Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Rosewood
    Besucher

hab die Celerit hautbleichcreme gekauft!!

hi!
    vor einem Jahr hatte meine mittelschwere Akne angefangen und jetzt bin ich die Pickel zum Glück los Hab meine Skinoren creme abgesetzt um stattdessen Celerit benutzen zu können, aber Isotrexin für abends benutze ich weiterhin. Meint ihr da kommen irgendwelche alergischen Reaktionen? das schlimmste ist das die Creme verschiedene Öle enthält und mein Hautartzt meinte ich darf keine fettigen cremes.. benutzen sonst kriege ich wieder Pickel hab schiss das ich wieder unreine Haut bekomme. Ich musste mir die Creme kaufen, will endlich die Narben los werden und ein wenig helleres Gesicht Meint ihr ich kriege wieder Pickel durch die Öle?? hab aaaaaaaannngst
    Mit den Inhaltsstoffen kenne ich mich leider gaaaaaaaar ned aus, hier sind sie:
    Aqua, Isopropyl, myristate, cetearyl alcohol, tocopheryl acetate, pathenol, propylene, glycol, decyl oleate, cocoglycerides, ascorbyl palmitate,nasturtium officinale, ceteareth-20, parfum,glucose, megnesium nitrate, CI 75810, potassium sorbate, methylchloroisothiazolinone, tocopherol.

Wäre totaaaaaaaaaaaal dankbar wenn ihr mir helfen würdet

ciaoooo

Forenkönigin Avatar von mina

Re: hab die Celerit hautbleichcreme gekauft!!

Isopropyl, myristate, cetearyl alcohol sind hochkomedogen. zudem sind sie in grossen mengen vorhanden . evt. waere eine AHA creme was fuer dich? ich fand die dercome AHA creme ganz gut, die schaelt ein bisschen die haut und laesst somit die flecken schneller erbleichen.

/mina

Rosewood
    Besucher

wird die haut insgesamt davon heller? wo kann man die dercome AHA creme den herbekommen und wie viel kostet sie?
    Wäre blöd wenn ich jetzt die creme nicht zu Ende benutze, sie war ziemlich teuer und ich bin oft dauerpleite

Inventar

Hallo beautygirl,

benutz doch mal die Suchfunktion - da findest du mehrere Threads zu der dercome-Creme und auch einen Testbericht (mit Preis) !

/die Alsterperle

Rosewood
    Besucher

den testbericht finde ich nicht . ich denke die Celerit creme MUSS ich weiterhin benutzen, kann doch nicht die 10 euro in den müll schmeißen meint ihr man könnte darüber make up puder oder sowas schmieren? oder geht davon die wirkung weg?

Forenkönigin Avatar von mina

naja, du kannst ja versuchen die creme punktuell anzuwenden und beobachten, was passiert. bsw. guck dich doch mal auf http://aknetherapie.de/ um. auch wenn die 10EUR gekostet hat, waers mir nicht wert meine haut zu ruinieren. du kannst sie ja zum tausch anbieten oder evt. noch bei ebay was dafuer kriegen, evt. an eine freundin?

/mina

bsw. bleichcremes sind eigentlich fuer ueberpigmentierungen, nicht gegen narben. ich wuerde also den HA mal fragen, ob das ueberhaupt was bringt.

[ Geändert von mina am 18.07.2005 19:52 ]

Inventar

@beautygirl:

gib einfach "dercome AHA" in die Suche ein - dann findest du Threads und auch diesen Testbericht.

/die Alsterperle

PS: ich schliesse mich übrigens mina an - glaube kaum, dass bleichcreme bei Aknenarben erfolgreich sein wird.

Rosewood
    Besucher

aalso ich benutze celerit seit 2 tagen und hab schon ein paar pickel bekommen! meine mutter meinte ich solle das zurück in die apotheke bringen und reklamieren, meint ihr das geht?

Inventar

Hallo Beautygirl,

als Reklamation wird das nicht gehen! Eine Reklamation ist ja für fehlerhafte Ware gedacht. Und wenn das Produkt nicht zu deiner Haut passt, dann ist das ja nicht unbedingt auf einen Mangel am Produkt zurückzuführen.

Einen Rechtsanspruch hast du also definitiv nicht auf Umtausch.

Aber vielleicht hast Du Glück und triffst auf eine nette Apothekerin, die es aus Kulanz und gutem Kundenservice wieder zurücknimmt. Versuchen kannst du es ja mal.

/die Alsterperle