Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Duft gesucht

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Duft gesucht

Hallo ihr lieben "Duftis"

Ich treibe mich normalerweise nur in der Deko-Ecke herum, und habe eigentlich so garkein Talent, Düfte zu beschreiben/erkennen.

Aber ich suche aktuell einen neuen Duft. Ich war schon bei Douglas und habe versucht zu vermitteln, was ich will... aber beim Probeschnuppern bin ich immer komplett überfordert...ich kann bei dem ganzen Geruch da in dem Laden einfach überhaupt nicht das zu testende Parfum rausriechen - da streikt meine Nase einfach.

Also, ich mag keine wuchtigen, schweren, blumigen oder süßen Düfte. Ich benutze seit Jahren immer 2 im Wechsel, das wären Davidhoff Cool water woman und Armani Gio (HOMME!).

Ich hatte eine Probe von Un Jardin sur le Toit von hermes... DAS würde ich auch definitiv in die engere auswahl miteinbeziehen...das riecht super...allerdings ist das auch echt teuer.

Ich dachte vielleicht könnt ihr mir etwas helfen und kennt evt. einen Duft, der dem Un Jardin sur le Toit ein wenig ähnlich (oder besser ) ist.

ratlose Grüße
    Lynn

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Duft gesucht

Im preiswerten Segment kenne ich mich leider nicht so aus

Wie wäre es mit:

Voyager von Hermes
    Eau de Merveilles von Hermes
    Chanel Chance Eau Tendre.

Wenn du Aqua di Gio oder Davidoff magst: Oceanus von The Body Shop?

Vielleicht wirst du auch im Seski fündig

PS: Im beautyboard.de wird eine Abfüllung für deinen gesuchten Duft angeboten:

http://board.beauty24.de/showthread....in+sur+le+Toit

Das hilft erstmal über eine kleine Durststrecke hinweg, bis eine ganze Flasche einziehen kann.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Duft gesucht

Ganz toll, neu und frisch:
    Mexx Spring 2012