Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal einen Tip von euch. Ich verwende täglich Mascara, aber selbst nach dem Auftragen sieht man so gut wie nicht dass ich einen verwendet habe, die Wimpern sehen fast wie vorher aus. Was kann man da machen?![]()
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal einen Tip von euch. Ich verwende täglich Mascara, aber selbst nach dem Auftragen sieht man so gut wie nicht dass ich einen verwendet habe, die Wimpern sehen fast wie vorher aus. Was kann man da machen?![]()
Welche Mascara benutzt du denn? Vielleicht liegt es garnicht an der Anwendung, sondern an der Mascara? Benutzt du eine Wimpernzange?
Öhm, würde meinen, die Wimperntusche ist vielleicht einfach zu trocken (geworden) um an den Haaren zu haften? Bzw. nicht schwarz genug?
Wäre hilfreich, wenn du sagst welche du benutzt![]()
Also das hatte ich auch mal am Anfang meiner 'Schminkkarriere' und mittlerweile bin ich drauf gekommen, dass es wohl daran lag, dass die Mascara erstens fast leer und zweitens völlig eingetrocknet war. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Mascara so falsch auftragen kann, dass man nichts davon sieht, ich glaube, die Gefahr ist normalerweise eher, dass man zu viel nimmt und dann Fliegenbeine bekommt.
ich habe eine von chanel, welche genau weiß ich jetzt grad gar nicht :) mir ging es auch schon mit anderen mascaras so, es fällt einfach kaum auf. ich meine ich will die augen ja nicht extrem betonen, aber eben doch ein bisschen :) was mache ich falsch??
vielleicht könnt ihr mir einen guten mascara empfehlen?? eine wimpernzange hab ich vor kurzem auch gekauft, aber ich merke keinen unterschied damit :/
Hast du relativ gerade Wimpern? Wenn ja muss auf jeden Fall eine Wimpernzange her, mir ging es genauso wie dir und seit dem ich curle hat sich das Problem erledigt.
Auf geraden/leicht geschwungenen Wimpern fällt die Tusche einfach nicht auf. Ich benutze die beheizbare Zange von Panasonic über die es hier auch einen Thread gibt (da ich widerspenstige Wimpern habe).
Oh die beheizbare von Panasonic liiiebe ich. Leider habe ich meine im Urlaub verloren/vergessen und überlege ständig sie mir nochmal zu holen.
@Himbeere83: versuchs mal mit der Essence I love Extreme =) Die finde ich super, noch besser gefällt mir die Ellis Faas, aber eben nur online zu bekommen...
Himbeere, wie trägst du sie denn auf?
Redet ihr von der Winpernzange oder von dem Wipernfomer von Panasonic?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
tuscht du einmal oder mehrmals?
nach dem ersten tuschen sieht man bei mir mit den meisten tuschen auch noch keinen großen effekt.
aber nach zwei oder spätestens 3 mal sieht man schon ordentlich was von der tusche.
tusche auge eins einmal/ auge zwei einmal/ kurz warten/ dann beide nochmal und ggf. auch noch ein 3. mal.
Hmmmmm...ich nehme die Artdeco "All-in-One" und die Maybelline Jade "Volume Express" und bei beiden reicht einmaliges Auftragen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de