Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: iPad Hilfsstrang

*matilda* Du hattest nach einer Art "Viellöschfunktion" oder "Rückgängig machen" gefragt...

Ist vielleicht nicht 100% das was Du suchst, aber könnte Dir trotzdem etwas helfen:
    Touch Deinen Textblock oder Bild an irgendeiner Stelle so lange, bis die kleine Lupe erscheint, dann lass los. Wähle ALLES und dann AUSSCHNEIDEN. Oder wähle AUSWÄHLEN, dann ziehe die beiden Cursor an die entsprechenden Stellen und touch dann AUSSCHNEIDEN.

MEINE (LIEBLINGS)APPs Teil 2

WomanLOG free und pro - Zykluskalender der schon in der Free-Version gut ausreicht. Es ist die bisher beste Weiberkramapp, die ich gefunden habe. Das alles ist drin, bzw. kann man notieren und statistisch auswerten / ansehen: Regelbeginn, Symptome, Zykluslänge, Regelstärke, Pilleneinnahme, Temperatur, Zervixangaben, Stimmung

Pack the bag free von Andreas Krawczyk - Eine einmalig gut durchdachte Koffer-pack- oder Vor-der-Reise-nicht-vergessen-Liste die auch eine Erinnerungsfunktion hat. Die App lässt wirklich nichts mehr zu wünschen übrig, ausser vielleicht, das sie automatisch die Reisekostenüberweisung an die Bank verschickt . Für ganz spezielle persönliche Dinge, die nicht vorgegeben sind (z.B. klinischer Sauerstoff, Vibrator o.ä.) gibt's Eintragsmöglichkeiten.
    Man kann hier sogar mehrere Reisen planen und unterschiedlich bestücken.

...bald mehr an dieser Stelle.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin

Danke Betty, aber das meinte ich nicht. Das mit der Lupe kenne ich. Ich meinte Fälle, in denen man zB versehentlich einen Absatz löscht und diese Aktion wieder rückgängig machen will. Im 'Pages' geht das, aber im Internet leider nicht.

Jepp.

Ah, oh... urg, da habe ich mistverstanden

Forengöttin

Macht doch nix.

Nö, mir auch nich'

Forengöttin

Noch was nerviges: oben, in der schwarzen Leiste, dort wo die Uhrzeit steht, nervt es mich ein wenig, dass kein Datum zu finden ist. Datum nur im Kalender App. Finde ich doof.

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe vor zwei Tagen die erste Version des iPads von meinem Stiefvater geschenkt bekommen, weil er sich das neue gekauft hat.
    Nun würde ich mir gern das Case von Apple dafür zulegen, habe aber irgendwo gelesen, dass die Standfunktion nicht richtig funktionieren soll.
    Wisst ihr, ob da was dran ist? Worin bewahrt ihr eure iPads auf?

*matilda*:

Findsichauchdoof!

Aber gerade jetzt sind wir ja im Internet (also kein Datum zu sehen),
    da benutzt Du einfach den Fünffingergriff (für die Neulinge, die mitlesen: die fünf Fingerspitzen der gespreizten Hand auf dem iPad zusammenlaufen lassen, so dass sie sich berühren...), dann siehst Du ja alle Deine Appsymbole - bei mir sind sie so angeordnet, dass unten, ganz links, das Symbol der Kalenderapp zu sehen ist... und das Symbol zeigt heute: Donnerstag 5.
    Das hilft doch schon mal.
    Drei Apps weiter oben ist Safari (der Internetbrowser). Ein Touch darauf und ich bin wieder hier bei den Beautyjunkies in meinem Text, den ich gerade schreibe.

...is natürlich nich das was *matilda* wollte, aber eine schnelle Alternative.

Forengöttin

Das ist eine Idee, so werde ich das anordnen. Ich kenne das mit Doppelklick auf den Hauptbutton, dann schiebt sich das Fenster nach oben, bleibt aber da. Alternativ mit vier Fingern das Fenster nach oben ziehen. Dann bleibt es auch da und unten sind die Apps. Danach klicken oder wieder runterschieben.
    (oder meintest du das eh, Betty?)

Tiali, ich habe dieses magnetische Cover von Mac, das ist Super. Aber es ist kein Case, sondern eine Auflage. Schützt den Bildschirm und man kann wählen zwischen leicht erhoben und stehend.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    Danke Betty, aber das meinte ich nicht. Das mit der Lupe kenne ich. Ich meinte Fälle, in denen man zB versehentlich einen Absatz löscht und diese Aktion wieder rückgängig machen will. Im 'Pages' geht das, aber im Internet leider nicht.
    klar geht das. auf der eingeblendeten tastatur auf den zahlenblock wechseln und da dann die taste "widerrufen" klicken. funktioniert überall.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Forengöttin

Emilia, du bist die Heldin des Tages!!!!

aber bitte, gerne doch.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Nordlicht Avatar von Tiali

Tiali, ich habe dieses magnetische Cover von Mac, das ist Super. Aber es ist kein Case, sondern eine Auflage. Schützt den Bildschirm und man kann wählen zwischen leicht erhoben und stehend.
    Danke, das werde ich mir mal ansehen. Klingt sehr praktisch.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Gibt es mit dem Gerät eigentlich die Möglichkeit innerhalb einer Internetseite nach einem bestimmten Wort zu suchen? Also sowas wie 'strg f'?

Und dann nervt es mich teilweise auch, wenn die Internetseiten so lang sind und ich bis ganz runter gescrollt habe und dann möchte ich aber wieder nach ganz oben, dass ich dann ewig lang wischen muss. Gibts da vielleicht einen Trick wie man schnell hochspringen kann?

auf einer internetseite kannst du mit der normalen suche oben rechts suchen. wenn du da was eintippst, erscheinen in der liste erst die üblichen google-treffer und danach kommt eine neue rubrik "auf dieser seite". wenn du da den begriff antippst, wird der gesuchte begriff auf der Seite gelb markiert.

um auf einer seite ohne wischen wieder schnell von ganz unten nach oben zu kommen, tippst du einfach oben auf die uhrzeit.
    LG emilia

Meine Laune...
    Blah

Super! Dankeschön!

Das ist eine Idee, so werde ich das anordnen. Ich kenne das mit Doppelklick auf den Hauptbutton, dann schiebt sich das Fenster nach oben, bleibt aber da. Alternativ mit vier Fingern das Fenster nach oben ziehen. Dann bleibt es auch da und unten sind die Apps. Danach klicken oder wieder runterschieben.
    (oder meintest du das eh, Betty?)
    Cool! Nachdem ich rausgefunden hatte, das der "Hauptbutton" wohl der runde Knopf mit dem weissen Viereck darauf sein muss, habe ich wieder was dazu gelernt!

Forengöttin

Ich muss sagen, je länger ich das iPad habe, umso unentbehrlicher kommt es mir vor. Wäre es nicht so teuer, würde ich es wahrscheinlich auch in die Badewanne mitnehmen.

Gibt's ja bald! Es war schon auf der Messe, dass tunkbare iPad .

Forengöttin

sofort nachlesen geh....

Inselkind Avatar von Tausala

mein ipad wurde gestern geliefert! leider war ich nicht zuhause und der böse hermes mann hat es wieder mitgenommen jetzt muss ich bin morgen warten...
    bei dem preis hab ich eigentlich schon erwartet das sich ein hübscher kerl in badehosen vor meiner tür räkelt bis ich nach hause komm

Forengöttin

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Gibt's ja bald! Es war schon auf der Messe, dass tunkbare iPad .
    Einmal der Link bezüglich einer Badehülle: http://www.appgefahren.de/aquapac-mi...see-18211.html

Und hier:
    "...Tablet-Newcomer Fujitsu (die Windows-Tablets nicht mitgerechnet) zeigte mit dem Arrows F-01D ein interessantes Tablet mit 10-Zoll-Display und TIs Omap4430-Dualcore-Chipsatz. Das Gerät unterstützt nicht nur LTE und Gestensteuerung, sondern ist auch bis zu einer Tiefe von rund ein Meter komplett wasserdicht - und lässt sich damit auch in der Badewanne nutzen..."
    Quelle: http://www.computerwoche.de/hardware...ok-pc/2502900/

Forengöttin

Das ist ja großartig, dankefür den link, Betty.

*artigknicks* Gern geschehen!

Allwissend Avatar von Babyfloh

hey ich hab mal ne frage.
    möchte mir ein mac gerät zulegen.
    bin grad am schwanken zwischen ipad und mac book
    ich möchte hauptsächlich surfen, ab und an für die schule gebrauchen und filme schauen.
    mein freund meint das ipad wäre wie für mich gemacht.
    meine einzigen apple erfahrungen habe ich mit dem laptop von meinem freund gemacht
    zu welchem gerät würdet ihr mir raten?

Forengöttin

schwer zu sagen.
    wenn du für die schule arbeiten schreibst, meinst du schreiben? das schreiben ist gewöhnungsbedürftig, wenn man keine externe tatsatur hat. ausserdem muss man 'pages' kaufen (ca 7.-) damit man überhaupt schreiben kann. pages kann man bei weitem nicht mit word vergleichen.
    filme schauen - hängt auch davon ab, was du möchtest. dvd schauen geht nicht. youtube geht super. andere filme, die mit flash arbeiten (also alles was nicht youtube ist) gehen nicht.
    seiten, die auf flash aufgebaut sind gehen ebenfalls nicht (zb behawe)
    wenn diese dinge nicht auf dich zutreffen, kann ich dir das ipad wärmstens empfehlen.

Allwissend Avatar von Babyfloh

oh ok ich sehe ein macbook wäre besser für mich, danke für die hilfe

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    auf einer internetseite kannst du mit der normalen suche oben rechts suchen. wenn du da was eintippst, erscheinen in der liste erst die üblichen google-treffer und danach kommt eine neue rubrik "auf dieser seite". wenn du da den begriff antippst, wird der gesuchte begriff auf der Seite gelb markiert.

um auf einer seite ohne wischen wieder schnell von ganz unten nach oben zu kommen, tippst du einfach oben auf die uhrzeit.
    Genial
    für den Hinweis

und ich wische mir immer einen Wolf
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Danke, das werde ich mir mal ansehen. Klingt sehr praktisch.
    das magnetische Cover geht nur beim neuen Ipad!

Ich hab für mein Ipad 1 die Standhülle, die Apple anbietet, und bin damit sehr zufrieden ( entgegen der Meinungen auf der Apple-Homepage )
    http://store.apple.com/de/product/H0...de=MTc0MjU2Mjc

ist leider nicht ganz billig.....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Marille
    Besucher

Guten Morgen zusammen.
    Ich brauche mal Eure Hilfe bezüglich i-Pad.
    Wie kann ich denn die hier zur Auswahl stehenden smilies in die Nachricht einfügen. Hab schon alles versucht, klappt leider nicht. Auf dem i-Phone bekomme ich es hin und wieder eingefügt. Ich versteh das nicht!?
    Gruß Marille

Forengöttin

entweder du drückst auf die smilie box und suchst dir einen aus (kann man dummerweise nur einmal machen - es öffnet sich ein extra tab mit allen smilies), oder - was noch besser ist - du merkst dir die smilies ausgeschrieben und tippst sie ab.
    ich hab mir in den einstellungen bei der tastatur kürzel gebaut, so dass ich nur etwas kurzes tippen muss, danach die leertaste und er fügt automatisch den jeweiligen smilie ein.

Marille
    Besucher

@ Birthday Party: heißen Dank. Dann werde ich das mal mit den Kürzeln probieren.

Marille
    Besucher

Heissa, es klappt. Hab die Schrift kopiert und eingefügt. Funzt!!

Gesperrt

probiert mal ein DODOcase aus ;)

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ich hab mir in den einstellungen bei der tastatur kürzel gebaut, so dass ich nur etwas kurzes tippen muss, danach die leertaste und er fügt automatisch den jeweiligen smilie ein.
    Toller Tipp! Ich hab mir immer einen abgebrochen um mal schnell einen Smilie einzufügen.

Ich habe auch eine Frage. Wenn ich zum Beispiel oben in der Google-Suche einen längeren Text eingebe und irgendwann verschwinden die Anfangszeichen, weil das Eingabefeld ja so klein ist..Wie komme ich dann wieder zu diesem Anfang? Pfeiltasten gibts hier ja nicht. Das ärgert mich immer wenn ich bei Youtube einen Kommentar schreiben will, da ist auch nur ein winziges einzeiliges Eingabefeld...im Nachhinein was ändern am Text funktioniert nicht..gibts da einen Trick?

Forengöttin

das weiss ich auch nicht und ärgere mich drüber. man kann mit dem finger und der lupe versuchen zum anfang zu fahren, aber das ist elend mühsam und klappt nicht immer

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo, habe mir ein Sony Ipad zugelegt. Die WLAN Verbindung habe ich geschafft aber für das herunterladen von apps bin ich wohl zu doof. Ich habe schreibe ja bei den Homeshoppern und deshalb wollte ich die HSE24 und die QVC app runterladen, leider wird in dem Appstore dann angezeigt, dass es keine Verbindung zu der angegeben Seite vorhanden ist. Vorher sollte ich itunes runterladen. Bin mir nicht sicher ob das arbeitet. Hat jemand eine Anleitung für Doofe. Wäre dankbar dafür. Die Livestreams auf den Seiten und die Videos der Mediathek funktionieren ja.

Nicht ärgern nur wundern.

Urgestein Avatar von Topi

Huhu viola,

dein Sony Tablet arbeitet mit Android, deshalb kannst du dir die Ipad-App für Apple von HSE nicht runterladen. Du musst in den Android-Market und dort nach den passenden Apps suchen. Ob es dort spezielle Apps für Tablets gibt, weiß ich leider nicht, aber eine mobile App für Android gibt es von HSE auf jeden Fall.

Edit:
    von QVC gibt es anscheinend nur Apps für Iphone und Ipad, nichts für Android
    Geändert von Topi (31.07.2012 um 20:55 Uhr)
    Grüße von Topi

Forengöttin

puh, ehrlich gesagt habe ich keine ahnung von anderen ipads
    könnte es sein, dass manche apps nur für mac gehen?
    vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich da besser auskennt.

edit: tokepi war schneller