Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    Serge Lutens, Salon Royal Shiseido, was kaufen?

    Hallo,

    im Sommer komme ich nach Paris und möchte unbedingt zu SL. Vor allem, um die Düfte zu testen, die dort exclusiv verkauft werden.

    Frage an die Kenner: Gibt es dort Flaschen mit unterschiedl. Inhalt, also 50 ml,100ml oder auch andere Größen?

    Wieviel € muss ich für ein Exclusiv-Parfum etwa einplanen, ein "normales", Louve oder so kostet ja z.b. nicht ganz 100,--€ wenn ich das bestelle, was kosten die Exclusivs, also z.b. Rahät Loukoum oder Vetiver Oriental etc? Sind die Preise der BellBottom Flaschen alle gleich oder je nach Parfum unterschiedlich ?

    Wisst ihr, ich will ungefähr wissen wieviel Euronen eingeplant werden müssen.

    Wäre toll wenn jemand von euch schon dort war und berichten kann.

    (Können die dort eigentlich englisch?)
    VG, Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  2. #2
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens, Salon Royal Shiseido, was kaufen?

    Hier kannst Du den Auswahl und die Preise im Salon Royal Shiseido schon vorab studieren.

    Und ich beneide Dich ein ganz wenig.
    Geändert von babydoll (25.03.2012 um 21:37 Uhr)
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  3. #3
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Serge Lutens, Salon Royal Shiseido, was kaufen?

    Ja, sie können Englisch.
    Pass auf - es geht da seeeehr exklusiv zu - nicht einschüchtern lassen.
    Wenn man kommt, wird mit einem kleinen Glöckchen eine Verkäuferin herbeigerufen.
    Wir waren da in normaler Alltagskleidung - wurden aber genauso bedient, wie die Dame, die ihren Ferrari draussen stehen hatte und Pelz trug.
    Aber beim reinkommen fühlt man sich u.U. erstmal etwas ... äh ... deplaziert.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.