Ich hadere immer noch mit mir wegen "Crew"In nächster Zeit (sprich Juni) kommt nicht mehr viel, was mich brennend interessiert, also von daher... Andererseits gibts noch Babykrams zu besorgen, aber ich liebe Highlighter, Mineralize Skinfnisher und Blushes einfach. Aber ist er außergewöhnlich genug? Alles andere aus den Le´s hat mich ja irgendwie kalt gelassen. (Außer "superb", aber der war nicht mehr zu bekommen.)
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Crew ist toll, toll gemacht mit diesen Streifen und Verpackung und die Farbe an sich ist ja auch hübschich bin sowieso ein großer fan von BPs also sollte ich vielleicht doch hier nicht mitsprechen
![]()
Immer raus mit den Kaufgründen, ich muss es doch irgendwie vor mir selbst rechtfertigen!
Kommt der denn eher warm oder kühl oder neutral? Macht er 'nen schön sommerlich-frischen Teint?
Also wenn's den morgen noch gibt, kommt er wahrscheinlich wirklich mit, wenn ich nicht noch einen triftigen Gegengrund finde...![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
lass ihn dir aber auftragen ich finde ihn auf den fingern recht hell und chalky daher weiß ich jetzt nicht ob ich ihn anbrechen und auf den Wangen testen soll/will...wenn ich zeit finde geh ich auch nochmal los zum auftragen lassen
hey sailor video ist jetzt online, wenn jemand kucken mag : http://www.youtube.com/watch?v=fRVPYLcuX3M
Ihr könnt bei youtube auf Qualität ändern klicken (auf 480p umstellen) dann ist die Quali bisl besser von dem video
Karrie, sorry hab vergessen mich auszuziehen![]()
wie kann man das vergessenbeim nächsten Mal dann aber!
Ja, aber echt. Sonst ent-abonniere ich.![]()
Mein Crew ist heute gekommen und ich werde ihn definitiv behalten.
Er hat im Übrigen den Batch D22.
Ich brauch mal eine Einschätzung von euch: ich bin NC15, was meint ihr welcher der Bronzer würde wohl am beste zu meinem Hautton passen?
Danke euch beiden!
D scheint es am meisten zu geben und nach wie vor sieht es so aus,als gäbe es nur B,D und E.
Was mich jetzt noch besonders interessiert ist,wie sich B im Langzeittest macht...gehen die Streifen da auch ganz durch?B scheint ja die einzige Charge zu sein,die es bei ebay bzw. amazon schon vor dem Release gegeben hat und die ja (wahrscheinlich) auch eine frühere Charge ist.
Aber wenn ich mich recht erinnere,hatte Natascha ja in ihrem "B-Crew" schon etwas gegraben und auch da gingen die Streifen ganz durch oder?![]()
Funktioniert bei euch der versandfrei Code ,,SAILOR'' im MAC OS? Bei mir gehts leider nicht.
Ich habe Antwort von Pieper, ich soll die Sachen wohl noch diese Woche erhalten (ach, doch so früh), meine Bestellung wäre noch in Bearbeitung.
![]()
Hmm nee steht da, dass er abgelaufen ist :o
Sooooo, Update:
Crew hat mir nicht zugesagt, dafür habe ich den Bronzer „Nude on Board“ mitgenommen, der echt toll aussieht an mir (NC/NW 20).![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Ich hatte ihn am Wochenende als Highlighter, aber nur leicht aufgetragen. Er sieht dann nicht so dunkel aus. Für einen Blush müsste man mehr auftragen.
war er bei dir auch mehlig?
Ich hab ihn heute als Highlighter verwendet, aber ich denke auch, dass es ein schönes Blush ist, wenn man die Farbe mehr aufbaut.: zustimm:
Das mit dem drin Rumpieksen hat die Maccine für mich übernommen, sie ist gleich munter mit nem Spachtel rein, um die Steifen nachzuweisen![]()
hat jemand dunklerer auch crew? eben wegen dem mehlig-problem. oder ist der nicht so weißlich?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Daumen drücken hat geholfen, Pieper = vollständig.
Na hoffentlich jubeln sie mir keine angekuschelten Retouren unter.
Und ich hätte immer noch gerne Jaunty. *seufz*
Jaunty ist mir heute in die Tasche gehüpft. War ganz verwundert, dass der am Counter noch erhältlich war.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich und mein Soft Sand sind übrigens auch sehr glücklich miteinander =)
Bin NC20 und er ist genau richtig!
Hat denn mal jemand ein Foto von Crew in da face?![]()
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Ich muss jetzt mal eine Lobeshymne für Launch Away! loswerden. Hab mir ja erst den Fleet Fast Blush gekauft, weil ich dachte Launch Away! wäre zu hell für mich (NC20). Fleet Fast ist ein total hübscher Blush den ich wirklich sehr liebe. Aber nachdem ich mir Launch Away! doch noch geholt habe, bin ich hin und weg. Im Pfännchen und auch bei swatchen auf den Handrücken sieht er sehr hell und sogar etwas kalkig aus, aber auf den Wangen ist er ein Traum!Überhaupt nicht kalkig oder zu hell! Man muss ihn gut in die Haut einarbeiten, dann macht er einfach nur eine wunderbare Frische die gut sichtbar ist, aber nicht to much. Er macht Wangen wie die einer Fee.
Er ist nach nur einmaligen tragen mein absoluter Lieblingsblush (und ich hab sehr viele Blushes) geworden, und denke über ein Backup nach.Fliege am Mittwoch nach NYC und werde auf jeden Fall schauen das ich noch einen bekomme.
So genug geschwärmt, aber das musste ich einfach loswerden.![]()
Samara du fliegst nach NYC??? "neid"
Ich muss den man morgen tragenwerde dann berichten
Jaaa mit 3 Freundinnen die mindestens genauso BJ sind wie ich.
Wir besuchen die Make-up Show und treffen Star-Make-up Artist James Vincent (bereits zum 2.mal) und Linda Mason einer der bekanntesten Make-up Artistin. Ich freu mich schon sooo sehr, das wird bestimmt saulustig. :)
willste mich fertig machen?ich will auuuuuuch
![]()