Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 2122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    naynay
    Besucher

AW: MAC Hey, Sailor LE

Ganz gut. Vom Farbton her ist er OK, aber er könnte für meinen Geschmack noch etwas besser pigmentiert sein. Ich hab ihn gestern auf den Wangen und auch aufs ganze Gesicht aufgetragen und hatte irgendwie das Gefühl, dass man schon großzügig Produkt aufnehmen muss. Aber viell. lags am Pinsel.
    Und ich hab das Gefühl, dass er leicht etwas ungleichmäßig, fleckig wird. Aber insgesamt finde ich ihn wie gesagt gut, ein guter ,,Anfänger-Bronzer''.
    Ich möchte auch gerne mal welche von anderen Marken testen. Die aus der Chanel Sommer LE sehen geswatcht ja ganz gut aus, aber ich finde die im Pfännchen so unschön, mit den Streifen.
    Kannst du irgendeinen High End Bronzer empfehlen?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ganz gut. Vom Farbton her ist er OK, aber er könnte für meinen Geschmack noch etwas besser pigmentiert sein. Ich hab ihn gestern auf den Wangen und auch aufs ganze Gesicht aufgetragen und hatte irgendwie das Gefühl, dass man schon großzügig Produkt aufnehmen muss. Aber viell. lags am Pinsel.
    Und ich hab das Gefühl, dass er leicht etwas ungleichmäßig, fleckig wird. Aber insgesamt finde ich ihn wie gesagt gut, ein guter ,,Anfänger-Bronzer''.
    Ich möchte auch gerne mal welche von anderen Marken testen. Die aus der Chanel Sommer LE sehen geswatcht ja ganz gut aus, aber ich finde die im Pfännchen so unschön, mit den Streifen.
    Kannst du irgendeinen High End Bronzer empfehlen?
    Ich habe auch fast nur LE Bronzer...das dürfte dir wenig helfen,weil es die nicht mehr zu kaufen gibt.

Aus dem Perm habe ich nur welche von Guerlain und einen von Chanel und bin damit zufrieden.
    Ich denke,daß Guerlain die meisten Bronzer macht in ihrer Terracotta-Linie und da könnte auch was für dich
    dabei sein

Aber ist ja schon mal gut,daß der Farbton passt!

Mich wundert es aber echt voll,daß du "Probleme" mit der Pigmentierung hast und viel nehmen musst

Ich kann bei Bronzern gar nicht vorsichtig genug sein

naynay
    Besucher

Ich hab mich auch gewundert, aber es lag sicher zumindest teilweise am Pinsel (129). Ich probier mal den 168.

Ich hab mich auch gewundert, aber es lag sicher zumindest teilweise am Pinsel (129). Ich probier mal den 168.

Allwissend Avatar von tsrudderf

die von guarlain finde ich leider alle so orange?! :(

naynay
    Besucher

Orange wär nicht so gut. Kanebo würde mich interessieren, und der von La Prairie bspw. Hauptsache, der ist super feinprudrig.

Hab nochmal Soft Sand aufgetragen, zwar wieder mit dem 129 und musste ordentlich auflegen, aber ich glaube ich könnte Bronzer Fan werden. Ich sehe ausnahmsweise mal etwas gesund aus und nicht blass wie eine Leiche . So viel wie man von dem nehmen muss, wird der aber bestimmt schnell leer. Gibt es was ähnliches im perm Sortiment? Für ein BU hab ich im Moment kein Geld.

edit: Ich hab rumexperimentiert: Strobe Cream mit Moisturecover Concealer vermischt im Gesicht, Givenchy loser Puder, dann Soft Sand auf die Wangen und als Kontur im Geischt und etwas Early Morning MB auf die Wangen. Fand ich ganz gut .

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich liebe ja Trace Gold von MAC. Liebe den en Kombi mit dem Chanel Bronzer und dem Estee Lauder Modern Mecury Highlighter. Absoult klasse Kombi zusammen.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

wenn wir schon ot sind-gibts einen guten dunkleren bronzer, der aber nicht orange ist?! die le maccies sind ja alle recht hell, oder täusch ich mich da jetzt doch?

also muss die matrosin mit anker bei mir bleiben?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

MACgyver Avatar von Shinya

Wird die LE eigentlich aufgefüllt? Ich hatte irgendwo gelesen, daß die Sommer LE länger verfügbar sein wird!?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Hab mir jetzt doch noch bei Breuninger Feeling Fresh bestellt heute. Konnte nicht mehr länger widerstehen.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

wir heißen sie herzlich im club der nächtlichen besteller willkommen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

:D Beautyjunkie halt, geht schon in Fleisch und Blut über :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wird die LE eigentlich aufgefüllt? Ich hatte irgendwo gelesen, daß die Sommer LE länger verfügbar sein wird!?
    nein aber das was eben noch da ist bleibt auch im nächsten monat noch kaufbar...

bei uns gibt es das helle blush übrigens noch 4 mal falls jemand interesse hat...

Orange wär nicht so gut. Kanebo würde mich interessieren, und der von La Prairie bspw. Hauptsache, der ist super feinprudrig.

Hab nochmal Soft Sand aufgetragen, zwar wieder mit dem 129 und musste ordentlich auflegen, aber ich glaube ich könnte Bronzer Fan werden. Ich sehe ausnahmsweise mal etwas gesund aus und nicht blass wie eine Leiche . So viel wie man von dem nehmen muss, wird der aber bestimmt schnell leer. Gibt es was ähnliches im perm Sortiment? Für ein BU hab ich im Moment kein Geld.

edit: Ich hab rumexperimentiert: Strobe Cream mit Moisturecover Concealer vermischt im Gesicht, Givenchy loser Puder, dann Soft Sand auf die Wangen und als Kontur im Geischt und etwas Early Morning MB auf die Wangen. Fand ich ganz gut .

...super,daß er dir so gut gefällt!

Aber es wundert mich echt total,daß du so viel nehmen musst,weil du doch so hell bist

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    die von guarlain finde ich leider alle so orange?! :(
    Welche hast du?

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Welche hast du?
    keine weil sie mir im douglas alle zu orange waren! hab mich da mit dem Finger fleißig durchprobiert weil die ja immer alle empfehlen aber mir waren die definitiv alle zu warm.
    ich seh bei sowas dann aus wie ein Indianer! :(

ich hatte nen ägyptische erde bronzer von mener mu als ich 16war der war nicht orange und der wäre toll für etwas dunklere haut ! leider weiß ich die marke nichtmehr, oder ist das vll sogar die marke?!

wer hat denn alles den Pinsel erstanden und wie ist der denn wum auftragen der bronzers so geeignet?!

wenn ich bei pieper noch mit 10euro Rabatt drankomme darf der noch bei mir einziehen. ich würde ihn auch mit dem 5 euro Gutschein bei douglas holen zur not aber ich finde ihn dort nicht?!

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    nein aber das was eben noch da ist bleibt auch im nächsten monat noch kaufbar...

bei uns gibt es das helle blush übrigens noch 4 mal falls jemand interesse hat...
    Den Lauch Away? Hat der eigentlich Ähnlichkeit mit Perfect Cheek aus der Makeup Art LE, falls den jemand hat?

Ich weiß gar nicht wie ich DIESE LE verpassen konnte...
    Geändert von Holly (10.05.2012 um 10:24 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Schneewittchen Avatar von franninchen

ja genau der launch away. aber die le die du ansprichst war leider vor meiner mac-zeit deshalb kann ich da nichts zu sagen

keine weil sie mir im douglas alle zu orange waren! hab mich da mit dem Finger fleißig durchprobiert weil die ja immer alle empfehlen aber mir waren die definitiv alle zu warm.
    ich seh bei sowas dann aus wie ein Indianer! :(

ich hatte nen ägyptische erde bronzer von mener mu als ich 16war der war nicht orange und der wäre toll für etwas dunklere haut ! leider weiß ich die marke nichtmehr, oder ist das vll sogar die marke?!
    Oh,ich sehe gerade,daß es den Blush & Sun,den ich sehr mag,wohl gar nicht mehr gibt....schade,denn den finde ich sehr schön.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Den Lauch Away? Hat der eigentlich Ähnlichkeit mit Perfect Cheek aus der Makeup Art LE, falls den jemand hat?

Ich weiß gar nicht wie ich DIESE LE verpassen konnte...
    Das kann ich heute Abend gerne vergleichen. Hab den daheim. Mit dem Blush hat meine MAC-Karriere begonnen
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar Avatar von Lalyana

Ich überleg immer noch, ob ich einen der Bronzer brauche

Hätte ja eigentlich an Sun Dipped gedacht, aber den gibts bei Douglas nicht mehr. Hab aber den letzten Nude on Board im Warenkorb.

Was meint ihr? Bin NC15 - was würde da passen?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Ich überleg immer noch, ob ich einen der Bronzer brauche

Hätte ja eigentlich an Sun Dipped gedacht, aber den gibts bei Douglas nicht mehr. Hab aber den letzten Nude on Board im Warenkorb.

Was meint ihr? Bin NC15 - was würde da passen?
    Huhu,

ich habe mir den Nude on Board gekauft. Was ich bei MAC bin, weiß ich leider nicht. Bin aber auch sehr hell und finde Nude on Board auch für helle Typen sehr gut tragbar. Allerdings finde ich, ist er nicht unbedingt für das ganze Gesicht geeignet, da er Schimmer enthält. Hatte ich zuerst gar nicht richtig gesehen und dann gestern im Spiegel schimmerte ich fleißig im ganzen Gesicht War aber jetzt auch nicht sehr auffällig. Ich finde den Bronzer aber echt toll!

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Ich hab meinen Mann jetzt auch extra mit mir wegen "Crew" ins Breuninger Land genötigt^^ ich hatte ja leichte Hoffnung, dass er im Breuninger ausverkauft ist. Tja, war aber "leider" nicht so
    Jetzt bin ich zufrieden und wirklich froh, ihn doch noch mitgenommen zu haben.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Das kann ich heute Abend gerne vergleichen. Hab den daheim. Mit dem Blush hat meine MAC-Karriere begonnen
    Wäre super!

Inventar Avatar von Lalyana

So, es ist nun doch Nude on Board geworden. Ich bin gespannt

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Jetzt bekomme ich meinen verloren gegangenen Fleet Fast von Beck und hätte eigentlich inzwischen lieber Launch Away. Zwickmühle.

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

OMG ich muss euch erzählen was heute passiert ist >.<
    ich habe ja doch noch den fleet fast bei pieper bestellt.
    das war wohl schicksal, denn heute stand mein
    attraktiver nachbar vor der tür, weil er mein pieper
    päckchen entgegengenommen hat und reicht es mir.
    was gibt es schöneres als endlich sein heiß ersehnten
    mac blush zu bekommen und einen netten jungen mann
    noch obendrauf?
    es gibt was schöneres, denn ich habe vor freude das
    päckchen gleich aufgerissen und er meinte auch, das
    sei aber eine schöne verpackung für ein "puder" :)
    (die nicht ganz exakte benennung sei ihm verziehen
    für sein nettes lächeln)

naynay
    Besucher

*auch attraktiven Nachbar haben will*

Ich finde Fleet Fast ja besonderer (ist das ein Wort? ) als Launch Away. Wenn ich nur einen nehmen könnte, würde ich mich für FF entscheiden.

mag keiner was zum Pinsel sagen :(?!

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich bin in den Red Racer immer noch so verliebt!
    Hab heute festgestellt, dass, wenn ich wenig davon auftrage und schön mit dem Pinsel einarbeite, der nur meine Lippen verstärkt und das sieht dann ganz beerig aus.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Experte Avatar von Salandria

mag keiner was zum Pinsel sagen :(?!
    Zu dem LE Pinsel? Falls ja, was möchtest du denn wissen?

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Zu dem LE Pinsel? Falls ja, was möchtest du denn wissen?
    ich würde gerne wissen wie er sich so macht, vor allem um den bronzer zu benutzen. vll auch im vgl zu dem normalen angeschräften rouge Pinsel, dem großen puderpinsel und dem stinktier

Experte Avatar von Salandria

ich würde gerne wissen wie er sich so macht, vor allem um den bronzer zu benutzen. vll auch im vgl zu dem normalen angeschräften rouge Pinsel, dem großen puderpinsel und dem stinktier
    Also im Vergleich zu den anderen Pinseln kann ich dir keine Info geben. Ich hab mir auch erst kürzlich meine ersten Bronzer gekauft, den Sun Dipped und den von Artdeco und dazu den Pinsel.

Ich finde den Pinsel toll, wenn du damit wirklich Bronzen möchtest. Also allein zum Konturieren finde ich ihn zu groß. Er nimmt sehr schön Farbe auf und gibt sie gleichmäßig wieder ab, ohne dass sich dabei Flecken bilden.
    Ich finde ihn als Anfänger wirklich toll, kann aber aktuell noch keine Vergleiche ziehen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Wäre super!
    mööp ich bin ein Trottel jetzt hab ich ThePerfektCheek mit PinkCult verglichen. http://i.imgur.com/C83FB.jpg http://i.imgur.com/6Yc31.jpg

Müsst leider auf den Link klicken. Bekomme es nicht als Bild in das Posting.

Links ThePerfektCheek und rechts PinkCult. ABer ich kann so mal sagen, das er zu Launch Away ganz unterschiedlich ist. Bilder reich ich noch nach.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Als ich Barefoot gesehen habe,kam mir gleich Gaelic Gold aus der Reelers & Rockers Palette (Tartan Tale Collection) in den Sinn....und die beiden sind sich wirklich sehr ähnlich.
    Gaelic Gold ist etwas dunkler als Barefoot.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    mööp ich bin ein Trottel jetzt hab ich ThePerfektCheek mit PinkCult verglichen. http://i.imgur.com/C83FB.jpg http://i.imgur.com/6Yc31.jpg

Müsst leider auf den Link klicken. Bekomme es nicht als Bild in das Posting.

Links ThePerfektCheek und rechts PinkCult. ABer ich kann so mal sagen, das er zu Launch Away ganz unterschiedlich ist. Bilder reich ich noch nach.
    Alles klar, das reicht mir schon.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Mädels hat eine von euch noch Interesse an dem Launch Away!, dann würde ich ihn in den SeSki stellen- anderenfalls würde ich den nämlich die Tage retouren.

Ich hoffe ich darf das hier so fragen :D

naynay
    Besucher

Gefällt er dir nicht?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Gefällt er dir nicht?
    Er ist noch unbenutzt, aber er sieht halt doch derartig hell aus und ich denke iwie, dass ich dafür nicht hell genug bin und wollte ihn daher nicht antatschen :o