Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    JOY-Jade of Yesteryear bei HSE

    Hallo Mädels,
    gibt´s hierzu schon einen Thread? Hab ich nicht gefunden. Gerade hab ich die Vorschau für morgen gesehen: Jadeschmuck im Chinastil gibt´s jetzt bei HSE. Freu mich sehr, da ich schon großer Fan von Forbidden City Schmuck (QVC) war und die Linie anscheinend aus dem Programm genommen wurde. Endlich was adäquates. Die Sachen sind wirklich sehr schön, vor allem die Ringe Außerdem sind die Sachen wohl wesentlich günstiger als bei Forbidden City.

    Edit: Habe gerade eine Kundenbewertung auf der HSE Seite vom November gelesen, ist die Linie schon älter??

  2. #2
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: JOY-Jade of Yesteryear bei HSE

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    gibt´s hierzu schon einen Thread? Hab ich nicht gefunden. Gerade hab ich die Vorschau für morgen gesehen: Jadeschmuck im Chinastil gibt´s jetzt bei HSE. Freu mich sehr, da ich schon großer Fan von Forbidden City Schmuck (QVC) war und die Linie anscheinend aus dem Programm genommen wurde. Endlich was adäquates. Die Sachen sind wirklich sehr schön, vor allem die Ringe Außerdem sind die Sachen wohl wesentlich günstiger als bei Forbidden City.

    Edit: Habe gerade eine Kundenbewertung auf der HSE Seite vom November gelesen, ist die Linie schon älter??
    Turtle,

    Jade of yesteryear gab es bisher ein einziges Mal und da war alles nach zwei Stunden ausverkauft.

    Ich habe mir damals einen Ring gekauft, weil ich total auf antiken Schmuck abfahre, und alle Modelle sind ja nach antiken Vorbildern gefertigt. Mein Ring ist jeden Cent wert, schöne, massive Verarbeitung, tolle Jadequalität. Ein richtiges Prachtstück .

    Jetzt schleiche ich um eine passende Kette rum, aber mein Budget ist eigentlich zu klein dafür . Werde aber auf alle Fälle morgen reinschauen in die Sendung und freu mich schon drauf .

    Forbidden city hätte mich damals auch sehr gereizt, war mir aber zu teuer :leiderja:.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  3. #3
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: JOY-Jade of Yesteryear bei HSE

    welcher Ring ist es denn?

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: JOY-Jade of Yesteryear bei HSE

    .............

    Darf ich jetzt einen link zu einer morgigen Sendung reinstellen? Bin mir da jetzt nicht mehr sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.