Am Abend vorher, am 02.05., ist ja auch noch ein Abendevent zur LE! Schneckchen geht da doch hin!
Franni, ich bin durch Equilibrium und vor allem Bronze Rose 'bekehrt' worden! Ersteres benutze ich auch zum Konturieren, aber auch auf den Wangen ist er wunderschön! Und Bronze Rose ist für mich einfach der perfekte Bronzer, weil nicht zu dunkel, nicht zu orange und nicht zu rot - und den rosanen Anteil kann ich auch noch variieren wie ich will.
Ich hatte letztens Bronze Rose auf den Wangen und habe mit dem 187er auch ganz vorsichtig die Reste an den Schläfen und auf Kinn und Nase verteilt. In der Schule wurde ich unabhängig voneinander von 3 Leuten gefragt ob ich im Urlaub gewesen wäre, ich wär ja so schön braun.![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
auf der mac uk seite ist schon die ganze kollektion zu haben
Auf Douglas.at ja auch.![]()
dass die auf douglas.at erhältlich ist, ist eh fürn Arsch (sorry! aber der Versand braucht so lange aus DE und teurer als im Store sind die Sachen auch der Lippi kostet hier nur 18,50), ich hab gleich bestellt als sie online war und heute sind die Sachen immer noch nicht da... habs jetzt im Store gekauft
![]()
Jetzt gefällt mir Barefoot doch wieder.
Kann es sein, dass es den goldenen Nagellack nicht (überall) gibt? Auf dem einen Blog hat der im Aufsteller gefehlt, und ich meine auch im UK Onlineshop.
Karrie, machst du zufällig noch Vergleichsswatches zu Jaunty?
Kauft sich jemand einen Sun Tint?
wie einig ihr euch da schon wieder seid beim thema bronzer
aber der wäre auch nichts für mich, ich suche noch etwas helleres bzw ach ich weiß auch nicht, ich glaube ich mag bronzer einfach generell nicht, was auch mein glück ist, denn so ein pro longwear teil hätte sonst unbedingt mit gemusst
kannst du vergleichs-swatches zu sail la vie machen?
vllt nen vergleich mit hibiscus?
der sieht ja doch nicht so orange aus
Bronze Rose und Equi sind aber auch echt toll...
Glück für deinen Geldbeutel würde ich sagen!
Oh ja, bitte!
Und Vergleichsswatches von Jaunty und Barefoot!
Kannst du was zu den Sachen sagen die du nicht genommen hast? Red Racer, Send me Sailing, Crew, die Blushes?![]()
hast du dir schonmal swatches von dem chanel bronzer angeguckt (sommer look 2012)...? da finde ich den sable beige sehr hell für einen bronzer... vllt ist es ja was für dich![]()
hier sind schöne swatches http://www.thebeautylookbook.com/201...ail+Updates%29
Sail la Vie erinnert mich etwas an Scarlet Ibis
Wobei SlV oranger sein dürfte...
Und Barefoot sieht aus wie Old Gold ohne den Grünschimmer!
Geändert von Sweet (30.04.2012 um 18:45 Uhr)
ich glaub ich skippe diesen Monat alles.
vll schau ich fr ob noch ein bronzer da ist aber irgendwie nervt mich das ganze gerenne um die le`s zur zeit enorm! und blushes und highlighter hab ich ja auch einige und wirklich schöne...die guerlain pucci perlen skippe ich auch.
ich glaub von den 100-150euro werd ich mir lieber nen schöne Bikini oder meine Sonnenbrille zahlen (brauch jetzt doch eine mit sehstärke)
Karrie, mach mal bitte swatches von e/s , ich bin da noch total unentschlossen![]()
sorry, ich sehe schon auf deinem blogsag mal ist jaunty sehr ähnlich zu naked lunch?
Ich glaub nicht, dass die sich ähnlich sind.
Ich frag mich eher, wie ähnlich sich Jaunty und Performance Art sind.
edit: Ich glaube PA ist kühler, J mehr gold.![]()
Crew, Launch Away und Fleet Fast
http://lafarfallina89.blogspot.de/20...ilor-haul.html
na toll, auf den swatches wären zumindest beide blushes für mich wieder ein must have grrrrrrr
und ich komm Mittwoch doch nicht zum douglas![]()
und ich hatte mir alles so toll selbst ausgeredet :(
na klasse nun mag ich die blushes auch oh nein![]()
welche Farben interessieren dich neben Jaunty außer Naked Lunch? Perfomance Art noch, obwohl der sicher dunkler ist, sonst noch was?
hm das weiß ich nicht wegen dem Nagellack, ich hab ihn nicht genommen weils erst zwei so ähnliche gab
hab nur kurz mit der Maccine telefoniert und sie hat gesagt dass es nur den blauen e/s nicht mehr gibt, mein Freund ist dann schnell vorbeigesprungen und hat mir die Sachen auf dem Weg mitgenommen
Jaunty ist bei mir ziemlich neutral, fast wie meine Hautfarbe nur mit Schimmer, mir gefällt er irgendwie besser als NL.
Karrie, da gabs doch aus der Love that Look einen ähnlichen e/s , auf den Namen komm ich jetzt nicht, aber ich glaub der geht viel mehr ins rosa
Ich denke er könnte Urban Decay Suspect sehr sehr ähnlich sehen, dass ist auch so Hautfarbe mit Schimmer! Wenn du den hättest wär ein Vergleich echt klasse!
Ja den hab ich der ist in der Naked Paletteich schau sie mir morgen mal an.
Ach menno irgendwie weiss ich im Moment nicht mehr was ich nun haben möchte oder nicht![]()
Hab eben meine Wunschliste zusammengestellt, am Mittwoch wird fleißig bestellt. Als mein Mann heute hörte dass ich 4 Douglas pakete erwarte (mit extra dimension) gab er nur einen kleinen seufzer von sich, der arme! er weiß ja nicht dass noch 5 pakete dazu kommen![]()
meine kleine liste
Sail la vie Lipstick
Send me Sailing L/G
Throw me a line Lippensil
Barefoot e/s
Jaunty e/s
Feeling Fresh e/s
Handforget Eye Pensil
Emerald Sea Eye Pensil
Gold Knot Nailpolish
Launch Away Blush
Fleet Fast Blush