Mein Launch Away war ein Zusammenbaukasten
Hab mich schon gewundert, warums so klappert lol
Mein Lippenstift Red Racer ist heute angekommen, die Farbe ist echt toll und hält super!![]()
Ja ich dachte nur: Hoffentlich hat die Plastescheibe nicht alles zerkratzt, weil es ja nach innen fällt, aber zum Glück hat es da nicht so viel Spielraum
Aber ich weiß wieder, was ich/wir an den Abdeckungen bei den Mineralsachen hab ^_^
@Shinya: Ja, das ist blöd :< Aber Hauptsache dem Produkt passiert nichts :) Wobei es für den (deutschen Euro) Preis schon stabil sein darf ^_^
Red Rader im hellen Tageslicht am Fenster. Rest ungeschminkt, hab den l/s nur getestet!
Entschuldigt meinen seltsamen Gesichtsausdruck.
![]()
danke salandria auch. dann ist der bronzer trotzdem eher "hell" wohl
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
moppi dir steht die Farbe. Ich habe heute dann doch keinen der Sailor Lippis mit genommen. Ich trage einfach kein rot. Dafür durfte Crew mit
Mich hats gewundert, sie hatten noch richtig viele davon in der Schublade.
Ich hab eine Frage an die Leute, die sich den Pinsel gekauft haben. Und zwar ging er mir beim Waschen sehr auseinander und ist jetzt dementsprechend fluffig. Ich hätte ihn aber gerne in der Form, in der ich ihn gekauft habe.
Ist das bei euch auch so?
Und hat vllt. jemand einen Tipp, wie man ihn nach dem Waschen wieder in die ursprüngliche Form bringen kann?
Danke schonmal!
Du könntest vielleicht ein Brush Guard drüber ziehen. Mit dem kann man den Pinsel auch mit dem Kopf nach unten trocknen. Eine Freundin ist ganz begeistert von den Dingern.![]()
ich umwickel solche pinseln zum trocknen immer mit zewa. hat nen ähnlichen effekt wie die Brush Guards. Aber auf dauer werden sie nicht so in der Form bleiben leider.
schöne Farbe Moppi, steht dir auf jeden Fallich kauf ihn mir nicht hab schon so viel Rot, und irgendwie sehen die dann doch alle gleich aus
![]()
Danke für die bisherigen Tipps.
Hmm Brush Guards, hört sich interessant an, nur 4€ Versandkosten...und ich bräuchte von dort sonst nichts.
Und das mit dem Zewa teste ich direkt mal aus, wäre ja klasse, wenn es klappt.
Bin natürlich für weitere Vorschläge offen![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ich bin ja immernoch so am überlegen...meine Sachen sind jetzt alle da und ich habe in mannheim gestern in aller eile mal auf der hand geswatched...ist jemand hier nc 25 und kann sowohl den crew als auch die blushes gut tragen?! auf meiner hand sahen die sehr chalky aus?! und teilweise kaum sichtbar (also nur hell und kreidig halt)
@ Natascha und RAINtears....welche Batch-Nummer hat euer Crew?
Und @ alle,die Crew am Counter/im Store/im OS gekauft haben....welche Batch-Nummer hat der Crew?
Mich würde mal interessieren,ob die aus unterschiedlichen Produktionen stammen.Könnte ja sein,daß die Crew Powders,die über ebay/amazon verkauft wurden,aus einer anderen Produktionsreihe stammen,die dann aus irgendwelchen Gründen nicht auf den Markt gebracht wurde.
![]()
Meiner ist D22 und wurde bei Pieper gekauft.
Anscheinend gehen sind die Farben bei Crew durchgehend und wechseln sich sogar ab.
http://www.specktra.net/t/179432/mac...iscussion/1290
Danke! Ich bin auch ganz begeistert, er ist schön hell und durch das Satin-Finish glänzt er auch kaum, ist fast wie matt, auch vom Tragegefühl her, bin also echt begeistert!
Ich "darf"ja noch rote Lippenstifte kaufen, hab doch erst 3, jetzt mit Red Racer 4 und als Gewinn kieg ich ja bald den Russian Red!
![]()
mein crew ist b22
ich finds voll cool, dass das muster doch durchgehend ist und
sogar die farbe wechselt :D
Danke....dann sind die Batch-Nummer bei euch ja schon mal unterschiedlich
Monat und Jahr sind identisch,aber es sind unterschiedliche Chargen...
Moppi, die Farbe steht dir super
das ist wirklich ein Bronzer, bei dem nix schief gehen kann. Der könnte bei mir gar nicht so dunkel werden, finde ich gut so
gerade wenn es morgens doch mal schnell gehen muss
Meiner ist vom Douglas Counter und hat die Batch E22!
Der MAC OS ist ja mal wieder lahm, mein Crew kommt wohl erst nach dem Wochenende. Und bei Pieper steht es immer noch auf Packing. Finde ich echt unmöglich, die hätten mir ja schon längst sagen können, ob das nun klappt oder nicht. Der Crew Puder war zwischenzeitlich sogar wieder verfügbar, nur mir meinen zu schicken kriegen sie anscheinend nicht auf die Reihe. Das ist doch ein Witz. Wenn die sich mal beeilen würden, und mir auch schnellstmöglich mein Geld zurückbuchen würden, könnte ich mir wenigstens woanders den Bronzer bestellen.![]()
Mein Crew ist vom Store und hat den Batch E22
Jetzt hab ich gestern doch noch Launch Away mitgenommen...![]()
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Crew habe ich nicht getestet. Launch Away! war auf meiner Haut kaum sichtbar und total mehlig. Fleet Fast gefiel mir aber sehr gut, den habe ich auch gekauft.
Fleet Fast ist übrigens Hipness (aus der Fafi) sehr ähnlich. Im Pott sieht der Farbton etwas anders aus, aber aufgetragen tun die beiden sich farblich so gut wie nichts - zumindest auf meiner Haut nicht.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das mit Pieper ist aber echt total ärgerlich. Ich weiß schon, warum ich da nichts bestelle.Hast du denen schon 'ne Beschwerde geschickt?
Mein Crew gammelt bei der Post im Nirgendwo rum.Der MAC OS war mit dem Verschicken recht schnell; ich habe Donnerstag gegen 16 Uhr bestellt und gegen 23 Uhr haben die's losgeschickt, aber die Post ist wohl noch in den Osterferien.
![]()
Noch nicht, mache ich heute. Aber am Wochenedne tut sich dann ja eh nix.
-------------
Meiner auch. Bei mir wurde er erst am nächsten Tag nachmittags verschickt. Hatte auch nur Crew bestellt.Bin ja schon echt froh, dass ich ihn wenigstens vom MAC OS bekomme, falls es bei Pieper nicht klappt.
Von Beck habe ich bis jetzt übrigens nichts bekommen, dann scheint meine Bestll. wohl wirklich untergegangen zu sein (oder sie sind mich leid und haben es absichtlich ignoriert). Zum Glück hatte ich das eingeplant, und alles nochmal bei Douglas&Co bestellt.