Sorry Natascha, das wollte ich eigentlich nicht!
Aber ich freu mich sooo sehr, das kann ich gar nicht für mich behalten.![]()
![]()
Sorry Natascha, das wollte ich eigentlich nicht!
Aber ich freu mich sooo sehr, das kann ich gar nicht für mich behalten.![]()
![]()
samara, hast du noch platz im handgepäck?! *liebschau*
klingt super!! viel spaß!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Wenn du dich gaaaaanz klein machst!
Dankeschön![]()
oh, ich würde mih bemühen und unauffällig ins handgepäckfach legen, du musst mir nur hin und wieder ein paar kekse zustecken![]()
Kein Problem![]()
ooh mein crew ist gerade angekommen!! so schön!! (d22)
Ich habe gesündigt...War vorhin fix los und hab mir den Launch Away! besorgtJa Crew ist auch hübsch
Hätte ich nicht gedacht!Auf den muss ich nun noch bis Samstag warten
![]()
Danke Sweet![]()
Wer traurig ist das er den grünen e/s Feeling Fresh nicht mehr bekommen hat, der sollte sich mal Fresh Flare anschauen. Ist im Douglas OS unter: Augen/ Pro Longwear Lidschatten noch zu haben.
Swatches kann ich nachher gerne machen wenn gewünscht, Akku läd gerade![]()
Die Bronzer Verpackung ist so niedlich.
Hat schon jemand seine MAC OS Bestellung, habt ihr die Klebe-Tattoos die es da geben soll?
Ich hab mir was aus der Reel Sexy bestellt und da war auch dieses Klebetattoo drin. Damit kann ich irgendwie nix anfangen. Kann ich gerne abgeben.![]()
Ich hatte keines bei meiner.Nur eine Karte. Oder ist das Tattoo da drauf und ich bin bloß verpeilt?
![]()
also die Blushes und Crew sind sooo toll. Crew kann ich definitiv als Blush tragen. Der ist so gut pigmentiert! Danke das ihr mich damit doch noch angefixt habt. Ich wollte den ja erst net kaufen, weils hieß es wäre Oversprayed![]()
Sagt mal, welchen Bronzer aus der Kollektion könnt ihr für helle Haut empfehlen? Ich find die Swatches die so rumschwirren (bei Google) irgendwie so nichtssagend. Da sehen alle überall anders aus (oder gleich)
Ich finde die Bronzer auch verwirrend. Hab jetzt Soft Sand hier, wenn meine Pinsel trocken sind probier ich den später aus. Sieht aber schon recht dunkel aus.
Echt; bei dir waren keine dabei? Komisch.Kannst die Dinger aber auch so haben. Ich muss eh die Tage zur Post, da kann ich dir die Tattoos auch direkt schicken.
![]()
Ich schreib dir eine PN.
Immer her damit.![]()
ich hätt auch noch ein klebetattoo zu vergeben![]()
ein anker und eine rothaarige![]()
OhEine Rothaarige für Moppi
Berichte dann
![]()
Nix gegen Rothaarige.
aber is eine hübsche matrosin![]()
Hat eine von Euch das Körperöl sich gekauft?
bekauft nicht aber getestet auf dem arm. ich fand es hat gekratzt auf der haut durch diese glitzerpartikel.
In meiner anderen waren auch keine drin. Dann hatten sie wohl nur ganz wenige, die schnell weg waren.
naynay....wie gefällt dir denn Soft Sand?![]()