mhhhhhh jetzt bin ich noch unentschlossener :( die blushes sehen da schon sehr warm aus... allerdings sieht der pink cult auf den swatches auch anders aus als meiner bei mir
ich Mus halt "ungesehen" bestellen bzw besorgen lassen. bis ich Freitag in die Stadt komme ist sicher schon einiges sold out....
böser linkjetzt will ich noch mehr
![]()
Ich auch...
Gibt es andere korallfarbene Blushes bei Mac?
Dankeschön für den Link. Jetzt will ich nur noch den Crew. dass wird diesmal eine billige LE für mich, ich lass im Mai mein Geld bei Guerlain und Dior.
Ui, mir gefällt so Einiges. Wollte die LE eigentlich auslassen aber jetzt nach den swatches will ich doch ein paar Sachen
![]()
Was meint ihr, welcher Bronzer wäre wohl der beste für NW10-15 (rot-braune Haare, blaue Augen, Sommersprossen)?
Meint ihr, die Pro Longwear Bronzer sind irgendwie austrocknend?![]()
vielen Dank naynay!
mir gefällt da einiges ...![]()
weiß nicht was ich streichen soll
![]()
Ich würde nach den Swatches spontan Sundipped sagen?!
Okay, nach diesen Swatches gefallen mir jetzt doch beide roten Lippies, dafür nur noch ein Gloss. Die Lidschatten finde ich hier alle nicht so sensationell, dafür will ich jetzt wohl doch einen Bronzer haben.
Von den Blushes gefällt mir Fleet Fast deutlich besser als Launch Away!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Sind die pro longweare bronzer cremig oder pudrig?
Das sind auch Puder.
Ich hatte auch an Sun dipped oder Soft Sand gedacht. Hmm...
ich wär auch für sundipped von den gezeigten
Sun dipped sieht finde ich am kühlsten aus und da du ja auch ein kalter Farbtyp bist (Sommer; ich meine das hättest du mal gesagt?!) sollte das am natürlichsten sein!
Würdet ihr sagen das Sun dipped der hellste der 4 bronzer ist? Kommt der auch nicht vll zu rot raus?! Die von Guerlain kann ich alle nicht nehmen weil zu rostig und somit warm auf meiner haut :(...ich hätte schon gerne einen schönen bronzer
Ich würde sagen Sun Dipped und Soft Sand sind von der Helligkeit ungefähr ähnlich.
Die eine hübsche skandinavische (?) Bloggerin hatte doch glaube ich Soft Sand und der sah echt gut bei ihr aus, und sie ist ja auch blass und kühl. Deswegen hatte ich eigentlich den auf der Liste. Aber die Pro Longwear sehen bei den Swatches irgendwie ,,smoother'' aus. Nur sind die natürlich auch teurer... aber andererseits ist auch mehr drin. Schwierig, schwierig.
Ich kenn mich mit den Farbtypen nicht aus, vermute aber ich bin Sommer.![]()
Uih, neue Swatches, dankeschön naynay!
Bei den Bronzern bin ich jetzt nach den Swatches auch am grübeln. Eigentlich hatte ich ja gedacht ich lasse die aus und kauf mir stattdessen irgendwann später Refined Golden, aber hier sieht der ja wirklich recht dunkel aus. Eventuell wär der dann bei meiner hellen Haut etwas zuu dunkel. Naja, mal gucken vielleicht lass ich mir den am Counter mal auftragen.
Und bei vielen anderen Sachen bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob ich die nicht doch "brauche"Ich seh mich schon am Release-Tag im Store zwischen LE-Produkten und Standartsortiment hin und her swatchen
![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
naynay, Viola?
Hab's gefunden. Ich finde aber, dass man mit schwarzen Haaren immer nochmal etwas mehr warm tragen kann, auch wenn man eigentlich ein kalter Farbtyp ist. Das ist zumindest meine eigene Erfahrung. Der Lippie den sie benutzt ist ja auch eher warm. Also ich würde trotzdem zu Sun Dipped tendieren denke ich - sowohl bei dir als auch für mich selbst.![]()
Ich habe bei den Pro Longwear Bronzern Sorge,daß die bei mir so austrocknend sind wie die Foundi und der Concealer....die gingen bei gar nicht!
Wenn das Puder genauso ist,dann würde ich damit nicht glücklich
Toll waren die Careblend Bronzer aus der Surf Baby....Lush-Light-Bronze ist total schön
Und dazu die tolle Textur der Careblend Powder![]()
Bei mir habe ich immer die Logik, dass ich solche bronzigen Blushes/Bronzer tragen kann, weil ich ja rötliche Haare habe und, besonders auf den Wangen, sehr viele Sommersprossen, die ja auch einen warmen Braunton haben. Deswegen hab ich das Gefühl, dass sich solche Farben doch ganz gut ins Gesamtbild einfügen, obwohl ich ansonsten ein kühler Hauttyp bin. Nur zu orange darf es nicht sein.
Wenn ich longwearing höre denke ich gleich = austrocknend. Das ist das einzige, das mich bei den Pro Longwear Bronzern abschreckt.
Bei der Surf Baby habe ich mich noch gar nicht für Bronzer interessiert. Aber die waren sicher toll.
Bin schon gespannt, wie Superb bei mir rauskommt. Ich hätte gerne ein richtig helles, kühles EDSF gehabt, a la Lightscapade.
Ist Old Gold eigentlich permanent? Das sieht ja toll aus.![]()
naja ein rosaner hautunterton und damit kühle haut bedeutet ja aber nicht automatisch ein kühler farbtyp und umgekehrt. ich bin ja auch nc und ein sommer... ich finde aber bei der bloggerin kommt er sehr orange heraus und solltest du ein kühler farbtyp sein, fände ich das grenzwertig.
und zum thema pro longwear ich denke die textur ist ja eher wie bei den lidschatten als der foundation und die sind auch nicht austrocknend sondern super soft
Das hoffe ich auch, Franni!
Okay naynay, das ist dann wieder eine andere Seite. Ich denke du weißt ja auch eigentlich ganz gut was dir steht!
Bei der Surf, Baby fand ich Bronzer auch noch bäh.Mittlerweile bereue ich das echt...
Übrigens, gibt es laut Breuninger OS wohl ein Event zur Hey Sailor im Breuninger Stuttgart. Startet bereits schon am 03.05.
Bei Douglas in München erwartet man die LE erst ab 15. Mai.