Danke Mädels, so konnte ich die Blushes auch mit Rabatt bestellen![]()
Danke Mädels, so konnte ich die Blushes auch mit Rabatt bestellen![]()
Ich würde mich freuen, wenn jemand vielleicht Launch Away neben Stunner swatchen könnte.
Ich such mich auch dämlich nach dem Kosmetik Täschchen, ich hätte es soooo gerne!Hoffentlich ist es nachher im Store wenigstens noch erhältlich
Danke dir!Ich glaub auch, dass man die vor Ort noch gut ergattern können wird. Drücke dir dann für morgen auch die Däumchens. Wir schaffen das schon
hat jemand schon ne versandbestätigung von pieper?
normalerweise sind die doch immer schnell oder?
Drück euch auch ganz fest die Däumchen....das ist aber auch immer was mit den LE`s :(
An den hab ich nicht gedacht, dafür habe ich aber mein BOS III und die Naked Palette dabei um nochmal Jaunty und Barefoot vor Ort zu vergleichen.
Hibiskus habe ich noch dabei für Sail La Vie und Red Racer...
Bin grade in der Pause meiner Abschlussprüfung, so um 1 geht's dann in die Stadt. Ich hoffe ich bekomm dann noch alles... :/
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Bei meiner Pieper Bestellung steht ,,Packing''. Denke, das ist ein gutes Zeichen.![]()
ich hab bei douglas online heute um 8 auch noch alles bekommen was ich wollte: crew, jaunty und fleet fast. ich weiß noch nicht ob ich fleet fast behalte. mal gucken![]()
hab jetzt auch doch noch fleet fast bestellt >.<
gott ey das ist so schlimm, eigentlich will mans nicht
dann ist es aber noch da und man denkt hum... naja,
ich weiß auch nicht. BÖSE BÖSE BÖSE!
Ich bin auch grad im Douglas nochmal ein kleines bisschen ausgerastet und hab fast alles von meiner Wunschliste mitgenommen
Den Hibiskus hatte ich zum Vergleich auch mitgenommen. Ich hab nur Sail la vie jetzt gerade eben mitgenommen, deswegen kann ich im Moment nur ein Foto von den beiden im Vergleich zeigen. Die beiden sind sich schon recht ähnlich, aber Sail la vie geht mehr in Richtung Orange und Hibiscus mehr in Richtung Coral. Red Racer sieht allerdings schon anders aus. Ich hatte sogar fast das Gefühl der Red Racer wär eher ein blaustichiges Rot, aber vielleicht täuscht das auch nur. Ich hab den aber in meiner Pieper Bestellung mit drin, also wenn die ankommt, kann ich auch nochmal ein Foto von allen dreien machen.
(links immer Sail la vie, rechts Hibiscus; einmal mit Blitz und einmal ohne)
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
also ich trauer ja um die blushes, zu dumm dass ich mir dank technique diesen monat nur ein teil leisten kann. das helle blush kommt auf meiner nc10 haut übrigens fast genauso heraus wie pinch o peach...
Ich war im Paradies: Volle LE-Aufsteller und ich allein für uns!
Ich hab den Red Racer mitgenommen, der ist in meinen Augen definitv etwas bläulich. Auf meinen Lippen kommt der rot mit etwas pink raus, also für mich als Sommertyp absolut tragbar.
Die Bronzer schau ich mir am Montag noch mal an (Schminktermin). Hier dauert's gsd bis LEs ausverkauft sind. Kommt mir manchmal vor, als wär ich die einzige, die in Saarbrücken Mac kauft.![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
xD
Aber ist auch iwie dumm.. weil bei mir ist es so.. ich habs geswatcht und weiß eig wies aussieht, muss es mir aber trotzdem angucken xD
Bin mal gespannt, wie ich die Sachen finde. Schade, dass ichs nicht swatchen kann, aber ich behalt es halt vll nicht und dann tatsche ich nicht drin rum![]()
ich finde da zeigt das pfännchen eh gut wie sie so auf der haut heraus kommen.
Bei uns kommt die Hey Sailor erst am 19 raus. Angeblich aber mich wuerden wohl nur die Lippies interessieren
Kurze (dumme?) Frage - aber kommen die LE´s gar nicht auf die offizielle MAC Seite?![]()
also fleet geht ins rot-korallige mit schimmer. es ist ein satin aber vom schimmer her hätte es auch ein sheertone shimmer sein können, doch die farbabgabe ist dafür deutlich zu gut. ich finde er geht ins warme, aber ist noch so, dass er für einen sommer tragbar ist. der schimmer wurde ja als goldig von mac beschrieben aber so goldig wie beispielsweise peachykeen oder dergleichen ist er nicht und auch deutlich rötlicher. im gegensatz zu launch away gibt es bei fleet keine ähnliche nuance im standartsortiment, weswegen ich sehr traurig bin, dass ich den nicht auch noch haben kann :(
ich finde übrigens auch launch away nicht nur ähnlich wie pinch o peach sondern die farbe ziemlich identisch nur das finish ist eben etwas anders.
Doch wird sie :) Aber vermutlich erst gegen späten Nachmittag :)
Die Seite ist auch schon angelegt :) (gut, das ist ja mittlerweile immer so^^)
Red Racer kam bei mir auch eher kühl raus! So wie auf dem Promobild!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
In den UK wird es die Taschen wohl nicht geben. Dann gibts die bei uns sicher auch nicht.
Hat denn schon eine von euch ne VB von dougi?!![]()
Sooo, ich bin nun auf dem Weg zum Event nach Stuttgartund meine Pieper Bestellung ist auch schon versendet
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Douglas.at hat sowohl die Tote als das 3er-Set
http://www.douglas.at/douglas/MAC/Si...x_b064270.html
Vielleicht kommen die hier später auch noch online![]()