Ich befürchte auch, dass die LE, wenn sie morgen online geht, das vor 12 tut und da werde ich in der Abschlussprüfung sitzen und definitiv keine Zeit für Onlineshopping haben![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ja, ich hab nur den Optical Bronzer. Ich hätte ja auch gerne einen einer High End Marke, aber die von Chanel finde ich nicht schön, Dior spricht mich nicht an, und Guerlain sieht so orange aus.
Bleiben noch die neuen von Givenchy, aber keine Ahnung was die kosten, wie die sind, und welche Farbe davon geeignet wäre bzw ob überhaupt eine.
Den Sun Tint kann ich mir sicher noch überlegen, die gehen sicher nicht so schnell weg. Oder?
Und vielleicht kauf ich mir statt Jaunty später lieber noch ein perm Refill.![]()
Kann ich mir nicht vorstellen....bei den ganzen letzten LEs wollte die immer keiner haben
Also wenn du bisher nur den einen Bronzer hast,dann wäre das ja noch das Produkt,welches noch am besten in deine Sammlung passt,wenn du denn gerne noch einen hättest.
Vor allem,wenn die Bronzer der anderen Marken dich nicht so ansprechen.
Und die kosten dazu ja auch noch um einiges mehr!
Den Soft Sand finde ich auf dem Swatch echt super schön und kann ihn mir auch bei heller Haut sehr gut vorstellen
Ich weiß nicht,was du an Eye Pencils hast...sonst finde ich den Handforged noch ziemlich unique und wunderschön!
Wenn dir TCAS gefällt,dann würde ich den wohl noch nehmen,weil das sicher eine Farbe ist,die du (noch) nicht oder nicht so oft hast.
Ich würde mir auf jeden Fall nur Sachen raussuchen,die ich so noch gar nicht in meiner Sammlung habe,wenn ich mir 1-2 Sachen aussuchen müsste![]()
Das klingt logisch, nehme ich mir auch immer vor, aber dann tendiere ich doch immer zu den Sachen, die immer in mein Beuteschema fallen. So wie die Blushes. Da fällt es mir echt schwer die wegzulassen, auch wenn ich sicher schon ähnliches habe.
Zumindest an Fleet Fast komme ich sicher nicht vorbei...
An Eye Pencils hab ich kaum was, aber ich suche im Moment eigentlich erstmal was nudes, so wie I get no Kick.
Ich werde dann spontan entscheiden was in meinen Korb hüpft.![]()
..irgendwie biete ich derzeit nur mit dem Pinsel mit...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Was ist denn mit diesem Pinsel, den habe ich bisher komplett ausgeblendet..
Für was eignet er sich besonders?
so hier ein paar Vergleichsswatches zu Jaunty:
wie man sieht sind Naked Lunch und Grain zu hell und zu rosa... Lidschatten die farblich einigermaßen hingehen würden sind matt, hab also nix gefunden was 100 prozentig passt
war etwas schwierig zu fotografieren, sieht fast alles aus wie hautfarben, aber ich hoffe man siehts trotzdem
Also es geht jedenfalls schon ein bisschen los
...mehr hab ich aber noch nicht finden können!
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...%C2%B7A%C2%B7C
Wie hast du die denn entdeckt?! Ich hab nur die Reel Sexy Pencils gefunden.
Google ist dein Freund und Helfer![]()
Der Link geht bei mir nicht,
AAH, ich versuch gerade zu bestellen, aber es geht nicht, hab Bestellung bestätigen geklickt, und es lädt und lädt schon seit 2 Min und es passiert nix.![]()
Was hast du denn bestellt?
Soft Sand *schwitz*
Hach, es wäre schön, wenn jetzt schon die LE bei Douglas kommen würde.![]()
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...%C2%B7A%C2%B7C
Ich find alles, nur Lightscapade nicht. Aaah!
ihc finde die blushs und soft sand nicht... wo/wie gehst du bei der Suche vor?
Hast Du auch schon die Kosmetiktaschen gefunden?
Googeln und dann die Seite durchkämmen. Die Taschen find ich nicht, und die Sun Tints u LC nicht, sonst ist alles da.
Die Dior Bronzer gibts auch, 51 Euro und es gibt nen 10 Euro Code.
pieper hey sailor
guckt einfach unter den einzelen kategoriern, lippen usw
wenn sie jetzt auch bei douggi erscheint wär mein abend perfekt![]()
ich finde die Blush nicht![]()
ich auch nicht, hat jemand den link?
danke, wie findet ihr das alles? ich suche die ganze zeit bei google und finde nichts. ich suche noch den beauty powder
Oh nein, aber ich weiß doch noch gar nicht genau was ich alles will! :O