Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    naynay
    Besucher

AW: MAC Hey, Sailor LE

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich kann im Deutschen MAC OS nur auf Rechnung bestellen, dabei würde ich so gerne auf KK ja bestellen.
    Na toll, dabei würde ich gerne noch einen LC und einen ,,Sicherheits'' Crew Puder bestellen. Aber durch die anderen offenen Bestellungen würde mir das zu teuer, auf Rechnung wärs ja noch OK. Ich hab keine Lust ewig auf mein Geld zu warten, falls ich per Lastschrift zahle und dann doch was zurückschicken sollte.

BJ-Einsteiger Avatar von RoSaLeinchen

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    shore leave ist kräftiger korallepink als in synch der ja einen deutlichen nudeeinschlag hat ^^
    Danke, franni Ich sag doch, ich brauche dich am Counter.
    Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

So ich hab gerade eben bei Pieper angerufen, da sagte man mir, dass der Satz "Ihre Artikel werden heute von uns an DHL übergeben und sollten Sie somit innerhalb der nächsten 2-3 Werktage erreichen." eigentlich wohl nur Teil einer automatischen Email ist und hierbei gar nicht zutrifft. Die Situation ist wohl eigentlich so, dass ein Artikel (in meinem Fall l/s Reel Sexy) nicht im Lager verfügbar ist und erst aus einer Filiale angefragt werden muss. Das dauert wohl 1-2 Tage und erst dann wird mein Paket losgeschickt. Aber es wäre wohl ziemlich sicher, dass ich alle Artikel, die ich bestellt habe, erhalte.

Na mal gucken, was daraus wird. Ich warte einfach mal die nächsten Tage ab. Den Lippenstift könnte ich noch verschmerzen, solange ich die anderen Sachen bekommen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    So ich hab gerade eben bei Pieper angerufen, da sagte man mir, dass der Satz "Ihre Artikel werden heute von uns an DHL übergeben und sollten Sie somit innerhalb der nächsten 2-3 Werktage erreichen." eigentlich wohl nur Teil einer automatischen Email ist und hierbei gar nicht zutrifft. Die Situation ist wohl eigentlich so, dass ein Artikel (in meinem Fall l/s Reel Sexy) nicht im Lager verfügbar ist und erst aus einer Filiale angefragt werden muss. Das dauert wohl 1-2 Tage und erst dann wird mein Paket losgeschickt. Aber es wäre wohl ziemlich sicher, dass ich alle Artikel, die ich bestellt habe, erhalte.

Na mal gucken, was daraus wird. Ich warte einfach mal die nächsten Tage ab. Den Lippenstift könnte ich noch verschmerzen, solange ich die anderen Sachen bekommen.
    Das klingt doch gut. Ich hoffe das gilt auch für meine Bestellung. Bei dem Bronzer wäre es mir auch noch egal, aber wenn ich Crew nicht kriege, wär ich echt enttäuscht.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

naynay ruf doch auch an. dann hast du Sicherheit ob du ihn im MAC OS noch bestellen kannst oder ob ihn dir jemand psen kann.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

naynay
    Besucher

Ich kann mir vorstellen, dass sie bei mir das gleiche sagen werden. Ehrlich gesagt habe ich auch keine große Lust da anzurufen, nachdem die Dame von der Hotline damals leicht frech war und mir auch nicht helfen wollte/konnte. Ich hab mich heute schon genug aufgeregt, noch einen Hotline Stress brauch ich nicht .

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    meinst du, er ist dir zu dunkel? Wie hell bist du denn? Ich bin NW20 und finde den für mich genau richtig sonst finde ich nämlich auch immer alle Bronzer zu dunkel, das mag ich ja gar nicht an mir!
    Ich bin (im Moment) ca. NC 10

Schokokirsche
    Besucher

Falls es wen interessiert: Die Sachen sind im MAC OS offiziell verfügbar.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Juhu, habe mir soeben die Make Up Bag bestellt Sooooo schön
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

hat wer den grünen Liner gekauft? Der sah gestern beim swatchen so toll aus. bin noch am überlegen den mit zu nehmen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von RoSaLeinchen Beitrag anzeigen
    Danke, franni Ich sag doch, ich brauche dich am Counter.
    aber bei dem hätt ich dich bequatscht, dass du den mitnimmst der passt ja zu deiner halben lippenstift- und glosssammlung ^^

BJ-Einsteiger Avatar von RoSaLeinchen

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    aber bei dem hätt ich dich bequatscht, dass du den mitnimmst der passt ja zu deiner halben lippenstift- und glosssammlung ^^
    Ich versuche gerade, ihn mir auszureden. Das macht es nicht gerade einfacher
    Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Im Pro Store gab es heute die Kosmetik-Taschen, sehen wirklich sehr hübsch aus, aber ich hab sie doch nicht gekauft, ich fand den Stoff aussen zu anfällig, hätte ihn etwas derber erwartet, vielleicht auch abwischbar.
    Aber hübsch sah das alles aus!

Der l/s Red Racer sieht toll aus, wirklich leicht einen Hauch Pink, richtig super!!!

Die Kajalstifte sahen auch alle gut aus, bei dem grünen überlege ich echt, aber ob der zu meinen grün/grauen Augen passt?

Und die e/s sind alle hübsch!

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Im Pro Store gab es heute die Kosmetik-Taschen, sehen wirklich sehr hübsch aus, aber ich hab sie doch nicht gekauft, ich fand den Stoff aussen zu anfällig, hätte ihn etwas derber erwartet, vielleicht auch abwischbar.
    Aber hübsch sah das alles aus!

Der l/s Red Racer sieht toll aus, wirklich leicht einen Hauch Pink, richtig super!!!

Die Kajalstifte sahen auch alle gut aus, bei dem grünen überlege ich echt, aber ob der zu meinen grün/grauen Augen passt?

Und die e/s sind alle hübsch!
    Hast du dir zufällig auch den blauen Kajal angesehen? Habe ihn jetzt blind mitbestellt...

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Meine Bestellung ist heute angekommen.
    2 Liptints und der Pinsel aus der LE (plus noch andere Sachen).

Die Liptints schmecken total eklig, so gar nicht MAC-typisch - voll bitter.
    Die gehen zurück, hab grad extra angerufen, ob ich die getesteten Dinger zurückschicken kann, und der Herr von der Pieper-Hotline war sehr nett und sagte, das sei kein Problem.

Der Pinsel, hm naja, bei dem weiß ich noch nicht so recht, für 42 € ist er doch etwas mickrig. Überlege stattdessen diesen kurzen von Guerlain aus der Pucci-Kollektion zu bestellen, der kostet glaub ich "nur" 35€ und es ist ein Etui für unterwegs dabei und hübsch ist er auch.

Hat noch jemand die Liptints bestellt?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen

Die gehen zurück, hab grad extra angerufen, ob ich die getesteten Dinger zurückschicken kann, und der Herr von der Pieper-Hotline war sehr nett und sagte, das sei kein Problem.

Der Pinsel, hm naja, bei dem weiß ich noch nicht so recht, für 42 € ist er doch etwas mickrig. Überlege stattdessen diesen kurzen von Guerlain aus der Pucci-Kollektion zu bestellen, der kostet glaub ich "nur" 35€ und es ist ein Etui für unterwegs dabei und hübsch ist er auch.

Nein, aber wollte ich eigentlich später, falls es Au Rose noch in 1-2 Wochen gibt. Aber das hört sich echt nicht gut an. Ich finde ja schon den Geschmack&Geruch der Tendertones nicht gut. Dann werden mir die Sun Tints sicher auch nicht gefallen.

....echt?

Meine aus der Surf Baby haben auch einen leicht "vanilligen" Geruch/Geschmack
    Und die aus der Baby Bloom hatten den auch....so ähnlich wie der Lip Conditioner aus der Tube.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Hast du dir zufällig auch den blauen Kajal angesehen? Habe ihn jetzt blind mitbestellt...
    Ja, sehr hübsche Farbe!
    Ein richtig schönes dunkles klassisches blau!

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....echt?

Meine aus der Surf Baby haben auch einen leicht "vanilligen" Geruch/Geschmack
    Und die aus der Baby Bloom hatten den auch....so ähnlich wie der Lip Conditioner aus der Tube.
    Die aus der Surf Baby habe ich nicht, das kann ich nicht vergleichen, aber den normalen Conditioner, der ist bei mir auch vanillig vom Geruch und schmeckt nach nichts, der ist schön.
    Aber die Hey Sailor-Dinger schmecken leicht eklig.
    Ich habe es gemerkt, als ich damit getrunken habe. Dann hab ich nochmal nachgetragen und rumprobiert, aber es ist einfach nicht lecker

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich hab mir grad den highlighter bestellt

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe einen Suntint bestellt...dann bin ich ja mal gespant. Ich habe den bei Pieper bestellt und zu einer Freundin schicken lassen, wenn alles kommt, weiß ich am Sonntag mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

von der sailor ist ja im mac os noch alles zu haben O.o
    hätte ich nicht gedacht

Allwissend Avatar von tsrudderf

vll haben die diesmal endlich vernünftige Stückzahlen?!
    ich bin übrigens mal gespannt mein dad hat angerufen das ein Päckchen da is. welches und was drin ist weiß ich leider noch nicht, die Spannung steigt also :D
    mein freund konnte mir heute nichts besorgen ich hatte es dann erstmal auf den bronzer reduziert aber den haben sie gar nicht erst geliefert bekommen :(

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

gibt es noch einen rabatt code für dougals? wollte grad ein paar lidschatten bestellen aus der le
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

achso, ist dieser Test am crew eigentlich bildlich auf nem blog zu sehen? ich würde ja zu gerne mal schauen wie das so aussieht wenn man bis unten bohrt/schneidet

schau mal im douglas code thema da müsste ein 10% code sein

Die aus der Surf Baby habe ich nicht, das kann ich nicht vergleichen, aber den normalen Conditioner, der ist bei mir auch vanillig vom Geruch und schmeckt nach nichts, der ist schön.
    Aber die Hey Sailor-Dinger schmecken leicht eklig.
    Ich habe es gemerkt, als ich damit getrunken habe. Dann hab ich nochmal nachgetragen und rumprobiert, aber es ist einfach nicht lecker
    So ähnlich sind die Suntints aus der SB und der BB auch

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Bei Dougals kann man wohl nicht mehr mit Rechnung bezahlen, find ich komisch, denn vorgestern konnte ich es noch auswählen
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Bei Dougals kann man wohl nicht mehr mit Rechnung bezahlen, find ich komisch, denn vorgestern konnte ich es noch auswählen
    Könnte sein,daß es daran liegt,daß diese Rechnung noch nicht ausgeglichen ist

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Jab, da hat Sweet vmtl recht. Douglas ist doch da mittlerweile etwas komisch, was die Zahlungsoptionen angeht.

Wobei ich das schon verstehe, da "Auf Rechnung" immer ein Risiko für den Verkäufer ist.

Inventar Avatar von Morenalynn

Meinst du die Suntints?
    Wenn ja, ich habe heute einen gekauft. Habe jetzt nochmal aufgetragen und "probiert".
    Also richtig vanillig, wie meine anderen Glosse ect. riechen, tut er auch bei mir nicht. Aber einen ekligen Geschmack habe ich bei dem bis jetzt nicht bemerkt.

BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255

OT: Auf Rechnung geht anscheinend nur noch bis zu einem bestimmten Geldbetrag,ist mir letztens schon aufgefallen -.-
    Edit: Dafür ging es beim MAC OS auf Rechnung oO (ging nämlich das letzte mal nicht o: )

Hmm also ich hab gestern für ~75 Euro bestellt. Auf Rechnung gemacht und gerade mal den Warenkorb vollgepackt:

100 Euro- keine Rechnung mgl.
    80 Euro- Rechnung mgl.

Vll ist denen über 100 Euro zu riskant?

Und bei MAC geht bei mir eigentlich immer Rechnung :gruebel- außer halt, wenn die Lieferadresse eine andere ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255

Das letzte mal als ich knapp über der 25 Euro Grenze war ging es über Rechnung und das mal davor nicht..hm..vielleicht ist es ihnen wirklich zu riskant,kann ja sein ^^

Hmm..ging bei mir jetzt das erste mal ..komisch komisch..aber bin froh darüber,das ich das nicht mehr abbuchen lassen muss,so habe ich zeit :D

naynay
    Besucher

Ich hab schon bei Douglas für mehr als 100 Euro auf Rechnung bestellt. Allerdings nicht in letzter Zeit, müssen sie dann geändert haben.

Ich hab vorhin einen dritten Account beim MAC OS gemacht, komplett gleiche Adresse&gleicher Name, und da ging es jetzt auf Rechnung.

Hatte nicht mal jemand gesagt, das es bei Douglas auch etwas danach geht, wo man wohnt?

Wobei: Ich wohne im Osten und es geht trotzdem :D

@Naynay: Vll auch insgesamt nicht mehr als 150? Weil abzgl Rabatt war ich bei ~67 plus 80 wären 147.

Naja wir werden es nie wissen^^

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Hatte nicht mal jemand gesagt, das es bei Douglas auch etwas danach geht, wo man wohnt?

Wobei: Ich wohne im Osten und es geht trotzdem :D

@Naynay: Vll auch insgesamt nicht mehr als 150? Weil abzgl Rabatt war ich bei ~67 plus 80 wären 147.

Naja wir werden es nie wissen^^

Launch Away, Immortal Flower

puh, die sind zum Glück ja komplett verschieden :) hatte schon Panik falls alles kommen sollte das Ichs gar nicht brauchen kenn....mir gefällt er :)
    hoffentlich sieht man ihn bei mir auch :)

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Oh nö, ich such doch eigentlich noch nach 'nem leichten rosefarbenen Blush... der ist schön! *auf Liste setz*
    Make Up- und Parfüm-Junkie

naynay
    Besucher

Ist Jaunty kühl oder warm?
    Ich bereue es etwas den nicht genommen zu haben. Auf dem ersten Swatch der aufgetaucht war sah er eher kühl aus, fast als hätte er einen taupe Einschlag. Aber auf anderen Swatches sieht er etwas wärmer, goldener aus.