Also die Tasche ist ja echt mal super süß. Das Makeuptaschen Set auch. Dabei kann ich Streifen doch eigentlich nicht leiden.
Je mehr ich mir die Promobilder angucke, umso mehr will ich haben.
Hab jetzt noch die restlichen Bilder online gestellt in groß! Da sieht man die Farben schon besser...
Die beiden Blushes sehen eigentlich fast gleich aus. Ich werd mich wohl auf einen Lippi, ein Gloss und 2 Lidschatten festlegen...
Ich ärgere mich gerade soHabe mir letzte Woche den 134er Brush zugelegt, weil der am ehesten für mich taugt um Bronzer aufzutragen und nun sehe ich den 167! Und ich mag doch sh so gern..
Schön, endlich mal wieder besondere VErpackungen
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Mir sind da auch zu viele warme Farben dabei; also noch eine LE die ich auslassen kann. Da freut sich mein Geldbeutel.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Das ist genau meine LEich finde das Design total ansprechend. Der dunklere rote Lippie ist ja toll! Und der grüne E/S gefällt mir auch sehr gut! Bei den Linern könnte ich auch noch schwach werden...vom rest möchte ich erst mal Swatches abwarten
![]()
![]()
![]()
Das ist ja Wahnsinn!
Wie soll man sich das leisten können? Also ich habe insgesamt 18 Teile auf meiner Wunschliste, LOL. Das muss ich jetzt auf 4 oder 5 runterbasteln. Ich finde das einfach krass, da kann doch kein normaler Mensch mithalten. Und dann bei solch großen LEs wo so viel schönes dabei ist, ist doch ätzend wenn dann jetzt immer so viele LEs auf einmal rauskommen, dass man von jeder nur ein oder zwei Teile nehmen kann.
Also ich finde da machen die LEs kaum noch Spass. Da kann man sich überhaupt nicht richtig auf eine freuen. Sondern muss peinlich genau planen was man denn nun wann aus welcher nimmt.![]()
![]()
![]()
Was ist denn Lips&Tips? Ist das die Ruffian LE mit den Anklebenägeln? Oder sind das diese Sets, wo es den Saint Germain l/g gibt?
Ja das sind die passenden Lacke&Glosse zu den Lippis... ich hab auch schon Bilder und Infos hier, nur ist da noch etwas unklar bzw. ein Fehler passiert. Muss erst noch rausfinden wie das jetzt stimmt.
In Ö kriegen wir Lightfully ja nicht vielleicht haben wir deswegen ED früher.
Ah, super. Dann warte ich mal auf die Infos, und hoffe das wenigstens da nix dabei ist was mir gefällt.
Oh mann, gibt es einen Lack und Gloss von Snob l/s???Das ist doch mein Lieblingslippie aller Zeiten, na toll, dann brauch ich das auch. Und ein Morange Lack?
Nee, also ich bin überfordert.
Und dann gibts jetzt auch noch 20% bei Pieper, wo ich doch Pinsel bestellen wollte sobald es das nochmal gibt. Und ich kann nix kaufen und muss spaaaren. *an Tischkante festbeiß*
hab die 20% auch gerade ausgenutzt.
die blush le wird zwar teuer und hier mag ich auch beide blushes und den highlighter aber ich hätte mich echt geärgert in einige Wochen dann mehr fürs gleiche zu zahlen...
ich mach manchmal pause und les nicht mit. wenn Ichs verpasse dann kümmerst mch meist auch nicht und ich kauf echt nur noch Sachen die ich wirklich wirklich will und auch REGELMÄßIG nutze. der rest wird wieder verkauft. so hab ich platz und geld für neues das dann eher zum Zuge kommt :D
Freu dich nicht zu früh. Laut dem Promo Text und Bilder ja, aber laut der Colour Story nein. Ich sagte doch, Ungereimtheitendas ist mal wieder was...
Ich hab eventuell auch die Vermutung dass es im Ausland andere Farben gibt als bei uns und deswegen Bilder oder Texte vertauscht worden sind.![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Als ich den Namen der LE gelesen habe, dachte ich mir, hey, super, ich will alles haben!
Aber die Bilder brachten ernüchterung, das ist leider absolut nicht mein Ding
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich finde das Motto der LE nicht besonders und die Aufmachung auch nicht besonders einfallsreich.
Werde diese auslassen...wobei ich eh nicht immer von jeder LE was haben muss, möchte doch auch die Sachen mal aufbrauchen.
Magi hat grade die Preiserhöhung für die LE bestätigt fürs Special Packing. Lippi kostet dann 19 EUR![]()
Vielleicht haben wir in Ö noch Glück und kommen mit 18,50 wegstand jedenfalls so dabei. Aber es kommt auch mal vor dass die Preise gar nicht stimmen... naja immer wieder das Selbe bei MAC
Ob 50 Cent hin oder her ist mir auch fast egal.
Oh nein, mir gefällt sooo viel...
Reel Sexy und Hey, Sailor zusammen, das wird echt happig... Mit meinem Azubigehalt muss ich da auch immer echt rumknapsen und auch vieeel anderes verzichten..Und dann kurz vorher noch die Tres Cheek..
Den Extra Dimension - Thread lese ich momentan nicht, deswegen will ich bisher auch nix davon..![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
bei mir haute auch voll rein :( oh man....
die ganzes rouge die ich aus versch Kollektionen mag sind einfach sooo viele...ich werde glaub 3 Monate nur Suppe essen
Je länger man "dabei" ist, desto mehr wiederholt sich auch - oder man kann gut vergleichen, wie aktuelle LE-Farben, vorige LE-Farben und Standardsortiment sich z.T. ähneln. Manche Farben sind zwar geswatcht noch um Nuancen verschieden, aber in einem MU "verabeitet" oft nicht mehr voneinander zu unterscheiden. Da muß man einfach tief durchatmen und sich überlegen, ob man wirklich jede Nuance unbedingt haben muß.
Einige Sachen sind ja auch absehbar: dieses Jahr nochmal voll Knallfarben und Neon-Lippenstifte - hattest Du nicht sogar geschrieben, daß man sich ein-zwei raussuchen kann und damit den Trend abgedeckt hat?So ist es ja im Prinzip auch.
Außerdem was Oranges bei den Nagellacken - auch da sich eine Farbe raussuchen - ob bei Essie / OPI oder MAC und die Sache ist erledigt - es passen ja auch eh nicht alle Nuancen zum eigenen Hautton.
Jetzt die Extra Dimension, da sehen viele Farben ähnlich denen im Standardsortiment aus - der Unterschied ist "lediglich" die Textur. Kann man dringend brauchen, kann man aber auch lassen. Erst war es Starflash, dann Peacocky, dann ProLongwear und jetzt eben Extra Dimension und bei jedem Launch hieß es, daß die Textur das tollste seit geschnitten Brot ist![]()
Also kann man davon ausgehen, daß man auch dieses Jahr die Lidschatten aus Starflash oder Peacocky verwenden könnte und nächstes Frühjahr gibt es bestimmt wieder was neues.
Auf die Hey Sailor-LE habe ich mich auch gefreut, aber die Verpackung finde ich schöner als die Farben, von denen mir viele zu warm für mich scheinen, und so ein Blauton war doch schon in den vorigen Quads zu Fall/Winter oder jetzt in dem Colour Added-Quad...
Letztendlich kaufe ich wirklich nur noch Einzelteileaus jeder LE; nach einiger Zeit Make-Up-Sammeln und Begeisterung hat man ja wirklich schon die meisten Themen abgedeckt.
Jetzt bei Pieper würde ich schön die Wunschliste aus dem Standardsortiment abarbeiten und dafür lieber 1-2 LEs auslassen. Oder man läßt das Pieper-Angebot auch sausen und wartet bis zum Herbst, wenn es wieder 20% gibt (gabs ja auch schon vorher, kommt bestimmt noch mal wieder...).
Wenn es einem aber echt alles (finanziell) zu viel ist, würde ich mir halt Wunschlisten schreiben, da später oft Sachen repromoted werden, und ansonsten schauen, daß man wieder Geld sparen kann. Make-Up ist schön, aber pleite gehen sollte man deswegen nicht, und die meisten haben ja eh einen 5-10-Jahresvorrat daheim, also gibt es genug zum benutzen und freuen.
![]()
Ja. Bei Cremeprodukten bin ich da auch recht radikal, und kaufe auch möglichst nur was ich im Moment brauche - egal, ob es da gerade eine supertolle LE Farbe gibt, die ich eigentlich schön finde und auch gerne hätte. Produkte wie Glosse, Lippenstifte, Paint Pots sind ja nur relativ kurz haltbar. Und dafür sind sie mir dann zu teuer und ich kaufe eben nur ein paar Basics. OK, bei Lippenstiften darf es auch mal der ein oder andere mehr sein, aber ansonsten halte ich es bei Cremeprodukten wie gesagt sehr streng und kann mich ganz gut beherrschen und Vernunft walten lassen.
Bei Puderprodukten sieht es da leider schon ganz anders aus. Von Blushes, Highlightern, MSFs usw kann ich nie genug haben. Auch nach drei Jahren ,,sammeln'' nicht. Im Gegenteil, ich ärgere mich heute noch ständig über jedes einzelne Teil das ich ausgelassen habe, und habe es im Nachhinein wirklich immer bereut.
An Lidschatten trage ich zum Glück nur neutrale Farben, da ist das Spektrum schnell abgedeckt.
Ich finde trotzdem, dass einfach zu viele LEs rauskommen. Selbst wenn man sich nur auf Blushes/Wangenprodukte beschränkt, kommt alleine schon eine Menge Geld zusammen. Ich habe da im Moment einfach irgendwie einen Overkill. Mal sehen wie ich das in Zukunft regeln werde.
In der letzten Zeit gab es wirklich zuviele LEs. Mir persönlich wäre 1 LE pro Monat, die an allen Countern/Onlineshops etc erhältlich ist und genug von allem Produkten hat, lieber.
Schade, dass es keine Naughty Nauticals Repromotes gibt. Habe bei keinem der Produkte ein wirkliches Haben-muss-Gefühl. Am ehesten interessieren mich noch die Lidschatten.
Das Highlighterpuder wirkt auf den Bildern, als wären die bunten Streifen ein Overlay und danach hat man nur die langweilige Creme-Farbe.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Schade das die Blushes sich so ähneln....hätten sie lieber noch ne andere Farbe nehmen können
Was mich aber auch interessiert ist das Body Oil...im Sommer bestimmt schön, mal gucken![]()
Das fände ich auch viel angenehmer, und v.a. hätte man wesentlich mehr Überblick...Es kommt soviel auf einmal und ständig entsteht Verwirrung wann nun was kommt und dann kommen Preiserhöhungen hinzu und im Ganzen macht das dann auch kein Spaß wenn man immer wahnsinnig Glück haben muss etwas abzubekommen etc~
Bei mir stellt sich langsam eine MAC-LE-Übersättigung ein. Zuviele LEs, man lässt sich mit Produkten anfixen, kauft sie und benutzt sie dann doch nicht. So ist es mit leider in der letzten Zeit mit einigen LE-Profukten ergangen.
Auch OT: ich möchte auch kein Opfer des LE Hypes mehr sein und gucke in die entsprechenden Threads nur noch seltenWobei es schon auch lustig ist, sich so anstecken zu lassen und dann aufgeregt vor dem PC zu sitzen: wann gehts online ooooohhhhh mann jetzt mach doch kaufen ja oder nicht???
Schon nach nicht mal nem Jahr BJ haben sich meine inneren Panik Haben muss Wogen geglättet und ich gehe systematischer an die Sache heran
Auch habe ich keinen Bock mehr ständig an der Pleitegeier Grenze rumzueiern
OT Ende![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Sabby Ok dann hat sich das erledigt...Geld gespart :) Danke dir!