Der Tipp mit dem Zewa war btw super, heute ist er wieder richtig schön in Form.
Danke nochmal!![]()
Der Tipp mit dem Zewa war btw super, heute ist er wieder richtig schön in Form.
Danke nochmal!![]()
Ich hab mir gestern doch noch den Crew am Counter kaufen können, Batch kann ich grad leider nicht nachsehen. Jedenfalls fand ich ihn nicht chalky oder dergleichen. Und die Maccine hat extra für mich im tester rumgepiekst, ob die Farbe Overspray ist
Launch Away fand ich wirklich sehr sehr hell, wie blass soll man denn bitte dafür sein? Den Fleet Fast habe ich mir verkniffen, weil ich mir schon Magenta gekauft hab und durch Muttertagsgeschenke-Umplanung auf einmal einen Desert Rose besitze![]()
Irgendwie hat es mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe mir gerade den grünen und den bronzenen Eyeliner und E/S Barefoot bestelltich glaub jetzt hab ich aber wirkich alles, was ich wollte
OT: Wisst ihr, was bei Douglas die "kleine Beautyüberraschung" ist, wenn man über einen bestimmten Betrag kommt? Ich glaub das hatte ich noch nicht...
^^Das war bei immer ein kleines Pröbchen, genau wie die von denen man sich zwei aussuchen kann.
Bei Launch Away habe ich auch erst gedacht, der ist total hell. Habe ein paar mal über die Wange gestrichen, und habe gar nichts gesehen. Dachte schon, was ein Mist, das war ein Fehlkauf. Habe dann aber noch weiter geblendet, und auf einmal war er recht kräftig, fast schon zu stark.
Ich habe das Gefühl, dass man den richtig in die Haut ,,einarbeiten'' muss. Vielleicht weil er auch ziemlich pudrig/staubig ist, zumindest empfinde ich es so.
bei hellen Blushes ist das irgendwie oft so dass man sie erst auf den Wangen richtig sieht... da meint man erst die sind fast Hautfarben und aufgetragen sieht man dann plötzlich was, sehr strange!
ja das stimmt mit den blushes auf meinen wangen hat pink cult auch mit der farbe im pfännchen nichts mehr zu tun...
Mein Pieperbestellung ist gestern gekommen! Pink Cult, Reel Sexy und Send me Sailing.
Der Reel Sexy geht entweder zurück oder ins SeSki und bei Send me Sailing bin ich auch noch echt unsicher... Und jetzt bin ich auch wieder vom Cree angefixt, Mac-Guy hat ja bei Specktra geschrieben, dass die Farbe sich ändert und dass Crew der neue Lightscapade ist.. Hmm. ^^ Also naynay, falls du zwei Crew bekommen solltest kannst du dich eventuell mal bei mir melden.![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Kann ich machen. Würde den auch gerne als BU behalten, aber das passt eh nicht ins Budget. Aber erstmal muss ich den überschüssigen LC loswerden
.
Hach, irgendwie hätte ich noch gerne einen e/s... oder Au Rose.![]()
oh das Duschgel hätt ich auch toll gefundenim AT Shop war nur so ein oller Strumpfhosengutschein dabei
Halb- OT: Hat sich eig bei Douglas jemand das Burberry- Öl mitbestellt und schon getestet? ^_^
Ja. ^^ Die Verpackung ist echt schick und hochwertig. Auf der Haut habe ich es gut vertagen, zumindest auf den Handrücken/Handgelenken. Den Geruch finde ich schon etwas aufdringlich, mir wird davon etwas anders wenn ich den länger an mir rumtrage. Hab aber auch ein empfindliches Näschen und trage kaum Düfte.
kuck mal im douglas Gutscheine Theard, da haben die Mädels schon berichtetalle finden ihn toll
ich hab ihn auch, aber noch nicht getestet
Es gibt ein Thread dafür? :D Da geh ich gleich mal gucken, danke :)
@Naynay: Hmm ich überlege halt, ob ich es hamsterig behalte oder vll iwann als Geschenk ;o
Aber empfindlich bin ich eigentlich nicht hmm.
Blöd, dass es unser Douglas vmtl eher nicht haben wird ><
Also von der Art des Duftes finde ich es schon recht angenehm, da gibt es deutlich schlimmere. Nur ist er mir zu intensiv. Wenn du nicht empfindlich bist findest du den bestimmt OK. Nur ich persönlich kann eh 99% aller Parfüms nicht lange ertragen.
Ich finde Burberry Body total
Am Fläschchen roch er noch einigemaßen erträglich,aber aufgetragen ist der
Dabei hatte ich mir der Beschreibung nach einen "kuscheligen" Duft vorgestellt,aber das ist er leider gar nicht....im Gegenteil: voll penetrant![]()
Kann jemand ein Tragebild des Launch away machen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn behalten soll. Am Counter geswatched sah er so hell und rosa aus.
puh die LE hat mich zum glück - abgesehen vom pinsel - komplett kalt gelassen. ich hatte sorge, dass ich mir doch noch was kaufe wenn ich sie live sehe..aber ich hab nix gebraucht![]()
Könnte vielleicht jemand ein Tragebild von Au Rose posten?![]()
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
der goldener eyeliner ist doof, auf der wasserlinie bzw. auf dem auge lässt er sich nicht auftragenauf dem handrücken wenn man swatches macht denkt man oh wow! und auf dem auge nix zu sehen
![]()
....
Geändert von gruftschneckchen (06.05.2012 um 00:08 Uhr) Grund: Doofe Idee
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich will nicht erstmal schwarz oder weiß drunter machen, ich will dass er solo was taugt, für den preis denk ich mal ist es nicht zu viel erwartet![]()
hab den aus einer alten LE und auf der Wasserlinie gibt er keine Farbe ab, sonst gehts jetzt schon, mal am Besten ein bisschen damit rum und wenn das nix hilft ein wenig erwärmen! die letzten Tage als es wärmer war ging er von allein aus besser
kurz in der Hand halten hilft auch
Sweet zu dem Gutschein, den Versand muss man selber zahlen bääh!!! wir haben in Österreich echt super Aktionen![]()
Braucht man Jaunty unbedingt? War heut nochmal im Store und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Mit was könnte man ihn vergleichen?![]()
Klick
Ich finde Urban Decay Suspect sehr ähnlich! Das Finish ist anders, Jaunty ist satinierter und Suspect einen Ticken dunkler und schimmriger.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Für mich sah Jaunty dem Nylon sehr ähnlichhab den deswegen nicht gekauft
Hier hat jemand eines, sie schreibt aber auch, dass man ihn nicht wirklich sieht.
http://fridayisforever.blogspot.de/2...lusher-au.html
Ich wollte ihn auch haben, aber wenn man nichts sieht bringt das nichts. Ich werde mir mal den Gloss aus der Clarins LE anschauen. Vielleicht ist der auch was für dich.
http://www.innenaussen.com/2012/05/c...enchanted.html
@Sweet
Mein Crew hat die Batch Nr. D22 und ist vom Douglas OS
Ich hab mir jetzt statt "Crew" "Lightscape" gekauft... Eigentlich wollte ich diesen Monat nicht viel ausgeben, aber jetzt frage ich mich doch ob ich "Crew" nicht doch noch brauche
Der Pfirsichton hat mich eigentlich etwas gestört, aber... Hach![]()
Ich bin gerade im Netz über den Sun Dipped gestolpert. Vom Farbton her müsste er ganz gut passen, die Frage ist nur wie stark ist der Schimmer? Oder ist das gar Glitzer? Wäre toll, wenn jemand kurz war sagen könnte.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke Jelice und Natascha. Ist Nylon nicht gelber?
Ich hätt gern noch einen hellen Ton der nicht so schimmrig ist und auch nicht so gelb/rosa ist, er sollte sehr neutral sein.