Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Experte Avatar von Salandria

AW: MAC Hey, Sailor LE

Der Tipp mit dem Zewa war btw super, heute ist er wieder richtig schön in Form.
    Danke nochmal!

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir gestern doch noch den Crew am Counter kaufen können, Batch kann ich grad leider nicht nachsehen. Jedenfalls fand ich ihn nicht chalky oder dergleichen. Und die Maccine hat extra für mich im tester rumgepiekst, ob die Farbe Overspray ist
    Launch Away fand ich wirklich sehr sehr hell, wie blass soll man denn bitte dafür sein? Den Fleet Fast habe ich mir verkniffen, weil ich mir schon Magenta gekauft hab und durch Muttertagsgeschenke-Umplanung auf einmal einen Desert Rose besitze

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Irgendwie hat es mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe mir gerade den grünen und den bronzenen Eyeliner und E/S Barefoot bestellt ich glaub jetzt hab ich aber wirkich alles, was ich wollte

OT: Wisst ihr, was bei Douglas die "kleine Beautyüberraschung" ist, wenn man über einen bestimmten Betrag kommt? Ich glaub das hatte ich noch nicht...

naynay
    Besucher

^^Das war bei immer ein kleines Pröbchen, genau wie die von denen man sich zwei aussuchen kann.

Bei Launch Away habe ich auch erst gedacht, der ist total hell. Habe ein paar mal über die Wange gestrichen, und habe gar nichts gesehen. Dachte schon, was ein Mist, das war ein Fehlkauf. Habe dann aber noch weiter geblendet, und auf einmal war er recht kräftig, fast schon zu stark.
    Ich habe das Gefühl, dass man den richtig in die Haut ,,einarbeiten'' muss. Vielleicht weil er auch ziemlich pudrig/staubig ist, zumindest empfinde ich es so.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

bei hellen Blushes ist das irgendwie oft so dass man sie erst auf den Wangen richtig sieht... da meint man erst die sind fast Hautfarben und aufgetragen sieht man dann plötzlich was, sehr strange!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat es mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe mir gerade den grünen und den bronzenen Eyeliner und E/S Barefoot bestellt ich glaub jetzt hab ich aber wirkich alles, was ich wollte
    Schön!

Schneewittchen Avatar von franninchen

ja das stimmt mit den blushes auf meinen wangen hat pink cult auch mit der farbe im pfännchen nichts mehr zu tun...

Inventar Avatar von Jelice

Mein Pieperbestellung ist gestern gekommen! Pink Cult, Reel Sexy und Send me Sailing.
    Der Reel Sexy geht entweder zurück oder ins SeSki und bei Send me Sailing bin ich auch noch echt unsicher... Und jetzt bin ich auch wieder vom Cree angefixt, Mac-Guy hat ja bei Specktra geschrieben, dass die Farbe sich ändert und dass Crew der neue Lightscapade ist.. Hmm. ^^ Also naynay, falls du zwei Crew bekommen solltest kannst du dich eventuell mal bei mir melden.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

naynay
    Besucher

Kann ich machen . Würde den auch gerne als BU behalten, aber das passt eh nicht ins Budget. Aber erstmal muss ich den überschüssigen LC loswerden .

Hach, irgendwie hätte ich noch gerne einen e/s... oder Au Rose.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen

OT: Wisst ihr, was bei Douglas die "kleine Beautyüberraschung" ist, wenn man über einen bestimmten Betrag kommt? Ich glaub das hatte ich noch nicht...
    Ich hatte ein Duschgel von Versace yellow diamont drin. Hab den Duft bereits und daher kann ich mit dem Duschgel echt was anfangen Ich freu mich!

Meine Laune...
    Angelic

oh das Duschgel hätt ich auch toll gefunden im AT Shop war nur so ein oller Strumpfhosengutschein dabei

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Halb- OT: Hat sich eig bei Douglas jemand das Burberry- Öl mitbestellt und schon getestet? ^_^

naynay
    Besucher

Ja. ^^ Die Verpackung ist echt schick und hochwertig. Auf der Haut habe ich es gut vertagen, zumindest auf den Handrücken/Handgelenken. Den Geruch finde ich schon etwas aufdringlich, mir wird davon etwas anders wenn ich den länger an mir rumtrage . Hab aber auch ein empfindliches Näschen und trage kaum Düfte.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

kuck mal im douglas Gutscheine Theard, da haben die Mädels schon berichtet alle finden ihn toll ich hab ihn auch, aber noch nicht getestet

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Es gibt ein Thread dafür? :D Da geh ich gleich mal gucken, danke :)

@Naynay: Hmm ich überlege halt, ob ich es hamsterig behalte oder vll iwann als Geschenk ;o
    Aber empfindlich bin ich eigentlich nicht hmm.

Blöd, dass es unser Douglas vmtl eher nicht haben wird ><

naynay
    Besucher

Also von der Art des Duftes finde ich es schon recht angenehm, da gibt es deutlich schlimmere. Nur ist er mir zu intensiv. Wenn du nicht empfindlich bist findest du den bestimmt OK. Nur ich persönlich kann eh 99% aller Parfüms nicht lange ertragen .

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich finde Burberry Body total

Am Fläschchen roch er noch einigemaßen erträglich,aber aufgetragen ist der
    Dabei hatte ich mir der Beschreibung nach einen "kuscheligen" Duft vorgestellt,aber das ist er leider gar nicht....im Gegenteil: voll penetrant

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    oh das Duschgel hätt ich auch toll gefunden im AT Shop war nur so ein oller Strumpfhosengutschein dabei
    Ideal....ist doch bald Sommer

Experte Avatar von minze

Kann jemand ein Tragebild des Launch away machen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn behalten soll. Am Counter geswatched sah er so hell und rosa aus.

Allwissend Avatar von xLina

puh die LE hat mich zum glück - abgesehen vom pinsel - komplett kalt gelassen. ich hatte sorge, dass ich mir doch noch was kaufe wenn ich sie live sehe..aber ich hab nix gebraucht

naynay
    Besucher

Könnte vielleicht jemand ein Tragebild von Au Rose posten?

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich kann leider kein Tragebild posten, aber ich hatte Au rose und den pinken auf den Lippen und konnte dazwischen keinen Unterschied erkennen, sie haben den Lippen einfach etwas mehr Eigenfarbe verliehen sozusagen. ich habe aber auch eine relativ dunkle Grundfarbe.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen
    Ich kann leider kein Tragebild posten, aber ich hatte Au rose und den pinken auf den Lippen und konnte dazwischen keinen Unterschied erkennen, sie haben den Lippen einfach etwas mehr Eigenfarbe verliehen sozusagen. ich habe aber auch eine relativ dunkle Grundfarbe.
    Danke für die Beschreibung. Ich denke ich sehe mich lieber nach einem anderen Gloss um.

der goldener eyeliner ist doof, auf der wasserlinie bzw. auf dem auge lässt er sich nicht auftragen auf dem handrücken wenn man swatches macht denkt man oh wow! und auf dem auge nix zu sehen

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    der goldener eyeliner ist doof, auf der wasserlinie bzw. auf dem auge lässt er sich nicht auftragen auf dem handrücken wenn man swatches macht denkt man oh wow! und auf dem auge nix zu sehen
    Echt jetzt? Ist ja Mist.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

....
    Geändert von gruftschneckchen (06.05.2012 um 00:08 Uhr) Grund: Doofe Idee
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

ich will nicht erstmal schwarz oder weiß drunter machen, ich will dass er solo was taugt, für den preis denk ich mal ist es nicht zu viel erwartet

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    hab den aus einer alten LE und auf der Wasserlinie gibt er keine Farbe ab, sonst gehts jetzt schon, mal am Besten ein bisschen damit rum und wenn das nix hilft ein wenig erwärmen! die letzten Tage als es wärmer war ging er von allein aus besser
    kurz in der Hand halten hilft auch

Sweet
    zu dem Gutschein, den Versand muss man selber zahlen bääh!!! wir haben in Österreich echt super Aktionen

Inventar Avatar von Samara81

Braucht man Jaunty unbedingt? War heut nochmal im Store und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Mit was könnte man ihn vergleichen?
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar Avatar von Jelice

Klick
    Ich finde Urban Decay Suspect sehr ähnlich! Das Finish ist anders, Jaunty ist satinierter und Suspect einen Ticken dunkler und schimmriger.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Für mich sah Jaunty dem Nylon sehr ähnlich hab den deswegen nicht gekauft

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hier hat jemand eines, sie schreibt aber auch, dass man ihn nicht wirklich sieht.
    http://fridayisforever.blogspot.de/2...lusher-au.html

Ich wollte ihn auch haben, aber wenn man nichts sieht bringt das nichts. Ich werde mir mal den Gloss aus der Clarins LE anschauen. Vielleicht ist der auch was für dich.
    http://www.innenaussen.com/2012/05/c...enchanted.html

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hab den aus einer alten LE und auf der Wasserlinie gibt er keine Farbe ab, sonst gehts jetzt schon, mal am Besten ein bisschen damit rum und wenn das nix hilft ein wenig erwärmen! die letzten Tage als es wärmer war ging er von allein aus besser
    kurz in der Hand halten hilft auch

Sweet
    zu dem Gutschein, den Versand muss man selber zahlen bääh!!! wir haben in Österreich echt super Aktionen
    Na...ganz toll!
    Dann lohnt es sich ja rest recht,Strumpfhosen für den Sommer zu kaufen

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

@Sweet

Mein Crew hat die Batch Nr. D22 und ist vom Douglas OS

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Ich hab mir jetzt statt "Crew" "Lightscape" gekauft... Eigentlich wollte ich diesen Monat nicht viel ausgeben, aber jetzt frage ich mich doch ob ich "Crew" nicht doch noch brauche
    Der Pfirsichton hat mich eigentlich etwas gestört, aber... Hach

Forengöttin Avatar von Holly

Ich bin gerade im Netz über den Sun Dipped gestolpert. Vom Farbton her müsste er ganz gut passen, die Frage ist nur wie stark ist der Schimmer? Oder ist das gar Glitzer? Wäre toll, wenn jemand kurz war sagen könnte.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    @Sweet

Mein Crew hat die Batch Nr. D22 und ist vom Douglas OS
    Lilly

Also weiterhin die Batches: B, D und E

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade im Netz über den Sun Dipped gestolpert. Vom Farbton her müsste er ganz gut passen, die Frage ist nur wie stark ist der Schimmer? Oder ist das gar Glitzer? Wäre toll, wenn jemand kurz war sagen könnte.
    Glitzrig finde ich ihn nicht

Aber er hat einen sehr schönen Schimmer,der für mich nicht zu heftig ist.

Allerdings wissen wir ja,daß bei "zu viel" und "zu wenig" Schimmer die Meinungen immer sehr auseinander gehen

Deshalb: das ist

Inventar Avatar von Samara81

Danke Jelice und Natascha. Ist Nylon nicht gelber?
    Ich hätt gern noch einen hellen Ton der nicht so schimmrig ist und auch nicht so gelb/rosa ist, er sollte sehr neutral sein.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Hier hat jemand eines, sie schreibt aber auch, dass man ihn nicht wirklich sieht.
    http://fridayisforever.blogspot.de/2...lusher-au.html

Ich wollte ihn auch haben, aber wenn man nichts sieht bringt das nichts. Ich werde mir mal den Gloss aus der Clarins LE anschauen. Vielleicht ist der auch was für dich.
    http://www.innenaussen.com/2012/05/c...enchanted.html

Ja, der sieht gut aus.