Mal als Geschenk bekommen habe, aber die konnte ich noch nicht ausführlich testen

Und ich hatte mal eine Probe von dieser Creme, der Embellissieur Abricot Teintgrundierug, die war mir pur zu Orange (hab sehr helle Haut), aber 1:1 mit Tagescreme gings

Dann hatte ich mal einen von diesen Mini Nagellacken, aber der hat total Bläschen beim Auftragen gebildet

Gesperrt

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Ich besitze 4 Lidschatten von Agnes B und ich find sie gut

Dann eine Mascara die ich letzes Mal als Geschenk bekommen habe, aber die konnte ich noch nicht ausführlich testen

Und ich hatte mal eine Probe von dieser Creme, der Embellissieur Abricot Teintgrundierug, die war mir pur zu Orange (hab sehr helle Haut), aber 1:1 mit Tagescreme gings

Dann hatte ich mal einen von diesen Mini Nagellacken, aber der hat total Bläschen beim Auftragen gebildet
    In der Glossybox, welche ich vor einigen Monaten abbestellt habe war mal ne Mascara von agens b. drin und damit kam ich erstaunlich gut zurecht. War zwar nicht der Oberknaller, aber sie war wirklich ok, auch was Konsistenz und Geruch anging..

Ohje wenn ihr schon sagt, dass die Teintgrundierung so dunkel ist, werd ich helles Häutchen sie sicher wieder zurück schicken...

Vala
    Besucher

Du darfst sie halt nicht pur anwenden, sondern nur gemischt mit Tagescreme. Wie Junko schon geschrieben hat. Bei mir tummeln sich auch einige Monobulles, drei Metallic Eyeliner (die Stifte), eine wasserfeste Mascara (nichts besonderes) und die Teintgrundierung. Einen Rouge Perfect Lippie hab ich auch (die sind winzig!) und den Liquid Eyeliner, der ist super. Bestelle aber schon lange nicht mehr, da mir die Sachen einfach zu teuer sind. Für die meisten Artikel gibt es vernünftigen Ersatz in Drogerie oder Parfumerie, und auch günstiger. Und die Geschenke sind jetzt auch nicht so der Burner.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Für mich ist agnes b. auch nix....gefällt mir schon von der aufmachung nicht - wollte nur kurz informieren, dass es agnes b. morgen früh ab 7 Uhr bei brands4friends gibt. Bis zu 70% Rabatt....vielleicht ist ja die ein oder andere interessiert.

Experte

Ich bestelle ab und zu mal bei CCB. Am besten gefallen mir dort die Lidschatten - da das Interesse so gering ist (die Artikel werden zwar recht häufig gelesen, aber irgendwie fallen bei den Reviews meist die Kommentare sehr sparsam aus ) berichte ich da aber sehr wenig auf dem Blog. Ist halt schade, wenn man sich die Mühe macht und kaum einer mag seinen Senf dazugeben.

Falls ich an dieser Stelle verlinken darf: Hier geht es zur Übersicht zu den bisherigen Agnes b. Reviews.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Gesperrt

Ja man merkt schon, agnes b. hat schlecht Karten =)
    Naja ich bin dennoch interessiert. Ich bekomme bei meiner "geringen" Leserzahl sowieso nicht so viele Kommentare, deshalb schreibe ich einfach über alles was mich selbst grade interessiert =))

Experte

Wenn CCB öfter mal diese Versandkostenfrei-Aktion machen würde, wäre das sicher von Vorteil.

Ich warte auch meist ab, bis ich mir die 5 Euro nur für den Versand sparen kann .... und so günstig sind die Produkte ja leider auch nicht, dass man öfter mal spontan und ungesehen (bzw. ohne Reviews auf Blogs etc.) bestellen mag.

Gesperrt

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Wenn CCB öfter mal diese Versandkostenfrei-Aktion machen würde, wäre das sicher von Vorteil.

Ich warte auch meist ab, bis ich mir die 5 Euro nur für den Versand sparen kann .... und so günstig sind die Produkte ja leider auch nicht, dass man öfter mal spontan und ungesehen (bzw. ohne Reviews auf Blogs etc.) bestellen mag.
    Ja das stimmt, grundsätzlich schaue ich mir auch vorher swatches an oder lese reviews, aber da dazu kaum was zu finden war, versuche ich es einfach mal. Mein Interesse an was neuem ist einfach zu groß =)

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich kauf da auch immer nur wenn es gerade versandkostenfrei gibt
    Hauptsächlich die monobulle Lidschatten, weil ich duochrome Lidschatten mag und ich gerade solche nicht so häufig in der Drogerie gefunden hab.

Der Klassiker grün-rose ist echt toll, aber Rosa-Perlmutt-Fuchsia krümelt und gibt kaum Farbe ab bei mir.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Kann mich den meisten Vorrednerinnen nur anschließen..habe mehrere Jahre bei ccb bestellt, sowohl dekoratives als auch pflegendes..es gibt immer mal wieder ganz gute Produkte, z.B. dieses Augenpflegeprodukt mit eingebautem Concealer (komme gerade nicht auf den Namen, irgendwas mit "Booster", sind so dunkelrote Tuben..), auch die Monobulles fand ich ganz gut, habe allerdings vor kurzemgerade zwei weggeworfen, einmal Kupferrose, das andere war Silberbraun,das vertrackte ist, das Zeug hält wirklich ewig, hatte die beiden bestimmt 3 Jahre, eher länger, und zum Schluss waren sie dann irgndwie doch etwas "eingetrocknet", kam mir jedenfalls so vor, dass der Farbauftrag irgendwie nicht mehr so intensiv war...ansonsten benutze ich im Moment die Augenbrauenkombi Sourcils Haute Definition in Dunkelbraun, finde ich auch ganz nett,im Stift sind integriert eine Art Schwämmchen mit Puderabgabe, und ein Stift zum Herausdrehen,und ein recht kräftiges Bürstchen..früher hatten sie auch immer Mascara in Braun und in Lila, das sind eigentlich meine Lieblingsfarben, Schwarz mag ich garnicht, leider sind oft die Sachen, die mir gefallen,nach kurzer Zeit verschwunden..das finde ich blöd..tja, die Nagellacke finde ich von der Qualität und den Farben her eher grottig, da habe ich schon mehrere nach einmaliger Benutzung weggeworfen..und letzten Endes sind die Sachen für ihre Qualität zu teuer..und die Geschenke, die es teilweise gibt,überwiegend für die Tonne..deshalb habe ich mich in der letzten Zeit schwer zurückgehalten, und erstmal garnichts mehr bestellt..
    LG
    rasasayang

Experte

@rasasayang Mit den Nagellacken muss ich dir leider recht geben. Meistens war ich von denen auch nicht sonderlich angetan.

Gesperrt

Ich glaube auch ein wirklichen Rabatt bekommt man da sowieso nicht. Die Sachen, die da meistens bis 50% reduziert sind, das sind bestimmt die Normalpreise =)

Bin mal wirklich gespannt. Lidschatten habe ich keine bestellt, weil ich so einzelne Lidschatten nicht so gerne habe. Habe da doch lieber meine Paletten.

Aber ich freue mich immernoch auf mein Päckchen und freue mich schon total aufs Testen und Ausprobieren. Vorallem interessiert mich natürlich, ob die Qualität wirklich so zu wünschen übrig lässt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe auch paar Sachen. Über die habe ich in den anderen Thrend geschrieben.
    Vonpaar Wochen sind noch paar Sachen gekommen: den Diamand-Bronze e/s aus der Ballerina Kolektion und ein Tubengloss.
    Seit einiger Zeit denke ich auch über Blush nach.
    Die Augenpinsete kann ich jedem empfehlen.

Einzelne e/s mag ich uach nicht, deshalb habe ich alle Pfändchen rausgenommen und in Z-Palette plaziert
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Gesperrt

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe auch paar Sachen. Über die habe ich in den anderen Thrend geschrieben.
    Vonpaar Wochen sind noch paar Sachen gekommen: den Diamand-Bronze e/s aus der Ballerina Kolektion und ein Tubengloss.
    Seit einiger Zeit denke ich auch über Blush nach.
    Die Augenpinsete kann ich jedem empfehlen.
    Auf den Blush bin ich auch gespannt, auf der Homepage haben die ja ziemlich gute Bewertungen. Ist natürlich die Frage, wer das so schreibt =)

Ja das mit dem zweiten Thread tut mir leid =/ Hab den anderen wirklich nicht gefunden...

Experte

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch ein wirklichen Rabatt bekommt man da sowieso nicht. Die Sachen, die da meistens bis 50% reduziert sind, das sind bestimmt die Normalpreise =)
    Genau das stört mich auch immer bei Yves Rocher. Hohe Katalogpreise, die man eh nie zahlen muss und dauernde Möchtegernrabatte

Darf man fragen, was du bestellt hast?

Fortgeschritten Avatar von Junko

die "hochwertigen" Geschenke die man da bekommt sind in Wahrheit meist billiger Plunder

Ich hatte bisher einen Taschenspiegel, ein Minilippenstiftset mit 4 Lippenstiften wo drei der Farben echt hässlich waren, ein Lesezeichen und einen Kugelschreiber der wie ein Lippenstift aussieht...

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

@MissLiss: Genau das denke ich auch über deren Preisgestaltung..zu den Makeup-Sachen kann ich übrigens noch sagen, die meisten Foundationprodukte fand ich auch nur zum Wegwerfen, haben nie das gehalten, was sie versprochen haben..und dann habe ich da noch so einen Doppelstift in Hellblau und Rosa in meinem Schminkkästchen liegen,den sollte ich endlich auch mal entsorgen..die Idee, damit leicht müde aussehende Augen aufzufrischen, fand ich ja durchaus einleuchtend,aber das Zeug ist dermaßen hart, dass man sich damit fast die Augenlider einreißt, oder man müsste fette Creme auftragen, was dann mit Mascara ja wieder garnicht geht..
    LG
    rasasayang

Gesperrt

@BonnyMaus:
    Hatte das eine Seite vorher schonmal geschrieben, wenn du schauen magst =)

@rasasayang:
    Eine Foundation habe ich auch bestellt. Ich bin wirklich immer gespannter. Hoffentlich ist es kein völliger Reinfall. Geteste Produkte kann ich ja nicht einfach wieder zurück schicken..

caro2110
    Besucher

ich mag die Geschenke meist . Hab da nen Super Spiegel in Form einer Tafel Schokolade her, hihi. die Kosmetik Täschchen sind meist auch echt süss. hatte Auch schon oft fullsize Produkte als Geschenk. es gibt eine Mascara von Agnes b, die ist echt Super. Volume up glaube ich oder so heisst die. und ich liebe die monobulles in Black Forest und Nougat

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Die Geschenke find ich meist ganz okay..so ein Kosmetiktäschechen für Urlaube/kleine Cousinen zum Spielen...

Bin auch (Überraschung, Überraschung) ein Fan der Monobulles.Grün-rosé ist wirklich schön,den bestell ich auch nach.Und ein flüssiger Eyeliner, den ich mal ahtte...das war der Beste den ich je hatte.Superpräziser Auftrag, kein Geschmiere, ewiger Halt....Muss ich mal wieder bestellen.
    Und die haben so ein Schokoduschgel...ein olfaktorischer Traum!

Gefloppt bisher
    -jede Art von MU (zu dunkel, flüssiges kann man noch so gut einziehen lassen...es dunkelt rasch nach, man glänzt usw).Leidglich ein fester Stift war mal leidlich gut, den gibts aber nicht mehr.
    -Nagellack (bereits oft genannt:schaurige Quali)
    -dieser blau/rosa-Hallo-Wach-Effekt-Stift.Damit kanhn man sich wirklic nur die Augen ausstechen, weiter nix.Selbst anföhnen macht ihn nicht geschmeidiger.Dann brechen Bröckchen raus.
    -Peeling - selten wirkte meine Haut mehr wie eine Wüste und hat künstlciher nach Kindersekt gestunken
    -Mascaras waren auch nie gut.

Es gibt da mittlerweile auch Liedschatten Paletten, musst du mal schauen.Die Farben sind dann auch ganz okay.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

caro2110
    Besucher

ich hab ja 2 Lacke, die sind gar nicht grottig muss ich sagen.. hab ich wohl Glück gehabt . für die Lippen hab ich auch einiges das ich mag. 3 von diesen holzstiften, nen gloss-stift, getönte lippenpflege..

Gesperrt

Wielange die wohl mit der Lieferung brauchen, bin schon angefixt =P

Fortgeschritten Avatar von Keyna

leider ist das augenbrauenpuder bei b4f in meiner farbe nicht dabei... ach übrigens hatte ich mal nen vergleich von einem l/s von agnes b. mit smoke&diamonds auf meinem blog *klick*

fazit: die farbe ist schön, dupes sind es nicht, der von agnes b. verteilt sein geglitzer ein bisschen im gesicht...

hatte auch keine kommentare... aber wenns danach ginge, dürfte ich gar nicht mehr posten... (wonach es auf meinem blog zwar momentan aussieht, aber das ist nur eine optische täuschung, ich dschwöör)

caro2110
    Besucher

seh grad, bei b4f gibts den black forest lidschatten für 3.90 - der is toll, kann ich nur empfehlen - ein wuuunderschönes dunkles wald-schwarz-grün!