Danke Jelice, und viel Erfolg das wird schon!![]()
Danke Jelice, und viel Erfolg das wird schon!![]()
Kann ich eigentlich zwei Bestellungen kurz hintereinander bei Pieper aufgeben, wenn ich zwei Rabatt-Codes habe? Oder löschen die mir dann die zweite Bestellung?
Ich hab nämlich noch diesen hier ZutL06 (müsste min. 1 auch noch bei jemand anderem gehen).
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Oh mann, jetzt hab ich zu lange überlegt, Fleet Fast ist weg.Hoffentlich hab ich bei Douglas Glück.
Also eigentlich müsste das gehen. Wäre ja unglogisch, wenn nicht.
Sonst knöpfen sie uns bei anderne Shops doch auch zwei mal Porto ab und legen es nicht zusammen.
10€ Rabatt ab 50€ Mindestbesteltwert..
Soo, hab nun den Pinsel bestellt....also wird das Event morgen fuer mich hoffentlich entspannt![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Der bringt auch 10€ Rabatt ab 50€ Bestellwert. Ich habs jetzt einfach mal probiert, mal gucken was Pieper damit macht![]()
bei mir hat es jetzt auch geklappt, nach 5 erfolglosen versuchen
douggi, mach schon!![]()
![]()
meins läd nicht fertig und der eine blush ist natürlich jetzt auch weg :( aber wär toll wenn der rest wenigstens funktioniert da konnte ich den 10euro Gutschein einlösen...
habt ihr irgendwas gemacht als es nicht fertig geladen hat?
mist ich hab jetzt ne Bestätigung bekommen weiß aber nichtmehr welchen blush der beiden ich jetzt habe und für welchen ich dann morgen nochmal in den douglas rein muss.... wie zuverlässig ist pieper denn? hab ich jetzt auch wirklich den bronzer und den blush oder ist das wie beim mac os unsicher und ich sollte morgen nochmal alles kaufen?
Pieper speichert und speichert und das wird nichts. So ein Mist.
Wenn du auf das PDF klickst, dann sieht du genau welches du bestellt hast
Ich hab gerade einen halben Herzinfakt bekommen, als ich aus Versehen auf das X im Browserfenster gekommen bin, während meine zweite Bestellung noch in Arbeit war.Aber scheinbar war sie schon durch, ich hab auf jeden Fall eine Bestätigungsmail bekommen.
So jetzt ist aber dann Schluss mit dem Stress. Jetzt mach ich mir erstmal einen Tee und guck noch ein bisschen meine Unterlagen für die Klausur morgen durch![]()
Aha...er hat was genommen, aber nur die Hälfte...muss ich morgen also auch noch mal los. Hmmmm..Ohm...Ohm...
Yeay, hab auch bekommen, was ich auf jeden Fall wollte.
Den Pinsel und 2 Liptints (Abalone und Au Rose). und 2x 10€ gespart *freu*
Bei der zweiten Bestellung habe ich mir noch eine Foudation in den Korb gelegt, die ich schon lange wieder nachkaufen wollte (Chanel Vitalumiere Aqua).
Die Lippies, Glosse und Eyeshadows gucke ich mir lieber erst live an. Barefoot reizt mich auf jeden Fall.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
schon ekelhaft wie schnell da mal eben 100 euro weg sein können :(
bzw erstmal 50 mit dem rest hadere ich ja noch...
viel glück morgen bei der Prüfung! :)
Ich wünschte, meine 100€ wären schon weg! Meine Pieper Bestellung geht nicht durch!Das wird doch schon wieder nix, ich brech gleich!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
war bei mir auch so und dann hatte ich ne weiße Seite und die Bestätigung kam aber trotzdem! schau vll mal in dein Postfach...
ist eh krass...alle die morgen bestellen wollen gehen komplett leer aus :(
Hab schon, da kommt nix! Und unter meinen Bestellungen steht das ganze unter storniert!Ich storniere gleich meinen PC aus dem Fenster!
Ich seh mich morgen auf Arbeit schon wieder 8 Stunden mit meinem Smartphone auf dem Klo sitzen!
Das mit dem storniert hatte ich auch sonst immer, monatelang, immer wenn ich bestellen wollte. Klappt ja erst seit kurzem bei mir. Keine Ahnung, woran es lag. Waren sonst auch keine LE Sachen.
Dann kann ich ja jetzt rätzeln, ob ich was von denen bekomme!Ich hatte so einen vollen Warenkorb auf den Tacho, daß ich schon mal meinen Nudelvorrat gecheckt habe! Aber Hey, wenn ich wieder leer ausgehe, kann ich mir nen Callboy leisten!
![]()
![]()
Ich bin auch ganz durch den Wind. Und dabei hab ich ja doch nix bestellt. Hab echt 1 1/2 Stunden Warenkorb befüllt, geleert, Sachen gesucht, überlegt... Tja, und jetzt ist alles weg, was ich evtl wollte.
Wenigstens sollte meine Bronzer Bestellung klappen, den hab ich ja ganz am Anfang bestellt.
Die Le ist jetzt bei Douglas unter den jeweiligen Kategorien zb Crew unter Puder bestellbar habe mir gerade Crew und die Meteoriten aus der pucci Le bestellt
unter neuheiten findet man auch alle le-sachen auf einen schlag
juchuuuuuuu ich hab alles was ich wollte und vll sogar mehr (also ich hab jetzt auch crew bestellt da war ich mir unsicher) zur not landest im seski
bei pieper ist alles wieder lieferbar
echt?! nicht das die alles von heute nacht stornieren?!
Mist auch das ich jetzt bei douglas bestellt habe der 10euro Gutschein wäre mir lieber gewesen als der 10% :(
kann man bei douglas Bestellungen vor Lieferung stornieren?
Bei Douglas kannst du bis etwa 30 Minuten nach Bestellung stornieren. Manchmal ist die Zeit auch kürzer.
mhhh ne, dann lass ich das...sch...auf die 5 euro bevor ich dann wieder so nen Heckmeck habe.
hab bei sowas immer eher Pech als Glück
ich hab mir den pinsel bestellt![]()
Ist der Pinsel gut? Für was verwendet ihr ihn?
hat einer die kosmetiktaschen entdeckt???
Ich vermute fast, dass die MAC OS/Store exclusive sind.
Hab auch gerade den Pinsel bestellt. Bin schon super gespannt, wie groß der jetzt eigentlich ist. Reviews hab ich nämlich via Google keine gefunden.![]()
Beim Pinsel bin ich auch am überlegen.... Nur brauch ich ihn wirklich? Ich hätte ihn mir für Bronzer vorgestellt.
Zum Glück hab ich hier einen Counter, werd ihn mir dort anschaun und dann ggf. über die Onlineshops bestellen.
Der Pinsel ist das einzige was ich möchte. Der ist bestimmt klasse! Werde ihn mir nachher zwar nochmal ansehen, aber der ist recht sicher.