LS ist von der Konsistenz bisl anders und schimmert mehr, wenn du Vanila e/s zuhause hast, dann weiß du ungefähr wie die grundfarbe ist
und bitte schön, hab ich gerne gemacht![]()
LS ist von der Konsistenz bisl anders und schimmert mehr, wenn du Vanila e/s zuhause hast, dann weiß du ungefähr wie die grundfarbe ist
und bitte schön, hab ich gerne gemacht![]()
Die Sachen sind ja schon beim Dougi AT online!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Wann kommt die LE denn genau in D raus? Wirklich auch am 2. Mai?und ich dachte, ich hätte noch Zeit zum Sparen
![]()
Danke für die Bilder Natscha =) Hmz das mit dem Overspray finde ich auch bissel schade aber ansonsten gefällt er mir echt gut!![]()
Soweit ich weiß ja! US-Release ist aber später, dh du könntest hier im Mai schauen was du willst und dann bei einem US Seller vorbestellen und somit noch ein bisschen sparen.![]()
Da sieht es gar nicht so schimmernd aus..Ist es aber, oder?
nein, das schimmert wirklich kaum, etwas satiniert ja, aber schimmernd würde ich es nicht bezeichnen
Okay, hmm... Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich es wirklich brauche, wenn die Farbe sowieso nur Overspray ist und das Puder für mich gar nicht richtig als Highlighter fungiert.. Aber es ist so schön!![]()
also das overspray ist schon etwas dicker und so lang es da ist gibt das puder ein super rouge ab. und das helle puder kann schon als natürlicher highlighter fungieren. und ja, es ist hübsch :)
Also es sieht ja schon toll aus aber wenn das Overspray weg ist wirds wohl eher "gewöhnlich" seinGlaube da spar ich mir das Geld bzw investiere es in etwas anderes.Gibt im Mai ja nu wirklich genug schöne LE´s
![]()
Ja, dass es dann nichts besonderes mehr ist befürchte ich auch.
Das stimmt allerdings! Ich weiß noch gar nicht wie ich das bezahlen soll, evtl einen Teil mit Douglascard und dann darauf hoffen, dass nächsten Monat mehr Geld da ist ^^ Toller Plan, gell?
Leider gibt es verschiedene Sachen die ich auf jeden Fall haben will und obwohl mir der Verstand sagt, dass das Geld dafür nicht da ist setzt es da im Kopf einfach aus
Ich muss mal eine Liste machen von den Dingen die ich haben will.. inkl. Preisaufstellung![]()
![]()
Der Blog ist doch wieder on, gibt aber einen neuen Post zum Puder: Klick
Also doch Fake? :-/
ich habs gestern mit meinen anderen pudern verglichen und nix auffälliges entdeckt.
sie schreibt in ihrem blog dass bach code keinen buchstaben hat, keine ahnung was sie hat bzw. von welchem verkäufer, bei meinem puder ist die Bach code absolut ok. 3 stellig, an erster stelle ein Buchstabe und 2 Zahlen.
Geändert von Natascha1102 (28.04.2012 um 13:58 Uhr)
da schreibt sie noch, dass die plastikschutzabdeckung fehlt, alle meine BPs sind ohne, das haben nur MSF oder MES
Stimmt, ist mir auch eben aufgefallen!
Ist mittlerweile jemandem ein Dupe zum Jaunty e/s über den Weg gelaufen? Ich versuche ihn mir gerade auszureden...
Könnte Urban Decay Suspect vielleicht ein Dupe sein?
Mac Aurora (Piggie) ist vermutlich dunkler?!
Und ich habe mich gefragt, ob der Sail la Vie Lippie mit dem Hibiscus von letztem Jahr vergleichbar sein könnte :grübel:
Geändert von Jelice (28.04.2012 um 14:15 Uhr)
von den bildern her sieht hibiscus heller
Aurora ist sicherlich anders als Jaunty, mehr taupe und rosastichig.
Danke! Ja, das mit Aurora habe ich mir gedacht, bei Hibiskus bin ich unsicher, was Swatches angeht...
Ansonsten bin ich bei der Reel Sexy jetzt bei drei Produkten angelangt und bei 70€ (Lightscapade, Pink Cult, Reel Sexy). Von der Hey Sailor kommen wohl ein Lippie und ein Gloss mit, muss mich dann Vorort entscheiden - mir gefallen jeweils zwei (Red Racer, Sail la Vie; Send me Sailing, Blessedly Rich). Zwei e/s hören sich aber auch gut an (Barefoot & Jaunty) und mit Blushes bin ich auch immer sehr anfixbar...
Trotzdem kann ich mir diesen Monat echt keine großen Sprünge leisten...
Hier ist noch Lilliths Haul von dem Event, leider bisher ohne Swatches.
Hmm, UD Suspect ist wohl auch dunkler als Jaunty... Mal sehen was ich am Mittwoch mache. Ich würde Suspect gerne mitnehmen, aber ich kann ja schlecht mein BoS mit in die Abschlussprüfung und dann in die Stadt schleppen.Oder ich muss auf eine größere Tasche ausweichen.
Ich glaub langsam, bei mir fällt der ganze LE Monat Mai flach. Von Beck hab ich immer noch keine Bestätigung, und es zur Sicherheit dann nochmal bei Douglas usw zu bestellen kann ich mir nicht leisten, falls ich es dann alles doppelt habe. Zurückschicken möchte ich auch nix. Und mein Douglas Gutschein auf den ich schon länger warte, der für die LEs eingeplant war, ist aus irgendeinem Grund auch noch nicht da.
Aber naynay, bevor Du dann garnichts hast, würde ich doch in Erwägung ziehen, doppeltes zurück zu schicken.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Naynay, könntest du nicht auch per Douglascard bezahlen, die buchen doch auch immer erst einen Monat später ab!
Ich hatte da mal angerufen und gefragt, wann die das immer bei mir abbuchen. Die Dame war wirklich nett und hat mir die Auskunft gegeben![]()
ich muss auch irgendwas streichen, ich will alles von der extra dimension, nur ein e/s und ein MSF konnte ich von der liste nehmen, dann will ich von der reel sexy 2 lipps, ein duo, ein blush, 2 nagellacke. Und da jetzt hey sailor auch im mai kommt wird das schwierig sein, ich weiß nicht was ich streichen kann. Damit hab ich nicht gerechnet. Mein Douggi Card wird sich wieder freuen![]()
Eine Dougi Card habe ich gar nicht. Mit dem Zurückschicken ist es so eine Sache, ich hab da irgendwie etwas Bammel, seit hier mehrere gepostet haben, dass ihr Account gesperrt wurde, weil sie Sachen zurückgeschickt haben. Und bei Breuninger muss man Porto zahlen wenn man etwas retourniert, glaube ich..
Ich glaub ich frag nochmal bei Beck nach, und hoffe dass sie mir vor Release antworten.
Bei Breuninger hab ich auch schon mal problemlos retourniert. Da war ein Aufkleber bei und ich musste nichts bezahlen![]()
wenn du ein mal was zurück schickst bezweifle ich dass die dir sofort den account sperren ;P
das blöde ist einfach dass es noch keine swatches gibt...:(
Ja, nur von wenigen Produkten und dann auch immer von unterschiedlichen Personen, sodass man sich finde ich nicht wirklich drauf verlassen kann
Was anderes: das Model auf dem Promobild trägt doch sicher Red Racer und Send me Sailing, oder? Ich finde die Lippen sehen so toll aus... Bin nur verwirrt, weil die Farbbeschreibungen bei beiden Produkten ja von warmem Rot sprechen - auf dem Promobild sehe ich nix warmes?!
Geändert von Jelice (28.04.2012 um 16:48 Uhr)
In den einzelnen Kategorien, also unter Puder, Lippenstifte usw!
Ich konnte vorhin Sachen in den Warenkorb legen!
Kann man von D auch in AT bestellen?
ne, leider nicht
Ach, das ist schade ....![]()
Ich hab's vorhin auch schon probiert, klappt nicht!![]()
ich versuche es immer wieder , villeicht klappts ja eines tages![]()
Ich versuchs auch immer bei Shops, wo ich eigentlich weiss dass die nicht nach D liefern. Aber ich leg doch so gerne Sachen in den Warenkorb.
Ich mag nur zwei Sachen haben ... Barefoot und Fleet Fast.
Kann man bei Beck auf Rechnung vorbestellen?