Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 85
    Experte Avatar von Saskia007

AW: Haare versaut beim Friseur

ich danke dir für deine antworten und deinem Rat=)den anderen natürlich auch=)
    Drückt mir die daumen das das morgen reibungslos ablaufen wird und ich doch noch meine gewünschte farbe bekomme ;)

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Das schafst du schon
    Ich kenn das- ich bin, wenns drauf ankommt, auch meist viel zu nett und lobe die Arbeit der Friseurin, bevor sie fertig ist und denks mir schön und trau mich dann nichts zu sagen und am ende bin ich unglücklich.
    Aber sowas darf man nicht aus sich sitzen lassen.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Kann mich den anderen anschließen. Du hast diese Haarfarbe verlangt und sie haben es einfach nicht umgesetzt. Eine fehlerhafte Dienstleistung, wenn man es richtig ausdrückt.
    Ich würde da einfach so schnell wie möglich hingehen und das reklamieren, dass sie das nachbessern, natürlich umsonst.
    Wenn sie das nicht machen (was ich mir sehr schlecht vorstellen kann), dann ist das ein sehr unfreundlicher und schlechter Friseur!
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Experte Avatar von Saskia007

sooooo war heute beim friseur...
    hatte vorher angerufen und hab geschildert was ich oben schon geschrieben habe.das ich tot unglücklich damit bin und wenigstens einbischen aufhellung möchte =/ zum glück hatten die vom friseur verständniss und sagten direkt,wenn du unzufrieden bist werden wir natürlich was machen. Die Friseusin sagte mir von anfang an das komplett blondieren leider nicht möglich sei da meine haare einfach zu strapaziert sind.letztendlich hat sie mir feine helle strähnen rein gemacht damit das ganze was heller /lockerer aussieht.Ich habe zwar immernoch nicht mein Mittelblond,aber durch die feinen strähnen ist das gesamtbild heller geworden und die farbe wird sich ja zum glück noch rauswaschen.Bezahlen musste ich natürlich nichts

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    sooooo war heute beim friseur...
    hatte vorher angerufen und hab geschildert was ich oben schon geschrieben habe.das ich tot unglücklich damit bin und wenigstens einbischen aufhellung möchte =/ zum glück hatten die vom friseur verständniss und sagten direkt,wenn du unzufrieden bist werden wir natürlich was machen. Die Friseusin sagte mir von anfang an das komplett blondieren leider nicht möglich sei da meine haare einfach zu strapaziert sind.letztendlich hat sie mir feine helle strähnen rein gemacht damit das ganze was heller /lockerer aussieht.Ich habe zwar immernoch nicht mein Mittelblond,aber durch die feinen strähnen ist das gesamtbild heller geworden und die farbe wird sich ja zum glück noch rauswaschen.Bezahlen musste ich natürlich nichts
    Schön, dass Du jetzt zufriedener bist als vorher.